Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
623 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???

Frauen mit Kind/er = weite Vagina?

Dauerhafte Umfrage
***ue Mann
36 Beiträge
Blödsinn
Da wollte nur ein Arzt Werbung machen für seine Angebote an Schönheits-OP´s. Mit Panikmache und Verängstigung wird hier versucht Geld zu machen. Ich finde die Diskussionen über weite oder enge Vaginas genauso überflüssig, wie die Diskussion über große oder kleine Penise. Jeder Mensch ist anders, jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders. Sicherlich gibt es sowas wie eine körperliche "Kompatibilität" (steht auch schon im Kamasutra), aber muß, wenns nicht passt, sofort eine OP her um für jeden kompatibel zu werden? Wir sind Individuen und keine Klone und das soll auch so bleiben, das macht vieles sehr interessant. Im übrigen hab ich nicht feststellen können, dass die Vagina einer Frau die Kinder geboren hat, weiter ist.
LG Hans
...wo simplifizierte Fragen gestellt werden...
...werden vielleicht auch bewusst simplifizierte Antworten (die der Natur nach recht ungenau sind) wohl eher einigermassen anschaulich verstanden...
Wird es wissenschaftlich und/oder "politisch" Korrekter, fragt gleich wieder jeder nach der einen oder anderen wissensch. Ur-Quelle...
Belege ich dies, kommt das Totschlag-Schein-Argument glaube keiner Statistik, die du nicht selbst fälschst.
Das ist mir für hier zu Mühsehlig und zu Zeitaufwendig.
Wird dann zeitersparnishalber Wiki etc. zitiert, insofern ich die ebenfalls verkürzten Aussagen dort im Prinzip für richtig halte, kommt häufig das sei ja eh alles Quatsch etc.
Meine Aussagen hier sind die eines "Laien" mit der enstsprechend einzukalkulierenden Variabilität solcher Aussagen.
...ja Hans!
...
Intimchirurgie ist momentan der letzte Schrei in Amerika.
Ich bin im Moment in the USA auf Geschäftsreise. Hier in Los Angeles und auch in anderen Städten werden diese Operationen tagtäglich ausgeführt.

Hier lassen sich immer mehr Frauen chirurgisch die Unschuld erneuern, Ein neues Jungfernhäutchen "als wäre zuvor nie etwas passiert"die Vagina verengen, Form und Größe der Schamlippen mit Laserstrahlen korrigieren oder den G-Punkt durch Injektionen vergrößern.

Dr. David L. Matlock bildet Gynäkologen aus den USA, Kanada, Europa, Südostasien und Australien aus, er hat schon hunderte von diesen Operationen ausgeführt.

Ich kenne bereits zwei Arbeitskolleginnen die diesen Eingriff hinter sich haben und zufrieden sind. Die Wartelisten sind sehr lange.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Erschreckend!
Als ob die Menschen keine wirklichen Probleme haben!?
Wer
... will entscheiden, was "wirkliche" Probleme sind? Wer sich zu solcher OP entschließt, macht dies sicher nicht aus Jux und Dollerei. Ein realer Leidensdruck erzeugt ein wirkliches Problem, egal wie WIR das beurteilen mögen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Mir scheint eher, manche wollen bloß einem Trend hinterherrennen und "in" sein! Dass so viel "Bedarf" besteht, bezweifle ich ernsthaft. Wenn, dann werden das im Höchstfall Ausnahmen sein.
*****405 Mann
15 Beiträge
Vaginal Re-juvenation
Ich bin schon der Meinung, dass eine vagina nach kindern "ausleiert". dies ist doch einer der gründe warum viele promis per kaiserschnitt entbinden wollen - auch wenn dies nicht so augesprochen wird. was hätten unsere Mütter und Großmütter zum brustaufbau, botox etc gesagt. Das gleiche was jetzt im thread zu lesen ist - braucht man nicht, ist doch quatsch... Leider wird die realität uns den weg zeigen und der wird eine enge vagina sein. ich bin häufig in den USA und dort ist diese OP ein renner. Ich sage nicht, dass dies gut ist oder dass dies jeder braucht. nur ist es auch so, dass wenn es viele machen lassen, sich nicht alle irren und offensichtlich auch für die frau eine gefühlsverbesserung ergeben muss. daher bin ich mal gespannt, wie die entwicklung bei uns sein wird. übrigens wird dies seit über 10 jahren in den usa beworben und praktiziert. dass es noch nicht die häufigste schönheits-op geworden ist unterstreicht, dass diese operation wohl nicht alle brauchen. ich würde diese entwicklung nicht so negativ sehen, wie sie hier beschrieben wird.
es ist wie mit allen schönheits ops - sie sind streitbar und doch so faszinierend für viele.

