Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

Ja...
in der Realität, wenn man sich auf der Straße!
Hier Joy kann alles ein Fake, darum schaut man mehr auf Karakterzüge,
die im Chat auftretten!

LG AnundHei
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Ich bezweifele weiterhin, dass die attraktivsten Männlein und Weiblein den besten und leidenschaftlichsten Sex miteinander haben.
Natürlich schaut jeder nach gutem Aussehen. Ein uraltes Programm der Evolution auf der Suche nach "guten Genen".
Aber den besten Sex garantiert das nicht. Vielleicht die hübschesten Nachkommen.
Aber gerade darum gehts mir gerad nicht...
Freimut
Ich bezweifele weiterhin, dass die attraktivsten Männlein und Weiblein den besten und leidenschaftlichsten Sex miteinander haben.
Natürlich schaut jeder nach gutem Aussehen. Ein uraltes Programm der Evolution auf der Suche nach "guten Genen".
Aber den besten Sex garantiert das nicht. Vielleicht die hübschesten Nachkommen.
Aber gerade darum gehts mir gerad nicht...
Freimut

Eine schöne sinnliche Frau beflügelt anders als eine unscheinbare -ungemein zumindest meine Leidenschaft, Phantasie und Ausdauer, was mich dann zwangsläufig zu einem ganz anderen Liebhaber macht, was die Frauen auch so empfanden und entsprechend die Leidenschaft erwiderten. Der Sex mit weniger attraktiven frauen war nicht so gut, obwohl diese Frauen keine schlechteren Bettqualitäten hatten.

Den besten und beidseitig unersättlichen Sex hatte ich auch im fortgeschrittenen Alter mit jungen sehr attraktiven Frauen in den Zwanzigern.
Bin halt ein stark visueller Typ, auch in anderen Dingen des Lebens.

Bedeutet dies, du vögelst nur mit den hässlichsten Frauen?

"Nein ich will kein Sex mit dir, zu siehst zu gut aus. Du hast noch nicht mal fettige Haare und die auch nicht auf dem Rücken und auf der Oberlippe..."
*haumichwech*
*****_ni Mann
1 Beitrag
^^
Also ich muss sagen bei mir kommt es eher auf die inneren werte an den wen die person nicht wirklich was im kopf hat oder auch nich so gut aussiht aber im inneren einfach ncihts ist was mich anspricht dan hat das doch keien sin . selbst für sex ist sowas ausschlag gebend ansonsten kan man auch für bezahlen und da spielt das dan auch keien rolle da kan man auf das ausehn gehn und fertig aber in einer bezihung ist es sehr wichtig das die person nen tollen und passenden carakter hat und dan kan das aussehn kommen .

Libe Grüße Maik
warum sollen denn attraktive Paare besseren Sex haben als weniger gut aussehende? *gruebel*

selten so einen Quatsch gelesen, wir sind ein sehr attraktives Pärchen, aber deswegen hatten wir noch nie besseren Sex als unattraktive Paare...

Sex bleibt Sex ob gut aussehend oder nicht...
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Bin halt ein stark visueller Typ, auch in anderen Dingen des Lebens.

Vermutlich haben wir da unterschiedlich Parteibücher. Wobei ich aus meiner Singlephase ehrlich gesagt nur auf eine wirkliche Sahneschnitte zurückblicken kann. O.k., der ONS war nicht von schlechten Eltern, aber das Mädel wollte keinen Zweiten, - egal.
Nö, das muss ich mir nicht antun, schließlich bin ich der Hauptgewinn, da such ich mir lieber eine, die mir hinterherhechelt.
Nö, auf abgelehnt zu werden steh ich nicht.
Das ist kein Selbstwertmangel oder Armutszeugnis, nö, ich bin es mir wert, dass ich derjenige bin, der begehrt wird.
Freimut
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Bedeutet dies, du vögelst nur mit den hässlichsten Frauen?

