Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
623 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???

Frauen mit Kind/er = weite Vagina?

Dauerhafte Umfrage
********l_nw Mann
13 Beiträge
siicher dat sharpaipit

unsere körper bleiben ja uch nit wie am anfang sie mal waren.

liebe sollte vieles wegbügeln. und wer es trotzdem eng und was weiss ich was mag, der kann ja von hinten smile*
gibt immer ne lösung, aber natürliche. zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Habe auch 2 Kinder und alles noch gut erhalten, nichts zu weit.
Grins, wollte alles wäre noch so knackig und jugendlich an mir.
*lol*

LG Jutta
********l_nw Mann
13 Beiträge
jetzt mal die sache bissle lustig betrachtet:

durch so einen thread verraten viele was sie sonst nicht so einfach sagen würden. Ob sie halt weit oder eng ist und etc. lach , fehlen nur noch die Beweisfotos frechgrins*

Aber das war nur spass.
Ich sehe meine Partnerin wie sie am ersten tag war. Da schaue ich nicht auf die Falten oder Schwangerschaftsstreifen etc.
Mir persönlich fallen sie garnicht auf.

Wer kritisieren tut, der muss auch Kritik vertragen. Und die Kritik wäre meiner Meinung nach unangebracht, weil kinderkriegen eine wunderschöne und eine sehr grosse Angelegenheit ist, die ja bekanntlich nur Frauen gegönnt ist ( zum glück, fg*)
Man sollte einfach froh sein das Frau und Kind heile sind.
Wie man hier liest und ich selber auch erlebt habe, stimmts nicht immer mit dem ausgeleierten .

Das heisst, wer auf sowas achtet und nicht mag der hat nen schussweg*

lg @ all

kadir
****ine Frau
4.631 Beiträge
Und weiter lustich betrachtet:
durch so einen thread verraten viele was sie sonst nicht so einfach sagen würden. Ob sie halt weit oder eng ist und etc. lach
... besser gesagt, in welchem Größenverhältnis sich die Vagina zum Penis des Partners befindet.

*zwinker*
Stimmt es das bei Frauen nach der Geburt die Vagina immer größer wird?
da gibt es glaube ich die tollsten Männergeschichten
Ich selber habe ein Kind und bei mir ist es nicht weiter geworden eng/weit wie vorher nur dehnt es sich leichter würde ich mal sagen. Meine Freundin hat 2 Kinder und da hat sich auch nichts geweitet. Sie hat eher seit der Geburt das Bedürfniss nach mehr heist ihr macht es auch Spass einmal mehr als nur 3-4 Finger zu spüren,ob das nun am weiten liegt oder der Geburt oder an Ihrem Sexverhalten kann ich nicht beurteilen. sorry..aber ihr macht es merklich Spass die Hand zu spüren.
Wie weit ist normal?
keine Ahnung wie eng ist normal ?. gibt es eine Normvagina ? bzw einen Massstab ?
du schreibts weiterhin

Ich meine 3 Männerfinger breit im normalen (lustlosen) zustand sind doch schon heftig, in meinen Augen. Bei mir (Kinderlos) passen im normalen zustand gerade einmal zwei kleine dünne Frauenfinger hinein.

vor der geburt hatte ich nie Probleme auch schon grössere bzw mehr Finger aufzunehmen, dann bist du halt recht eng gebaut(2 dünne Frauenfinger ) und der Penis ? uih uih ,aber glaub mir mit Training geht auch mehr aber wenn du keinen Spass dabei hast lass es so wie es ist. heftig ist das nicht bei mir zumindest nicht *zwinker*
und ich kann dich beruhigen eine Muschi mit 3; 4 Finger oder mehr sieht auch nicht anders aus als mit einem finger !!!
bis ich mich versehe ist das Schnecklein schon wieder zusammen. lol

Finden Männer "enge" Muschis besser?

würde das nicht verneinen.Mit Muskelspielen kann Frau -Mann schön verwöhnen, ob nun grosse oder enge Vagina. !!
Ich denk auch das Männer daher beim Analverkehr nicht soviel spüren!
Kann aber auch am Penis liegen wenns zu weit ist oder ? grumpf
******lut Frau
61 Beiträge
Aufklärung tut Not
Die Ursprungsfrage war:

Stimmt es, das bei Frauen nach der Geburt die Vagina immer größer wird?

Demnach müsste ich einen Krater haben nach 5 Kindern. Nein, Nein und nochmals Nein, sie wird nicht immer größer. Sie ist normal. Das führt mich direkt zur nächsten Frage.
Wie weit ist normal?

Was ist normal? Was ist eine normale Brust, was ist eine normale Hand, was ist eine normale Hand????

Bei solchen Diskussionen fällt mir nichts mehr ein. Sorry.
Enge Muschi
Klasse Bild *g*

Danke.
Also ich habe auch eine tochter und nein es ist nach der geburt alles so geblieben wie vor der geburt auch...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und die enge muschi hat sich sicher auch nicht verändert.

