Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
623 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???

Frauen mit Kind/er = weite Vagina?

Dauerhafte Umfrage
lach...
Blutsauger... *g* ... findest du, dass Männer mit kleinen Schwänzen lieber keine Ausreden benutzen sollten, sondern endlich was gegen ihre Mickrigkeit tun sollten?! *g* OP vielleicht?
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Blutsauger
Sehr gut.

*haumichwech*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Blutsauger und Lysetta
Womit ihr zwei bewiesen hättet, das Frauen doch nicht die besseren Menschen sind.

Soweit ich weiss gibt es keine wirkliche OP für kleine Schwänze. Schönheitschirurgen könnten sich damit sicherlich eine goldene Nase verdienen.
keine unterschiede
ich hatte schon einige frauen, auch mit kind/ern.

aber ein unterschied in der "weite" konnte ich nie feststellen.

diese ganzen op geschichten aus den staaten sind reine geldmacherei. es wird sugeriert das es von nöten ist eine enge und vor allem jugendlich aussehende muschi zu haben..

der eber von saugeilde
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Aramsdamsdams
Soweit ich weiss gibt es keine wirkliche OP für kleine Schwänze.
Einfach mal Googeln Penisvergrößerung +Verlängerung + Verdickung
Da wird man(n) fündig. *zwinker*
Ob es nun sein muß oder nicht das will ich mal dahingestellt lassen.
Jeder wie er meint.

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Ich nix verstaan?
@ blutsauger

offensichtlich hab ich jetzt einen kleinen Schwanz - na gut.

nee, jetzt is ja wieder gut.

Außerdem habe ich(m) auch keine Kinder geboren.

Also keine OP bei mir, keine OP bei meiner Frau.
Nach der Geburt durch meine Frau war ihre Vagina (Achtung: weiblich) zu weit. Da mein Schwanz (männlich) nicht das Format meines Unterarms hat (schäm), haben wir beide in dieser Zeit nicht viel gefühlt.

Jetzt hat sich die Vagina meiner Frau wieder zurückgebildet.

War das eigentlich so schwer zu verstehen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Aramsdamsdams
Die aussage war wohl eine etwas andere. Die frau ist schuld, weil sie ja das kind bekommen hat, und deshalb darf sie sich jetzt auch operieren lassen.

Mal genau lesen. *ja*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Da muss ich nicht googeln, jede zweite Spam verspricht Penisverlängerungen, nur seriös sind die nicht.

Den Penis kann man nicht einfach durchschneiden und mit Silikon füllen.

Soweit ich weiss, kann man eine Penis operieren damit er im Ruhezustand grösser wirkt, aber wer braucht schon eine grossen Penis im Ruhezustand?

BTW: Eine weitere Vagina durch Geburten kann es geben aber es passiert nicht bei jeder Frau. Da spielen wohl mehrere Faktoren zusammen.
Mal genau lesen
Die aussage war wohl eine etwas andere. Die frau ist schuld, weil sie ja das kind bekommen hat, und deshalb darf sie sich jetzt auch operieren lassen.

Mal genau lesen.
meine Frau war schuld? Deshalb darf sie sich jetzt operieren lassen?

Mal genau lesen ist durchaus ein Tip an den Du Dich halten kannst.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Lysetta
Kannst du dir vorstellen das Frauen das machen um wieder Spass am Sex zu haben? Ich empfehle keine OPs, aber ich glaube nicht das diese Frauen das nur ihren Männern zu liebe machen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Den Penis kann man nicht einfach durchschneiden und mit Silikon füllen.
Das hat ja auch keiner behauptet oder?
Es ist viele in dem Bereich möglich *roll*

Ich empfehle keine OPs, aber ich glaube nicht das diese Frauen das nur ihren Männern zu liebe machen.
Nun ja wenn Frau es Tagtäglich zu hören bekommen würde das Sie zu "weit" ist ...Denke ich mal würden einige es machen lassen weil Mann keine Ruhe gibt.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Aramsdamsdams
Kannst du dir vorstellen das Frauen das machen um wieder Spass am Sex zu haben?

