linker oder rechter Fuß?
Eigentlich gibt es da nur 2 Varianten- regelrecht binär - und typisch IT-ler.
1) Alles auf Automatik: Aufwachen bevor der Wecker klingeln kann, und mit verpennten, geschlossenen Augen im Halbdunkel die vorbereitete Kaffeemaschine anklicken, Nassrasur, Duschen und nach dem Abtrocknen in der unbelechteten Küche nackig Käffchen zischen: Vorab rausgelegte Klamotten anziehen und dem Auto sagen das es mich mit meiner Lieblingsmucke zur Arbeit fahren darf. Dort pöbeln die anderen Kacktypen und ich uns dann 5 Minuten süffisant an....seltsame Form ung der Sympathiebekung...aber so isses eben. Sichtkontrolle Serverräume, Kaffee, Kippe, Klo, Arbeitsplanung.
Daran erkennt man Montag bis Freitag - und das es 5 Uhr ist.
Samstag und Sonntag schaltet der Kopf bischen spät...zur Arbeit gefahren und wunderte mich dort warum sonst keiner kommt.
2) Irgendwas läuft anders und Blödsinn führt zu mehr Blödsinn
-Kaffeemaschine Pulver, Wasser oder gar Kanne vergessen
-Weckmaschine/Schlüssel unauffindbar
-wo ist meine Hose und wiso leuchtet die Tankanzeige?
Was macht man zwischen 05:20 und 06:00? Am besten sinnlosen Scheiß:
Tankstelle durch Kauf von überteuerten Sprit, Brötchen und gleich noch Schmunzetten glücklich machen.
Noch mal rein in die Tanke und noch nen Kaffee dazu kaufen. Auf dem Weg zur Arbeit mal wieder im unklen an der Selbstwaschanlage vorbeifahren, anhalten, überlegen, umdrehen und um 5:50 genau zwei Kippenlängen auf die Freischaltung der Waschanlage warten. Möhre saubermachen.
Mit dem sauberen Auto auf einen Berg/Hügel fahren. Heckklappe auf, Musik an, hinsetzen und bei Kaffee und Brötchen den Sonnenaufgang am Horizont beobachen.....eilromantisch und sinnsuchend.
Drohne auspacken in den Sonnenaufgang steuern. Verbindungsabbruch in 2 km Entfernung. Frühsport in der Disziplin Kopfrechnen ((2000m/(10m/s))+20s). Ich zünde mir eine an...t und pünktlich nach 3:20min sirrt die Drohne wieder meinem Kopf.
Den Gedanken auf dem Dach des Kombis zu landen verwerfe ich als ziemlich bescheuert und lande daher mit Schmackes im Auto. Nun auf zur Arbeit. Dröge sich in die routine der Blechlawine einzureihen..
Kommentar der Kollegen: Du sieht heute aber wach aus.