Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

In den meisten Profilen, insbesondere von Frauen, wird darauf hingewiesen, das ONS nicht attraktiv seien.
Ich habe hier allerdings auch schon Frauen kennengelernt, die genau danach suchen: Einmal und dann Tschüß.

Was Frauen sagen und dann letztlich tun sind ja zwei paar Schuhe *ggg*

duckundweg ^^
*******ood Mann
61 Beiträge
Dates bei denen von vornherein klar ist, dass es auf einen ONS hinausläuft, meide ich.
Wie schon ein paar mal erwähnt wurde, benötigen die Dinge, die dann auch wirklich Spass machen ein Grundmaß an Vertrauen.
Ich bin eigentlich immer darauf aus, das das erste Mal auch weitere Wiederholungen findet.
Aber leider ist halt manchmal der Sex grottenschlecht oder der Charakter stimmt nicht, so dass frau froh ist, wenn es keine weitere Wiederholung gibt.
*********es81:
Was Frauen sagen und dann letztlich tun sind ja zwei paar Schuhe *ggg*

duckundweg ^^

stimmt, die Freiheit nehme ich mir
und nicht nur ich...gibt auch Männer:
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
Konrad Adenauer
https://www.experto.de/kommu … e-diese-falschen-zitate.html

also Einzelfallentscheidungen *zwinker*
auch beim Sex...
**2 Mann
6.234 Beiträge
Personen bei den Gesagtes (Behauptetes) und Getanes wenig Schnittmenge besitzen... auch wenn sie dies natürlich ungefragt so tun dürfen... sind besonders vertrauensvoll und anziehend *g*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wenn ich vorher schon weiss daß es keine Wiederholungen geben wird vergeht mir die Lust.

Zum Einen durch den Mangel an einer gewissen Unendlichkeit und zum Anderen weil das gemeinsame Erleben begrenzt ist wenn man sich nicht gut kennt und es keine Chance gibt dies zu ändern, ganz abgesehen davon daß für mich DS eine wesentliche Rolle spielt und sich das auf meine Art ohne emotionalen Bezug nicht leben lässt.

Wirkliche Befriedigung erlebe ich nur durch die Tiefe einer solchen Begegnung, die auch stattfinden kann wenn man nicht den Alltag teilt.

Für mich ist deshalb kein Mal besser als ein Mal.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade die Tatsache, dass das gemeinsame Erleben begrenzt ist, kann dafür sorgen, dass man es mehr genießen kann oder mehr dafür sorgen kann, dass es ein besonderes Erlebnis ist. Nichts ist beständig, nichts ist garantiert und eigentlich ist jede Begegnung ein einmaliges Ereignis.

Mal so philosophisch gesehen ... muss am Wetter liegen ...*regen*
Wir haben alle ONES

Wenn damit ONSs gemeint wurden, dann *ja*. Aber gezielt danach zu suchen??? *schock* Ein klares Nein.

honey
Das erste Mal ist doch immer ein ONS ...
Es ist ja echt selten, dass man beim Kennenlernen eine gerade Ansprache findet und es sich deshalb anbietet, im voraus schon mit offenen Karten zu spielen und sich nicht einem ersten Abenteuer zu verschließen.
Ich kann mir auch Liebe auf den ersten Blick auch nicht vorstellen, eher dass es beim ersten Mal (ONS) darum geht, ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Ich habe beim Lesen der Profile durchaus den Eindruck, dass es keinen Sinn macht, sich mit dem Thema des/der Themenersteller ernsthaft zu beschäftigen, weil man doch ungerne in seinem möglichen Tatendrang gestoppt werden möchte, sondern sich konstruktiv mit sich selbst beschäftigen möchte. Wenn man es daher erreicht hat, dass man am Ende schließlich begehrt und wertgeschätzt wird, weil man so geblieben ist wie am Anfang, dann sollte der ONS der Beginn einer Leidenschaft sein - einer Leidenschaft, die Tote wieder zum Leben erwecken kann (alles andere wäre nur auf Sparflamme zu kochen und wenn die LUST im Spiel ist, dann ist schließlich der ONS erfolgreich praktiziert worden). Je mehr Versuche man gewagt hat, umso schöner ist es endlich am Ziel angelangt zu sein, wobei ich beim ONS nur akzeptiere, was ich mir auch verbindlich abgerungen habe: ich akzeptiere die Frau so wie sie ist, vergleiche nicht, und rede auch nicht schlecht über das, was sich da abgespielt hat. Ein ONS braucht keine Rechtfertigung, ansonsten lebt man sein ganzes Leben nach dem Willen von anderen Menschen und nicht von sich aus. Eine Überraschung ist es halt eben wert gelebt / geliebt zu werden (So stelle ich mir den gelungenen ONS vor).
Ein ONS-Date...
... ist nichts für mich.
Wenn ich date dann nicht mit dem Ziel eine einmalige Sache daraus zu machen.

