Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Narben ?!?440
Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr mit Narben an euch…
zum Thema
Sind Narben für Frauen schlimmer als für Männer...?346
Nachdem ich bereits seit 22 Jahren mit einer großen Bauchnarbe lebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Narben ?!? Teil 2

narben
sind für männer - ausser den seelischen- etwas leichter in den griff zu bekommen als für eine frau...hat irgend was waghalsiges und eroisches
schaut mal auf unser profil und sagt uns, ob ihr beas narben sehen könnt.....? seit den tatoos fühlt sie sich wieder als richtige frau....
die butterfly`s
sexysexy_25:
Ich finde diesen Spruch ganz gut. *g*
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat, Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.
...und dass man gelitten hat.
Aber Leben, Lieben und Leiden müssen nicht immer Narben zurücklassen.
Tut vielleicht nix zur Sache,
aber ich muss sowas immer sagen/ einwerfen.

Abtörnende Narben! Reizvolle! Was is'n das?
Nach welchen Kriterien wird denn da differenziert?
(Nicht falsch verstehen, das meine ich ernst)

Ich denke, meine Narben sind abtörnend, abstoßend
und gehören zu denen, wo man NICHT nachfragen würde...
hatten eigentlich
ernstere antworten erwartet, als pupertierendes gesäusel,
da sind wir hier wohl falsch

eine frau mit brustkrebs, die ihr dann abgenommen wird und durch eigengewebe ersetzt wird, und sie es überlebt, hat da wohl andere vorstellungen..............
stimmt
@ butterfly

war nicht so gemeint.
ich habe hier auch als betroffener gepostet.
also bin ich nicht despektierlich, was narben angeht.
einfach mal nachlesen.

und

@*****tta
ab in den chatta
oder in die cm
wenn man das Thema und die einzelnen Beiträge sorgfältig liest,
findet man ernsthafte Antworten.
Da muss man sich nicht gleich auf ein, zwei.. ein paar Antworten stürzen, die vielleicht mal off topic sind!?!

Solche Beiträge sind übrigens auch nicht diskussions-ankurbelnd, sondern gehen in die Richtung, dass man sich bald wieder persönlich angreift und kritisiert.

Ein netterer dezenter Hinweis hätte es auch getan.

Oder ein konstruktiver Einwurf, der das Thema wieder aufnimmt.

Ich kann auch anders.
Das Thema ist ernst.
dieser
respektlose umgang mit dem thema hat schon gereicht, nicht mehr näher darauf einzugehen
narben sind empfindlich
narben machen empfindlich

daher ab in die cm, wenn überzeugungsarbeit geleistet werden muß
aber selbst ist die überzeugerin.
denn sie kann schreiben.
Verstehe ich jetzt echt nicht.
Ich bin auch betroffen!!!

Respektlosen Umgang einfach so in den Raum zu werfen finde ich ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung.
Vielleicht solltest Du mal sagen, was Dir missfällt.

Egal, woher man seine Narben hat,
ich darf behaupten, dass ich Menschen nicht bewerte,
aber wenn da unterschieden wird zwischen Narben, die durch eine schwere Krankheit/ OP entstanden sind, einen Unfall oder auch psycghische Aspekte eine Rolle spielen, ...

da frage ich mich dann, was ist Respekt?
Und wer muss wem Respekt gegenüberbringen?

Meiner Meinung nach JEDER JEDEM.
Oder müssen nur die Psychos, die ja selbst Schuld sind, denen Respekt erweisen, bei denen rein körperliche Ursachen der Grund für ihre Narben sind!!!!!!!?
Chatten ist nicht mein Fall.
CM-Kontakt gerne,
bin aber nur Basismitglied.

War wohl ein Fehler, hier zu schreiben,
wüsste aber dennoch gerne,
was ich falsches gesagt habe
und bitte darum für Rückmeldung.
respekt
hiese, das thema respektvoll zu behandeln, nicht pupertär agressiv,
das ist das thema
wer sich hier dem thema outet, dachte eigentlich an gleichgesinnte, nicht an respektlos dahingeworfenem müll, oder hast du schon mal dir eine brust amputieren lassen müssen???? - sei froh !
Also ich finde es nicht so berauschend, wenn diese jetzt im Gesicht sind, aber an machen Stellen wirken sie ziemlich interessant. *g*
an manchen stellen interessant
darauf geh ich jetzt nicht ein
gibt nur stress
Ich hab einiges an Narben. Allerdings keine davon wirklich offensichtlich und auch keine sehr großen. Die meißten an Armen und Beinen. Sei es nun vom Sport, durch Dummheit/Leichtsinn oder sonstwas.

Meine Narben gehören zu mir, jede Einzelne hat ne Geschichte zu erzählen und ich hab kein Problem damit Sie zu zeigen.
****ce Mann
13.794 Beiträge
obacht
*modda*

der thread kann so leider nicht weiterlaufen.
es ist immer wieder bedenklich, wenn ein user der thread an sich reißen will, jeden beitrag kommentiert und dem gedankenaustausch damit nicht dienlich ist.
persönliche beleidigungen gehören hier ebenfalls nicht her und ich muß an dieser stelle einschreiten.