Tut mir leid, das kann ich mir als frau gar nicht vorstellen. Wieso sollten wir spass am sex haben wollen?
Stimme Lysetta zu
Frauen wollen keinen Spaß am Sex haben, sie machen das, weil Männer sonst keine Ruhe geben und auch zuweilen wegen der Art-Erhaltung, die dem Pan-Mütterlichen immer sehr am Herzen liegt *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja genau, wieso eigentlich:
Seid fruchtbar und mehret euch.
Da steht nichts von Spass...
Tja..könnte was dran sein obwohl..Geburte sind einmalige Sachen, es sei dem, sie finden statt wie Fliesbandarbeit ..jedes Jahr eine...aber dann frage ich mich...
was ist mit Frauen, die Männer haben, deren Penise immer überdurchschnittlich bis sehr groß sind..oder Frauen die auf FISTEN stehen...bei denen findet womöglich der SEX oder das Dehnen fast jede Woche statt...sind die alle auch "ausgeleiert"?
Das Zauberwort ist und bleibt..Beckenmuskulaturtraining und großer Spaßfaktor ..alles andere ist sehr individuell oder spielt sich nur in den Köpfen ab!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Aramsdamsdams und Galaktor
*genau*
@ Sexina
Ein 4 1/2-Kilo-Brocken von Baby ist aber immer noch ein ganz anders Kaliber als eine Faust oder ein großer Schwanz. Auch wenn das Gebären nur selten stattfindet, kann es Folgen haben. Stell dir vor, du isst nur ganz selten ein Brathähnchen ohne abzubeißen ganz... dennoch würde deine Ess-Öffnung neue Dimensionen haben... *g*
Ist
das letztendlich nicht alles nur Geschmackssache?

Männer, die gerne Frauen fisten, beklagen vielleicht eher zu enge "Muschis". Also, so what?

Ich kenne persönlich eine Frau, die noch nie Kinder hatte und dennoch konnte man sie bequem fisten. Dennoch war ihre Vagina eng.

Ich kenne Frauen, die Kinder geboren haben und dennoch richtig eng sind.

