Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
zum Thema
gibt es sexsüchtige?84
Nicht selten, wem ich einen Vortrag über Sexsucht halte, bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht ?

*********ound Frau
436 Beiträge
Liebe TE, hast du mal an eine histrionische Persönlichkeitsstörung gedacht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Eine Bekannte von mir wurde damit diagnostiziert. Sie wollte immer geliebt werden, hat alles dafür getan sich in den Vordergrund zu spielen ohne Rücksicht auf Verluste, hatte aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, dachte sie sei gestört etc.

Sie klang ein bisschen wie du.

lG
Kitty
****dom Mann
301 Beiträge
Talya
Ich kann Dir aus der männlichen Sicht nur zustimmen. Das was Du da schreibst, gilt 100 %-ig auch für mich.
Nur was tut man dagegen?
****dom Mann
301 Beiträge
VanillaKisses
Du hast leider nicht verstanden, dass es sich hier um ein echtes Problem handelt, ebenso wie Alkohol, Zigaretten, Drogen, etc....., nur eben von der Gesellschaft (Menschen wie Dir) nicht toleriert.
****dom Mann
301 Beiträge
Es ist schade, wieviele hier einfach verurteilen, nun ja....
Und das in einem solchen Forum, wo doch alle soooo tolerant sind.
**ja Frau
3.045 Beiträge
einfach mal zuhören oder besser gesagt lesen

ohne zu werten
ohne die eigene Meinung oder persönliche negative Erlebnisse kund zutun

da ist ein Mensch der um Rat fragt, aber nicht um Bewertung

Ja ich weiß .............. hier ist ein öffentliches Forum und man muss damit leben können, wenn man hier schreibt, angegriffen zu werden oder negative Kritik zulesen.
Doch manchmal ist es kaum zu ertragen wie unfair Menschen sein können, wenn jemand offen und ehrlich ein Thema beginnt
sexsucht
sexsucht gibt es das wirklich jeder hat doch mal mehr lust und mal weniger aber nur sex zu haben jeden tag und dann mehr mals ich glaube das währe dann wohl krank oder
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Bianca_Micha
Hast Du mal den Eingangsbeitrag gelesen? Es geht nicht nur darum, jeden Tag Sex zu haben.
********h_he Mann
2 Beiträge
das kommt mir alles soooooo bekannt vor!
ich habe mich vor einem monat von meiner freundin getrennt gehabt! nach 5 jahren beziehung war ein punkt für mich erreicht, der meiner physischen und psychischen verfassung alles andere als gut getan hat!

ihr doppelleben hat mich an den rand der verzweiflung gebracht! permanente missachtung meiner gefühle und dummdreistes lügen waren eigenschaften, die mir bis in die seele wehgetan haben.

es gibt diverse foren und seiten im internet, welche sich die fragestellerin mal reinziehen sollte! du bist krank, aber meiner meinung nach nicht sexsüchtig. du hast ein problem mit deiner person und deinem selbstwertgefühl. es bringt nichts, wenn du die probleme halbherzig angehst. du belügst dich nur selbst und bleibst auf dem gleichen level.

kann es sein, daß du eine BORDERLINE persönlichkeit bist? meine ex litt unter flirtsucht und musste sich permanent bestätigung durch andere männer suchen! ein krankhaftes verhalten und dies ist nicht nur mir so ergangen, sondern all meinen vorgängern!

schon erschreckend was einem das tagebuch lesen des partners an informationen offenbart. sie hatte keine kontrolle über ihr tun und handeln und am allerschlimmsten war wohl die tatsache, das sie selbst sich nicht daran erinnern konnte! die lügen wurden schlimmer und schlimmer und am ende wusste die frau selbst nicht mehr, was gerade abgeht und was mann macht oder nicht macht.

wenn dann lügen mit weiteren lügen vertuscht werden, kann ich betreffender person einfach nur noch den krebs wünschen! nicht die fragestellerin, sondern meine ehemalige borderlinerin. hört sich böse an, ist auch so gemeint.

nicht ganz frei von befangenheit! entweder haben beide personen die gleichen rechte und freiheiten, oder mann oder frau gehen keine beziehung ein! null respekt und charakter.

kein mitleid von meiner warte aus, bin allerdings diesbezüglich nicht ganz neutral! *sorry*

http://www.borderlinezone.de

junge frau, da werden sie geholfen!
Es ist schon interessant,
wie sehr hier die eigenen gekränkten Gefühle in die Beiträge einfließen und noch interessanter ist wohl die Tatsache, wie viele begnadete Psychologen und Ärzte hier ihre Meinung kundtun und eine genaue Diagnose stellen können... *oh*
@ peckinpah
kann ich betreffender person einfach nur noch den krebs wünschen!

