Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Fahrstuhl

Sex im Fahrstuhl
Würde es gerne mal im Fahrstuhl oder in einer Umkleidekabine in einem Kaufhaus machen.

Hat jemand von Euch in diesen Dingen schon Erfahrung. Wie war es ? Wie habt Ihr es angestellt ? Wurdet Ihr erwischt ? Was ist passiert ?

Alles um dieses Thema interessiert mich brennend !

Kann Eure Beiträge kam erwarten ! *ggg* *ggg* *ggg* *baeh*

Grüße von

Mr_Right2006
Fahrstuhl und Umkleidekabine,
ich sehe schon, Mr. Right, wir verstehen uns. *grins* leider kann ich da wenig beisteuern, ich habe zwar wunderschöne frauen und fahrstühle getroffen, aber selten beide zur selben zeit am selben ort. steht aber auf der wishlist ganz weit oben. ich träume von einem altmodigen offenen pater noster in wien, der so langsam fährt, daß man gute chancen hat, erwischt zu werden. was noch nicht ist, kann ja noch werden... ich hätte was zum thema kirche anzubieten, aber das war ja nicht das thema.

lehnen wir uns also zurück, trinken wir ein biechen und warten wir mit zittrigen händen, was mrs. wrong uns ins öhrchen flüstern wird. *prost*

-mr.gatsby
ja im fahrstuhl mal auf die schnelle ja das wäre was *rotwerd*
Ich hatte schon den Kick in der Umkleidekabine. War irre, weil man da die anderen Leute draußen reden hörte, sie uns aber nicht gesehen haben. Erwischt worden sind wir nicht. Hatten auf leise geschaltet.
In einem Fahrstuhl würde ich es allerdings auch gerne mal treiben.
Bavaria
Tip zum Lesen
Gläserner Fahrstuhl

lg die Mod
CathyB
Also, gläsern müßte er jetzt wirklich nicht sein. Vieleicht nächstes Jahr? *rotwerd*
Bavaria
wie ich sehe sind hier bisher fast "nur" user anwesend, welche zwar gern mal würden (im aufzug oder der umkleide), aber noch nicht haben - so wie wir *g*

wie bavaria schon berichtete, stell ich es mir ziemlich scharf vor, wenn man in der umkleidekabine die leute draussen reden hört, während man sich drinnen der lust hingibt ... und sich zum leise sein zwingen muss ( was mir, dem w-part ziemlich schwer fallen dürfte... *ggg* )
ja im Fahrstuhl hört sich schon prickelnd an...:)
****e2 Paar
247 Beiträge
ja das wäre vielleicht mal echt geil,aber bei unseren spiessigen Nachbarn...Neee das geht ja garnicht.Bevorzugen dann doch lieber das Bett,Couch und was es da noch so alles gibt;-)
Hmmm ...
... Fahrstuhl war ne tolle Erfahrung ... sollte man sich vorher genau anschauen wo man das macht ... es sollte natürlich die Möglichkeit geben den Fahrstuhl komplett anzuhalten ... *ggg*
Abraten würde ich von Kaufhausfahrstühlen Samstag vormittag ... *schock* ... da ruft schnell mal jemand einen der sich damit auskennt ... *schock*

Umkleide ... den Thread gab's schon einmal ... empfehle hier C&A ... *ggg* ... sehr diskrete Verkäuferinnen ... *ggg*
Auch wenn man Ihnen ansieht das Sie fast alles mitbekommen haben sagen Sie keinen Ton ... *lol* *rotwerd*

Wie sagte schon ein schwedischer Möbelimporteur ... ??
"Entdecke die Möglichkeiten ... :D"
Fahrstuhl
Hatte einmal ein sehr prickelndes Erlebnis im Fahrstuhl.

Ich hatte mich mit dem Mann im Wintergarten des Hotels getroffen und dort bereits den Rock hochgeschoben, um ihm meine rasierte Muschi zu präsentieren. Sein Blick ging mir wirklich durch und durch. Später fuhren wir mit dem Aufzug ins Hotelzimmer. Im Fahrstuhl öffnete er mein Kleid, das vorne durchgenöpft war.Mit der einen Hand knetete er hart meine Brüste, mit der anderen fingerte er mich zum Orgasmus. Ich habe es sehr genossen. Kurz bevor die Fahrt zu Ende war, knöpfte er mein Kleid von unten wieder zu. So ganz geschafft hatte er es nicht und der Mann, der vor dem Aufzug stand, als sich die Tür öffnete, hatte einen schönen Einblick in meinen Ausschnitt.

Es war ein sehr geiles Erlebnis
sicher geil, aber leider hab ich tierische platzangst *schock* und laufe auch gerne freiwillig bis in den achten stock...

aber ein treppenhaus hat ja auch was für sich...

*lol*
**********katze Paar
37 Beiträge
Einen Fahrstuhl haben wir noch nicht probiert,
allerdings haben wir verschiedenste Umkleidekabienen in Kaufhäusern und Schwimmbäder probiert.
Parkbänke und Hausflure und Seen wurden auch schon versucht.

Es gibt viele schöne Sachen, die man versuchen kann und sollte.

Und selbst wenn einer Stress macht,
ihr habt ja wohl kaum eure Personalnummern auf der Stirn kleben.
Also bis die Herren in Grün da sind, seit ihr wech.

