@HEXENGOTT
Zitat:
Jede Vagina ist extrem dehnbar, was n i c h t heisst das die dann "ausleiert".
Bei fast jeder Vagina geht von Natur aus ein Babykopf durch, was in etwa der Grösse einer Männerfaust enspricht. Viele Frauen könnten sich Dammschnitte etc. ersparen, wenn sie z.b.vor Geburt ihre Vaginen trainieren/dehnen würden.
Wäre es möglich das Hexengott <im realen Leben> ein Medizinmann ist ??
<kopfschüttel arg>
zu seinem "nicht_ausleiern" <sanftmütig lächeln muss>:
Mögen Frauen dicke Dildos ???
Lieber Hexengott, hat Deine Partnerin Kinder ??
Oder etwas direkter <rotwerdnicht>: Wird sie gedehnt ??
..in Bayern gibts den Begriff *Schmarrn*, muß ich mal im Wiki suchen.
zur Männerfaust:
Handschuhgrößen gibts von 8 bis 16, folglich könnte die Männerfaust nicht unbedingt das Maß aller Dinge sein....
zum Babykopf:
...unsere Tochter wog bei der Geburt knapp 2900Gramm, <die Babys gibts aber auch größer> könnte also auch kein Maßstab sein....
Zitat:
Viele Frauen könnten sich Dammschnitte etc. ersparen, wenn sie z.b.vor Geburt ihre Vaginen trainieren/dehnen würden.
Mag ich nicht kommentieren müssen, arbeite zwar in der Medizintechnik <seit laaaaangem> aber ich bin kein Gynäkologe noch Hebamme oder Geburtshelfer.
Fakt wird wohl sein, dass das Becken nicht bei jeder Frau gleichbreit ausgeformt ist. Auch die Hormonausschüttung <oder werden eben nicht ausgeschüttet> spielt für den Schmerzreflex und die Muskelentspannung während der Geburt eine Rolle. Die innere Einstellung der Frau und des Partners sind ebenso nicht wegzudiskutieren.
Im Familienkreis sind 9 Kinder/Nichten/Neffen und auch abbrüche, aber ich vermute das ich doch erstmal im Wiki suchen muss.
<kopfschüttelarg>