pet
mir stehen die Haare zu Berge
...wenn ich so etwas lese. Jetzt kann ich mich echt nicht zurückhalten.
Wenn sogar schön "Schönheits-OP's" an der Vagina gemacht werden müssen ???!!! Wann lernen wir Frauen/Menschen endlich uns so anzunehmen wie wir sind ??? Mit kleinen Fehlern und Macken, bei weitem nicht perfekt und doch unendlich liebenswert und schön !!
Das Gleiche gilt für mich übrigens für Männer, die ja auch immer mehr in den Sog des Schönheitswahnsinns kommen.

die absolut fassungslose und *nein*nde sunshine
****ine Frau
4.631 Beiträge
nur ist es auch so, dass wenn es viele machen lassen, sich nicht alle irren
Ach ja? Menschen irren sich öfter als gedacht. Als sich einige Society-Ladies Schlauchboot-Lippen aufspritzen ließen war das wohl sehr offensichtlich ein fataler Irrtum, danach schöner auszusehen. Das ist nur ein Beispiel.
***ue Mann
36 Beiträge
58%
Männer, seht euch mal das Umfrageergebnis bislang an. 58% sagen, dass es keinen Unterschied gibt zwischen einer Frau, die Kinder geboren hat und einer Frau, die keine Kinder hat! Wenn dann Aussagen kommen, ich denke schon, dass eine Vagina nach der Geburt von Kindern "ausleiern", (allein dieses Wort ist einfach nur abwertend) dann muss ich sagen dieser jemand hat diesbezüglich keinerlei Erfahrung, er denkt das kann sein.

Wir müssen nicht alles übernehmen was aus den USA zu uns kommt. Vorallem nicht den "Schöhnheits -und Jugendwahn". Auch wenn sich dort mittlerweile viele Schönheits-OP´s unterziehen, heißt das noch lange nicht weil es viele tun ist es auch gut! Wir können jetzt eine Grundsatzdiskussion über Schönheits-ÒP´s und deren Neben -und Nachwirkungen beginnen (s. Michael Jackson, Pamela Anderson usw) oder wir gehen zum Thema dieses Fred zurück. Verengung der Vagina. Das ist ein sehr sehr empfindlicher Bereich und wär ich eine Frau ich würd da keinen Arzt, der mir irgendwas verspricht, da ranlassen . Soweit ich weiß, korrigiert mich falls ich falsch liege, kann man am Penis noch keine chirurgischen Veränderungen vornehmen, was Größe oder Dicke betrifft. Aber selbst wenn das möglich wäre, ich würde keinen an mein bestes Stück ranlassen um hier irgend welche Veränderungen durchzuführen.

Ich bin kein grundsätzlicher Gegner von Schönheits-OP´s, aber eine Vaginaverengung hat damit nichts mehr zu tun.
LG Hans
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich bin schon der Meinung, dass eine vagina nach kindern "ausleiert". dies ist doch einer der gründe warum viele promis per kaiserschnitt entbinden wollen - auch wenn dies nicht so augesprochen wird.

Nun, da dürften ja ca. 75% der Frauen nur mit "ausgeleierten" Vaginen herum laufen *aua*
*sorry* Alleine bei dem 1. Satz könnte ich einfach nur ko....
Hast du den Spruch mal bei deiner Mutter losgelassen?

Was den 2. Teil anbetrifft, ich vertrete ja eher den Standpunkt das die Promidämlichkeiten sich den Geburtsschmerz nicht antun wollen ... und ja, nach einer OP ist man ja allgemein sehr pflegebedürftig und überhaupt nicht belastbar *floet*
Nääää....
.... der Schwanz eines Mannes nutzt sich ab! *schock*
Deswegen kommt es ihm so vor, als würde die Vagina weiter werden!

