Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

Wir könne uns da "Catherine" nur anschließen.
Wir wollen erst erotisch angesprochen werden. Dies geht nur wenn der/die gegenüber uns geschmacklich zusagen. Dieses Merkmal lässt sich sehr schnell feststellen.
Der Charakter aber ist da nicht sofort zu ermitteln. Es ist uns aber auch schon passiert, daß uns unser gegenüber, im Klub, durch seine verbalen Aussagen direkt seinen Charakter zeigte und wir gingen.
Kommt immer drauf an, wo man sich begegnet.

Wenn wir uns hier im Joyclub umschauen, ein passendes Pärchen such, ist das Aussehen nicht das Wichtigste. Man schreibt sich an, versucht etwas ins Gespräch zu kommen, mehr über sein Gegegnüber zu erfahren. Manchmal kann da ein Satz viel über die Frau, den Mann oder das Paar aussagen. Hier müsste also für uns das Aussehen und der Charakter stimmen.

Wenn wir in einem Club sind sieht das schon anders aus. Hier ist die Stimmung schon geladen, es kribbelt, man ist heiß - will eben Sex. Unter Umständen kommt es da auf dem Bett schnell zum Kontakt. Hier entscheidet definitiv das Aussehen. Wer bricht denn mitten im Treiben ab und fängt an, seinen Mitspieler mit Fragen über seine Lebenseinstellungen, Hobbys, Abneigungen usw. zu löchern? Wenn ich alles weiß, ist die Stimmung hin.
Perfekt wäre es, man lernt sich zuvor an der Bar kennen, quatscht ein wenig und findet sich zusammen. Dann stimmt auch noch das Aussehen - perfekt.
Aber mal ganz ehrlich - das Aussehen ist definitiv mit entscheident. Es gibt ganz tolle und intelligente Menschen, die mir als Mensch unheimlich liegen, mit denen ich aber vom Aussehen her nie ins Bett gehen würde. Das Auge würde mir hier den Spaß verderben.

Und seine FRau oder seinen Mann hat man ja auch nicht nur ausschließlich wegen dem Köpfchen gewählt....
Catherine hat es eigentlich gut zusammengefasst.
Man sieht halt zuerst und lernt erst danach kennen.
Wenn es darum geht jemanden zu finden ist es halt (für uns) wichtig wie er aussieht und nicht ob man hochtrabende Gespräche führen kann.

Für tiefgehende Beziehunger über die bettkante hinaus sollte man etwas Grips habe und so etwas wie Persönlichkeit haben.

LG
an2
Die Frage ist ja auch - suche ich jemanden (im Club z.B.) für Sex, oder bin ich auf der Suche nach einem Paar, mit dem man gemeinsam die Freizeit in jeglicher Hinsicht gestalten möchte.

Sex - Aussehen
Freundschaft - Charakter, Bildung
Schließen uns...
...den Vorrednern an. Es kommt immer darauf an, was man sucht. Sucht man die "schnelle Nummer", dann ist der Charakter sicherlich zweitrangig, möchte man "über die Bettkante hinaus" Kontakt, muss der Charakter auch stimmen!!
Der Charakter...
...ist doch eines der wichtigsten Merkmale die ein Mensch besitzen kann!!!

Wie der Charakter von jeden einzelnen aussieht,hängt aber auch viel von seiner Umgebung ab.
Mir sind Charakter starke Menschen lieber,es ist um soviel schöner mit jemanden zu diskutieren und auch eventuelle Neigungen auszuleben als wie mit Menschen die Charakterlich einen Tiefen stand erreicht haben.
Es ist doch umso schöner mit Menschen,Neigungen auszuleben die Charakterlich,innerlich schöner und sympathischer wirken als wie mit Menschen die rücksichtslos und egoistisch sind!?!

Und Schönheit ist und bleibt doch immer vergänglich,aber einen Starken guten Charakter hat man sein ganzes leben lang.

Firefighter26
Hmmm
erstmal alte Werte zählen nur noch bei den wenigsten Menschen,sei es in Freundschaften oder Beziehungen.