Nö, dass bedeutet nur, dass ich sicherlich 33% der Frauen meiner Alterskategorie (40-50) optisch hinreichend attraktiv finde, um mit ihnen zu erörtern, ob sie auch gute Liebhaberinnen sind.
Freimut
*******166 Paar
23 Beiträge
Charakter ist wichtig
ich denke hier auf solchen seiten wie jc entscheidet doch zu 70% das aussehen ,die bilder die man hier reinstellt....

meistens hat man gar keine chance mehr sich auch charakterlich kennenzulernen

für uns ist das aussehen nebensachen ,man muss die menschen erstmal kennenlernen und kann dann urteilen ...

was nütz uns das traumpaar mit topmodelmassen ,wenn man sich über nix unterhalten kann und auch so nich zusammen hamoniert,natürlich kann dieses auch andersrum der Fall sein ...

LG jen und Alf *g* *wink*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Bei mir ist es die Ausstrahlung die zählt...dafür muss jemand nicht perfekt aussehen, sondern das gewisse etwas haben dass mich anzieht...

Dieses gewisse etwas ist es, dass meine Neugier weckt...ob es dann für mehr passt wird man dann sehen, wenn man sich unterhält...auch wenns nur kurz ist...aber man merkt eine Wellenlänge doch schon recht bald...finde ich zumindest...

Also Sex mit jemandem der nur gut aussieht....neee...kann ich mir nicht vorstellen...und ich persönlich finde, dass jemand der zu perfekt vom Aussehen her ist meistens nichts hat was ich interessant finde...
Gepflegt, Sympathie und Ausstrahlung
Ich muss die Person sexy finden. Da habe ich aber meine eigene Definition, deren Schlagwörter ich oben genannt habe...

Die Summe aller Attribute, die ein Mensch hat, macht in anziehend oder auch nicht. Schrille Stimmen bei Frauen stoßen mich sehr ab und ein zu krasses Verhältnis zwischen Größe und Gewicht und wenn sich jemand keine Mühe bei der Erscheinung gibt. Wenn sich jemand sexy fühlt, kommt er auch oft so rüber.

Arroganz und Überheblichkeit stoßen mich ab.
Nö, das muss ich mir nicht antun, schließlich bin ich der Hauptgewinn, da such ich mir lieber eine, die mir hinterherhechelt.

Na wenn man sich schon nicht zeigt, dann muss man es ja durch andere Qualitäten ausgleichen ...auch wenn es "nur" verbal ist ...oder in dem Fall vielleicht Taten? *zwinker*

33% der Frauen meiner Alterskategorie (40-50) optisch hinreichend attraktiv finde, um mit ihnen zu erörtern, ob sie auch gute Liebhaberinnen sind.

...und mit den restlichen 67% hast du dann Sex ...*lach*
Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?

Da müsst ich jetzt erst mal wissen was "absolut nicht" heißt.

Dass ich mit demjenigen keine Beziehung wollen würde, oder dass ich ihn schon unterirdisch finde, so bald er den Mund aufmacht?

Letzteres (=Dummheit) ist für mich ein No Go, weil es mich sexuell einfach abtörnt, wenn ich mich dem Mann haushoch überlegen fühle. Das ist nicht die Rolle, die ich beim Sex haben will; und wenn der Kerl so richtig dumm ist, dann komm ich aus der Rolle nicht raus.

Aber es war für mich zu Solo-Zeiten grundsätzlich schon vorstellbar, eine lockere Affäre mit jemandem zu haben, mit dem ich aus charakterlichen Gründen nix Festes wollen würde (unpassende Lebenseinstellung, etc).

Nur mochte ich noch nie One-Night-Stands - denn DA hat ein Egomane ja wirklich keinen Grund, nicht nur an sich selber zu denken.
ich stimme
Enduance da voll und ganz zu *g*

LG, Silvia
*****_bw Frau
24 Beiträge
eigene Vorstellung
jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorstellung, was man für sich als "gutaussehend" bezeichnet und sich somit auch mit diesem/dieser ein Bettgeflüster vorstellen könnte.

Denn hat man es so nötig jemand an sich ran zu lassen obwohl dieser/diese gar nicht die eigenen Kriterien/Eigenschaften erfüllt?

