Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Beim Sex: Licht an oder aus?111
Würde mich freuen über humorvolle Erklärungen, warum ihr euch für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

Meine Meinung...
Ich denke, es muss alles zusammen passen, das Aussehen und der Charakter..

Ich möchter weder einen Mann im Bett haben bei dem ich die Augen schliessen muss, wenn er mich vögelt... Aber ich möchte auch keinen Mann in der Kiste, der zwar hammer geil aussieht, aber der einen schlechten Charakter hat...

Wie gesagt, es muss einfach passen... Aber ich glaube trotzdem, dass es Menschen gibt, denen ist es egal...
ich praktieziere mit meiner frau auch schon des längeren MMF und sex mit paaren.bei uns ist es so das wir bei einem anschreiben bzw. beim profil "schnüffeln" natürlich zuerst auf das aussehen achten.es geht ja schließlich um sex und da spielt das äussere natürlich eine wichtige rolle.den charkter des gegenübers können wir selbstverständlich erst nach einem treffen beurteilen.da wir allerdings nicht zu der spezies gehören die mit allen und jedem gleich in die kiste hüpfen,ist der charakter dann aber der wichtigere punkt bei der "endauswahl".wenn wir 4 nicht zusammenpassen von der art her wird es auch im bett nicht gut klappen.da nutzt uns ein model aussehen unseres gegenübers dann herzlich wenig.lg schoppe
sehr Zweispaltig das Schwarz/Weiss
gemalt ist die Frage, daher sehr schwer zu beantworten.

Also es gibt eben charakterliche Eigenschaften die sich uns bsiher aber noch nie im kennen-lern-Date erschlossen haben, eher später.

Ist aber gemeint, wie sind die so drauf, wie kommen die rüber ?
Dann ist das doch eher die Persönlichkeit, die sich durchaus schon im ersten kennen-lern-Date erahnen lässt.

Dazu noch die zweite Frage im Ausgang, das mit dem Aussehen in Verbindung mit dem Charakter - wir sagen Persönlichkeit.

Mal ein Beispiel:
Hier können wir aus Erfahrung sprechen, haben letzte Woche erst Date's zum "prüfen der Chemie" mit zwei Paaren gehabt. Und was ist passiert, ALLES BESTENS RICHTIG NETTE LEUTE, es waren zwei tolle Abende. *top*
Aber sonst ist nichts passiert, schon auf der Rückfahrt die berechtigte Frage (warum tun wir das alles) "ist Sex mit denen denkbar?" und die ebenso klare Antwort "supernette Leute - aber Sex eher nicht !". *roll*

Bleibt die Frage nach dem warum ?
Und dies ist eben nicht so einfach, es hat irgendwas gestört, am Aussehen, bei der Art zu sprechen, die Inhalte in den Antworten, die Gestik oder Mimik, wir wissen es nicht, aber es ist halt so - irgendwas passte nicht. *snief*
Und da wir nicht auf der Strasse rum laufen und vor lauter Geilheit Leute ansprechen werden wir uns weiter mit netten Leuten treffen um herauszufinden ob dann ALLES passt - auch die Sache mit dem Sex.

Aber das hat nichts mit dem vordergründigen Aussehen oder dem genannten Charakter zu tun, es ist vielschichtiger und nicht so pauschal.

R & M
******733 Frau
258 Beiträge
Zugegeben : Ich hab mal wieder nicht alle Antworten durchgelesen .....

Zur Eingangsaussage:

Das Aussehen ist schon wichtig .... allerdings was hab ich von nen absolut geil aussehenden Kerl ..... der nix im Kopf hat ????

Also ... wenn dann muss schon alles zusammenpassen ......
der Märchenprinz
wird gesucht oder Mr. Right - nur wenn Frau so radikal zwischen
Top-Body und Nix im Kopf unterscheidet - wird die Suche nie Erfolg haben.

Dazwischen liegt die Lösung. Siehe unseren Beitrag zuvor.

Es gibt sicher Männer und Frauen deren Äusseres nicht den Vorstellungen entspricht - ebenso wie es Männer und Frauen deren Persönlichkeit nicht den Vorstellungen entspricht.

Darum ist es so schwer die richtigen zu finden - ausser für die notgeilen, die nehmen alles was sich anbietet.

Und die oft erwähnten Club's sind in der Tat eine gute Alternative,
beim Drinks an der Bar sich kennen lernen, unterhalten und schauen was draus wird. Wenn's nicht passt einfach Gespräch beenden und kein Problem.
Sympathie und Charakter
Ich find auch das die Sympathie und der Charakter an erster stelle stehen sollte ,und dann erst das Aussehen.Ich denke so wie viele hir auch schon gesagt haben wenn man sich nicht unterhalten kann brink auch die schönheit nichts.Man muß miteinander reden können zusammen lachen ,und nicht denken ohhhhh Gott hoffendlich ist es bald vorbei.Weil mein gegenüber ja so garnicht mein fall ist, naja wenn man ein treffen aus macht kann man doch schon sehen ob es funkt oder nicht.Und man macht sich doch auch vorher schon so seine Gedanken wenn man hier im Jc mit dem Paar oder mit Singels in kontakt ist,ob ich mich mit dennen treffen möcht oder nicht.
brauchst hier nicht zu schreien, oder ist deine Meinung wichtiger als die der anderen?
****bi Paar
145 Beiträge
Natürlich schaut man zuerst auf das Äußere.
Wir müssten ja blind sein, wenn wir die anderen so übersehen könnten. *zwinker*

Hier wird ganz schön viel verlangt - falls es nur um' Flirten oder Sexabenteuer geht.
Wenn man eine Beziehung sucht, wird der Charakter und wie gut man zusammenpasst natürlich immer wichtiger.

