Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10440 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr als erstes, wenn ihr morgens aufwacht?

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gleich nach dem Aufwachen schaue ich aufs Handy und wünsche den Menschen, die mir nahestehen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in den neuen Tag.
die Augen auf *g*

Sobald es 7 Uhr schlägt ist die Maschine soweit das ich den ersten Kaffee ziehen kann.
Privat und Diensthandy Checken. ..dann alles was man so im Bad machen kann und gegen 8.15 ins Büro fahren
Ich
überlege vor dem Aufstehen immer, ob ich zum Onkel Doktor gehen sollte, denn das motiviert ungemein. *top* Natürlich muss man der Überlegung auch öfter mal nachgeben, sonst funktioniert es nicht mehr. *lol*

So eine Einstellung ist in Deutschland natürlich geächtet und nicht zur Nachahmung empfohlen, da sie sich gegen ein frühzeitiges und somit sozialverträgliches Ableben stemmt. *haumichwech*
**********man07 Mann
278 Beiträge
1)Beim Wecken auf die Uhr sehen
2)Aufstehen und Frisch machen
3) Kaffee oder Tee trinken und dann geht’s zur Arbeit

Am Wochenende wenn ich Wach werde Kuschel ich mich bis 9 in die Decke und danach mach ich dann Aktivitäten die ich geplant hatte
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
TV.....
Mein allererstes machmichwachmittel ist die Glotze....vor allen anderen Sachen.....vom Bett aus.... *grins*
Ein bissel "einlullen" lassen vom Frühstücksfernsehen...oder oder.. *hypno*

dann kommt mein Katerchen Tommy ran.. *sabber*
*alarm* HUUUUUUUUUuuuuunger.. *alarm*

Dann der obligatorische Morgenkram mit *duschen*...*kaffee* Käffchen schlürfen usw....usw.. *lach*

Schicker "Fred"............ *danke*
Busserl Annette
Später raus.....Fotos knipsen.
Ich mache als erstes immer die Augen auf. *roll*
******tta Frau
188 Beiträge
Ich kann Dich sehr gut verstehen, TE, ich nehme morgens auch das Handy in die Hand, schaue nach Wetter und Nachrichten. Brauche das Lesen aber eher um wach zu werden, nebenbei mache ich Netflix an, weil ich Geräusche brauche. Am Wochenende aber, oder wenn ich in Begleitung aufwache... dann ist es anders. Da genieße ich es, nicht wach werden zu müssen. *g*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Nach dem aufwachen .......

genieße ich jeden Morgen meinen ersten Kaffee im Bett ..... gönn mir somit 15 Minuten tatsächliches aufwachen...... ohne Hektik....... um dann ausgeglichen in den Tag zu starten

******s_X Mann
1.066 Beiträge
Am Heimatort: falls ich beim ersten Wecker klingeln nicht aufstehe hab ich eine schnurrende Katzen Nase im Ohr. Also ab in die Küche in die Katzen füttern. Bad, Kaffee, Büro.

Wenn es auf Dienstreise geht, meist so zwischen 3 und 4 Uhr morgens, haben sich alle verbieten das ich sie wecke. Da kann es höchstens sein das ich eine der vom Hungertod bedrohten Katzen rein lassen darf.
Wenn ich alleine bin..
kurzen Blick aufs Handy, ob es Nachrichten gibt.
Dann mache ich einen Kaffee und gehe wieder mit dem *kaffee* ins Bett, klappe meinen Laptop auf und lese Nachrichten, Mails, Joy..
Ganz gemütlich, ca. 1 Stunde. Dann geht der Rest vom Morgenritual los.

Wenn ich jemanden neben mir liegen habe, dann am liebsten kuscheln und Sex.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
"The regular early morning yell of horror was the sound of Arthur Dent waking up and suddenly remembering where he was."

