Absoluter Schwachsinn
Wir haben zwar noch keine Kinder, aber auch schon von so etwas im Fernsehen gehört.
Wenn so ein Sch... als Reportage kommt schalten wir gleich um. Das ist ja wohl der absolute Schwachsinn und die Amerikaner servieren uns noch andere "Trends", die man getrost als geistigen Dünnsch... bezeichen kann. Die spritzen sich auch freiwillig Botox (was bekanntlich ein Nervengift!!!!!! ist) in ein medizinisch völlig intaktes Gesicht, nur damit man keine Falte sieht. Aber das ist ja schon kalter Kaffee.
Und wir in Deutschland machen so einen Schei... auch noch nach! Wir lassen uns von Stars und Medien erzählen wie toll das ist.
Also wenn irgendein "Arzt" bei einem Privatsender etwas erzählt glaube ich gleich erstmal nur noch die Hälfte - auch wenn ich Nicht-Mediziner bin. Aber ein Privatsender muss halt auf den Profit schauen, und da wird das gesendet und erzählt was die Leute sehen wollen. Damit die Preise für Werbeminuten nicht sinken (was sie täten, wenn keiner so einen Müll schaut).
Die öffentlichen Sender überleben auch, wenn sie Langweilig-TV machen, dafür gibt es ja die "beliebte" GEZ.
Also liebe Frauen und Männer: Dass man mit Beckenbodentraining und Vaginalmuskeltraining etwas bewirken kann, dass glaube ich schon. Mit entsprechendem Training kann man jeden Muskel im Körper in Form bringen und aktivieren, man muss nur die richtigen Übungen finden. Wenn das dann Beckenbodentraining und Liebeskugeln sind, ok gerne, umso mehr Spaß - ich denke auch Sex im Allgemeinen wird diesen Muskel trainieren.
Aber doch bitte keine chirurgischen Eingriffe, wo es nicht wirklich medizinisch/psychologisch notwendig ist.
Das müssen alles wirklich extrem sensible und feinfühlige Männer sein, die diese (von mir angenommenen) geringen Unterschiede "spüren" können. Ich beneide Euch, Jungs! Hoffentlich überträgt sich das auch auf eure Worte, euer Handeln und Fürsorge für Frau und Kind.
Mir käme nie in den Sinn meiner Frau zu sagen "Du bist mir nicht eng genug". Lustig.
Also bitte nicht von so einem Müll-TV geistig regieren lassen. Bewusst fernsehen!
Noch so ein hirnrissiger Amerika-better-sex-life-Trend ist das Aufspritzen des G-Punkts.......
Gruß
Der Baer