Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

****ine Frau
4.631 Beiträge
*********Seil:
****ine:
Keine Sorge, ich finde mein derzeitiges Profil genau richtig und verständlich.

Der Wurm muss den Fisch schmecken, nicht dem Angler! *klugscheisser*

Muss ich jetzt noch deutlich schreiben, dass der Wurm durchaus den richtigen Fischen schmeckt? *lolli*

Ich habe mich mit meinem vorherigen Beitrag nicht beschwert, dass die bösen Männer ja alle nur ONS wollen. Ich habe nur auf Deinen Einwand geantwortet, dass diese Frauen, die gegen ONS sind, schlecht im Bett wären. Was eine unzulässige Verallgemeinerung ist! Es gibt eben noch weitere Gründe, dass Männer von vornherein gar nicht auf eine Wiederholung aus sind! Dem kann frau vorbeugen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
für mich stellt sich die Frage nach klug oder unklug nicht ....

ich möchte gar nicht taktisch klug handeln um was auch immer zu erreichen ... sondern mich einfach so zeige wie ich mich sehe und fühle .. und so bleibe wie ich bin.

Dass wird den passenden Menschen zusagen und allen anderen im besten Fall signalisieren, dass sie sich zig Komplimente und Mails sparen können ...da ich da sehr konsequent bin.

Ich habe kein Problem damit auch zig Mal nein zu sagen.... selbst wenn es eine längere sexlose Zeit bedeutet.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben schon genug ONS, die meisten waren als solche jedoch nicht geplant. Meiner Meinung nach sagen ONS auch nichts darüber aus, ob Frau und/oder Mann schlecht im Bett sind - zwischen den beiden Beteiligten hatte es dann schlichtweg nicht gepasst, dass eine Wiederholung erwünscht gewesen ist. Davon auszugehen finde ich ehrlich gesagt sehr vermessen.

Selbst halte ich auch nicht viel von ONS, hatte aber durchaus auch Phasen, wo ich nur ONS wollte, weil für was Längeres einfach meine Nerven und mein Gefühlschaos im Wege standen. Selbst heute noch würde ich aufgrund meiner aktuellen Situation ONS etwas Längeres vorziehen, aber da ich aktuell keinen Bedarf an intimen zwischenmenschlichen Kontakten habe, haben sich ONS auch erstmal erledigt.
Ich habe losgelassen - alles,
was mich daran hindert ganz ICH zu sein.

dabei habe ich festgestellt, dass ich eigentlich in den Schoss einer Frau gehöre.

Ich sage das deshalb, weil ich in Frankfurt am Dom / Römer einen Juwelier entdeckt habe, der verschiedene Stellungen von Frauen beschreibt (in seinem Schaufenster ausgestellt hat) - wer kennt dieses Geschäft auch???

Die Wartende ...
Die Vertrauende ... .

Ich möchte definitiv meine Sexualität nur einer Frau anvertrauen - diejenige, die mich mit ihrem Schoss beschützt.

Das hat wohl etwas damit zu tun, dass ich mich als Mann nur sicher fühle, wenn hinter mir die eine Frau darauf achtet, dass dies auch so bleibt.

Am 14. Februar 2018 ist wieder Valentinstag und ich feiere dieses Fest gerne. Ich habe nur nicht verstanden, wieso man in Hamburg dieses Fest der Liebe (Am Großen und am Kleinen Michel) schon am 11.ten Februar feiert.

