Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Beim Sex: Licht an oder aus?111
Würde mich freuen über humorvolle Erklärungen, warum ihr euch für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

Warum gehen eigentlich (eigentlich ist eigentlich kein Wort) so viele Menschen davon aus, dass schöne Menschen emotionale Krüppel sind.

@****mut, warum denkst du, dass eine Frau ohne Blindenschrift am Oberschenkel nicht poppen kann. Rein logisch gesehen, ist eine Frau die sich schön fühlt, in ihrer Entfaltung viel selbstbewusster und damit experimentierfreudiger, damit wiederum erfahrener beim Sich-Fallen-lassen.

95% aller Frauen geben an, dass sie sich sicher fühlen müssen um Sex genießen zu können. (Nicht auf das Schlackern der Brust achten zu müssen, oder besser es bewusst zur genießen, bringt z.B. Sicherheit.)

Diese Gefühl der Schönheit ist dabei nicht abhängig von der allgemein empfundenen Schönheit, sondern mehr von der inneren Überzeugung und der Sicht des Partners.

Im Joyclub gibt es eine Frau die ist vor kurzem 50. geworden.

Kann diese Frau schön sein? Nein, wenn wir davon ausgehen, dass sie die haut einer 18jährigen haben soll und die Massenverteilung einer 25jährigen.

Kann diese Frau erotisch sein, ohja und wie!!!

Wird ein Mann überhaupt einer Frau gerecht, wenn er das Klagelied der "schönen" Frau ohne Phantasie, Hingabe und Lust oder gar egozentrische Liebhaberin (Ego -ein eigenes ICH- find ich persönlich ziemlich geil) singt?
Klares Nein, eventuell fühlt Er sich nicht mehr ganz so klein, aber charakterisieren kann er damit wohl kaum eine einzige Frau.
****ot2 Mann
10.749 Beiträge
@****mut, warum denkst du, dass eine Frau ohne Blindenschrift am Oberschenkel nicht poppen kann. Rein logisch gesehen, ist eine Frau die sich schön fühlt, in ihrer Entfaltung viel selbstbewusster und damit experimentierfreudiger und damit erfahrener beim fallen lassen.

Nun, meine Erfahrungen sind sicherlich "gefärbt".
Ich hatte den besten Sex mit Frauen, der weder besonders schön noch besonders männererfahren waren, - sondern z.B. nach langer, treuer Ehe für ne Jüngere verlassen worden waren. Und dennoch völlig unverklemmt. Eben komplett ausgehungert.
Da reicht ne Ü-30-Schönheitsqueen, die auf ner Party eingentlich jeden haben kann, - und das auch schon reichlich ausgekostet hat, trotz all ihrer exzellenten "Technik" nicht ran..., da fehlt einfach die authentische Gier...
Freimut
@Freimut
Dann hattest du einfach die falschen Frauen...
*****_bw Frau
24 Beiträge
Wenn Mann sich auf eine "ältere" Frau einläßt, dann muss es ihm klar sein, dass er keinen Körper einer 20-jährigen vorfindet. So wie es auch umgekehrt der Fall ist.

Wenn die Frau mit sich und vor allem mit Ihrem Körper zufrieden ist, auch wenn ein bißchen die Orangenhaut oder auch nicht mehr ganz so feste Brüste vorhanden sind, was spricht dagegen, dass sie sich nicht trotzdem anziehend erotisch findet.

Ich muss mich einem Mann gegenüber nicht mehr beweisen, guten Sex "bieten" zu können. Frau merkt schnell, ob der Partner nur sein gewisses Sex-Pensum abspielt um zu imponieren. Soll dies dann ein guter erotischer Liebhaber sein ???

Somit kann ich "Brian-Lorenzo" nur zustimmen....auch wir können eine sehr erotische Ausstrahlung besitzen und den Sex genießen *smile*
****07 Mann
44 Beiträge
klar doch
wenn ich "NUR" sex haben möchte, spielt charakter wirklich gar keine rolle,...
schliesslich will ich spass haben und nicht heiraten,...

GRUSS
*******_by Mann
23 Beiträge
Da stellt sich für mich die Frage was der Themenstarter mit "zusammenkommen" meint.
Rein sexuell gesehen oder für eine längere Partnerschaft?
So oder so wird immer zuerst die Optik an erster Stelle stehen, schließlich kann man das als allererstes erkennen und beurteilen.
Auch später muss man sich gegenseitig attraktiv finden, andernfalls wird die Beziehung früher oder später scheitern - garantiert.
Sex möchten wir nur haben mit
Paaren oder Männer die so ähnlich ticken wie wir, sex ohne sympathie macht in meinen augen gar kein sinn, die sexpartner sollte auf dem selben geistigen level sein wie wir, den vor dem sex sind für uns eine vernünftige unterhaltung sehr wichtig, denn da entwickelt sich die nötige erotik für ein späteres zusammen kommen
u+b
Muss man sich als Mann wirklich ein Armutszeugnis ausstellen, wenn man diejenigen nimmt, die ausgehungert sind? Die sich ganz bewusst Zeit lassen, um bei 3 NICHT auf dem Baum zu sein, weil da endlich mal jemand ist, der sie fickt? *skeptisch*
Hat man so wenig Selbstwertgefühl und Angst, dass man schlecht dastehen könnte? Ausgehungerte Frauen würden jeden Sex als toll werten, weil sie alles so hinnehmen ... *troest*
@Brian_Lorenzo
Bei diesem Thread gebe ich zu, dass ich lediglich auf die Fragestellung des Themas und weniger auf einzelne Antworten reagiert habe. Hier gebe ich gerne zu, dass ich die anderen Beiträge kaum gelesen habe und nur meine Meinung dargestellt habe.

