SPANNEND und SCHÖN und SENSATIONELL
Wie empfindet ihr den Moment der Penetration?
DIE EINE SICHT:
Ich finde es spannend, wenn er sich mir so darbietet - gebend und nehmend - und ich ihn einfach mit meiner Leidenschaft aufspiesse und dann Zentimeter für Zentimeter mit meiner Lust mitreisse -
auch wenn der Luststab nur ein Hilfsmittel ist.
Ich fick ihn damit.
Ich kann vorher nur ahnen wieviel Druck ich brauche und wie empfänglich er sein wird. Setz ich zu zart an, verschließt er sich womöglich und dann darf ich nicht gleich fest nachsetzen, sondern muss ihn wieder aufkitzeln.
Manchmal bin ich ganz zart und er ist schon so auf, dass ich aufpassen muss, nicht mit voller Wucht reinzurutschen. Denn in der Regel ist es besser, dass sich auch hier ein Weg der Lust formt.
Manchmal möchte er es auch nicht-selbstbestimmt, weil er sich noch nicht sicher ist, ob er diese Lust genießen darf. Dann ist hin und hergerissen und das soll auch nur im Kopf so bleiben, nicht am Arsch.
Ist es ein Doppeldildo, spür ich das Eindringen auch.
Für viele Männer ist es nicht nur das erste Mal in dieser Nacht, sondern in diesem Jahr oder gar in ihrem Leben.
---
DIE ANDERE SICHT:
Umgekehrt mag ich alle Erstenmale einer Nacht und auch deren Wiederholungen.
Ich bin neuGIERIG auf den Mann. Wie er sich in mir anfühlt. Was er drauf hat, was wir drauf haben.
Ist er schüchtern, bestimmt, grob, zart, frech.
Ist er erfahren und weiß, dass ein angeschwollener G-Punkt mehr Einsatz fordert?
Lacht er, wenn ich rufe, dass die eine Schamlippe klemmt?
Und ganz wichtig: Sieht er mich oder ein Loch?
Hab ich das Gefühl, er schaut durch mich hindurch, ist genau dann Ende. Pech.
Das sind Momente, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Fick ich einen Schwanz zum allerersten Mal, setze ich mich gern ganz genussvoll drauf und möchte ihn einfach Millimeter für Millimeter abfühlen.
Sehen, wie meine Lippen ihn umschließen, er sich seine Bahn zu einer weiteren Lust bohrt.
Liebe es mich Einficken zu lassen, mich auf den Schwanz einzustellen, weit oder eng zu werden.
Egal ob er es ist, der die Schwanzspitze am Eingang Zutritt finden lässt oder ich es bin, ich will seine Augen dabei sehen, egal von wo er zustößt. Meine Lippen öffnet, mich an Stellen berührt, wo nicht jeder Zugang hat.
Das ist so ein Moment, so spannend, so schön, so sensationell, wie der erste Kuss, die erste Umarmung, Finger die ertasten ...
Und dann auf ins Universum der Lust.