• the cuddlecats *
fahrstühle würde ich mir vorher genau anschauen. es gibt einge, in denen eine kamera hängt... zB C&A da können die leute, die aussen stehen dann auf einem bildschirm zuschauen... ist super peinlich, wenn die tür aufgeht...
kaufhaus würde ich da aber eh nicht empfehlen.

sex in der umkleide ist total geil. habe es bisher aber nur in umkleiden gemacht, die man abschliessen kann (zB oviesse oder walmart) das war mir irgendwie sicherer.

grüßle *wink*
spitzmaus
In Prag!
Also, ich war vor zwei Jahren in Prag, in einem Hotel das sich Diamant Hotel oder so nannte. Da gab es einen Aufzug ohne Türen. Das heißt, in der jeweiligen Etage in der man zustieg schloss sich eine Tür, damit man nicht in den Abgrund stürzt, aber sobald der Aufzug sich in Bewegung setzte hatte man zwischen den Etagen nur die blanke Wand vor sich.
Hehe, und jetzt das Beste: Wenn man diese Wand berührte, dann hielt der Aufzug. Einfach so, und von außen konnte man nichts sehen, weil man ja "dazwischen" war.
Wie dem auch sei, diesen Aufzug habe ich genutzt. Das war verdammt aufregend, weil man ja von oben und unten die Stimmen der Leute hören konnte.
Zur Beruhigung: Der fuhr tatsächlich nur zwischen zwei Etagen hin und her, daher hat es den Leuten auch nicht geschadet die Treppe zu benutzen.
Trotzdem wusste irgendwie jeder Bescheid als ich wieder aus dem Aufzug gekommen bin... *rotwerd*
Klappe, die zweite...
So, nun nochmal zu uns beiden!!
Wir haben schonmal in einer Umkleide im Schwimmbad das Vergnügen gehabt. Es gab keine Kameras, und immer wenn jemand vorbeikam mussten wir uns zusammenreißen, aber das war so der Hammer!
Im Hintergrund hört man die ganzen Leute (ist so im Schwimmbad) und im Vordergrund steht was anderes!
Namentlich nenne ich das Schwimmbad in HF ( *zwinker* ) allerdings nicht. Aber die Kabine war cool: Am Ende des ersten Flures auf der Ecke. Die größte auf der Etage!!!
******nke Mann
178 Beiträge
Das Vergnügen in der Kabine im Schwimmbad hatte ich auch schon mal. Es war in meinen Jugendjahren mit meiner Freundin. Wir hatten einen Wettkampf, erst in der Kabine und dann ab auf den Startblock.
Beim Fahrstuhl muss ich passen. Aber einen Fahrstuhl anzuhalten und dann ..., das wäre nicht so mein Ding. Wenn dann muss er fahren und bis die Tür wieder aufgeht, muss man fertig sein. Das wäre der Kick
Ging leider nicht, denn der Fahrstuhl fuhr ja nur zwischen dem ersten Obergeschoss und dem Erdgeschoss hin und her. Und so schnell ist keiner, nichtmal ich! *lol*
Würd ich auch mal ausprobieren, grins...

Allerdings würd ich sagen, schau ich mir ab jetzt mal die Umkleidekabinen und Fahrstühle besser an. Man weis ja schließlich nie, wann sich die Gelegeheit mal ergibt um dort seinen Spaß zu haben. Und etwas Vorbereitung schadet nie, um es dann richtig genießen zu können...
fahrstuhlsex...
hatten wir leider noch nicht...
werden dies aber auf alle fälle nachholen...

grrrr
Hm, also Umkleide habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht. Fahrstuhl muss ich leider passen. Das liegt aber wohl am Mangel an Gelegenheit. Die Fahrstühle waren bis jetzt entweder zu öffentlich (Glas), oder nicht hoch genug um fertig zu werden - ob ich so skrupellos bin, einfach einen anzuhalten....keine Ahnung...mal sehen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit ja noch.
Im Aufzug
Da Du mit Fahrstuhl sicher einen Aufzug meinst und nicht einen Rollstuhl (wäre mir zu skurril), kann ich mit ner Story aufwarten.
Im Europacenter ist ein verspiegelter Aufzug und da fuhr ich mit einer supergeilen Bekannten nach oben. Als sie mir zeigte, dass sie unter dem (sehr sehr kurzen) Kleidchen nichts anhatte, hielten wir den Aufzug an und begannen zu vögeln. Wir waren so bei der Sache, dass wir nicht bemerkt hatten, dass der Aufzug langsam zur nächsten Etage gezogen wurde (Notbetrieb durch Störungsdienst). Zum Glück öffnete sich die Tür erst beim zweiten Versuch und ich konnte den Dödel noch in die Hose zwängen.
Riskant, verrückt, unvernünftig und deshalb gerade gut.

Francesco
im fahrstuhl nur in der grauen theorie
schade, na klar
aber ist es nicht eigentlich so, dass man jeden fahrstuhl mit nem notschalter anhalten kann. ich werd dass jetzt mal ausprobieren, und gucken was passiert. ich werd mir ein buch einstecken, und werd den typen von störungsdienst erzählen, ich wüsste von nix, wenn die mich daraus holen. dann weiss ich aber wie viel zeit uns bleibt.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Sex im Fahrstuhl - nein, hatten wir noch nicht.
Sex in einer Umkleidkabine - ja und nein. Ja, weil in einer Schwimmbad-Umkleidekabine. Nein, in einem Kaufhaus. Käme für uns auch nicht unbedingt in Frage, denn wir haben mal gehört, daß hinter den Spiegeln manchmal Kameras sein sollen (zwecks Diebstahl der Kleidung). Dieses Wissen "bremst" unsere Lust diesbezüglich ein wenig.
*****h_l Paar
28 Beiträge
..sowas bremst Eure Lust.. Aber das gibt doch eigentlich gerade den Kick, denn das im eigenen Schlafzimmer bei verdunkeltem Licht keiner zuschaut, törnt ja auch den Lustfaktor nicht unbedingt an.....

Und solange man es in einer Umkleide nicht mit offenem Vorhang treibt, könnte ich mir den Detektiv hinterm Spiegel als ziemlich aufgegeilt vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.