"Geschenke" - was nun?????? Männer wie ich haben schon sehr viele Geschenke gemacht, doch eingelöst hat sie noch keine Frau - ich freue mich auf jeden Tag, der besser / schöner ist als der heutige.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich habe nur auf Deinen Einwand geantwortet, dass diese Frauen, die gegen ONS sind, schlecht im Bett wären


ich habe diese These vorhin im Büro auf dem Smarti gelesen und so herzhaft lachen müssen, dass meine Kollegin gar neugierig wissen wollte, was mich denn so zum Lachen bringen würde. Ich habe es ihr Muggel verträglich erklärt *lol*

Sorry, aber diese These ist definitiv aus zwei Gründen Blödsinn. Der erste Grund - es gibt kein gut und schlecht, es gibt nur passend und unpassend. Der zweite Grund ... ich mag auch keine geplanten ONS, aber ich würde mal sagen, die Natur hat mich ausgezeichneten Fähigkeiten ausgestattet *floet*

Für mich wird eine intime Begegnung jeglicher Art zum ONS, wenn mir der Sex mit diesem Mann nicht gefallen hat oder er sich menschlich als Arsch heraus stellt und ich auf eine Wiederholung somit sehr gern verzichte.

Jedoch würde ich unabhängig von mir feststellen, dass niemand vorher der ersten sexuellen Intimität wissen kann, ob es ein ONS wird oder mehr .... außer man ist ein Menschen, der alles und jeden ertragen würden oder man ist per se sowieso völlig asexuell.
"Ich wohne zwar 650 km von Dir entfernt, bin aber übermorgen zufällig in Deiner Stadt. Wie wär's abends mit ein bisschen Spaß?"

@****ine: Jep! *traenenlach* - bekomme ich auch immer wieder solche Anfragen! Da zeigt sich einfach: Profil nicht gelesen! Und zusätzlich alle "abgeklappert" - irgendeine wird schon anbeißen? Nette Fotos, scheiß auf den Text.... *gruebel*...

Ich muss darüber inzwischen nur noch schmunzeln und dieser neue Button kommt mir da dann doch entgegen, auch wenn dieses unpersönliche Wegdrücken nicht meine Art ist.

So ein quasi Blind Date läuft wohl naturgemäß auf einen ONS heraus - und soviel wie hier geschrieben wurde.... ich muss doch zustimmen! Selbstverständlich hat der Sex nicht das versprochen, was ich mir vorgestellt habe, wenn ich nach einem einzigen Mal blocke - aber wenn der Mann ein toller Typ war, muss der Sex auch nicht so umwerfend gewesen sein, dass ich mich wieder treffe - denn wenn die Wellenlänge stimmte, das gegenseitige Verständnis und die Sympathie, dann ist das natürlich ausbaufähig und dann bin ich nicht abgeneigt, dass es zu einem weiteren Treffen kommt.
Sehe es so wie der Ersteller - ONS sind bei mir ein Zeichen, dass eine Seite nicht mehr davon will.

Ausnahmen sind ONS, die der Situation geschuldet sind (zum Beispiel wenn einer auf der Durchreise ist).

Ansonsten versuche ich ONS tunlichst zu vermeiden und sehe den Sinn hinter Aussagen wie "Das ist heute aber was Einmaliges" nicht.
****k23 Mann
45 Beiträge
Aus meiner Sicht ist ein ONS eine reine Befriedigung des Triebes. Im Rahmen einer Feier, oder im Urlaub, oder..oder..oder.

Es gehören ja auch immer zwei dazu. Wer sich nicht darauf einlassen will, der muss es ja nicht, im beiderseitigen Einvernehmen sehe ich da keine Probleme.

Bei meinem vorgenannten hatte ich ehrlicherweise keine Ambitionen da mehr draus zu machen. Es war nach einer Feier und es fehlte der Dame eine Übernachtungsmöglichkeit. Die habe ich zunächst ohne Hintergedanken angeboten. Zuhause kam dann eins zum anderen und wir lagen in der Kiste.

Am nächsten Morgen war es dann ein peinliches am Frühstückstisch sitzen. Ich für meinen Teil war froh, als sie dann endlich gefahren ist. Außer ihrem Namen wusste/weiß ich nichts von ihr.

