Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
623 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???

Frauen mit Kind/er = weite Vagina?

Dauerhafte Umfrage
Der
Körper einer Frau bereitet sich 9 Monate auf die Entbindung vor - inclusive dehnbarer Beckenbodenmuskulatur und weicherem Gewebe, damit beim Austritt des Kindes das Gewebe nicht einreißt und es zu großen Blutverlusten kommt.

Nach der Entbindung benötigt der Körper wiederum die gleiche Zeit zur Rückbildung. Und die Vagina bildet sich exakt zurück. Was höchstens bleibt, sind die Narmen vom Dammschnitt oder evtl. Risse. Mehr nicht.

Es ist übrigens albern zu glauben, dass für diesen winzigen Moment, wo das Köpfchen des Babys aus der Vagina heraustritt, dass diese sich "ausleiert".

Eine "fisting" session beansprucht die Vagina ungleich mehr.

------------------------------------------------------------------------------------

Ein guter Gynäkologe spricht sich im übrigen gegen Aufpolsterungen oder künstliche Verengung der Vagina aus, da die OP auch mit Narbenbildung und späterem schmerhaften GV einhergehen kann.
Wollte auch mal kurz was dazu sagen...
Nur so als Tip für alle die Probleme mit ihrem Beckenboden haben-die gestzlichen Krankenkassen zahlen Präventionkurse zu 80-100%-auch wenn man gerade kein Kind bekommen hat!
Und aus eigener Erfahrung : ein Training bringt einen enormen Lustgewinn... *rotwerd*
Ärzte sind nichts weiter als Verkäufer mit einem Bauchladen und die Scheidenplastik ist nun was, was man einer Mehrfachgebärenden gut plausibel machen kann.

Ein generell gutes Bindegewebe regeneriert sich von alleine fast wieder dahin, wo es mal war. Gymnastik kann helfen und ein reges Sexualleben auch.

Klar sieht eine Mehrfachgebärende anders aus als ein junges Mädchen. Männer werden mit den Jahren aber auch nicht schöner und potenter.
... aber interessanter *ggg*
@paco flores
..das ist ein Irrglaube!!!
Pehh...Frauen reifen , Männer altern duck und weg
na na , das ist genau umgekehrt, meine Liebe!
Stimmt.....Ich hab grad in Dein Profil geschaut und Dein Alter gesehen. *kuss*
ein gewisses davon hast du aber auch schon, allerwerteste *ja*
@aqualove etc. zu Training:
...ja Training der Beckenbodenmuskulatur und Vaginalmuskulatur bringen viel mehr Lustgewinn.

Einfachste Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur bei Mann und Frau:

Poloch zusammenkneifen und in Richtung Bauchnabel einziehen bzw. hochziehen. Diese Kontraktion über den Tag verteilt immer wieder mal durchführen. Merkt niemand. Ob im Büro, beim telefonieren etc.

Das hilft im übrigen auch bei älteren Menschen Harninkontinenz vorzubeugen.

Einfache Übung zur Stärkung der Vaginalmuskulatur:

Einen oder mehrere Finger einführen und so lange üben bis die Vaginalmuskulatur den oder die Finger festhalten kann.
Wenn dies gelingt ggf. mit Gewichten gegen die Schwerkraft arbeiten - z.B. im stehen
(eine Hand des Partners mit eingeführten Fingern tuts auch *zwinker* )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
so einen bullshit
habe ich ja wirklich selten gehört bzw. gelesen!

Hat wieder mal einer eine Möglichkeit gefunden, ein wenig Kohle zu scheffeln mit Menschen, in diesem Falle Frauen, die meinen, sich für jeden überflüssigen Mist unters Messer legen zu müssen.

KEINE Frau muss nach einer oder auch zwei Schwangerschaften unten offen wie ein Scheunentor bleiben. Das ist eine Sache der Disziplin, das wieder hinzubekommen.