*haumichwech*
Oh weia.... wer den Medien heute noch glaubt, der hat es nicht anders verdient!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Nääää....

.... der Schwanz eines Mannes nutzt sich ab!

aber vermutlich nicht durch die Reibung der Vagina *haumichwech*
***ue Mann
36 Beiträge
TillaPe
An das hab ich auch schon gedacht, wollte aber als Mann das nicht so sagen, aber da es nun ausgesprochen ist, vielleicht gibt es ja irgendwo einen Arzt der eine "Penisrunderneuerung" mit angeschweißtem Kondom anbietet *pueh*
LG Hans
**********ar001 Paar
228 Beiträge
...unglaublich
*haumichwech*

es ist einfach krass was sich leute alles an "wahrheiten" über medien reinziehen.

habe selbst 2 kinder auf normalen weg bekommen und mein schatz sagt es wäre immer noch schön eng....

mmh vielleicht ist ein bestes stück nur noch so abgenutzt*haumichwech*

also so mancher fred is flüssig überflüssig *lol*

LG

Des Piercingpaar001(w)
Beckenbodentraining
Kann ich in dem Fall nur empfehlen.
Wir haben Zwillinge bekommen und keine Probleme beim Sex.
Im Gegenteil, durch das Training danach stellt sie mit ihrem Muskel Sachen an, da denkste du hast ne 20jährige in der Kiste.

Grüße vom Schnee
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich tendiere zur "Runderneuerung" vom Gehirn bei Menschen, wer an so etwas glaubt. *freundchen*
Ziemlich viele brauchen es dringend nötig, aber es wird so eine "Runderneuerung" leider noch nicht angeboten. SCHADE!!!

An all@ wer sich angesprochen füllt: Bitte nicht böse sein-ihr könnts ja nichts dafür...

Gruss von Frau Niki
und wie sollte ein Schlauchmuskel wie die Vagina überhaupt enger operiert werden? ... das sagt doch der Hausverstand, dass sowas nicht geht und auch gar nicht notwendig sein dürfte.
Hallo zusammen...
ich selbst habe 2 normale Geburten in 1,5 jahren gehabt...davon einmal zwillinge und es ist garantiert nichts "ausgeleiert" oder unförmig...es ist immer noch genauso wie vorher...

Und was das Beckenbodentraining angeht kann ich Schneeflocke nur zustimmen...

Lg Simone
Ausleiern
... ist wirklich kein schönes Wort, man kommt sich damit sicher alt und verbraucht vor. Aber ich kann sehr wohl auf einige Erfahrung blicken und kann bestätigen, dass Frauen nach Geburten dehnbarer als vorher sind.

Wir kennen den Effekt beim Luftballon. Ist er einmal aufgeblasen worden und wurde die Luft hernach wieder abgelassen, dann ist das zweite Aufblasen um einiges einfacher. Zweite Geburten "flutschen" bekanntlich auch besser... und das hat seinen Grund.
Dehnbarer ja...
...was aber nicht heissen soll das alle frauen nach der Geburt Probleme mit ihrem muskel haben...der kann immer noch zusammen gezogen werden...vielleicht gibt es aber frauen die nach der Geburt nicht genug Rückbildung gemacht haben.
Dann merkt man vielleicht nen unterschied...

Lg Simone
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zweite Geburten "flutschen" bekanntlich auch besser... und das hat seinen Grund.
Auch das darf man bitte nicht verallgemeinern. Ich hätte es mir nämlich gewünscht.
...stimmt...
...da muss ich Karline recht geben...selbst bei der geburt der Zwillinge hatte ich nicht das Gefühl das das zweite kind einfacher und schneller rauskam...es war beides sehr unangenehm.

Lg Simone
...wollte nur mal so in die runde schmeißen das in diesem bericht nicht wirklich von einer op gesprochen wurde die die vagina verengt sondern von einer art aufspritzen. habe den bericht auch gesehen und habe es so verstanden das es so abläuft als würde man sich die lippen oder falten aufspritzen lassen... eben nur die hat in der vagina so dass ein engeres gefühl erszeugt wird...

wie sinnig oder unsinnig das ist.... keine ahnung...habe noch keine kinder... ich würde es nicht machen... mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke das da einer mit ner nadel unten rein geht uuuaaaahhhhhhhhh

sonnige grüße
inocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.