Du scheinst (zum Glück für dich) nicht zu wissen, was du damit einem Menschen wünschst.


sie hatte keine kontrolle über ihr tun und handeln und am allerschlimmsten war wohl die tatsache, das sie selbst sich nicht daran erinnern konnte!


Sie ist nach deinen eigenen Aussagen krank!


Ich wünsche dir nur alles beste und dass du weder an der einen, noch an der anderen Krankheit erkrankst.
******ady Frau
620 Beiträge
Macht sie doch nicht gleich so fertig.
Also das was du hast ist definitiv keine Sexsucht!
Es ist einfach so das du ein verlangen nach etwas hast, was dir dein Partner nicht geben kann. Ich weiss ja nicht inwiefern ihr kommuniziert, oder was ihr alles so zusammen macht, aber anscheinend fehlt dir was.
Und es stimmt nicht das sie ihn deswegen nicht liebt, das hat damit gar nichts zu tun.
Charakterschwein ist auch ein wenig zu hart ausgedrückt, denn jeder sieht das eben anders.
Ich denke wir solltem jeden seine Einstellung lassen und ich finde es an sich schon mutig das sie das hier so zugibt, das ist auch nicht gerade einfach. Und man siehe, die Mehrheit geht auf sie los, nur wegen einer anderen Meinung. Sie hat nach Hilfe gefragt und nicht danach aufs schärfste kritisiert zu werden.
Ich will nicht verteidigen was sie macht, aber ich werde sie auch nicht verurteilen, weil es so viele gibt die ihren Partner betrügen und dann so scheinheilig zu anderen sagen "wie kannst du nur".
Es gibt einiges an Möglichkeiten die sie wahrnehmen kann und das sollte sie selber entscheiden.
Hila
********h_he Mann
2 Beiträge
@dea @ANyplay
meine Worte sind hart! ich komme leider nicht aus meiner haut.......
Aber lasst mich bitte kurz erklären, weshalb ich bei dieser Thematik eben genauso reagiere.......

denkt bitte nicht, das ich keinen Respekt vor so etwas wie Krebs habe!

die Mutter meiner ex hat vor 18 Monaten die Diagnose Krebs gestellt bekommen! Sie ist vor 2 Monaten daran verstorben. Während ich meine ganze Kraft dazu verwendet habe meiner ex zu helfen und zur Seite zu stehen, wurde ich in eben jener zeit verarscht!

Anstatt Trauerarbeit zu verrichten, wurde "anders" getrauert. Besuche bei der Mutter wurden dazu benutzt um sich mit einer Affäre zu treffen! Während ihre Mutter ins Sterbehospiz gebracht wurde, war sie gerade bei einem anderen Mann. Nicht ihrer Affäre, sondern einem anderen!!!

Der Mutter wurde kurz vor dem Tod ein anderer Mann als Lebenspartner vorgestellt. Die Mutter sollte diese Welt im Wissen um die Sicherheit und finanzielle Absicherung der Tochter verlassen können. Netter Nebeneffekt war eine Änderung des Testaments...... Der nette Mann der dieser SCHARADE beiwohnte wurde kurz danach auch vor die Tür gesetzt!

Ich habe also meine Erfahrungen gemacht! Krank oder Charakterschwein ..... Ich nehme mir das Recht raus, dies für mich zu entscheiden!

wer die Krankheit Krebs als Alibi missbraucht um Betrügereien, Fremdgehen und Lügen unter eben diesem einen Aspekt durchzuführen, erhält definitiv keine Absolution von mir!

Evtl. seht ihr beide dies ja ganz anders...... LOL

Wer sagt mir, das ich mir jetzt keine Sorgen wegen AIDS machen muss?
Doppel LOL!

Hier hat sich zumindest einer von uns beiden die Mühe gemacht, das ganze psychologisch zu erklären! immerhin habe ich mich etwas mit der Materie befasst und gebe mein Halbwissen an die Fragestellerin weiter....... Hilfestellung und kein Vorwurf!
@peckinpah
meine Worte sind hart! ich komme leider nicht aus meiner haut.......