Aber bei einem Abenteuer kann es sein, dass der optische Reiz vorherrscht.
Es ist ja klar, dass ich vor einem Abenteuer den/die anderen gar nicht so genau kennenlernen kann. Meist landet man doch viel früher, falls es knistert und ein funke überspringt, beim Sex als man es tun würde, wenn man eine/n Partner/in sucht.
Wir finden das okay - der Funke springt nur über, wenn die Chemie stimmt.
Und das geht nur, wenn man sich äußerlich gefällt und vom Verhalten her sympathisch findet. Mehr muss dafür nicht sein.

Noch größere Anforderungen an den Charakter hätte ich nur bei der Wahl eines Lebenspartners.
Unsere..
...Zusammenfassung ist die,daß man in erster Linie Sex mit anderen haben will und dazu gehört unweigerlich auch das Äußere die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so!
Nach einem Treffen zum "beschnuppern" stellt sich vielleicht hier und da eine Sympathie ein die das Ganze einfacher macht.
Wir denken das hier der Großteil der Paare schon ihre Vorstellungen haben deswegen sie auch hier angemeldet sind.
Das Äußere ist nicht ganz unwichtig und meistens der erste ausschlaggebende Punkt um einen Kontakt zu vereinbaren das andere z.B.Sympathie und Charakter kann sich nur viel später herrausstellen.
Also entscheidet zum Großteil für den ersten Schritt meist das Aussehen.
Und das Aussehen und die "Schönheit" liegen im Auge des Betrachters. *zwinker*

LG Steinarffm
Dazu
ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen:-)))
wobei man das "wahre" aussehen oft auch erst beim date gezeigt bekommt....*umpf*
... bei manchen ist es bereits in den Profilfotos deutlich zu erkennen ... *schock*
@ paco
das ist ja dann noch ne gute sache.lustig wird es erst wenn du ein treffen hast und dann tauchen leutchen auf die eventuell 20kg mehr drauf haben als auf den profilbildern die 5 jahre alt sind.haben wir schon erlebt.... *huch*
... wie hast du dich daraufhin verhalten?
tja,das ist auch nicht so einfach,stimmt.kannst schlecht sagen "nee,du bist mir zu dick,tschüss".verletzen willst ja auch niemanden.allerdings kann man sich auch sagen daß das ja in irgendeiner form beschiss war,oder?naja,habe nen blick mit meiner frau gewechselt und wir sind dann zumindest ein wenig zusammen bummeln gegangen in ffm auf der zeil.zum glück treffen wir uns bei ersten dates IMMER auf neutralem boden.privat jemand "elegant" zu verabschieden ist um einiges schwieriger.lgm
also letztendlich doch *pimper* oder *nono* ?
ist das hier ein reinerSwingerladen..?
alle antworten oder meinungen passieren auf ein swinger verhalten...das doch auch nicht ganz normal in unserer gesellschaft ist! Der Single der einen anderen single sucht: ist bereits deutlich gesagt worden
A) Ons kein charaktercheck
B) für längere Beziehung oder Ehe natürlich Charaktercheck

Bei swingern...kommt doch nur A) in frage !!
@ feuerbird
im groben hast da vielleicht recht.aber ich denke mal das swingen nicht unbedingt ONS bedeutet.es gibt auch genug "softies" hier (wie wir zb) die zwar schon mal die paare wechseln aber doch vorher schon ein wenig das gegenüber kennen wollen bevor es rund geht.reinstecken und tschüss ist nix für uns...
@ feuerbird
Ganz klar ist für den ONS die Optik wichtig. Aber rein, raus und tschüß ist eben nicht jedermanns Sache, unsere im übrigen auch nicht

Wir denken bei einer längere Beziehung (Freundschaft) ist schon auch der Charakter ausscglaggebend und sollte genauso zusagen wie das aussehen auch

lg
die goldies
@ goldies
da gebe ich euch vollkommen recht.wenn die berühmte chemie stimmt,nimmt man doch den ein oder anderen kleinen makel gern mal in kauf.das aussehen ist solange von vorrangiger bedeutung bis dann bei einem realen date doch der ein oder andere lacher mehr wert sein kann als harte bäuche und feste titten *genau* lgm
ONS
war doch gar nicht das Thema ?
Nein
ONS war nicht das Thema, lach. Aber da werden vielleicht eher "Abzüge" bei Aussehen oder Charakter gemacht weils ja spätetens am nächsten morgen vorbei ist und man sich nicht mehr wieder sieht *crazy*
oft sieht man bei einem ONS sein pendant ja nur von hinten.so wie in "besenkammern" zb.wie sonst ist der fehltritt von bobbele zu erklären.... *hm* *blabla*
wer's mag
wäre für uns aber absolut kein Grund irgendwo "Abzüge zu machen" wie es genannt wurde.

Wie vorher schon erwähnt - wir sind nicht notgeil, daher muss eben alles passen sonst geht halt NIX.
****lin Mann
364 Beiträge
Äusserlichkeiten
Das Aussehen entscheidet... dem stimme ich zu.

Die Entscheidung, mich einem Menschen zu nähern kann ich gar nicht auf Grund seines Charakters treffen. Sondern einzig und allein, weil ich etwas an ihm anziehend finde.

Egal was es ist, es ist OBERFLÄCHLICH, weil ich ihn ja noch gar nicht kenne.

Somit stellen alle Äusserlichkeiten quasi Eintrittskarten dar. Was danach passiert ist unabhängig von dieser Eintrittskarte. Aber ohne wäre es dazu nicht gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.