IHR dürft mich
gerne steinigen.............
Sobald es sexuell motivierte Hintergründe hat, IST AUSSEHEN MIR ENORM WICHTIG....
Natürlich ist es nett, wenn jemand auch sympatisch ist, aber da ich einen Partner HABE, suche ich sowieso nicht einen Partner für's Leben.
Und wenn jemand noch so nett ist, kann ich sicher gerne Zeit mit dem mensch verbringen, befreundet sein, aber, sorry, wenn es optisch nicht stimmt: wird es niemals sexuell werden.
Ich habe nunmal gerade bei Männern einen optischen Fetisch, man erspare mir, die Frage, wieso ich mir einbilden würde, den verlangen/erwarten zu können. ICH KANN, denn alles andere finde ich so sexy wie Tulpen-Züchten.
Und ich habe auch einen klar definierten geschmack bei Frauen!!!
Ich werde hier sehr sehr oft auf innere Werte hingewiesen.
OK, ja...........für eine Partnerschaft sind innere Werte ein Muss, aber auch in dem Fall bliebe ich lieber alleine, als jemand zu nehmen, der mir optisch nicht liegt.
Was wäre wenn MEIN Partner den ich liebe sich optisch verändert??? Dieser Kelch möge an mir vorüberziehen, aber wahrscheinlich wäre dann LIEBE mehr Wert.
Dennoch, ganz klar und deutlich: Für Erotik ist mir Aussehen wichtig, denn die Optik ist FÜR mich ein wichtiger Bestandteil.
so...und nun dürft Ihr mich gerne steinigen
Gruss Iron