@dea @ANyplay
meine Worte sind hart! ich komme leider nicht aus meiner haut.......
Aber lasst mich bitte kurz erklären, weshalb ich bei dieser Thematik eben genauso reagiere.......
denkt bitte nicht, das ich keinen Respekt vor so etwas wie Krebs habe!
die Mutter meiner ex hat vor 18 Monaten die Diagnose Krebs gestellt bekommen! Sie ist vor 2 Monaten daran verstorben. Während ich meine ganze Kraft dazu verwendet habe meiner ex zu helfen und zur Seite zu stehen, wurde ich in eben jener zeit verarscht!
Anstatt Trauerarbeit zu verrichten, wurde "anders" getrauert. Besuche bei der Mutter wurden dazu benutzt um sich mit einer Affäre zu treffen! Während ihre Mutter ins Sterbehospiz gebracht wurde, war sie gerade bei einem anderen Mann. Nicht ihrer Affäre, sondern einem anderen!!!
Der Mutter wurde kurz vor dem Tod ein anderer Mann als Lebenspartner vorgestellt. Die Mutter sollte diese Welt im Wissen um die Sicherheit und finanzielle Absicherung der Tochter verlassen können. Netter Nebeneffekt war eine Änderung des Testaments...... Der nette Mann der dieser SCHARADE beiwohnte wurde kurz danach auch vor die Tür gesetzt!
Ich habe also meine Erfahrungen gemacht! Krank oder Charakterschwein ..... Ich nehme mir das Recht raus, dies für mich zu entscheiden!
wer die Krankheit Krebs als Alibi missbraucht um Betrügereien, Fremdgehen und Lügen unter eben diesem einen Aspekt durchzuführen, erhält definitiv keine Absolution von mir!
Evtl. seht ihr beide dies ja ganz anders...... LOL
Wer sagt mir, das ich mir jetzt keine Sorgen wegen AIDS machen muss?
Doppel LOL!
Hier hat sich zumindest einer von uns beiden die Mühe gemacht, das ganze
psychologisch zu erklären! immerhin habe ich mich etwas mit der Materie befasst und gebe mein Halbwissen an die Fragestellerin weiter....... Hilfestellung und kein Vorwurf!