Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

Macht es einen Unterschied, ob ...
man als Frau sich an den Mann heranwagt -
man sich als Mann an die Frau heranwagt -
man sich als Singlemann an eine Singelfrau heranwagt -
man sich als Singlefrau an einen Singelmann heranwagt -

im Grunde genommen ändert sich ja nichts, wenn man weiss wie ein Mann nach dem ONS reagiert, ebenso aber die Frau - und wenn man dann berühmt wird, kommen die Vorwürfe von allen Seiten (derzeit echt aktuell).
Ees ist alles eine Frage des richtigen Timings - und des richtigen Ortes, will sagen: auf keinen Fall am falschen Ort sein, sondern einen Versuch wagen und auch einmal im Flixbus einen Versuch wagen.

Wenn man(n) immer nach den Regeln anderer spielt, verliert der ganze Flirt den Reiz (und langweilig ist halt eben nicht) ... (angesagt).
*****718 Frau
83 Beiträge
@alandstuhl
Sorry, aber was möchtest Du uns sagen?
das Jeder selber entscheiden sollte!
Das man anhand des Anderen dessen Reaktionen und Benehmen nach dem Sex erkennen kann ob es eine Wiederholung gibt oder nicht
egal wie sich Mann oder Frau dafür entscheidet
und ein ONS muss nicht immer schlecht sein
**2 Mann
6.234 Beiträge
********no82:

und ein ONS muss nicht immer schlecht sein

Sicher *g*

In der Regel was mein Empfinden angeht wie der bildliche Vergleich Kahler Asten zu Mont Blanc, wenn ich da Sex mit einer geliebten Frau als Vergleich zu Hilfe nehme *ggg*
ONS ist reine lustbefriedigung
..mehr nicht.

die Person, intressiert da doch die wenigsten.

Zahlende Mitglieder nehmen lieber n ONS mit, als leer auszugehen. Ob chemie passt oder nicht.

Ich steh da nicht drauf.
Dann lieber mein Spielzeug.
Denn: ONS sind meist eben doch schlechter sex.rein,raus,fertig.
**2 Mann
6.234 Beiträge
*****e75:

Zahlende Mitglieder nehmen lieber n ONS mit, als leer auszugehen. Ob chemie passt oder nicht.

*skeptisch*

Ja wir Männer sind schon allesamt shize, ne?

Lebt damit *mrgreen*

Zu bedenken ist jedoch: mitnehmen kann Mann nur, was willfährig genug ist sich mitnehmen zu lassen *zwinker*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Wieso wird ein ONS gleichgesetzt mit schlechtem Sex?
Meiner Meinung nach kann das genauso gut sein.
Hatte ein mmf. ..absolut obergeil, es hat alles gepasst, lustvoll, in allen Facetten vieles ausprobiert, ein wundervolles Erlebnis. Und trotzdem mag ich es nicht wiederholen (mit diesen Personen ) weil eine Steigerung ich mir nicht vorstellen kann.
Dann lieber anderer Ort, andere Teilnehmer und man lässt sich überraschen .
@MK2
da hast Du recht:D

für Frau sind die "Callboys" ja zum Glück kostenlos:P
**2 Mann
6.234 Beiträge
Wer sich's nicht leisten kann, den bedauere ich auch kein bisschen *lolli*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Also tut mir ja sehr leid, wenn mir der Mann beim realen Date nicht gefallen hat, gab es auch kein Sex.
Auch keinen ONS, auch kein wenig, oder nur Fummeln . *nono*
NIX !

Ob der hier dann Gebühren für den Joy bezahlt hat, ist doch nicht mein Problem ! *nene*
Manche denken ja wohl, mit der Anmeldung hier oder auf einem anderen Portal hätten sie ja die Garantie auf Sex oder zumindest schon mal eine positive Antwort. *kopfklatsch*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Darum gehts aber ja nun gar nicht. *zaunpfahl*

Also, ich hatte schon ONS und ich hatte auch schon Sex in Beziehungen.

