Licht und Schatten
Genial...
nach meinem Geschmack...
Und ich finde es sehr schön, dass diese Bilder von Dir innerhalb dieses Threads auch von zwei tollen Profilen mit eigenen Bildern "gewürzt" worden sind.
Die Statements von dem für mich unromantischen Paa(r) spiegeln eher eine unreflektierende Weltanschauung wider, die eben nur Tellerrandniveau hat....
Selbst wenn "Paa" in der Lage ist sich der Informationsflut des Internets zu bedienen, um mit Links diesen "Starke-Nerven-Thread" voll daneben und total unromantisch zu verzerren gedenkt.
Als geübter Augenmensch, so weiß ich sehr wohl genug, um so die Kunst der Bildererstellung, mit allem Drum und Dran, zu beurteilen.
Das Thema ist anregend umgesetzt und macht Laune auf Mehr.
Eure Bilder (Roma.Paa) sind eben nur Schnappschüsse, welche höchstens für ein spezielles Familienalbum taugen, oder hier für eine Verdeutlichung eures Profils. Für mich auch da sehr "aussagekräftig"
Nichts für ungut, aber wer solche Bilder von sich postet, der sollte mit eigenen Anschauungen und Ansichten besser haushalten.
Die Intensität eurer spamverdächtigen Postings deuten auf den Willen hin einfach eine Form der Aufmerksamkeit zu bekommen, die NIEMALS nur annährend das Niveau der Schatten in den Bilder des Themeneröffners erreichen können.
Sorry der deutlichen Worte, aber solche Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen gehören einfach nicht hierher. Da hilft es auch nicht, dass Ihr (?, wer schreibt denn?) die Qualität der Machart betont, denn alles andere ist schlichtweg ein Verlassen der guten Kinderstube.
Ich weiß, dass ich mal wieder viel zu viel geschrieben habe, aber es fließt so raus und ich finde sehr wohl, dass die "Herantastenbilder" mehr Beachtung finden sollten.
Also, Mut zu Mehr und ich bin neugierig da weitere Ablichtungspixelkombinationen von Meister Tick zu entdecken.
Natürlich auch die von den beiden anderen Bildmitpostern!!!
Viel Spass weiterhin,
Stilsicher