Es hat wohl eher etwas mit dem persönlichen Bindegewebe, Weichheit durch den Östrogenhaushalt und Beckenbodenmuskeltraining zu tun, ob Mann "sich spürt". Und auch mit dem Alter.
Rebella
hat im Grunde Recht, finde ich. Fistbare Vaginen können im Normalfall durchaus eng oder weich sein. Ebenso wie es Riesenschwänze und Ministummel gibt, so gibt es Riesenvaginen und Mikroschlitze... *g*
@Galaktor
Hmm..schon richtig aber stell dir mar vor...du gehst auch täglich auf Toillette und hast Stuhlgang...manchmal auch Riesenbrocken oder "Würste" und deine Rosette ist trotzdem ..noch ganz!
Ich verstehe dein Beispiel nicht..Kind=Bratthändchen, Vagina=Mund
Es ist auch so..nach eine spontane Geburt (normale Geburt, keine Käiserschnittgeburt), wenn die Vagina reist und oder der Darm auch dann werden dies mal eben wieder in die Ursprungsform "genäht".
Ich hatte vor der Geburt mein Junferhäutchen noch..es war so gedehnt, dass GV ohne Probleme durchlies klar..sonst hätte ich nicht Schwanger werden können. Nach der Geburt, wurde dies wieder dran genäht..die Ursprungsform "rekonstruiert". Das machen die Ärtzte heute von selbst.
@Sexina
Das tägliche Geschäft sowohl beim Enddarm als auch in der Muschi wird keinerlei Überdehnung verursachen. Daher das Brathähnchen-Beispiel. Das tägliche Essen läßt meinen Mund auch nicht immer mehr ausleiern. Aber nur einmal etwas viel zu Großes gegessen (sowas kennen manche Folteropfer wohl), und der Mund kann nur noch kleinoperiert werden, ansonsten bleibt er größer als vorher.
******w25 Paar
21 Beiträge
verstehe
nicht so ganz die Sache mit den drei Fingern...also ist da so ein "Schlitz", dass man reingucken kann oder passen drei Finger rein? Also bei mir mit zwei Kindern merkt man die Scheidenwände auch um einen Finger herum...allerdings passt auch deutlich "mehr" rein. Das dehnt sich dann halt. Ich glaube auch, dass vor der Geburt nicht nur zwei dünnere Frauenfinger reinpassten, aber leider erinnere ich mich nicht so dara, ist ja fünf Jahre her. Und zyklusbedingt ist es auch unterschiedlich "weit" oder einfach weicher, geschwollener?!
Hmmm...schwer zu sagen, wie es bei mir ohne Beckenbodentraining wär, aber ich hoffe doch es gibt auch Frauen ohne Kids, in die locker drei Finger passen.
Ich habe auch noch niemanden kennengelernt, in den nicht drei Finger passten. Was anderes ist es, wenn sich die Vagina verkrampft. Dann passt nichtmal mehr ein Finger rein.
*******mut Mann
24 Beiträge
@HEXENGOTT
Zitat:
Jede Vagina ist extrem dehnbar, was n i c h t heisst das die dann "ausleiert".
Bei fast jeder Vagina geht von Natur aus ein Babykopf durch, was in etwa der Grösse einer Männerfaust enspricht. Viele Frauen könnten sich Dammschnitte etc. ersparen, wenn sie z.b.vor Geburt ihre Vaginen trainieren/dehnen würden.

*umpf* *umpf* *umpf* *umpf* *umpf* *umpf*

Wäre es möglich das Hexengott <im realen Leben> ein Medizinmann ist ??

<kopfschüttel arg>

zu seinem "nicht_ausleiern" <sanftmütig lächeln muss>:
Mögen Frauen dicke Dildos ???

Lieber Hexengott, hat Deine Partnerin Kinder ??
Oder etwas direkter <rotwerdnicht>: Wird sie gedehnt ??

..in Bayern gibts den Begriff *Schmarrn*, muß ich mal im Wiki suchen.

zur Männerfaust:
Handschuhgrößen gibts von 8 bis 16, folglich könnte die Männerfaust nicht unbedingt das Maß aller Dinge sein....
zum Babykopf:
...unsere Tochter wog bei der Geburt knapp 2900Gramm, <die Babys gibts aber auch größer> könnte also auch kein Maßstab sein....

Zitat:
Viele Frauen könnten sich Dammschnitte etc. ersparen, wenn sie z.b.vor Geburt ihre Vaginen trainieren/dehnen würden.

Mag ich nicht kommentieren müssen, arbeite zwar in der Medizintechnik <seit laaaaangem> aber ich bin kein Gynäkologe noch Hebamme oder Geburtshelfer.

Fakt wird wohl sein, dass das Becken nicht bei jeder Frau gleichbreit ausgeformt ist. Auch die Hormonausschüttung <oder werden eben nicht ausgeschüttet> spielt für den Schmerzreflex und die Muskelentspannung während der Geburt eine Rolle. Die innere Einstellung der Frau und des Partners sind ebenso nicht wegzudiskutieren.

Im Familienkreis sind 9 Kinder/Nichten/Neffen und auch abbrüche, aber ich vermute das ich doch erstmal im Wiki suchen muss. *sorry*
<kopfschüttelarg>
Männerfaust und Babykopf
Ich habe schon eine ziemlich große Faust, weil ich 1,90 m bin... aber meine Tochter wog bei der Geburt 4300 Gramm; mit einem Kopf in der Größe meiner Faust hätte es ausgesehen, als hätte sie einen Erbsenkopf. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.