Eine Schwangerschaft belastet den Beckenboden. Das Gewicht des Kindes drückt nach unten. Zusätzlich werden Hormone freigesetzt, die die Muskeln da unten weich und nachgiebig machen. Was ja durchaus einen Sinn macht.

Nach der Geburt bildet sich der Beckenboden zu einem kleinen Teil von selbst zurück. Der Rest ist zunächst Gymnastik, damit fangen sie schon im Krankenhaus mit einem an, und später richtiger Sport mit speziellen Übungen für den Beckenboden. Eine Frau, die das NICHT tut, hat selbst Schuld.

Sie wird nicht nur unten "offen" bleiben, sprich, sich wesentlich nachgiebiger und weiter anfühlen, sie wird auch Senkungsbeschwerden der Gebärmutter bekommen sowie wohlmöglich noch Harninkontinenz.

Also: wer schön übt und Sport macht, der wird auch wieder so "eng" wie vorher. Nix mit "Salami in die Turnhalle schmeißen" und so...
********l_nw Mann
13 Beiträge
vier kinder mit 38 Jahren und trotzdem sehr eng
Hallöle Ihr lieben,

ich habe hier in Köln eine sehr gute Freundin mit der ich auch gelegentlich Sex habe.
Sie ist ca. 180 cm hoch und wiegt knapp 68 Kilo. (trotz 4 Kinder) Alleine die äusserlichen Maße sind beeindruckend und die inneren Maße sind auch Hammer.
So eng habe ich es noch nie erlebt.
Wenn das stimmen müsste, das eine Frau nach einer Schwangerschaft nicht mehr so ist wie früher, dann will ich nicht wissen wie eng Sie etwa mit 18 jahren war. lachwech*

ps: und als Sport kennt Sie nur den gang zur Kaffeemaschine und den griss zur Zigarettenschachtel.

lg @**l
Kadir
ich hab 3 kids zur welt gebracht und meine gebärmutter ist noch nicht rausgerutscht ............lach

ok also mal ernst , ich habe 3 kids zur welt gebracht und bei mir ist nichts ausgeleiert .
ich habe nach den geburten beckentraining gemacht , als vorsorge dafür

meine partner ist nie was aufgefallen und keiner hat sich bis dato beschwert .........

lust und spaß hab ich noch genauso , wie vor den geburten

ok muß gestehen , das ich mal kaum was gespürt habe , lag aber nicht daran das ich ausgeleiert bin , sondern das der mann einen kleinen penis hatte

ist schon lustig , das die ärzte und frauen ihre sexunlust an dem hier festmachen ........

abwechslung im sexualleben wäre angebrachter als eine op

ich bin zwar kein fistigfan ..........aber da ich immer neugierig bin hab ich schon mit welchen gesprochen die das mögen

ok wenn ich das höre , wie oft die frauen und wie weit gedehnt werden , müßten ja diese auch alle schon die gebärmutter rausfliegen

doch haben sie mir nie erzählt das es so ist
********l_nw Mann
13 Beiträge
jaudele sharpaipit
, fisting geht dann um so besser. alles hat vorteile und nachteile wa? frechgrins*

und du bist der beste beweiss daß das also nicht immer stimmen muss was die ärzte so sagen

lg kadir
********eier Mann
18 Beiträge
ich hatte auch diese Reportage auch gesehen und ich muss dazu sagen das es hauptsächlich um das Aussehen von den Schamlippen ging und nicht um die größe der Öffnung. Diese wurde zwar auch ein wenig verändert doch dies war nur minimal so ca. ein dünner finger mehr konnten sie nicht machen.
Und das mit den Trend in den USA das war nur mit der verjüngung der Schamlippen.
Sicher !
Ganz sicher kann ich (m) sagen , dass sich nach den Kindern nichts verändert hat . Es ist immer noch das , für mich , megageilste Gefühl in meiner Maus zu sein .
Es würde mich sehr wundern , wenn jemand etwas anderes berichten kann...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich habe mal eine Frau gefistet, die noch nie schwanger war(eigentlich trifft das auf alle meine bisherigen Erlebnisse zu). Ich habe zwar eher zartere Hände, aber trotzdem war ich doch sehr erstaunt, dass ich es nicht schaffte, sie auszufüllen, ich konnte immer nur mit einer Seite ihre Scheidenwand berühren (es war nicht das erste mal, dass eine junge Frau gefistet werden wollte, aber das erste mal, dass ich mit "size matters" konfrontiert war *heul2* ich kann nun ungefähr Erahnen, wie frustrierend es für Mann sein muß, eine Frau nicht ausfüllen zu können).