Ich empfinde deine Worte gar nicht hart, es sind deine Gefühle der Sache gegenüber und kann das sehr gut nach Empfinden auch wenn ich es nur für 9 Monate hatte, aber eines glaube mir, daß hat auch schon gereicht! Denn es geht vieles in einem kaputt, wenn man so etwas mit gemacht hat!

Ich habe ganz einfach für mich beschlossen, mich von solchen Menschen zu Distanzieren und werde auch keine Hilfe mehr anbieten, denn man kann Ihnen eh nicht helfen, ausser Sie sich selbst, sofern Sie es denn auch wollen und das ist eher die Ausnahme!
*****ope Mann
61 Beiträge
@****es wesen: das hast du fein gesagt. Zum helfen wollen gehört auf der anderen Seite nämlich auch ein sich helfen lassen.

P.S.: von der TE hat man schon lange nichts mehr gehört...
@bolero25
Eben sehe ich nicht viel anders und ist in der Tat so, sag einem Alkoholiker mal das Er einer ist! *zwinker* Er wird es auch erst gestehen,wenn Er selbst dazu steht! Somit ist der erste Schritt getan und weitere können folgen, in Form von Taten und Helfen lassen!

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und viele süsse Träume! *kissenschlacht*

*heia*
@bolero25
Eben sehe ich nicht viel anders und ist in der Tat so, sag einem Alkoholiker mal das Er einer ist! *zwinker* Er wird es auch erst gestehen,wenn Er selbst dazu steht! Somit ist der erste Schritt getan und weitere können folgen, in Form von Taten und Helfen lassen!

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und viele süsse Träume! *kissenschlacht*

*heia*
****dom Mann
301 Beiträge
Für alle, die vorschnell urteilen und glauben, sie wüßten alles darüber, bzw. sie wüßten, dass hier niemand sexsüchtig ist, sondern nur ein Characterschwein, o.ä.


http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsucht

http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/sexsucht.html

http://www.sex-sos.net/

Google hält noch viel mehr bereit.

Einfach mal lesen und verstehen.

Sicherlich ist es ein Problem, wie bei jeder Sucht wird schließlich auch das Umfeld, bzw. der jeweilige Partner mit in das Übel hineingezogen. Dadurch ist es ebenso schwer damit zu leben, wie bei JEDER anderen Sucht.
Nicht nur für den Süchtigen selbst.

Daher sollten so einige einmal ihre generelle Haltung überdenken und sehen, ob nicht doch eine deutliche Einschränkung bezügl. des Verständnisses für Andere vorliegt.

Ob jemand mit einem Partner leben will, der sexsüchtig ist, ist das Eine, diese Krankheit aber durch sicherlich verständlicherweise verletzte Gefühle zu leugnen und möglicherweise dem Betreffende "die Pest" zu wünschen, hilft niemandem weiter.
Im Gegenteil, das isoliert nur noch mehr!
...
Ich werde hier nicht provokante Schimpfwörter in den Raum werfen, oder Urteile vollstrecken wollen...
Aber ganz ehrlich: Ich finde es deinem Mann gegenüber nicht fair und sogar sehr mies. Von dem seelischen Knick mal abgesehen, den er bekommt, sollte er von deinem zweiten Leben erfahren, denk doch auch mal dran, das du evtl. sogar mit seinem Leben spielst (HIV etc) bei sovielen wechselnden Partnern... Oder im ganz tolle Geschlechtskrankheiten mit nach Hause bringst (wodurch er garantiert Verdacht schöpft, denn sowas kommt nicht vom Baum gefallen...)

Wenn du mit deiner Situation so wie sie ist selber nicht glücklich bist (und das lese ich bei deinem Posting heraus), dann nutze doch die Zeit, in der er mit den Kumpels weg ist und begebe dich in eine Beratungsstelle. Evtl. kann man dir da helfen! Und du solltest definitv nicht davon ausgehen, dass er genauso ist wie du und automatisch fremdgeht. Wenn er das wollte, wüsstest du es im Alltag genausowenig wie er es von dir weiß, garantiert. Dafür muss er nicht nach Malle *werderwachsen*
@Robben87
Der Thread hier ist nicht für Sexdates oder Kontaktanzeigen *motz* siehe Erste Seite, erst lesen und denn schreiben! *zwinker*
ich kenne das problem auch.. denn in den letzten beiden beziehungen war ich auch nie treu... was ich aber immer wieder abstellen wollt, es aber nit geschafft habe. was mich dann auch nit gestört hat weil hatte ja meinen spass.
aber in der jetzigen beziehung ( seit 3 jahre) bin ich treu!!!! weil liebe meinen freund sehr!!! und klar ab und an reizt auch mal nen anderer mann, aber das kommt nit nahe genug an mich ran. und auch wenn es seit einigen wochen keinen sex in meiner beziehung gibt, bleibe ich treu!! und wenn ich lust hab, geh ich zu meiner süßen! *g*
Mich wundert doch immer wieder...
... wie man sich über etwas so erzürnen kann, daß man solche teilweise sehr unter die Gürtellinie zielenden Geschütze auffährt!?!?