(Der übliche frühmorgendliche Entsetzensschrei war das Geräusch, von dem Arthur Dent gewöhnlich erwachte und sich schlagartig erinnerte, wo er war.)
******963 Frau
1.906 Beiträge
Gleiches oder ähnliches
Prozedre wie Jee_70 *zwinker*

Ich fürchte, das ist nicht die Antwort, die der TO lesen möchte *ggg*

Ihm wärs bestimmt lieber, man würde hier schildern, wie Frau ihren Dildo aus dem Nachttischchen kramt und es sich erstmal tüchtig selbst besorgt,
Oder mit Partner im Bett, dass sie unter die Decke kriecht und ihm ordentlich einen bläst

*smile*
*******pade Mann
783 Beiträge
Wenn der Radiowecker um 6.15 Uhr einschaltet, erstmal meine Leselampe am Bett einschalten, rumdrehen, nochmals einkuscheln und die Nachrichten samt Wetterbericht anhören. Dann meine Frau anstupsen, bis sie aufwacht und sich ins Bad begibt.
Meist döse ich dann nochmal ein, bevor dann um 6.40 Uhr der Handywecker klingelt.
So 20 - 25 Minuten später stehe ich dann endgültig auf und mach mich fertig für den Tag.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Was ist das aller erste, was ihr nach dem aufwachen (nicht aufstehen) tut? Habt ihr ein Ritual? Eine gute oder schlechte Angewohnheit?
Ich wach und stehe auf, putz mir die Zähne und geh auf die Toilette. *zwinker*
@ Blond1963
Ich fürchte, das ist nicht die Antwort, die der TO lesen möchte *ggg*

Ihm wärs bestimmt lieber, man würde hier schildern, wie Frau ihren Dildo aus dem Nachttischchen kramt und es sich erstmal tüchtig selbst besorgt,
Oder mit Partner im Bett, dass sie unter die Decke kriecht und ihm ordentlich einen bläst

Ich glaube nicht das seine Intention war..
Aber das was du geschildert hast, kann durchaus auch passieren;)
*******eber Mann
94 Beiträge
An Arbeitstagen stehe ich auf und fluche, das die Nacht zu kurz war, an freien Tagen lasse ich mich gern ans Bett fesseln und verwöhnen
***61 Paar
1.851 Beiträge
Sie
6.00 Uhr Wecker klingelt
Aufstehen Rollladen hoch und nach dem Wetter geschaut
Kaffee schon fertig dank Automatik einen trinken
Bad gehen braucht die meiste Zeit da
2 Tasse Kaffee und für den Mann alles vorbereiten
Fertig machen für die Arbeit
Türe zu und mit dem Fahrrad zur Arbeit
Das führt mich zu meiner Frage: Was ist das aller erste, was ihr nach dem aufwachen (nicht aufstehen) tut? Habt ihr ein Ritual? Eine gute oder schlechte Angewohnheit?
Je nach Dringlichkeit:
Erst Uhrzeit auf dem Handy checken, Hausschuhe anziehen und dann Pipi machen.
oder
Erst Hausschuhe anziehen, Pipi machen und dann auf die Uhr im Bad kucken.
********2428 Mann
68 Beiträge
Erst einmal überprüfen ob man noch Lebt
weil ein ganzes Stück schon Steif ist.
*freu2*
Danach Froh gelaunt den Üblichhen Tagesablauf
abspulen.
****ah Frau
334 Beiträge
an einen ganz besonderen Menschen denken *smile* gleichzeitig den Wecker bzw. die Kirchenglocken verfluchen und dann ist ja auch schon mein Hund da *hund* und der Tag kann kommen.
Papillion2015
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Mein gefrässiger Kater stubst mich meistens wach, dann schleiche ich ins Bad,
öffne Rollos, Fenster im ganzen Haus, reinige das Katzen WC und fütter meine Kater. *katze*

Danach koche ich Kaffee, hau mich auf die Couch, weil ich ja schon sooo viel getan habe und schlürfe meinen Kaffee. Und dabei deaktiviere ich dann den Flugmodus meines Handys und spiele " The Sims mobile " *zwinker*
*********Spiel Paar
55 Beiträge
Aufwachen ... und dann ...
kommt es darauf an, ob man allein im Bett ist oder nicht.

... Ist man allein im Bett, aufstehen und in den Tag starten, mit Bad und *wc*, danach erstes Frühstück mit *kaffee* etc.