Ich habe zwar 2 Kinder, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass sich bei mir eine Faust ausgehen sollte. Ev. bei höchster Erregung, wenn ich mal nach dem Sex immer noch nicht genug habe, 4 Finger....

Und - mein Beckenboden ist nicht gerissen (aber meine Scheidenwand)

lg
sie
********l_nw Mann
13 Beiträge
das sind echt interessante beiträge.
also fisting habe ich bei meiner ex probieren wollen. no way sag ich da nur.

das tat nur weh bei ihr und ich hätte mir fast die hand gebrochen.
snieeef

lg
Als Mutter kann ich da zu bloß sagen:

*haumichwech*

*vogel*

*skeptisch*

Das zauberwort heisst ´Beckenbodenmuskulatur`!!!

Wie immer steht die Welt auf dem Kopf:

während die armen Frauen in Afrka gegen Frauenbeschneidung kämfen, lassen sich die gelangweilte Hausfrauen in Amerika unten rum freiwillig aufpolstern...
Gott, lass Hirn regnen!!!*aua*
Naja ...
... stimmt schon alles - ein bißchen. Ich habe auf natürlichem Weg drei Kinder auf die Welt gebracht, und selbst mit Rückbildungsgymnastik ist das nicht spurenlos an meinem Körper vorbeigegangen. Aber was heißt: 3 Finger breit? Klar, in meine Muschi passen drei Finger, und im erregten Zustand passt auch eine schmale Hand passt rein! Ich finde es nicht schlimm, mein Mann auch nicht - im Gegenteil, er meint, daß er dann umso länger seinen Spaß mit mir haben kann!
****rt Mann
79 Beiträge
nein
stimmt gar nicht, kann aus erfahrung reden. sicherlich ist da eine menge durchgegangen aber wenn sich alles zurück gebildet hat, gibt es keinen unterschied.

lg
also
ich habe auch 2 kinder normal zur welt gebracht davon war eins 57cm und 4300g schwer ich bin auch nicht gerade sehr groß und dachte auch immer man muss das ausleiern da unten aber im gegenteil es ist mit beckenbodentraining und meinem sport alles zurück gegangen so das ich von mir sagen kann das es auch nicht größer wird
und wir haben mehr spass den jezuvor im mom *g*

mfg mw1309 (w)
oh je verjüngung der schamlippen ???????? wie die können auch alt werden ????
ok ok , nun muß ich ja mal einen dummen spruch loslassen
alte frau verjüngt ihre schamlippen .......danach braucht sie einen neuen mann .........da mann seine genitalien dann veraltet sind ........

oh man , wie krank sind die leute , als wenn eine op auch den sex verändert , bzw sexualverhalten der frau .........
bin immer noch er meinung , wenn sie sexprobleme haben liegt das nicht an den großen kliterien , genausowenig wie an den alten

sondern an der situation selber ......probleme , mann kann nicht mehr so , tristheit , hormonprobleme usw .........

da wäre wenn ein therapeut angesagt und keine op
********eier Mann
18 Beiträge
@ sharpaipit
Manche Frauen wollten Sie auch nur verkleiner lassen bzw. straffer haben weil Sie psychisch ein problem damit hatten und somit sich nur geschämt hatten bei ihren partnern
ok
aber mal ehrlich , wenn ich einen partner habe und der mich wirklich liebt , liebt er mich auch mit schlaffen oder großen kliterien

ich frag mich gerade ob männer damit wirklich ein problem haben .........bin ja frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.