One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?
Hallo zusammen,angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über das Thema ONS philosophieren.
In den meisten Profilen, insbesondere von Frauen, wird darauf hingewiesen, das ONS nicht attraktiv seien.
Ich habe hier allerdings auch schon Frauen kennengelernt, die genau danach suchen: Einmal und dann Tschüß.
Meine Meinung: Ich hatte schon ONS, jedoch nicht, weil ich darauf stehe, sondern weil es sich so ergeben hat. In der Regel, weil ich keinerlei Wiederholungsbedarf hatte.
ONS bedeutet für mich also ‚schlechter‘ Sex oder es passt einfach nicht.
Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und mit dieser sexuell richtig ‚Spass‘ hatte, dann will ich mehr davon und habe eben kein Interesse, das es bei einem ONS bleibt.
Auf dem Weg dahin, einen passenden Sexualpartner zu finden, bei dem dieses ‚mehr wollen‘ vorhanden ist, sind aber ONS unvermeidbar. Es passt halt nicht immer.
Wie seht ihr das. Ist für euch ein ONS möglicherweise erstrebenswert? Oder eher Kollateralschaden?
Bin gespannt, ob es hier insbesondere Unterschiede in der Sichtweise von Männern und Frauen gibt.
LG Maik