... Ist man nicht allein, unter die Bettdecke des Partners kriechen und *kuschel* ... Meist ist die Zeit recht knapp, da ja der "normale" Alltag einem wenig Freiraum morgens bietet. Am Wochenende bzw. wenn man frei hat, dann fällt das *kuschel* länger und intensiver aus ...
Zuallererst natürlich gedanklich ordentlich den Wecker verfluchen, der einen so unsanft aus dem Schlaf gerissen hat. *roll*
Gefolgt von einem genüsslichen Strecken und anschließendem Herumrollen.

Wenn ich in den Dienst muss, was ja doch recht zeitig ist, schmiege ich mich nur sehr zaghaft und mit Vorsicht an den warmen Körper meiner Partnerin, (damit ich sie nicht unnötig früh wecke) drücke nochmal die Nase gegen die weiche und wohlriechende Haut in ihrem Nacken und schleiche mich dann aus dem Bett... schleppenden Schrittes Richtung Badezimmer... *ko*

Meistens folgt dann eine heiße, ausgiebige Dusche, bevor ich mich in Handtücher verpacke, die nassen Haare in einem monströsen Turban bändige, den Weg zur Kaffeemaschine antrete, und jene in Betrieb nehme. In der Zeit bis jene fertig gebrüht hat, wird der Rest der 'Kultivierungsphase' abgeschlossen. *lach* Danach wird der maunzende Kater mit Futter versorgt, Kaffee eingeschenkt und ich selbst platziere mich noch ein paar Minuten mit meinem Häferl auf die Couch.

Bevor ich das Haus verlasse, schleiche ich meistens nochmal in's Schlafzimmer, kuschle mich an den Burrito-ähnlich deckenverpackten Körper meiner Freundin und sag' ihr guten Morgen. Ebenfalls zur Routine geworden ist die Angewohnheit, meiner Partnerin frische Handtücher über die Heizung zu hängen, damit der chronisch frierende Eiszapfen von Frau es nach der Dusche schön warm hat. *augenzu* Da freut sie sich, und für mich ist's kein Aufwand.

Sollte ich dienstfrei haben, stehen wir beide nach einer kurzen Kuschelrunde zum Klingeln ihres Weckers auf. Während sie dann duschen geht, mache ich Kaffee, füttere unseren Haustiger und krieche anschließend unter die Couchdecke, wo ich dann darauf warte, dass sie sich - bereits abfahrfertig - mit unseren Kaffeetassen noch für ein paar Minuten zu mir setzt... *g*

Am liebsten sind mir jedoch die Tage, an denen wir beide genüsslich ausschlafen können. Danach wird ausgiebig im Bett gekuschelt - und der erste Kaffee dann von ihr an' Bett geliefert. Es wird gequatscht, gedöst, geschmust,... *kaffee* In Kombination mit Regenwetter bei geöffneten Fenstern ist das meine Definition vom Paradies. *love2*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
zwischen Bett und Ausfstehen
Nein kein Nachrichtencheck - bloss nicht *panik*
Unter der Woche drücke ich meist den Wecker aus,
...überlege was am Morgen so ansteht, je nachdem dreh ich mich im Bette um und sinniere noch etwas über meine Träume. Ansonsten springe ich ziemlich gleich aus dem Bett, der Tag beginnt.
Handy und Internet kann ich gut tagelang drauf verzichten und käme nie auf die Idee, morgens sofort da draufzugucken.
Würde ich auch als Mißachtung des Partners und als sehr unhöflich empfinden.

Was mache ich morgens also als erstes?:

---wenn ich allein bin:
1.-Hund kraulen
2.-mich in die Küche schleppen und mit dem Kaffe zurück ins Bett zum Aufwachen
3.-Kippe dabei rauchen und Hund weiterkraulen.

---wenn ich mit Dame (meine sub) bin:
1.-Mir Kaffe ans Bett bringen lassen
2.-währenddessen Kippe rauchen und Hund kraulen
3.-wenn die Dame mit dem Kaffee zurück ist,
---Kaffe trinken,
---kuscheln,
---Sex,
---rauchen,
irgendwie alles mehr oder weniger gleichzeitig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.