Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Internet nur ONS ???!!!!71
Bin durch eine Bekannte auf den JC gestossen. Sie ist schon lange…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?

@Ken_Loach
Bezogen auf normalen Sex bin ich bei Dir.
Wenn es aber um BDSM geht, wie alberne Olle schrieb, das ist das kein Thema für einen ONS. Dafür bedarf es einer anderen Basis als „Hey, wir sind beide geil, lass uns ne Runde ficken.“
Da scheitert jede Form von ONS. Dafür muß ich genau wissen, wie mein Gegenüber tickt, funktioniert, reagiert. Die Vertrauensbasis muß gegeben sein und das gefühlte Machtgefälle muß stimmen. Und selbst wenn das alles passt, geht man da vernünftigerweise step by step ran - und nicht gleich volles Programm. Ausnahmen bestätigen die Regel - und das sind meist für Sub nicht die tollsten Erfahrungen...

LG Maik
******nga Frau
146 Beiträge
Worauf basiert diese Unlust, wenn nicht auf der Angst, nicht auf seine Kosten zu kommen?

Die Unlust kommt von zu viel schlechter Erfahrung. 5 Minuten fummel, die Zuge bis in den Hals geschoben, 3 Minuten Zielloses herum gestochere. Er kommt. Dreht sich um und schläft ein oder schmeißt ein raus. Obwohl es anders abgesprochen war.

Diese Erinnerung turnen mich nicht grad an.
Dann kommt die Angst, so gar nicht erregt zu sein. Dann reißt schon mal ein Kondom. Und dann kreisen die Gedanken, ob man sich nicht doch mit etwas angesteckt hat...

Ja da kommt richtig lust auf.
Da lege ich mich doch vorher nicht fest. Wenn es gut für beide war, wird meist eine Affaire daraus - wenn nicht dann bleibt es ein ONS.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Um überhaupt Sex zu haben wird man sich treffen, mit freiem Ausgang, wie ich denke und dabei glaube ich durchaus an die Möglichkeit, sein Gegenüber einschätzen zu können.
Das Lustempfinden kommt ja auch nur auf, wenn die Schwingung passt.
Ansonsten läuft man ohne hin, ohne Sex, wieder auseinander.


na, und die Mehrheit der Herren ist dann mehr als beleidigt, wenn Du ihm mitteilst, dass er ja ganz nett ist, aber eben nett immer noch nur die kleine Schwester von .. ist.

Außerdem, wenn man sich mit seinem Gegenüber im Cafe trifft, um diese sogenannte Schwingung zu überprüfen ... dann weiß ich als Frau immer noch nicht, ob er sexuell, rein körperlich mit mir mithalten kann .. und das ist es, was ich von ihm will, wenn ich mich treffe um meine Lust zu befriedigen, wie Du so pragmatisch zu Anfang ausgeführt hattest

oder glaubst Du Mann antwortet Dir ehrlich, wenn Du ihn im Cafe fragst ob er eine ausgesprochen standhafte, ausdauernde und recht ansehnliche Erektion sein Eigen nennt? .. ob er gut zupacken kann ... und ob er einen praktischen Vorschlag für die örtliche Umsetzungsmöglichkeiten anbieten kann, wenn er sich nicht im Club treffen möchte ... etc. etc. ...

und nein, dieses ganzen Hände, Zungegelaber und Geschwätz ist kein Ersatz, wenn Frau einfach zu allen anderen Spielarten AUCH richtig gut vögeln möchte *zwinker*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
@caroo
du hast es auf den Punkt gebracht !!
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
"Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und mit dieser sexuell richtig ‚Spass‘ hatte, dann will ich mehr davon und habe eben kein Interesse, das es bei einem ONS bleibt."



für mich ist es so, wenn der Sex nicht gepasst hat - tue ich mir das beim zweiten mal nicht mehr an.....und ich sage es auch....das ich von Geilen Sex was anderes Verstehe...
@Caroo
Für mich ist das kein Frage- und Antwortspiel.
Ich hatte noch nie ein enttäuschendes sexuelles Erlebnis, weil ich intuitiv sehr genau weiß, auf wen und auf was ich mich einlasse und um nicht missverstanden zu werden, mein Wohlgefühl ist durchaus abhängig von dem zufriedenen Gefühl der Frau, mit der ich das Erlebte teile.

