Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

*******0_by Mann
68 Beiträge
Aussehen entscheidet
Am Anfang beim kennenlernen ist sicher das Aussehen entscheidend ob man überhaupt angesprochen wird. WennFrau schlank ist, Bein zeigt und was in der Bluse hat steigen die Chancen ins unendliche.
Genauso schnell ist der Bonus vertan wenn die Stimme nicht passt, sie obszön rüberkommt u.s.w. für einen Fick reicht Sympathie wahrscheinlich aus aber für was dauerhaftes ? Mann will die Lady ja auch vorzeigen können im Bekanntenkreis und nicht das alle wissen die is zwar hohl aber im Bett ne Rakete.
50% look, 50% charakter dann stimmts. alles andere ist für mich nur ein gequäle....
Um die 50% Charakter noch einmal weiter zu differenzieren:

Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, auch noch mal 40, 50 Prozent."
- Bernd Stromberg
Nein, ich könnte mir keinen Sex mit jemandem vorstellen, der mir charakterlich nicht gefällt.
Vielleicht ist es bei mir auch deswegen noch nicht zu solchem Sex gekommen.
Genau so könnte ich mir auch keinen Sex mit ner Frau vorstellen die mir äußerlich nicht gefällt.
ich kann mir durchaus vorstellen, mit nem typen, der geil aussieht aber ein sadist und charakterschwein ist (so jemanden kenne ich) in die kiste springe.....
wir sind hier auf der suche nach sex.... die meisten wohl, von daher muß er genial aussehen ( in meinen augen!), dann hab ich sex mit nem schönen mann mit dominanter ausstrahlung und fertig.... den lebenspartner findet man hier wahrscheinlich eh nie.... wenn ja, dann muß natürlich der charakter im vordergrund stehen....
*********rg74 Paar
32 Beiträge
schon wichtig
Gerade bei Clubbesuchen schauen wir auf das Aussehen, alles andere kann man eh nicht so schnell beurteilen. Es ist doch schön schöne Menschen (wenn das Urteil schön auch subjektiv ist) um sich zu haben. Bei langfristigen Beziehungen wir der Charakter immer wichtiger, denn dann ist man ja nicht nur auf der Matte.

LG A + J
******aar Paar
329 Beiträge
Denke mal die Mischung machts
...könnte weder mit jemand der mir optisch nicht gefällt noch mit jemand der charakterlich total daneben ist.

Klar spielt Optik schon eine rolle, geht ja schliesslich nur um sex...aber da wir uns zb auch eine längere freundschaft wünschen ist für uns die chemie alo auch der charakter mit ein wichtiges kriterium
Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?

*nein* *nein* *nein*

Ausstrahlung ist für mich wichtig und der Charakter ...
"Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?"

Sex könnte ich mir mit so jemanden vorstellen, das dann aber auch nur für einen ONS. Für mehr brauch man einfach schon Sympathien die über den Körper hinausgehen. Das betrifft dann Charakter , Intelligenz und Niveau. Allerdings muss man auch dazu sagen das man sich ja meist vor dem Sex kennen lernt und das mehr als einmal und von daher würde ich dann doch eher zu nein tendieren, da man da einfach merkt das es nicht passt. In der Disco, angetrunken einen ONS O.K. Aber nach einem, oder mehreren Dates, nein.
Das Aussehen wird doch nicht nur von unserer Körperlichen Erscheinung beeinflusst. Ich gehe mal stark davon aus, dass außer mir sich auch noch andere Menschen bewegen.

Symphatie entsteht wenn der gegenüber interessant erscheint, da interessieren die Inneren Werte erst mal gar nicht, da kaum ein Mensch beurteilen kann was er nicht kennt und wem die inneren Werte wichtiger sind als äußere Werte, der ist oberflächlich und urteilt vorschnell. haumichweg

Ich weiß nicht wen ihr fickt, aber selbst bei einem ONS und/oder angetrunken habe ich für meinen Teil noch immer noch einen gewissen Anspruch, den ich ehr herauf den herab setze.
Was mir jedoch aufgefallen ist, das es nur wenige Mensch gibt die komplett "sch..." sind.
Mag eventuell an mir liegen, dass ich kaum Menschen mit einem schlechten Charakter kenne und diesem erst mal auch niemanden unterstelle.

LG
Brian
*******Saar Paar
50 Beiträge
Das Aussehen alleine ist nicht alles.
Was will man mit Leuten, die super gut aussehen, dafür aber charakterlich totale Versager!?
das geht doch
aber dann nur für ein sexdate..... will eh nur sex mit typen, die mir auch gefallen (äußerlich natürlich!!!! schwanzgröße egal... *zwinker* )
Aussehen - tja, ich würde sagen, von einigen überbewertet, von anderen unterschätzt.

Ausstrahlung ist für mich das Entscheidende. Gibt Leute, die ich super schön finde, aber die trotzdem irgendwas an sich haben, dass es mich schüttelt ( und das ich manchmal gar nicht konkret benennen kann ).
Wobei ich in der entsprechenden Stimmung sogar mit der doch eher...zweifelhaft zu bewertenden Paris Hilton in die Kiste steigen könnte, aber nie, nie, nie mit der fraglos wunderschönen Angelina Jolie.
Ich kann´s nicht erklären. Ist halt so.

Attraktivität macht für mich das Zusammenspiel von Aussehen und Ausstrahlung aus.
Den Charakter eines Menschen lernt man meistens ohnehin erst dann kennen, nachdem man mit ihm Sex hatte. *zwinker*
“Don't hate me because i´m beautiful”
Neeee, neeee, Brian.

Die These is zu einfach. *baeh*
Ich mag dich, obwohl du schön bist!
Auch sehr spannend: "Ich mag dich, obwohl du ein A*** bist!"
Ganz ehrlich (blöde Frage ich bin immer ehrlich *haumichwech* , nicht wirklich aber das Folgende meine ich so wie ich es sage), dass ist ein wahrhaft schönes Kompliment. *blumenschenk*
Öhm...hätte ich hinzufügen sollen: Anwesende ausgeschlossen? ups *g*
*kuss2* *schaem*
Hab ja nicht gesagt, dass Anwesende nicht schön sind, wa?

Aber alles andere - wäre doch etwas anmaßend. Nicht wahr?;)
klar spielt auch der charakter eine gewisse rolle. aber wir suchen ja hier nicht an neuen "besten freunden" sondern jemanden mit dem man paar nette std verbringen kann.
meist steht das reden wenn man dann zur sache kommt ja auch nicht unbedingt mehr im vordergrund...trotzdem muss eine grundchemie da sein und man sich sympathisch sein sonst geht logischerweise nix.
aber ob jemand ein totaler vollidiot ohne anstand, manieren etc ist merkt man ja zum glück auch recht schnell im email verkehr
********kita Frau
58 Beiträge
für mich nicht vorstellbar. kalr muss der mann mich ersteinmal begeistern also zählt zum kennenlernen die optik um überhaupt einen zweiten eindruck gewinnen zu wollen. wenn derjenige dann aber charakterlich ein wandelndes defizit ist dann geht gar nichts mehr. für mich kommt ein solcher partner nicht in frage
Ich mag dich, obwohl du schön bist!

*nein*

Ich mag dich, obwohl ich dich kenne
Wir sind
auch der Meinung, dass die Optik eine untergeordnete Rolle spielt, wenn die berühmte Chemie nicht stimmt läuft nichts.
Man muss sich nicht unbedingt real treffen um das festzustellen diverse Mails oder chat Besuche mit den Leuten und man weiss meistens ob es passt oder nicht.

LG
utiuhermi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.