ONS passieren wenn in der freien Wildbahn. Man feiert, man flirtet, man hat sich gegenseitig schön gesoffen und landet in der Kiste.

Warum es dann doch nur bei einer einmaligen Sache geblieben ist, hat verschiedene Gründe. Sind aber trotzdem eher Ausnahmen als die Regel.
*******r123 Paar
442 Beiträge
Mit zunehmendem Alter wird man gelassener : Jedes Date beginnt als ONS 🤗
Wer mit dem Zwang auf was dauerhaftes sucht, wird es schwer haben ☺️
Mit ONS Gedanke beginnen, wenn mehr draus wird,genießen.
Die wenigsten sind noch mit der Sandkastenliebe zusammen.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Ich hab noch nie beim ersten Date ...
... gefickt! Wenn das einer Frau nicht passt, dann ist sie für mich nicht die Richtige für weitere Dates, nicht die Richtige um von mir gefickt zu werden, nicht Meins.

Man muss es nicht so sehen, dass jedes erste Date ein ONS ist, man will es so *g*

LG BoP (m)
Wer schon einmal einsam gewesen ist (beruflich/privat) ...
der kann dem ONS garantiert auch etwas abgewinnen, wenn man der Partnerin das Gefühl mitgeben / vermitteln kann, noch nicht genügend begehrt / wertgeschätzt worden zu sein. Wenn man außerhalb seines Elternhauses zur Arbeit gehen muss, kann es durchaus sein, dass man in der Ferne entweder das tut, was man zuhause nicht tun kann, weil man dort beobachtet wird, oder sich in der neuen wie alten Umgebung unwohl / nicht verstanden fühlt. Man muss diesen seelischen Zuständen auch einmal Rechnung tragen dürfe, ohne sich gleich zu rechtfertigen zum Thema "TREUE" ... .
ONS = spontansex
Hi,

Alles definitionssache....Für mich ist ein ONS wöllig ungeplant und spontan... Etwas was im realen Leben passiert. Oder in einen Club.
Über einen Plattform kann es gar nicht dazu kommen. Dann ist es immer geplant.

Zum Druckabbau.... Genetisch bedingt ist das eher etwas was Männer häufiger haben und tun als Frauen. Frauen spüren auch drück, können es aber besser wegstecken 😊...
Bei mir ist es so, dass ich dann lieber einen Langzeit Liebhaber SMS:e, als im Heuhaufen rumzuwühlen.... Und jeder Mann die ich kenne liebt einen Notruf 😁😁😁
Was hat der ONS mit Liebe auf den ersten Blick zu tun? VIEL!
Auch im realen Leben kann ich mich ja nicht IN einen Menschen und seine Gedankenwelt hineinversetzen - aber im Internet geht das schon (ich brauche nur das Profil und den Beitrag zu lesen wie die Person sich verhält auf meine Beiträge).

Wenn die Person und der Beitrag völlig authentisch sind, und man akzeptiert, dass es Menschen gibt, die gerne einen ONS hätten wollen, ist der Erfolg schon vorprogrammiert - man übt sich für die Spontanität ein würde ich sagen. Ich tue dies für meinen Teil jedenfalls nicht unvorbereitet und bereite mich so innerlich auf diese Momente vor - und was danach geschehen soll. So kann ich von mir behaupten, dass es die RÜCKSICHT auf die besonderen Umstände ist, die mich definiert - mir geht es mehr um die Liebe als um den Sex - und wenn beide zusammen kommen, dann geht von mir ein FUNKE aus: Leben und Lieben.
Ich habe einen One-Night-Stand bisher noch nie geplant. Manchmal entwickelt es sich halt so, dass man jemanden kennenlernt und es genießt mit ihr zu schlafen ... und manchmal trennen sich die Wege auch wieder ...
Planen tu ich sowas allerdings nicht. Ich genieße den Moment und der Rest entwickelt sich von selbst.
aus einem One Night Stand kann sicher bei Sympathie mehr werden. Ich werde es weiter Versuchen über ein Treffen so zu einer Beziehung Afäre zum Ziel zu kommen.
******946:
aus einem One Night Stand kann sicher bei Sympathie mehr werden. Ich werde es weiter Versuchen über ein Treffen so zu einer Beziehung Afäre zum Ziel zu kommen.