@ Ropedancer

Es ist schon klar, dass ich bei ausgefeilten BDSM - Geschichten, die sicher auch Absprachen bedürfen, dies nicht völlig übergehen kann und schon beim ersten Mal, blindes Verständnis und Vertrauen erlebe, das alle unausgesprochenen Wünsche und Praktiken, von beiden vereint.

Aber über den Zusammenhang von BDSM und ONS hatte ich auch nicht wirklich nachgedacht.
Wenn das hier tatsächlich das Thema war, ist es an mir vorbei gegangen,
dann tut es mir leid.
****az Mann
4.483 Beiträge
Es muss schon einiges passieren, dass ich eine Frau kennen lerne...


...und dann auch noch mit ihr Sex habe, aber vorher schon weiß, dass es bei dem einen Mal bleiben wird. Grundsätzlich versteht man sich vorher ja irgendwie. Wenn der Sex dann ausbaufähig war, dann bin ich auch bestrebt den Sex auszubauen und für beide Seiten zu verbessern. Allerdings gehören dazu halt zwei Personen, und wenn die andere Person dazu nicht bereit ist...tja dann war es was einmaliges und jeder geht seiner Wege.

The Devil's blood runneth through me.
Generell gehe ich an ein Treffen, mit dem Gedanken an, das es was langfristiges wird.
Wenn das dann so abläuft das er nur einen kleinen penis hat, null damit umgehen kann, die zweite Runde stunden auf sich warten lässt und er nicht mal oral da noch was retten kann.
Dann kann ich schneller laufen als der Wind!! *raeusper*
(bezieht sich nur auf eine Affäre nicht im Bdsm Kontext zu sehen)
Wie anstrengend das Leben mit ONS sein muss... persönlich mochte ich alleine den Gedanken zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben, ich hatte stets mindestens eine lockere, aber doch verbindliche Beziehung im Kopf, denn Sex ist für mich weit mehr als nur ein austauschbares Konsumgut.

***oo:
Außerdem, wenn man sich mit seinem Gegenüber im Cafe trifft, um diese sogenannte Schwingung zu überprüfen ... dann weiß ich als Frau immer noch nicht, ob er sexuell, rein körperlich mit mir mithalten kann
Ach selbst solche Auswahlkriterien lassen sich ausserhalb der Bettkante klären.

***oo:
glaubst Du Mann antwortet Dir ehrlich, wenn Du ihn im Cafe fragst ob er eine ausgesprochen standhafte, ausdauernde und recht ansehnliche Erektion sein Eigen nennt? .. ob er gut zupacken kann
Hier gilt das Gleiche. Einzige Ausnahme, wenn man es unbedingt so sehen will: ein besonders hartnäckiger Verführer hatte den kleinsten Schniedel, den ich jemals gesehen habe. Er ist aber mit einem so unfassbaren Selbstverständnis damit umgegangen, dass es keinen Einfluss hatte. Viel mehr lag es an seiner Egozentrik, die erst etwas später erkennbar wurde, dass nicht viel mehr als ein "doppelter ONS" daraus wurde.
stehe gar nicht auf ONSs und versuche diese zu vermeiden (das heißt nicht, dass ich nie welche hatte)! deswegen sage ich gleich am anfang was ich mag und was ich nicht mag, bzw. wie ich mir das ganze vorstelle. hat bis jetzt relativ gut geklappt. desweiteren mag ich es nicht, wenn mir die person zu fremd erscheint. lerne deshalb die menschen erst mal näher kennen.
Bei den Kommentaren hier habe ich das Gefühl, dass ONS total verpönt sind. Ein ONS hat natürlich nicht die Verbindung, die mit einer längeren (Sex-)Beziehung einhergehen kann.
Dennoch kann er sehr geil und lostvoll sein. Natürlich kann es auch das genaue Gegenteil sein.

Aber rechtfertigt das eine komplette Antihaltung? Gerade hier habe ich mit mehr Offenheit bzw. Toleranz gerechnet.