Auf die Frage ob ich das noch einmal machen würde.... ich weiß es nicht. Es kommt auf die Situation an.
*******uch Mann
38 Beiträge
eher nicht...
... doch jedes Treffen kann zu einem ONS werden. Die Absicht ist es mir nicht. Ich wiederhole gerne wenn es passt. Wenn passt, wir die Wiederholung meist besser. Oder es wird ein TNS...
Und wo waren die Schmetterlinge im Bauch????
Wenn es keine Schmettelinge im Bauch gegeben hat / gibt, ist es müßig über guten oder schlechten Sex beim ONS zu reden / schreiben.
Kein Kompliment an eine Frau oder an einen Mann ist so schön, wie wenn man zugibt, dass man Schmetterlinge im Bauch bekommen hat. Das ist dann so, als ob man (die Liebe) Flügel bekommt -
ich weiß ja nicht, wie es mit dem Valentinstag steht, der in diesem Jahr mit dem Aschermittwoch zusammenfällt - wie Phoenix aus der Asche muss es dann ja sein, wenn sich aus der alten (ollen) Gewohnheitsliebe Liebe entwickelt hat. Ich für meinen Teil (ich bin 51 Jahre) kann verstehen, warum junge und ältere Menschen zusammen Sex (ONS) haben - einer von beiden ist jung (geblieben), der andere ist ein junger Mensch ... .

Ohne die Liebe geht nix - und ich wünsche allen, dass sie fündig werden bei ihrer Suche.
***us Mann
24 Beiträge
„Keine ONS“
Es gibt Männer und Frauen. Je nach eigener sexueller Orientierung mag man die einen oder anderen. Und dann gibt es noch die ONS, die mag offenbar niemand. ONS rangieren in der Beliebtheitsskala gleichauf mit den Blattläusen im Gemüse, den Polizisten mit Radarfallen oder dem Schimmel in der Dusche. Deshalb steht ja auch in jedem 2. Profil „keine ONS“. Niemand mag sie, die ONS. Ausser sie sich selber. Aber selbst ein ONS braucht eine Partnerin/einen Partner um ONS zu sein. Sollten ONS mit einem Diskriminierungsverbot geschützt werden? Die Mehrheit ist sich einig: Diese auf ihren eigenen, kurzfristigen Erfolg fixierten ONS verdienen keine Zuneigung. An was erkennt man diese ONS? Daran, dass sie unmittelbar nach dem orgastischen Höhepunkt das Weite suchen? Was nicht ganz einleuchtet: Lassen sich diese skrupellosen ONS wirklich von dem Hinweis „keine ONS“ abschrecken? Würde diese Anmerkung wirklich alle ONS vertreiben, hätten sie ja doch ein Gewissen und somit wären sie keine echten, gewissenlosen ONS. Also eigentlich könnte man sich den Hinweis „keine ONS“ sparen.
Aus meiner Sicht ist ein ONS eine reine Befriedigung des Triebes

Naja...entweder mein Trieb ist nicht so leicht zu befriedigen als deiner oder meine Hände sind gesunder *grins*

honey
*********fetzt Frau
55 Beiträge
ONS...
sind aus meiner Sicht zu 95% sinnlos.*

War's geil, will ich es doch nochmal.
War's nicht geil...selbsterklärend.

(*Situationen, die eine Wiederholung ausschließen à la "der/die Andere bricht morgen auf eine 3-jährige Polarexpedition auf" etc., mal ausgenommen.)
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Meine Affarien starteten auch mit einem ONS.
Wer weiss schon vorher, ob auch alles passt ?
Nur habe ich diesen ONS nur zugestimmt, wenn vorher zu erkennen war, dass auch vom Mann mehr vorstellbar wäre.
******man Frau
592 Beiträge
...
Aus meiner Sicht ist ein ONS eine reine Befriedigung des Triebes.

Ja, und das ist auch völlig legitim!!!!!

