Schönheit vs. Ausstrahlung
Da wir uns auf einer Plattform befinden, die sich größtenteils mit dem Äußeren, dem Körperlichen befasst, befinden, so würde ich sagen, dass bei sehr vielen Leuten schon das Aussehen entscheidet. Wobei als Einschränkung gesagt werden muss, dass "schönes Aussehen" nicht gleich zu setzen ist mit einer perfekten, äußeren Hülle. Ja sicher, auch das gibt es hier, so machen wir genügend Erfahrungen, da gerade ich (SIE) nicht der landläufigen Meinung eines schönen Menschen entspricht, da übergewichtig und auch nicht wirklich dem Schönheitsideal der "Rubensliebhaber" entspreche, da keine wirklich große Oberweite.
Ich persönlich war nie ein Mensch, der allgmein als schön bezeichnete Leute anziehend empfunden habe. Mainstream-Schönheit ist für mich nicht gleich positive oder erotische Ausstrahlung. Und das ist es doch zählt und dazu zählen viele Punkte, die auch manchmal gar nicht konkret zu bestimmen sind. Bauchgefühl...so ist das halt bei Frauen
Wenn ich mich mit einem Menschen einlassen will, egal in welcher Hinsicht, dann entscheidet die Ausstrahlung und dies kann man manchmal (leider immer seltener, dank Profigenerator) auch in einem schnöden Profil erkennen. Es ist das gewisse Etwas, welches mein Kopfkino anspringen und sich auch sehr schwer in Worte fassen läßt. Und gerade das waren in der Vergangenheit Menschen mit Ecken und Kanten, kleinen oder auch größeren Makel. Perfektion ist in meinen Augen langweilig.
Doch wie sieht es im Club aus? Da hatten sich bislang die meisten Kontakte auf der Matte ergeben, meistens war es auch noch recht dunkel. Da hatten weder Aussehen noch Charakter eine Rolle gespielt, eher das Geschick des Mannes und die Fähigkeit, sich auf die Frau einzulassen