Ich bin ein sehr offener Mensch und ich bin viel unterwegs, daher komme ich mit vielen Menschen in Kontakt und da ist schon vorgekommen, dass man mit einer Gesprächspartnerin spontan aufs Zimmer verschwindet. Ist das jetzt verwerflich?

In den Genuss von längeren Sexbeziehungen bin ich auch gekommen und es ist natürlich etwas anderes. Aber deswegen sind ONS grundsätzlich nicht schlecht. Ist auf größeren Distanzen allerdings nicht immer machbar.

Vor allem dass Argument, dass es ja total stressig sein müsse?! *oh2*
Zustimmung
Ich bin grundsätzlich auch nicht auf der Suche nach ONS. Aber wie schon gesagt, sie sind unvermeidlich, wenn man jemanden neues kennenlernt. Aus meiner Erfahrung heraus aber kann man schon beim Schreiben oder Telefonieren vorher erkennen, ob das ne einmalige Sache wird oder ein 2., 3. und 4. Treffen geben wird. Und sollte es zum Treffen kommen und das Küssen klappt schon nicht, dass weiss ich definitiv, dass es von meiner Seite aus nur bei einem ONS bleibt.
Fazit.... Ich sollte mehr auf mein Bauchgefühl hören. 😂
**2 Mann
6.234 Beiträge
Not my cup of tea.

Geplante ONS, eine Suche danach?
Nein - seit ewigen Zeiten nicht mehr.
Bereits als junger Junger Mann war ich bereits verdorben für Beliebigkeiten, Banalitäten und dem rein mechanischen Aspekt des Herumvögelns mit emotionaler Distanziertheit.

Ein Erlebniss, dass sich aus einer Situation ergibt, ein Funkensprühen in den Augen wenn man sich anblickt und klar ist: jetzt!
Das ist eine völlig Andere Sache.
*********imus Mann
990 Beiträge
ONS geplant?
Nee, dazu bin ich einfach nicht notgeil genug ... *raeusper*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
ONS - nein Danke
Ich steh nicht auf reine einmalige Triebbefriedigung.

Ich steh auf Erotik - daher reicht mir mechanisches Rumgeschrabbe nicht aus.

Dann lieber Fasten..... bis es stimmt *ja*

Grüssle

Stahlwittchen
Es ist das Alter...
....was uns zwischen "Liebe" und "Sex" unterscheiden läßt. (Meine Güte - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde....)

Und früher hätte ich das auch gedanklich schnell abgelegt - es ging darum, mein Erbgut möglichst weit zu verbreiten...

Ein "ONS" war gerade gut genug.

Heute weiß ich, dass es für mich erst zu einer erotischen Handlung kommen kann, wenn meine Begleitung deren Bedeutung mit mir gemeinsam genießt.
Dann wird sich ausgetauscht und es KANN gar nicht so schlecht sein, dass es keine Wiederholung geben könnte.... und sollte.

ONS sind in meinen Augen nicht bezahlte sexuelle Dienstleistungen, Fast Food ohne jede Nachhaltigkeit und Sättigungsgrad ..
Bevor ich mich für einen One-Night-Stand verbiege........ mach ich's mir lieber selbst.....

...oder lass mich für eine Dienstleistung bezahlen.
*********olin:
...oder lass mich für eine Dienstleistung bezahlen.
aber das geht?
interessant *zwinker*

wie ist dein Preis?
ONS haben sich im Laufe der Jahre ergeben, waren und sind aber nach wie vor weder mein noch unser Ding!
Steht ONS von Anfang an zur Debatte, klinken wir uns aus und sagen "Tschüss".
*****718 Frau
83 Beiträge
Sowohl als auch, aber lieber mehr
ONS ungeplant. Aus Leidenschaft, aus Versehen. Spontan, weil es die Situation her gibt und es sich gut angefühlt. Genuss pur, Gefühle zulassen ohne Reue? Why not. Möglich.

ONS geplant. Weil man Lust hat, Haut fühlen und berührt werden will, Bestätigung, Körperliches Begehren und Begehrt-Werden, Erfüllung erfahren will, aber auch – das kam m. E. bisher zu kurz - einfach menschliche Nähe? Oder schlicht: Weil es in den Terminkalender passt? Auch vorstellbar.