In Beziehungen ist es ja einfacher heut zu gehen oder mal ne Nummer nebenher...gaaannnzzz tttooooollll *hm*

Es muss einfach was da sein, was mich optisch an den Menschen fasziniert...sei es sein Lächeln,seine Hände,seine Art usw.und dann was er so von sich gibt......das muss alles miteinander harmonieren und wichtig,wir wollen bd.das gleiche.

Was will ich mit einem solariumtiefgebräunten tiefergelegten Machoheini der nix anderes wie sein Aussehen und Auto andere Mädels(danke hat ich schon ) in der Birne hat und meint,weil er sein Becken ein wenig bewegen kann ist er der Brüller???

Dann lieber einen Mann mit den 3 H`s und einen kl.Bauch,der weiß was Sinnlichkeit bedeutet..... *ja*
*******e482 Frau
13 Beiträge
@wassermannfrau
... jetzt habe ich fast den ganzen thread quergelesen und wenigstens du sprichst mir aus der seele.

klar zählen beim ersten sichten nur die blanken fakten: größe, kilos, knackig, ja oder nein... jeder hat da sicherlich so sein schema, nach dem er andere, die ihm begegnen, face to face oder virtuell, abscannt. da braucht sich keiner was vorzumachen.
die frage ist doch eher, ob ich den menschen, die durch mein raster fallen, die chance gebe, mich auf andere art zu überzeugen. z. b. durch humor, eloquenz, ansichetn, einstellungen, meinungen....

ich selbst bin auch ein "visueller mensch", der sich gerne schöne dinge, wie kleidung oder möbel gönnt, doch mein freund und ich bzw. die beziehung, die wir führen, sind das beste beispiel dafür, dass man sich vom aussehen nicht in die irre führen lassen sollte.
er entspricht nämlich so gar nicht meinem raster und doch bin ich so froh, ihn kennen- und liebengelernt zu haben.

diese erfahrung hat mir viel über mich selbst gezeigt!!!
Klar ist es schöner mit einem Menschen zu diskutieren, dessen Charakter man akzeptabel findet.

Aber ehrlich, mir kann hier keiner erzählen, er würde mit jemand, der aussieht wie wasweißich BernddasBrot oder so, ins Bett gehen, nur weil er so einen tollen Charakter hat.

Und nein, auch ich bin bei weitem nicht mit jedem ins Bett gegangen, den ich in meinem Leben kennengelernt hab. Solche Bemerkungen sind ziemlich überflüssig.

Für einen Freund, einen Kumpel zu finden, achtet man nicht auf das Aussehen, logisch. Aber wenn es um anderes geht, auch um Zuneigung oder mehr, dann hat jeder für sich Vorstellungen. Von manchen dieser Vorstellungen weiß man selbst nichts, bis sie auf einmal zutreffen. Und dann kann sich mehr entwickeln.
Natürlich ist es Schöner,mit jemanden seine Neigungen Auszuleben der ganz seinen "Erwartungen" entspricht.
Und klar jeder hier drinnen im JC,hat seine eigene Vorstellung wie sein gegenüber aussehen sollte,aber Sympathie,Ausstrahlung oder der Charakter eines Menschen hängt doch immer noch davon ab ob man zusammen kommt oder nicht???

Und wenn jemand so aussieht wie "Bernd das Brot",tja dann tut es mir für ihn zwar Leid..aber meine Überzeugung ist doch das das schönste bei einem Menschen immer noch die innerlichen werte sind und so ihre Schönheit und wärme nach Aussen zu Tage kommen.

hmm,aber schön langsam kommt es mir so vor als zählen hier solche Werte nicht mehr...

Mfg Firefighter26
Ja, wie bringt man das rüber
mit Bildern?
Geht schlecht. Bilder sind nur 1/1000 eines Augenblickes.
Innere Werte kann man nur, aber nur einen kleinen Teil, bei einem Tel Gespräch rüberbringen. Wenn die gegenseite nur über Sex und nichts anderes Reden kann, sind die Werte nicht groß.
Kann man aber schon am Telefon von Hölzchen bis Milch reden, kann ein Treffen Interessant werden.
Dann kommt der große Moment!!!
Ist es das Paar oder nicht?
Das kann hier die frage sein
Ihr müsst doch aber mal bedenken, was ihr hier sucht.

Sucht ihr jemand zum Heiraten. Zum zusammen Alt werden (wenn das überhaupt möglich ist).