Manche ONS sind einfach geil und das Bedarf auch keiner Wiederholung.... !
******man:
Manche ONS sind einfach geil und das Bedarf auch keiner Wiederholung.... !
vor allem, wenn die Wiederholung aufgrund der weniger günstigen Umstände wenig Aussicht hat, die gleiche Geilheit zu erreichen wie das erste Mal
dann lieber die Erinnerung an einen absolut geilen Fick und einen tollen Mann *top2*
*****mWD Mann
26 Beiträge
ONS wäre für mich irgendwie auch ein Zeichen das es einem nicht so gefallen hat. Ich würde mir ehr regelmäßige o. gelegentliche treffen wünschen, damit ein gewissen Vertrauen entsteht, man die Scham verliert und einem nichts peinlich ist. Ich finde nur so kann man es richtig erleben und genießen.
******You Mann
154 Beiträge
In jeder meiner Beziehungen hätte es passieren können, dass es bei einem ONS bleibt. Wer kann denn in die Zukunft schauen?

Natürlich kann es vorkommen, dass das erste mal gleichzeitig auch bereits das letzt mal ist. Sogar wenn beide das vorhaben, kann es anders kommen.
*********2010 Mann
131 Beiträge
War's geil, will ich es doch nochmal.
War's nicht geil...selbsterklärend.

Damit ist doch eigentlich alles gesagt. *g*
*******ckte Paar
59 Beiträge
Wenn es sich ergibt
Warum nicht, aber planen kann man so etwas nicht. Ein ONS ist aber für mich wenn es für beide vorher klar ist, dass es keine Wiederholungen gibt, egal wie gut der Sex war.
Ein ONS kann was schönes schmutziges sein.


Wenn einer der beide vorher mehr gesucht haben und es eine einmalige Sache bleibt, weil der Sex schlecht war, ist es einfach nur ein gescheiterter Versuch etwas aufzubauen.

Man geht dabei ganz anders an die Sache ran als bei einem ONS
*****r81 Mann
132 Beiträge
meist weiss man bei beinem Date im Vorhinein nicht ob es eine Wiedeholung gibt, ansonsten bleibts beim ONS.

Oder es entsteht dann ein Suchtpotetial und daraus Freundschaft+

Kommt auch immer auf die gegenseitige Chemie an.

Es kommt wie es kommt und ich lasse es darauf an kommen....
*******les Mann
18 Beiträge
Meine letzte F+ war perfekt und wir haben uns sexuell nahezu 100% ergänzt. Menschlich waren wir wie Feuer und Wasser aber im Bett hat es gepasst und das war gut so. Hätte mir mit ihr niemals nur einen ONS vorstellen können, dafür mochte ich sie zu sehr.

Grundsätzlich also keine ONS aber es kommt hin und wieder mal vor.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn ich an einem Mann ernsthaft interessiert bin, dann lerne ich ihn kennen und gehe nicht mit ihm sofort ins Bett. Ich wünsche mir zwar dann auch sehnlichst den Sex, aber so beginne ich einfach keine Beziehung. Ich habe da meine Prinzipien. Ich will ja, dass er mich kennenlernt. Und viele andere Dinge von mir weiß, bevor er mich im Bett kennenlernt. Somit war der Sex dann niemals ein ONS und endete dann auch in einer Beziehung.

Wenn ich aber ein Date habe und eine Beziehung von vornherein ausschließen kann, der Typ aber trotzdem ansprechend ist und gewisse Sympathie da ist, dann habe ich auch schon die Chance genutzt und meine Triebe befriedigt. Somit ist ein ONS von mir im voraus irgendwie immer als solcher geplant gewesen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also in den wenigsten Fällen ist wohl ein ONS gewollt... aber auch jede Affäre oder Beziehung fängt mit dem ersten Sex an.
Aber ONS als Kollateralschaden zu bezeichnen finde ich absolut daneben!
Ich persönlich kann mit ONS nichts anfangen, weil ich eine Frau mit der ich Sex haben würde wiedersehen möchte. Deswegen suche ich ja eine langfristige Affäre bzw. Freundschaft Plus. Einmal mit einer fremden Frau Sex zu haben und diese anschließend nie wieder zu sehen, das ist nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.