Wichtig ist, was man sucht und braucht. Wer nur oder primär auf ONS setzt, ist, denke ich, ein im Herzen einsamer Mensch. Denn wer möchte nur am Körper, außen, berührt werden, wenn die Berührung des Herzens (und des Geistes!), die Annahme von mir als ganzer Person mit meinen Eigenarten und Schwächen, aber auch liebenswerten Seiten doch viel mehr Wärme und Glück verspricht?

Wobei es sicherlich gerade die Unverbindlichkeit ist, die Fremdheit des Anderen, das Nichtwissen über dessen Alltag, seinen familiären/beruflichen Verpflichtungen – sprich, seinen gesamten persönlichen Hintergrund – das einen ONS zu einem spannenden, ja wirklich faszinierenden Erlebnis machen kann. Weil das Denken ausgeschaltet wird, dieses, passt er /sie zu mir, zu meinem Leben, meinen Vorstellungen, meinen Lebenszielen? Nichts belastet. Man ist einfach im Hier und Jetzt. Ich denke, da spielt auch der Ort des Geschehens mit rein. Und es ist ja auch schön, das Jetzt genießen zu können.

Insofern – ein eindeutiges Sowohl als Auch. Aber auch eine Warnung: Je nach Gemütszustand ist die Gefahr, sich hinterher einsam(er) /schlecht(er) und ggf. ungeliebt zu fühlen, gegeben...
********stin Frau
481 Beiträge
Ficken als ob es keine Morgen gibt
Ich genieße gerne das Hier und Jetzt im Leben und finde nichts Verwerfliches, Unmoralisches, Unerotisches an einer einzigen leidenschaftlichen gemeinsam durchlebten Nacht.

Schnöde Tête-à-Tête Begegnungen breche ich sowieso sehr zeitnah ab. Und ein Quickie ist ja wieder etwas anderes.

Ist wiederholter Sex mit den gleichen Partnern denn automatisch besser? - zumal auf JC auch gerne die Gier nach fremder Haut verlautet wird, weil es mit bekannter Haut beteuernd (daheim) langweilig und fad sein.

Ich fick ausschließlich, als ob es kein Morgen gibt und lasse mich dabei überall berühren - dann werden weder Premieren noch Endlos-Projektionen schal.
Aktuell....
.... schreibe ich privat über das Thema weiter....


"ONS" als Austausch physischer Begehrlichkeiten, als "puren" Sex zu bezeichnen fällt mir schwer dennnach meiner Erfahrung wird Sex und Erotik immer purer, je tiefer die Beziehung und Verbindung ist.
Mann kann nie wissen
Beim ersten Treffen mit dem Partner ins Bettchen zu hüpfen, mag ja in Ordnung sein. Bei längeren Mail- oder Telefonkontakt oder Fotoaustausch. Bei ausgiebigen Gesprächen vorher, auch wenn mann sich noch nicht gesehen hat. Mann trifft sich zum Essen oder zum Kaffee oder egal ...... redet und quatscht, Vertrauen wird aufgebaut, mann beginnt sich zu mögen. Wenn die Sympathie da ist, das gewisse Vertrauen. Es kann ja sein, das es prickelt und mann möchte sich gerne wieder sehen. Wie kann mann das vorher sagen, ob es ein ONS ist oder eine Affaire wird, oder Freundschaft+. Auf eine reines Treffen nur mit Sex und nur Druck abzubauen, glaube ich würde ich keinen hoch kriegen, wo das Ganze im Paket fehlt. Ich freue mich auf ein Date, wo die Schmetterlinge schon ein bisschen flattern und ich freue mich auf den Partner. Ich finde, das ist viel erotischer, auch auf die Zeit danach, und wenn beide sich wieder sehen wollen und sich aufeinander freuen, dann ist es ja kein ONS. Also wer kann das davor wissen? *dafuer*
********dest Mann
2 Beiträge
Warum etwas,...
...das schön ist, nur einmal machen?
****ado Paar
4.687 Beiträge
Kurz und einfach ...
... ONS = Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.