... und weiter geht es mit dem eingangsthema!
Wie findet ihr Narben ?!?

lg pierce
joy-team
****ks Mann
857 Beiträge
mich persönlich stören narben nicht, hab nun zwar nicht alle 10 seiten gelesen, sondern nur die letzten 2, und weiß daher nicht wirklich warum hier das thema aus dem ruder gelaufen ist, ist mir aber nun erstmal egal.

fakt ist, das meine freundin mehr als nur eine narbe hat, und ich für meinen teil kann weder sagen das ich sie mag oder eban auch weniger, denn für mich ist das mit ihren Narben eben normal geworden, und somit darf und kann ich auch nicht sagen das sie mich stören.

aber mal ne frage am rande, warum macht sich jemand gedanken um andere ob es sie stört oder eben nicht. Narben sind nunmal narben und die die sie tragen, tragen sie sicherlich nicht immer mit absicht, und somit erübrigt sich meiner meinung nach die Frage, ob ich sie schön finden muss oder nicht.

Fakt ist, das in den meisten fällen die betroffene person keinen Einfluss darauf hatte, das man sie nun hat, und man sollte deswegen auch keinen menschen danach einstufen ob er narben hat oder nicht, des würde dann dem schubladendenken gleich kommen.

Zu meinem anfang nochmal zurück zu kommen, ich liebe diese frau, auch wenn sie keine narben hätte, denn es geht mir um die frau und nicht um das drum herum.

gruß KAi

PS: Hasi, ich hab dich ganz doll lieb, so wie du bist, mit allen macken *g*
Meine Narben
Aus aktuellem Anlass, durch einen dummen Unfall habe ich eine Narbe die oben auf dem kompletten Mittelfinger entlangläuft(mein Finger sieht durchlöchert wie ein Schweizer Käse augenblicklich aus)
und hab noch ein Fixateur am Mittelfinger,ist schon diese eine Narbe für mich unäshtetisch, da können andere sagen was sie wollen,ich empfinde diesen Finger durch seine Narben als Fremdkörper und wenn ich die OPs die jetzt noch kommen und der Finger dranbleibt wird er nie wieder so sein wie vorher weder vom aussehen noch von seiner Beweglichkeit, ja natürlich bin ich froh das die Ärzte bis jetzt den finger retten konnten, ´denn ich weiß nicht wie ich mit einer amputation klarkommen würde, obwohl ich auch diesen Gedanken im augenblick noch nicht beiseite legen darf. Lange Rede kurzer Sinn mit diesen Narben kann ich im Augenblick mich nicht anfreunden, aber im allgemeinen finde ich manche Narben an anderen Menschen sehr interessant und machen für mich gerade von demjenigen eine andere Art von Schönheit aus. Narben besonders Kriegsnarben erzählen mir Geschichten über denjenigen, ich kann Kummer und Leid aber auch den Stolz erkennen.
oh ja
Narben können sehr interessant machen und sollten nicht immer als Makel betrachtet werden. Sie gehören zum Leben wie Falten..die inneren Narben kann man ja nicht sehenaber die äusseren auch mal zeigen..das will ich u.a. auch in meinem Projekt tun
Ich entschuldige mich, dass ich unsachlich geworden bin und das Thema eskaliert ist!
Ich wollte den Thread nicht an mich reißen, aber ich bin auch nur ein Mensch, mache manchmal Fehler und reagiere überempfindlich und unangemessen, bzw.möchte die Dinge klarstellen, wenn ich das Gefühl habe angegriffen und missverstanden zu werden.

Bitte darauf jetzt nicht weiter eingehen,
ich hatte meine 24Stunden-Sperre,
und wollte mich nur kurz entschuldigen!
*sorry*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Narben machen nicht hübscher
und auch nicht interessanter.
Sie sind einfach da
und gehören zu ihrem Träger.

Und wem's nicht gefällt,
der suche sich ne andere...
*******200 Mann
3 Beiträge
lauretta
Ich finde Dich nett lieb und interessant......liebe Lauretta. Kann nichts negatives in Deinen Beiträgen finden......

Gruß Tom
****ks Mann
857 Beiträge
geht mir auch so @*******200
Danke *bussi* *bussi*
Ich habe teilweiswe schon an meinem Verstand gezweifelt...

Aber einige Beiträge sind auch gelöscht worden,
in denen ich böse war *freundchen*

Fand ich erst unfair, weil ich das nicht verstehen konnte,
dass ich der Bösewicht sein soll, aber ist auch ok jetzt.
Das ist es nicht wert.
Ende.

Wenn ich pierce vom JOY-Team zitieren darf...

"... und weiter geht es mit dem eingangsthema!
Wie findet ihr Narben ?!?"
iss doch einfach nur Geschmackssache
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Also mein Mann hat eine riesige Narbe und ein paar kleinere auf der Brust von einer Bypass-OP, außerdem 2 an den Beinen.
Irgendwie hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie ich die finde, sie gehören einfach jetzt zu ihm dazu.

LG Jutta

Mein Herz weinte was soll ich nur tun.
Mein Verstand riet zeige mehr Stolz

****nis Frau
220 Beiträge
Nun ich habe selber einige Narben,die ich mir selbst zugefügt habe,das kann ich jetzt nicht wieder rückgängig machen,aber ich mag sie,ganz ehrlich ohne sie wäre ich doch nicht ich...
An sich finde ich Narben sexy,warum kann ich auch nicht wirklich sagen,klar es hat größere und kleinere aber so ist es jetzt nun mal,meine bisherigen partner hatten nie ein problem damit,im gegenteil!
(und die narben sieht man nicht sofort)

Mein Freund hat auch welche,durch op´s oder ünfälle und ich find sie einfach nur Sexy! Ein Mensch ohne Narben ist für mich nicht so interessant,ich find sie eben schön!
Und das hat gar nix damit zu tun das ich svvler war!nur um das mal klar zu stellen.

lg elvanis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.