ONS sind okay.
Ich finde aber, dass der Sex innerhalb einer Beziehung dann erst richtig gut wird.

Also - so beim zweiten oder dritten Mal.
so in etwa ;)
und:

Frau lernt nie aus.
Sex mit jmd, der mir nicht gefällt ? Ne !

Aber: mittlerweile kenn ich das spiel. Schreiben und real ...
beim realen treffen erkennt man doch recht schnell, was wahr ist und was rein geschrieben wurde, um ein date überhaupt zu erreichen.
"Sülzen" nenn ich es mal.

Und: wenn die Laune dementsprechend gut ist und der Herr auch etwas ansprechend,dann bin ich auch mal die "Boese" und nutz die Lage aus.
Wer "schauermärchen" niederschreibt, der möcht eh nicht mehr. Somit nenn ich es mal den kostenlosen "Callboy".
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Meine Sexualität ist für mich ...
... Etwas sehr persönliches und wirkliche Lust lässt sich bei mir nicht beliebig herstellen oder einschalten. Dazu brauche ich das passende Kopfkino, eine gewisse Hingabe auf der anderen Seite und das Wissen dass es für SIE ebenfalls nicht beliebig ist.
Ein ONS würde mir mit dem falschen Gegenüber keine wirklich Lust erzeugen, mit dem richtigen Gegenüber ist ist es sicher kein ONS.

Ein Dilemma? Nein, Ein Anspruch der mir bisher im Leben fahle Gefühlle und nicht nachhaltigen Sex erspart hat.
Dabei würde ich mich durchaus als hypersexuell bezeichnen. Für mich liess soc Beides bisher immer sehr gut ohne ONS verbinden.

LG BoP (m)
ONS ist reine lustbefriedigung
..mehr nicht.
die Person, intressiert da doch die wenigsten.
Ich steh da nicht drauf.
Dann lieber mein Spielzeug.

vs.
Und: wenn die Laune dementsprechend gut ist und der Herr auch etwas ansprechend,dann bin ich auch mal die "Boese" und nutz die Lage aus.
Somit nenn ich es mal den kostenlosen "Callboy".

@docsnuggles81
ja, ist ein Gegensatz!

Dieser ergibt sich daraus,dass dann eben eine Phase bestehen kann, in der Frau auch mal
einfach die a-haltung einnimmt.
Kommt nicht oft vor, doch ich bin nicht frei von:

"Heut ists mir wurst".

Zwar selten, aber: ich sprech mich davon nicht frei. Bin ein Mensch, der dann eben auch mal einfach nimmt,was gefällt.

Nur, ist derjenige dann def. nicht der, der mir näher kommt als evtl sex.
Und auch def. nicht für mein angestrebtes Freundschaft + geeignet.
ein ONS kann mit jemanden geschehen der mir optisch gefällt..... eine gegenseitige Sympathie besteht und wo es zu einem kurzem und geilen Treffen ausarten könnte und trotzdem muss ich denjenigen dann nicht unbedingt wiedersehen

Keine Ahnung aber für mich gibt es eben Verbindungen die eben einmalig bleiben sollten und nicht etwa weil sie mir nicht gefallen oder weil der Sex schlecht war--- einfach weil es nicht anders sein sollte

Es ist das Gefühl danach
********no82:
ein ONS kann mit jemanden geschehen der mir optisch gefällt..... eine gegenseitige Sympathie besteht und wo es zu einem kurzem und geilen Treffen ausarten könnte und trotzdem muss ich denjenigen dann nicht unbedingt wiedersehen
h

Da schließe ich mich an. Optik und Sympathie müssen unbedingt passen.

Ich sehe es auch so, dass ein einmaliger ONS völlig gut sein kann und man es trotzdem dabei belassen kann. Allerdings ergibt sich ja auch teilweise aus einem ONS doch mal ungeplant mehr.
Jeder ONS kann auch ein Anfang sein ...
... muss er aber nicht.