Hauptsache man hat jemand gefunden und dann in Gedanken "Kissen aufs Gesicht" und durch damit. Hauptsache man hatte mal wieder einen F..... *nene*

Wenn jemand so denkt...kann ich dasjenige, vor allem den Partner, wo nichts davon weiß, nur bedauern. *flop*

Daher @ Endurance *top*
die Optik spielt sicherlich eine wichtige Rolle, ist aber nicht das entscheidende.Sie ist nur Teil eines Ganzen.Wenn der Rest nicht passt, was nützt die tolle Optik...
Die Situation entscheidet...
ob Aussehen oder Charakter wichtiger ist.

Im Club möchte möchte man meistens "einmaligen" Spaß, wobei ganz klar das Aussehen entscheidet, denn ich unterhalte mich ja in der Regel nicht vorher stundenlang um den Charakter festzustellen, sondern entscheide spontan mitmachen oder nicht - nach Aussehen und nicht nach Charakter.

Suche ich etwas für eine "Dauerfreundschaft", dann ist sicher der Charakter wichtiger, denn ich möchte mich ja mit der Person auch austauschen können und auf einer Wellenlänge liegen, da spielt das Aussehen dann eine untergeordnete Rolle.

Perfekt wäre natürlich, wenn beides zusammenpaßt. *g*

.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Perfekt wäre natürlich, wenn beides zusammenpaßt.

Warum sind Frauen entweder hübsch oder intelligent, aber nicht beides?

Wenn sie beides wären, wären es ja Männer!!!

*rotfl*
*******ker Frau
31 Beiträge
der Charakter zählt zuerst???
Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,
JEDER von euch guckt aufs Aussehen,
nur das Glücklicherweise jeder von uns eine andere Auffassung von Attraktivität hat,bzw andere Merkmale anziehend findet.
Oder wollt ihr mir erzählen,dass wenn ihr zum Beispiel in ner Bar,nem Café oder sonst wo sitzt,das ihr dann nen für euch (tut mir leid das ich das so sagen muss) häßlichen Menschen anseht und denkt: "hmm der/die ist zwar voll unattraktiv aber hat bestimmt nen hammertollen Charakter", wer mir das erzählen will der lügt.

Es ist natürlich gut möglich das man über Freunde o.ä von jemandem angesprochen wird bzw kennenlernt der nicht wirklich attraktiv ist den man nachher aber lieben lernt weil er eine tolle Persönlichkeit und/oder einen tollen Charakter hat,das will ich bestimmt nicht bestreiten.ABER jeder schaut aufs aussehen...(brauchst gar net den Kopf schütteln.auch du!!!!:-P)
******aus Paar
921 Beiträge
im profil steht----
wie kann ma n denn vom profil her auf den charakter schliessen?
****un Paar
14.774 Beiträge
bei uns ist aussehen und charakter nebensächlich.. bei uns entscheidet die chemie!
*******ker Frau
31 Beiträge
@babsimaus
da hast recht.es ist ein thema was sich immer wieder widerspricht.
Klar kann man nicht vom Aussehen auf den Charakter schließen.
Klar nützt es nix wenn die Person supergut aussieht und dann nen scheißcharakter hat.
Aber wie gesagt man spricht ja auch nicht eine person an die man total unattraktiv findet weil man denkt das sie eine tolle person sein könnte bzw einen tollen charakter haben könnte.
Aber das ist einfach nur meine Meinung...
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
können auch nur sagen, das das aussehen eine rolle spielt,
als erstes schaut man doch schon mal,, und wenn da überhaupt nichts rüberkommt, dann befasst man sich doch mit den Menschen erst garnicht weiter. Und das aussehen ist ja auch für jeden relativ , zum glück hat ja jeder eine anderen Geschmack und es liegt immer im Auge des Betrachters. Kommt man dann schon mal einigermaßen rüber, dann nimmt man doch auch Kontakt auf und lässt sich weiter überraschen.
Jeder wie er mag ...
... wenn aber jemand in erster Linie nach dem Aussehen entscheidet sagt das wohl schon genug über seinen Charakter aus *fiesgrins*

in diesem Sinn

DonCarlos
****un Paar
14.774 Beiträge
also wir entscheiden auch jenachdem welcher adelsstand !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.