Oder sucht ihr jemand, mit dem ihr Sex erleben wollt.

Klar. Ich hab gelernt, ONS sind öde. Und ich hatte auch den einen oder anderen Waschbrettbauch..... brauchts nicht mehr. Hab ich kapiert. Brauch auch niemand, der noch nichtmal beim Küssen den Kaugummie rausnimmt.

Aber selbst wenn ich sage, ich möchte jemand, mit dem ich mich gut verstehe, mit dem ich reden und lachen kann und mit dem ich einige Interessen teile (nicht nur sexuelle Neigungen), kann ich doch niemanden im Bett haben, dessen Gestalt mich absolut nicht anmacht.

Und andersrum sind Männer diesbezüglich noch viel viel anspruchsvoller als Frauen, also was soll der vorwurfsvolle Ton, es würde nicht mehr auf innere Werte geachtet werden.

Nicht die Männer hier mussten sich anhören, das alte Frauen ab vierzig keine hohen Schuhe mehr tragen sollten....
********sexy Paar
1.107 Beiträge
beides...
muß stimmen. Man mnöchte sich ja auch noch nach dem Sex unterhalten...wir finden, das man nur mit Leuten ins Bett kann die auch einen Charakter haben...wie der dann ist...mmmhhh, es muß einfach passen.....
klar geht man mit seinem Traummann-frau ins Bett, aber wenn es nur das ist...naja...muß nicht sein, wenn dann nichts beim reden raus kommt...
das Aussehen steht aber meist immer noch im Vordergrund, denn man sieht ja nicht den Charakter...jeder hat seine Vorstellungen von seinem Gegenüber...

lg Klein und Sexy
Natürlich suche ich vieles,darunter ist auch die sexuellen Neigungen auszuleben.

Aber hierfür ist doch auch die Sympathie entscheidend als wie nur das Aussehen alleine,und Sympathie hängt auch viel mit dem Charakter zusammen.

@*******ger du hast sicher auch deine eigenen Vorstellung davon wie anziehend jemand auf dich wirken sollte.
Und das Aussehen ist mit Sicherheit auch sehr Wichtig,aber es sollte nicht der entscheidende Faktor sein um ein zusammenkommen ermöglichen.

Und ich selbst würde nicht mit jemanden ins Bett steigen wollen wenn diejenige so aussieht als wär sie Grad aus einem Gully gekrochen.
Sicher auch ich habe Vorstellungen davon wie eine Frau aussehen sollte,aber ich selbst setze keine hohen Erwartungen oder gib mich falschen Vorstellungen hin die ich selbst nicht einmal erfüllen könnte.

Ein gepflegtes aussehen ist wichtig,keine von den Frauen muß aussehen wie ein Modell vom Laufsteg oder "Gertenschlank" sein,einfach normal und es kann ruhig auch eine sehr üppige Form sein,egal.

Ich glaube viele machen einfach den Fehler und setzen ihre Erwartungen so Hoch an,das vielleicht einige diese Erwartungen wirklich erfüllen können.
Und wenn Aussehen wirklich das Wichtigste und Entscheidende ist,dann bleib ich lieber Single und halte an meinen inneren Werten fest.

Und @*******ger,mit Anfang vierzig ist man noch lange nicht zu alt für Highheels *zwinker* und ich wollte doch niemanden etwas vorwerfen *ggg*

Lieben Gruß
Firefighter26
Ja Hallo
also wir denken schon auch das aussehen schon bis zu einem gewisen Punkt entscheidet, keiner kann uns erzählen das Optik nichts bedeutet.
Aber ganz sicher gehört die Sympathie mindestens genauso dazu, von daher versuchen wir immer den Mittelweg zu finden und sind damit bisher sehr gut gefahren

lg
Danny und Andy
@klein28undsexy3
*top*...stimmt beides,sollte passen dann klappt's vieleicht auch mal endlich mit der Nachbarin *zwinker* und ist mit sicherheit der enscheidente Faktor um zusammenzukommen!!!
ich selber entscheide erstmal wenn ich ein foto seh , ob der mann mich anspricht ........... denn es gibt ja auch viele männer , die vom aussehen nicht mein fall sind .
was nicht heißen soll das der mann ein topmodel sein muß , aber jeder hat so einen typ wodrauf er besonders abfährt