Aber lassen wir das, es gehört nicht weiter hierher.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Muss man sich als Mann wirklich ein Armutszeugnis ausstellen, wenn man diejenigen nimmt, die ausgehungert sind? Die sich ganz bewusst Zeit lassen, um bei 3 NICHT auf dem Baum zu sein, weil da endlich mal jemand ist, der sie fickt?

Ich denke, es gibt keinen Grund, jemanden, dem andere Dinge beim Sex wichtig sind, derart runter zu machen. Jeder hat andere "Auswahlkriterien", und jeder hat seine Gründe dafür. Wenn jemand das Ausehen an erste Stelle stellt, ist das seine Entscheidung, die nicht besser oder nicht schlechter ist als eine Entscheidung in die andere Richtung.

Und, wenn man jemanden nur für Sex sucht: Auch wenn man als Frau nicht gut aussieht, ist es kein Problem, einen Mann abzukriegen - für Sex schon mal gleich gar nicht (auch wenn sich gut aussehende Leute das überhaupt nicht vorstellen können). Jetzt hör ich schon wieder die Stimmen, ja, klar, das sind die Männer, die sonst keine abkriegen, die müssen ja nehmen, was sie kriegen. Selbst wenn es so wäre: Und wo ist das Problem, wenn beide ihren Spaß haben? Ist es da besser, wenn zwei Leute ihren Spaß haben und gut dabei aussehen?

Genau so, wie man nicht sagen kann, dass schöne Leute nur wegen ihres Ausssehens gef.... werden, kann man auch nicht sagen, dass weniger schöne nur auf Grund eines Notstandes gefi.... werden.

Viele Grüße
Mary
Ist es da besser, wenn zwei Leute ihren Spaß haben und gut dabei aussehen?

glaube nicht, das es beim Sex jetzt Unterschiede gibt, zwischen den Paaren die
jetzt extrem gut aus sehen und Paaren die einfach nur "normal" aussehen...
-es sollte einfach passen, attraktive Paare mit attraktivenn Paaren und "normal" aussehende Paare passen wohl besser zu Gleichgesinnten, also auch eher "normal" aussehende Paare...
@TagtraumBiest
Es gibt Männer die bis Drei zählen? und vor allem es gibt welche die das können?
Ja Brian, es soll schon vorgekommen sein, dass ein Mann das geschafft hat ...
Aber eigentlich is das gar nicht nötig, denn wenn eine Frau einen Mann ohne Vorwarnung anspringt oder hinterherläuft, dann ist sie ausgehungert ...
@***an,

wenn ich die Fragzeichen in Deinem Beitrag richtig interpretiere kannst Du dann nur bis zwei zählen?
*ironie*
Hmmmmm.....
Ich finde beides ist wichtig......ein Mann sollte mich auf jeden Fall zum Lachen bringen können, Ausstrahlung haben und was im Köpfchen haben am wichtigsten ist mir auch wie der jenige mit anderen Menschen umgeht.......was nützt es mir wenn ich ein Brad Pitt im Bett habe aber sobald er den Mund aufmacht nur dummes Zeug raus kommt............*nono*
...Das ist ja ebend das Schwere: Aussehen UND Charakter müssen passen!!!
Ich will weder einen hässlichen Typ mit einer super Persönlichkeit noch einen Adonis, der dumm wie Brot ist im Bett!
Das Eine ist ohne das andere für eine Beziehung nicht ausreichend für mich.
... und das sieht man sofort ??????
Nun ja, Beides muß stimmen ......... um zusammen zubleiben.
Aber die Frage ist, wäre man zusammen gekommen, wenn die Optik nicht stimmt.
Nein ......... somit entscheidet doch die Optik ob man zusammen kommt ........ und der Charakter wie lange *zwinker*
somit entscheidet doch die Optik ob man zusammen kommt ........
und der Charakter wie lange *zwinker*

*mrgreen*
sehr gute Ansicht... *top*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
der dumm wie Brot ist im Bett!

Immer noch besser als dumm wie Semmel. Weil Brot kann wenixtens schimmeln... *floet*

gruß,
Ich halte die Gegenüberstellung von Aussehen und CHARAKTER als Auswahlkriterium für sexuelle Attraktivität für etwas daneben.

