Ihr Lieben,
ihr seid so lieb. Ich danke euch dafür.
Es gab ja Zeichen seinerseits. Er las meine WhatsApps.
Und nach fast Terror meinerseits die letzten Stunden gab er mir auch sein OK bei ihm vorbeizukommen um meinen Kram abzuholen.
Das war ne kurze Sache. Wortlos rein, Kiste geschnappt (die hatte er liebevoll schon gepackt) und wortlos wieder raus.
Das brauchte ich noch. Nichts mehr meinerseits erledigen zu müssen. Einen glatten und sauberen Cut.
Den Rest des Tages, naja,... in tiefster Enttäuschung liegend und auch schlafend auf der Coutch verbracht. Momentan gehts wieder etwas besser.
Seine Ex-Freundin hat mir mit unserem Gespräch sehr geholfen. Durch sie erfuhr ich etwas mehr warum seine Reaktion keine mehr ist. Jedoch werde ich darüber nicht reden. Er ist wie er ist und ich muß das so hinnehmen und hoffen nicht noch einmal so etwas erleben zu müssen.
Sie und ihr alle habt mir geholfen nicht den Fehler bei mir zu suchen. Da war ja mein erster Ansatz. Dass in einer Beziehung, und wir hatten definitiv eine, nicht immer die Sonne scheint ist doch normal. Aber Respekt und Anstand dem Menschen gegenüber mit dem man viel Zeit verbringt und liebevollen Umgang pflegt erwarte ich einfach.
Es wird schon wieder.
Ich suche mir jetzt Ablenkung und habe in meinem Postfach so viel liebe Post. Schaffe ich heute gar nicht alles zu beantworten.
So denn: Weiter geht`s.
Alles Liebe Tysia