*g*

Vagina und Kids
Also, als A. unser erstes Kind bekam, war der behandelnde Arzt ein kleiner Scherzkeks. Als er A.´s Schnitt nähte, fragte er grinsend: soll ich was enger nähen...? Ich bejahte lachend, worauf die Oberärztin humorlos sagte: wenn ihrer zu klein ist, nützt auch das Nähen nix...
Fazit: war "er" vorher schon zu klein, ist "er" es hinterher auch...:-)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also liebe männer...
****ine Frau
4.631 Beiträge
*hae*

Was ist mit den Männern?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bezog sich auf den beitrag von prosecco1968.
********l_nw Mann
13 Beiträge
lysetta meint wohl das wir männer in solchen fällen unsere besten stücke vergrößern lassen sollen. lach*

es gibt immer eine lösung, zwinker*
Na klar ist die weiter
warum bevorzugen fast alle Ehemänner irgendwann den Analverkehr..? weil es da enger zugeht

ps bei einer geburt ist es nicht so ausgeprägt aber bei 2-3 oder mehr ganz schlimm...!!
@feuerbird
wenn das stimmt, was du da unkritisch in die diskussion schmeisst, dann müssten ja die frauen, die 6 kinder oder mehr geboren haben ausgeleiert sein wie ein alter turnschuh...? schwachsinn, überleg doch einfach vorher, bevor du schreibst!
****ine Frau
4.631 Beiträge
warum bevorzugen fast alle Ehemänner irgendwann den Analverkehr..? weil es da enger zugeht
Was ist denn das für ein Quatsch!? *schock*
richtig
manche schreiben wirklich nur quatsch, ohne vorher (sofern vorhanden) ihr hirn einzuschalten. a. hat 3 kids geboren und ist eng wie je zuvor!
Absoluter Schwachsinn
Wir haben zwar noch keine Kinder, aber auch schon von so etwas im Fernsehen gehört.

Wenn so ein Sch... als Reportage kommt schalten wir gleich um. Das ist ja wohl der absolute Schwachsinn und die Amerikaner servieren uns noch andere "Trends", die man getrost als geistigen Dünnsch... bezeichen kann. Die spritzen sich auch freiwillig Botox (was bekanntlich ein Nervengift!!!!!! ist) in ein medizinisch völlig intaktes Gesicht, nur damit man keine Falte sieht. Aber das ist ja schon kalter Kaffee.

Und wir in Deutschland machen so einen Schei... auch noch nach! Wir lassen uns von Stars und Medien erzählen wie toll das ist.

Also wenn irgendein "Arzt" bei einem Privatsender etwas erzählt glaube ich gleich erstmal nur noch die Hälfte - auch wenn ich Nicht-Mediziner bin. Aber ein Privatsender muss halt auf den Profit schauen, und da wird das gesendet und erzählt was die Leute sehen wollen. Damit die Preise für Werbeminuten nicht sinken (was sie täten, wenn keiner so einen Müll schaut).

Die öffentlichen Sender überleben auch, wenn sie Langweilig-TV machen, dafür gibt es ja die "beliebte" GEZ.

Also liebe Frauen und Männer: Dass man mit Beckenbodentraining und Vaginalmuskeltraining etwas bewirken kann, dass glaube ich schon. Mit entsprechendem Training kann man jeden Muskel im Körper in Form bringen und aktivieren, man muss nur die richtigen Übungen finden. Wenn das dann Beckenbodentraining und Liebeskugeln sind, ok gerne, umso mehr Spaß - ich denke auch Sex im Allgemeinen wird diesen Muskel trainieren.

Aber doch bitte keine chirurgischen Eingriffe, wo es nicht wirklich medizinisch/psychologisch notwendig ist.

Das müssen alles wirklich extrem sensible und feinfühlige Männer sein, die diese (von mir angenommenen) geringen Unterschiede "spüren" können. Ich beneide Euch, Jungs! Hoffentlich überträgt sich das auch auf eure Worte, euer Handeln und Fürsorge für Frau und Kind.

Mir käme nie in den Sinn meiner Frau zu sagen "Du bist mir nicht eng genug". Lustig.

Also bitte nicht von so einem Müll-TV geistig regieren lassen. Bewusst fernsehen!

Noch so ein hirnrissiger Amerika-better-sex-life-Trend ist das Aufspritzen des G-Punkts.......

Gruß
Der Baer
Immerhin weiß ich jetzt, wieso fast alle Männer irgendwann den Analverkehr bevorzugen.....

wieder was gelernt.

Himmel, was für ein Schmarrn.
@baer
Die öffentlichen Sender überleben auch, wenn sie Langweilig-TV machen, dafür gibt es ja die "beliebte" GEZ.

stimmt aber programme die bei mir auf kanal eins oder zwei liegen oder drei.....bringen auch viel bullshit...halt nur für ein anderes Volk.....da flimmert dann hansi hinterseher schunckelt durch publikum....
was mich halt dabei nervt sind diese 54 euro die ich bezahlen muss für diesen oeden unwahren mist !! für dieses geld könnte oder würde mir lieber was feines für drunter kaufen *zwinker*

aber muss dir recht geben amerika lässt nen rülpser...und germany wird krank....

aber ist halt ne gute marketingsache.....wau neuster hit aus usa !! ob das schlecht oder gut ist na ja...

und wie schrieb mal ein männlicher user im forum ....wenns zu weit ist nimm einfach ein eisbein und zieh den knochen raus.........habs in nem anderen tread gelesen umpf
@blutsauger
wie recht du nur hast...DANKE

ich habe die Erfahrung gemacht das genau das gegenteil der Fall ist *zwinker* also weniger Reiz als vagina... aber anderes thema
******r64 Paar
169 Beiträge
Also bei mir (1 Kind), ist alles wieder in den Ursprungszustand zurückgekehrt *ggg* .

@****40: super foto *haumichwech*
Es wird dem anderen immer unkenntnis unterstellt??
alles an der frau ändert sich nach einer geburt..nur die Vagina bleibt...lache!!
Wer von den Schreiberlingen hat die Erfahrung 1x mit ner 18 jährigen Mutter...1x mit ner 30 jährigen Mutter 1x mit ner 48 jährigen mutter alle ähnlich eng oder wie.!
Jeder hat seine Erfahrung und wissen...also keine nagativen Urteile ihr Grünschnäbel...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.