@UnerfahrernerSM
Gefesselt und mit verbundenen Augen. Oh man wie willst Du dann kontrollieren ob Du nun mit oder Gummi ran genommen wirst.
Noch einmal, Fantasie ist das Eine aber was dann passiert und das unkonntrolliert und zum ersten mal, ganz etwas anderes.
Ich will Dir nur mal eine Geschichte erzählen die mir passiert ist.
Meine damalige Freundin träumte davon im dunkeln von einem ihr unbekannten Mann mal richtig durchgevögelt zu werden. Wie gesagt ein Wunschdenken. Okay hab ich mir was ausgedacht.
Ich hatte im Flur die Birnen heraus gedreht. Die Tür zum Wohnzimmer war nur einen Spalt auf, es war also fast dunkel im Flur. Sie machte die Tür auf, ich stand hinter der Tür, packte sie, drängte sie gegen die Wand, riss ihr Höschen herunter, sie hatte ihren süßen Mini an, und vögelte sie hart von Hinten. Sie hatte die ganze Zeit keinen Ton von sich gegeben. Ergebnis: sie war so erschrocken, so fertig und voller Angst, dass sie 3 Monate brauchte um darüber hinweg zu kommen. Ihr Wunsch stimmte also mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein. In ihren Vorstellungen hatte sie sich das ganz anders vorgestellt. Im Grunde ging es darum, dass sie die Verantwortung über ihr Handeln abgeben wollte und das haben wir dann auch kontrolliert und mit Reden darüber gemacht. Vor allen Dingen war von da an ein Nein vereinbart, dass auch als NEIN galt.
An Alles haben wir uns langsam herangetastet und es ausprobiert, also nicht mit der Brechstange wie Du es vor hast.
Such Dir Jemand der Dich "langsam" darauf vorbereitet. Wenn es Dir dann gefällt kannst Du Dich ja steigern. Alles Gute. Peter