dann kommt es auch bei diesem an , wie man sich mit dem unterhalten kann
und wenn man sich real sieht ..........ob eine anziehung zu dem mann in mir hochkommt

ich würde mit keinem mann ins bett gehen , weil er hübsch ist
denn es kommt auf die ausstrahlung auf mich an

ich denke , wenn man nur einen ons sucht , sucht man nicht nach guter kommunikation und interessiert sich auch nicht für den charakter .
denn real gesehen sieht man sich , landet im bett und trennt sich danach wieder
da ist nur die anziehungskraft im vordergrund

aber eigentlich suchen das nicht mehr soviele hier , denn es ist immer im hinterkopf , das doch sich daraus ein msn entwickeln kann usw

ich merke das am anschreiben der männer , die einen kommen gleich zur sache und die anderen schreiben erst normal .........also recht kommunikativ

ich selber bevorzuge schon das kommunikative .......... dann kommt auch die neugierde auf den mensch hinter den worten *zwinker*
aber wie gesagt die realität entscheidet und am besten kann man in einem guten realen gespräch und was bei einem rüberkommt merken ob es passt für mehr oder nicht
Ich muss mich mit...
...den Menschen verstehen. Wie sie aussehen ist für mich zweitrangig. Ich achte da weit weniger drauf als auf gleiche Interessen und erste Sympatie. Wenn das stimmt, dann kann man überein kommen.

Liebe Grüße
Der Er von NoirDesir
bestimmte Sachen.....
Ganz klar schaut man drauf.
Aber wenn bestimmte Sachen stimmen, die ich nicht an einem Mann mag( Vollbart, Schnautzbart, starke Körperbehaarung, dick) ist mir ansonsten das Aussehen egal *haumichwech*
OK:. einen rasierten Catwesel würde ich sicher auch nicht nehmen.... aber muss auch kein Elvis Presley sein.

Hexe
*dazusach
Den Elvis in jungen Jahren meine ich....... als er noch gut und sexy aussah!*sabber*
Hallo Blutsauger
da irrst du dich...

mein Exverlobter und ich haben uns damals kennengelernt und beide!!!!!!!!!!!!!!haben gesagt,du bist ja gar nicht mein Typ.....haben uns aber super verstanden,alles andere hat gestimmt und sind somit trotzdem im Bett gelandet..... :-))

Nicht von sich selber auf andere schließen......
Ich bin auch mit einer Frau im Bett gelandet die überhaupt nicht mein Typ war und der Sex zumindest war super.
Aber guter Sex ist halt nur ein wichtiger Bestandteil der Beziehung, nur auf Sex kann man genausowenig eine Beziehung aufbauen wie auf Geld oder gemeinsamem Golfspielen.
Das GANZE entscheidet, man muß den Menschen mit Körper, Geist UND Seele lieben und wollen, nicht sich teilweise etwas woanders holen.
Und wieso bist du dann überhaupt mit ihr ins Bett gegangen? Aus Mitleid?

Nein, ich schließe nicht von mir auf andere und ich hab immer wieder betont, dass es zumindest m.E. nach hier um keine engere Beziehung geht, wo dann letztendlich das Wort mit L die Nachteile des anderen ausbügelt.

Und ja, um mit einem Mann ins Bett zu gehen brauch ich auch mehr, als dass mir nur sein Aussehen gefällt. Es muss eben die Chemie stimmen, wenns denn auch mehr wie ein ONS werden soll.

Aber wenn von Anfang an das Aussehen gänzlich widersprüchlich zu dem ist, was ich mag (und nein, ich lege ganz gewiß die Meßlatte nicht hoch), dann würd ich es halt gar nicht versuchen.
Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?
ja, absolut! vielleicht nicht auf Dauer, aber grundsätzlich ja!

... ich fände es z.B. geil, mit Michelle Hunziker Sex zu haben *baeh* , auch wenn mir ihre Art auf den Wecker geht und wir charakterlich sicher nicht zusammenpassen würden!
Jaein
eigentlich weniger. Aber klar muß man unterscheidenob ONS, ob man sich zufällig im Club begegnet, oder ob man sich öfters treffen will. Dann sollte der Charakter oder das zusammenpassen mindestens so wichtig sein wie die Optik....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.