Charakter sind bestimmte Grundeigenschaften eines Menschen wie Fleiß, Zuverlässifkeit, Treue, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Geiz etc.

Charaktereigenschaften können ggf. abtörnen, aber sexuell antörnen ? Sie können bedeutend sein für den Bestand und die Harminie einer Beziehung aber sonst ?
Eher tritt der Habitus, das Temprament, die Gestik. der Blick, die Sprache und die Ausstrahlung ieines Menschen in Konkurrenz zu seinem Aussehen.

Als einer, der großen Wert auch auf die Optik legt habe ich schon Frauen kennengelernt, die nur durchschnittlich aussahen, aber die Art und Weise, wie sie sprachen, sich bewegten und ihr Mimik winsetzten eine unheimliche erotische Wirkung auf mich hatten.

Auf der anderen Seite lassen mich viele Models kalt. Dat Heidi Klum oder die Claudia Schiffer sind nicht der Traum aller Männer
Ganz wichtig ist die Mimik, vor allem die Sprache der Augen.
Erfolgreiche berührende Erotikfotografie sezt Models mit sinnlicher Augensprache voraus.

Es kann auch durchaus sein, dass sich eine gegenseitige erotische Anziehung nur aus einer Nähe oder gemeinsamen verbindenden Erlebnissen basierend auf großer gemeinsamer Sympathie entwickelt.

Die meisten Beziehungen sind Lieben erst auf den 2. Blick (viele entwickeln sich am Arbeitsplatz, wo man ständig miteinander in Kontakt ist).
Liebe auf den ersten Blick ist eher wahrscheinlich, wenn beide attraktiv sind und eine hohe erotische Ausstrahlung ( Sexappeal)haben.
Und ferner ist aber auch festzustellen, dass Sexappeal nicht immer gutes Aussehen voraussetzt und gutes Aussehen nicht immer und oft nicht Sexappeal vermittelt. Siehe Jean Paul Belmondo, Mic Jagger oder Depradieu, eigentlich eher hässliche Typen.

Wenn ich mal im Fermsehen solche Dokus über Singletreffs sehe, wie etwa Reisen zwecks Paarfindung oder gemeinsame Essen etc., so mündeten diese Begegnungen allenfalls in Freundschaften.
Nach meiner persönlichen Einschätzung fehlte es jedem der Teilnehmer am gewissen Etwas, genannt Sexappeal. Und dann funkt es in der Kürze der Begengungszeit nie.
Sexappeal hat jemand oder er hat es nicht. Ist im Wesentlichen in die Wiege gelegt. Geringes Sexappeal lässt sich durch Kleidung, Kosmetik, Frisur steigern, fehlt der I-Punkt ganz, ist es sehr schwierig für denjenigen, den Partner seiner sexuellen Wünsche und Erfüllung zu finden.
vivavista
Charakter sind bestimmte Grundeigenschaften eines Menschen wie Fleiß, Zuverlässifkeit, Treue, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Geiz etc.
.............................................................................................................
Diese Charaktereigenschaften, die Du, ich denke mir, als positive Eigenschaften aufzählst, machen einen Menschen doch beim Kennenlernen uninteressant.
Was hat man davon ................. es sind doch eher die "Sunnyboys",
die für den Moment leben gefragt, es will doch Keiner wissen ob du fleißig, zuverlässig oder treu bist ...................
********2_by Mann
1.813 Beiträge
es will doch Keiner wissen ob du fleißig, zuverlässig oder treu bist ...................

Eben, weil dann würde sie sich einen Schäferhund anschaffen ... *katze*

gruß,
Also ich denke, das Aussehen spielt für mich zwar eine Rolle, wenn es darum geht, ob ich Jemanden anspreche oder nicht, jedoch genauseo wichtig ist es, dass ich mit dem Gegenüber kommunizieren kann! Es kam schon häufig vor, dass ich mich mit einem mann unterhalten habe, der zwar äußerlich nicht in meinem Beuteschema war (als ich noch Single war;-) ), jedoch war ich von der Denkweise her mit ihm auf einer Wellenlänge. Durch sowas sind schon einige Freundschaften zustande gekommen, die ich nichtmehr missen möchte!
Also, es gibt allgemein auch Liebe auf den 2. Blick, denke ich!
Diese Charaktereigenschaften, die Du, ich denke mir, als positive Eigenschaften aufzählst, machen einen Menschen doch beim Kennenlernen uninteressant.
Was hat man davon ................. es sind doch eher die "Sunnyboys",
die für den Moment leben gefragt, es will doch Keiner wissen ob du fleißig, zuverlässig oder treu bist ...................

Nichts anderes habe ich doch gesagt (siehe Fragezeichen), daher ist in diesem Zusammenhang die Frage nach dem Charakter daneben.
Allerdings kann das Wesen eines Menschen - das ist was anderes als der Charakter- bei der Liebe auf den 2. Blick die wesentliche Rolle spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.