Ein ONS egal, ob geplant oder spontan sollte sich mit dem eigenen Anspruch an sich selbst und das Erlebnis geschehen. Mir geht es dabei nicht um die nächste Kerbe im Bettpfosten, sondern um ungezügelte Leidenschaft mit intensivem Sex und immer mit dem Gefühl, dass wir uns in diesem Moment etwas ganz Besonderes sind.

Aber auch nach einem gelungenen, erfüllten ONS sollte man sich nicht zur Klette verwandeln, sondern die Einmaligkeit in all ihren Dimensionen akzeptieren, gerade dann, wenn das auch vorher so vereinbart war - aber die Frage nach einer Wiederholung würde mich in meinem Verständnis als Liebhaber doch sehr freuen.

Denn die aus einer Freundschaft+ oder einer beginnenden Affäre entstehende Intimität durch sich entwickelndes gegenseitiges Vertrauen und gemeinsames Entdecken tiefergehender Sehnsüchte und Begierden gewinnt jedes einzelne Date ungemein.
*******cer:
Meine Meinung: Ich hatte schon ONS, jedoch nicht, weil ich darauf stehe, sondern weil es sich so ergeben hat. In der Regel, weil ich keinerlei Wiederholungsbedarf hatte.
ONS bedeutet für mich also ‚schlechter‘ Sex oder es passt einfach nicht.
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und mit dieser sexuell richtig ‚Spass‘ hatte, dann will ich mehr davon und habe eben kein Interesse, das es bei einem ONS bleibt.

So geht es wohl den meisten Männern.
Deswegen beschleicht mich da immer so ein Verdacht, wenn Frauen ONS so kategorisch ablehnen, dass die nur deshalb ein Problem mit ONS haben, weil sie so schlecht im Bett sind.
Wenn die gut um Bett wären, dann hätten sie das Problem nicht!
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********Seil:
Deswegen beschleicht mich da immer so ein Verdacht, wenn Frauen ONS so kategorisch ablehnen, dass die nur deshalb ein Problem mit ONS haben, weil sie so schlecht im Bett sind.

Mag sein, dass Du das so erlebt hast, kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber noch andere Gründe, dass Frauen schon im Vorfeld darauf hinweisen, dass ONS nix für sie sind. Beispielsweise gibt es immer wieder Herren, die schreiben: "Ich wohne zwar 650 km von Dir entfernt, bin aber übermorgen zufällig in Deiner Stadt. Wie wär's abends mit ein bisschen Spaß?" *anmach*
****ine:
Beispielsweise gibt es immer wieder Herren, die ...

Stellt sich die Frage, ob es "taktisch klug" ist, sein Profil auf genau die auszulegen, die man nicht möchte.
Es gibt nämlich auch immer wieder Frauen, die nach Fisch riechen und trotzdem würde ich nicht ins Profil schreiben, dass ich keinen Sex mit Frauen möchte, die nach Fisch riechen... weil ich genau weiß, was das mit den Anderen macht...
Übler Vergleich
Sorry, aber der Vergleich ist echt unangebracht.
Geht es vielleicht etwas stil- und sinnvoller?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@DerMitDemSeil
*********Seil:
Stellt sich die Frage, ob es "taktisch klug" ist, sein Profil auf genau die auszulegen, die man nicht möchte.

Keine Sorge, ich finde mein derzeitiges Profil genau richtig und verständlich. Es ist ganz bestimmt nicht auf die Falschen ausgelegt. *smile* Aber es gibt dennoch immer mal wieder den ein oder anderen, der nicht unbedingt verstehend lesen kann.
****ine:
Keine Sorge, ich finde mein derzeitiges Profil genau richtig und verständlich.

Der Wurm muss den Fisch schmecken, nicht dem Angler! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.