Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???
Neulich kam im Fernseh (glaub Stern TV oder Spiegel TV) ein Report, über Vaginaverjüngungen. Dies sei der neuste Trend aus den USA.Am anfang dachte ich mir, ach das ist nur wieder so ein Schönheits OP Quark, aber während der Sendung erleuterte ein Deutscher Art auch einen mehr oder weniger Medizinischen Grund dazu, der mich (und mein Partner) ins grübel brachte.
Er sagte das bei einer normalen Geburt, jedesmal minimal das Gewebe in der Vagina geschädigt wird und sich so nach und nach weitet. Je mehr Geburten die Frau hinter sich hat um so größer nachher die öffnung.
Er hatte eine Dame (Alter: 35-40, 2 Geburten hinter sich) auf dem Op-Tisch liegen und sprach von einer öffnung die wohl 3 Finger breit sein soll und nun kleiner gemacht wird durch diese OP.
Einige sprachen offen vor der Kamera und sagten aus, das sie (beide Seiten) nicht mehr viel sprüren beim Sex. Und die lust nach lässt.
Desweiteren sagten einige Männer, das sie bevorzugt die nicht Gebärenden Frauen haben möchten,diese seien noch schön "eng".
Mein Partner und ich hatten nun Gesprächsstoff und haben hin und her diskutiert. Er als Mann meinte das es schon scheiße ist,wenn eine Frau sehr weit ist. Und ich überlegte mir erstaunt wie eine 3 Finger breite Muschi aussieht, wie weit ist diese wohl erst im erregten zustand,faust breit????Erschreckend!
Ich meine 3 Männerfinger breit im normalen (lustlosen) zustand sind doch schon heftig, in meinen Augen. Bei mir (Kinderlos) passen im normalen zustand gerade einmal zwei kleine dünne Frauenfinger hinein.
Stimmt es das bei Frauen nach der Geburt die Vagina immer größer wird?
Wie weit ist normal?
Finden Männer "enge" Muschis besser?