Erst einmal:
ONS sind meist situativ. Symphatie ist also vorhanden, Lust auf den anderen auch.
Lust auf ne Bindung nicht. Muss nicht mit der Person zu tun haben, sondern einfach, dass eine Affäre/Beziehung nicht das ist, was man momentan möchte.
Jemand der sich mehr erhofft... *panik*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hätte kein Problem mit einem ONS, bei dem man sich danach nie wieder sieht. Obwohl es natürlich nett wäre, bei Sympathie den Kontakt zu halten.

Nur sehr kurzer Sex mit einem Fremden wäre nicht so meins. Also ich würde mich eher nicht mit einem Fremden (Mann) auf einen Quickie treffen, vermutlich bleibt man da als Frau nämlich etwas auf der Strecke und ich will ja auch was davon haben.
*****718 Frau
83 Beiträge
@wanderer123 "Jedes Date beginnt als ONS"
Dem möchte ich widersprechen.
• Definitionssache

Ein Date ist etwas Geplantes. Man trifft sich, trinkt ´n Kaffee, geht spazieren, isst was, unterhält sich, guckt, ob sich was entwickeln könnte. Sicher mögen Manche eine Sympathie zum Anlass nehmen, in die Waagerechte zu gehen - und es zum Sex kommen zu lassen, möglicherweise einem ONS.
Aber ich würde unterstellen, dass - wenn von einem "Date" gesprochen wird, schon der Wunsch vorherrscht, sich näher kennnenzulernen, eine Bindung /Beziehung einzugehen.

Dass es beim einander Kennenlernen immer irgendwann "zum ersten Mal" zum Sex kommt, liegt in der Natur der Sache. Aber das ist auch für mich kein "richtiger" ONS. Selbst, wenn man feststellt, so dolle war das nicht/war der Tpy/die Frau nicht, das ist nicht, was ich mir gewünscht habe und man sich nicht wieder sieht.

Der Unterschied ist für mich die ernsthafte Absicht, das Interesse, einen anderen näher kennenzulernen, ihm sozusagen "eine Chance" zu geben.
Ein ONS ist für mich hingegen gänzlich ungeplant und irgendwie überraschend. Und auch nicht darauf ausgelegt, daraus etwas entstehen zu lassen, weil "es" im Prinzip nicht passt mit dem/der Anderen - aus Konventionen, Entfernung, sozialer Hintergrund, Sonstiges. Z. B. Die Juweliersgattin wird vom Automechaniker verführt. Oder Frau muss irgendwo was abholen und steht in einer WG als plötzlich ein attraktiver junger Mann halb nackt auf den Flur tritt... ... oder man hat einen über den Durst getrunken und plötzlich erscheint der Typ, der einen die ganze Zeit schon schöne Augen gemacht hat und der einem eigentlich gar nicht gefällt, doch ganz interessant....
Etc.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich suche keine ONS wenn ich date, plane auch keine, wenn es sich aber so ergibt, weil mir oder dem Gegenüber der Sex nicht gefällt oder anderes nicht passt, dann bleibt es eben bei dem einen Mal ...
ONS = schlechter Sex

Das erste Mal Sex = meist eher bemüht und holprig (wenn es gut lief, ansonsten läuft die Begegnung unter ONS)

Guter Sex = ich lerne den Mann in Ruhe kennen, man wird sich vertraut, verführt einander und entwickelt sich gemeinsam weiter.

Ich bin keine Frau für eine Nacht.
Frauenpower!!!!?????
Wenn eine Frau es auf einen ONS anlegt und ihn bekommt, dann ist der ONS gerechtfertigt - ich behaupte dies nicht nur so einfach, sondern ich weiß einfach, wie mutig und verwegen eine Frau sein muss, wenn sie sich an einen Mann heranwagt - er könnte ja verheiratet sein oder Kinder haben.

Auf jeden Fall ist mir der eine ONS, den ich hatte im Herzen geblieben / verblieben - es wird wohl eine schöne Valentinsnacht geben *fans*
*******uhl:
ich weiß einfach, wie mutig und verwegen eine Frau sein muss, wenn sie sich an einen Mann heranwagt - er könnte ja verheiratet sein oder Kinder haben.
Ähm... ja... KÖNNTE man (in diesem Fall frau...) aber durchaus erfragen im Rahmen des "Heranwagens"...
also ... mutig und verwegen? Echt jetzt?
*ggg*
*********imus Mann
990 Beiträge
Auch wenn man keinen ONS mag ...
... kann es sein, dass das erste Mal doch das letzte Mal bleibt. Solche Erfahrungen benötigt allerdings niemand.

(Ausnahme natürlich: Swingerclub).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.