mich persönlich stören narben nicht, hab nun zwar nicht alle 10 seiten gelesen, sondern nur die letzten 2, und weiß daher nicht wirklich warum hier das thema aus dem ruder gelaufen ist, ist mir aber nun erstmal egal.
fakt ist, das meine freundin mehr als nur eine narbe hat, und ich für meinen teil kann weder sagen das ich sie mag oder eban auch weniger, denn für mich ist das mit ihren Narben eben normal geworden, und somit darf und kann ich auch nicht sagen das sie mich stören.
aber mal ne frage am rande, warum macht sich jemand gedanken um andere ob es sie stört oder eben nicht. Narben sind nunmal narben und die die sie tragen, tragen sie sicherlich nicht immer mit absicht, und somit erübrigt sich meiner meinung nach die Frage, ob ich sie schön finden muss oder nicht.
Fakt ist, das in den meisten fällen die betroffene person keinen Einfluss darauf hatte, das man sie nun hat, und man sollte deswegen auch keinen menschen danach einstufen ob er narben hat oder nicht, des würde dann dem schubladendenken gleich kommen.
Zu meinem anfang nochmal zurück zu kommen, ich liebe diese frau, auch wenn sie keine narben hätte, denn es geht mir um die frau und nicht um das drum herum.
gruß KAi
PS: Hasi, ich hab dich ganz doll lieb, so wie du bist, mit allen macken