Hallo, gehts noch?

Die wenigsten die hier Beiträge verfasst haben waren dazu aufgefordert worden. Sie wollte nicht wissen von Euch was Ihr persönlich von Ihr haltet. Sie wollte nicht vorgehalten bekommen von jedem was für ne Schlampe und Assitussi sie in derer oder dessen Ansicht ist... Und sie wollte auch keine achsogutgemeinten Ratschläge.

Sie wollte einfach nur wissen:

WELCHER "SIE" GEHTS GENAUSO?

Wie gross muß die Pappnase sein, die man aufhat um diesen Satz nicht zu blicken??? Und warum kann man nicht einfach mal die "FRESSE" halten und zu nem anderen Thema weiterklicken, als immer irgendwas zu schreiben, damit man seinen Mist auch abgelassen/ dagelassen hat...

Gruss XXgenesisXX
***yy Mann
90 Beiträge
Mich wundert der arg vorwurfsvolle Ton in diesem Thread auch sehr - als ob es nicht gerade in einem Forum wie diesem viele gäbe, die auch nichts anderes als Abenteuer suchten. Es mag ja sein, dass es in einer perfekten Welt keinen Ehebruch gäbe, aber die Verhältnisse, sie sind nicht so. Ich bin auch immer mal wieder fremd gegangen, mal geplant, mal weniger geplant, mal auch einfach, weil ich nicht gut im Neinsagen bin. Manchmal hatte ich ein schlechtes Gewissen, oft aber auch nicht. Monogamie funktioniert nach meiner Überzeugung nicht lückenlos und widerspricht - auf lange Distanz - der Natur vieler Menschen. Sicher verletzt es den Partner (wenn er es weiß oder z.B. dadurch merkt, dass man sich ihm gegenüber anders verhält, weil man sich z. B. in eine Affäre verliebt hat). Aber sexuelle Abenteuer sind weiß Gott nicht die einzige Methode, mit der Menschen sich gegenseitig verletzten, und mir scheint es ist die am wenigsten vorsätzliche.
Sexsucht ?
mir geht es ähnlich!
Bin immer auf der suche nach dem Kick.
aber es stört mich nicht.
hi an alle... och weiss das dass eigentlich ein frauen forum ist... aber ich such mir hier in wolf bevor ich das them für männer finde...

jetzt ma zu meiner story... ich habe am gestrigen abend die erkenntnis gewonnen das ich wirklich und wahrhaftig süchtig bin...und es frisst mich auf... über jahre versuchte ich zu ergründen warum ich bin wie ich bin... bis dato ohne erfolg... da ich nicht wusste ob ich es wahrhaben will oder nicht... nachdem ich mich gestern allerdings endlich ma getraqut habe im netz danach zu suchen bin ich sehr erschrocken,... und musste dann festellen das es wirklich bei mir so ist wie in den berichten beschriebn... wer das selbe prob hat und sich belesen hat der weiss wovon ich spreche... nur hab ich das prob das da ne beziehung samt kind dranhängt und ich kann es einfach nicht kontrollieren... mein tun und handeln wird escht nur von unten gesteuert... ich könnte jede anspringen... sie bräuchte mich nur anlächeln... daqnn isses schon vorbei... habe auch den ganzen tag nur das eine im kopf *snief* ebenso sind schon sehr viele beziehungen daran zerbrochen... und ich dachte damals immer... ach egal... kriegst scho wieder eine... ohne auch nur dran zu denken was ich eigentlich gemacht habe... habe mir nie in kopf darüber zerbrochen... und jetzt ist es offensichtlich amtl. ICH BIN WIRKLICH SÜCHTIG... *snief*
sexsüchtig?
absolut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.