Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

****2w6 Paar
4.974 Beiträge
DonCarlos2009
denke mal das das bei vielen falsch rüberkommt,, das aussehen spielt nicht die wichtigste Rolle,, das stimmt, aber es ist immer mit dabei, wenn auch nur im Unterbewußtsein .
und wie heisst das Sprichwort ,, von einen schönen Teller kann man nicht essen"
das wichtigste ist für uns natürlich auch die Chemie,, die muß einfach passen, sonst geht nämlich überhaupt nichts !!!
*******ker Frau
31 Beiträge
@Paar2w6
das ist genau das was ich sagen möchte bzw denke.ich entscheide mich bzw beurteile menschen nicht nach ihrem aussehen,aber man hat nunmal merkmale die einen besonders reizen.

Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack und den soll auch jeder ausleben.Und wenn jemand sich erlaubt über andere zu urteilen nur weil sie seiner meinung nach nicht schön sind dann sollte er sich an die eigene Nase fassen,denn:

Nobody is perfect (zum Glück =) ) der Spruch ist uralt aber zu 10000% WAHR
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
mmh_lecker
da müssen wir dir einfach mal auch so zu 100 % recht geben. *ja*
Ich würde mich nicht als oberflächlich bezeichnen, aber natürlich entscheidet das Aussehen mit darüber, ob mich ein Mensch anzieht oder nicht und ob mich sein Charakter interessiert. Dabei geht es nicht um Details, aber jeder hat gewisse Vorlieben und Vorstellungen im Kopf, wie der Partner aussehen sollte... Ich rede hier von potentiellen Beziehungspartnern und da muss denke ich für die meisten das "Gesamtpaket" stimmen...
*********zwei Paar
116 Beiträge
wie heißt es so schön
was nützt einem ein Model,wenn er dumm wie Stroh is, wenn man auch eine (nicht für jeden) nicht so attraktive PErson lieben kann, die aber vom Wesen her genau zu einem passt?!

ich denke, damit ist von meiner Seite alles gesagt...
Mich finden auch nicht alle hübsch, ist auch gut so...
Trotzdem habe ich einen wunderbaren Freund an meiner Seite

grüße Sie
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
UnartiGe_zwei
diese einstellung finden wir gut !!
und wie heisst es so schön, zu jedem Topf passt auch ein Deckel grins
******aus Paar
921 Beiträge
das aussehen
wenn uns jemand von der optik schon nicht gefällt ,dann ist doch der charakter eh scheissegal.
wenn die optik passt, aber der charakter nicht,dann ist es genauso.
*******ker Frau
31 Beiträge
@babsimaus
du bringst es auf den Punkt *zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
ausehen
ist doch so ,oder?
**********ringe Mann
40 Beiträge
ich
würde sagen das der charakter eine große rolle spielt,jedoch sollte man seinen partner auch attraktiv finden um eine beziehung eingehen zu können
*********nRosa Frau
3 Beiträge
Symphatie ist schon wichtig
Für mich ist Syphatie unheimlich wichtig. Ist das Lächeln bezaubernd, ist der Rest der Äußerlichkeiten fast egal....
Ist das A und O
Hallo,

das Aussehn ist eben die Eintrittskarte. Und wenn Du in einen Laden nicht rein kommst weil der Türsteher Dich nicht rein läßt kannst drinen auch keine Mädels kennenlernen.

Nichts gerade Schöne aber so ticken wir Mädels und Männer eben. Ein jeder Trägt sein Haut so teuer wie möglich auf den Markt. Und wenn das Gleichgewicht stimmt kanns für immer passen.

Schöne Grüße Allesklar99
**********t2010 Paar
220 Beiträge
In einigen Profilen liest man immer wieder
Das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt,der Charakter wie lange
Daher jetzt mal meine Frage : Ist NUR das Aussehen wichtig und spielt der Charakter eine untergeordnete Rolle

So ganz pauschal lässt sich das aus meiner Sicht (M) nicht beurteilen, bei mir wäre es situationsbedingt.

Wäre ich auf der Suche nach einer festen Partnerin, würde nur ein gutes Aussehen sicherlich nicht ausreichen, da muss einfach alles perfekt passen. Ich würde meine Frau auch wieder nehmen wenn sie optisch weniger her machen würde, da sie menschlich einfach wunderbar zu mir passt.

Auf der Suche nach einer sexuellen Dauerfreundschaft würde die Optik schon eine grössere Rolle spielen, denn ohne eine gewisse Attraktivität würde es garnicht zu einem Treffen kommen. Wie sich das ganze dann weiter entwickeln würde, entscheidet dann nur noch der Charakter, wäre man nicht auf einer Längenwelle, kann die Optik auch nichts mehr reissen.

In einem Club wäre es aber wohl so, dass es für einen einmaligen sexuellen Kontakt primär über die Optik geht, da spielt dann der Charakter keine (grosse) Rolle mehr, es sei denn man spürt direkt nach den ersten Sätzen das es nicht passt, dann wäre das Thema natürlich auch in einem Club sofort durch.

Hier im Joy ist es sicherlich so, dass sehr viel über das Aussehen geschieht, denn wer nimmt mit anderen Kontakt auf, wenn einem die Bilder schon nicht zusagen? Das was im Profil steht, scheint auch viele nicht zu interessieren, denn wir bekommen sehr viele mails von Personen die nichts davon gelesen haben und sich dann wundern *gg*

oder einfacher ausgedrückt : Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?

Wenn es absolut nicht passt und dies auch vor dem Sex klar ist, NEIN!
Allerdings kann ich mir auch keinen Sex mit Menschen vorstellen, mit denen ich mich wunderbar verstehe die mich optisch aber nicht ansprechen.

Herr Gezeiten
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Nennt mich oberflächlich, aber ich finde Aussehen genauso wichtig wie den Charakter...das Gesamtpaket sollte stimmen.

Ich möchte einen Partner, der meine Vagina genauso anspricht wie mein Gehirn...ich kann nicht sagen was wichtiger ist, denn wenn die Optik fehlt wird die Beziehung genauso scheitern wie an fehlendem Charakter.

In einer Affäre kann ich auf Charakter verzichten, ebenso bei einem ONS; in einer Sexfreundschaft ein wenig auf die Optik, aber in einer Beziehung auf nichts von beidem.

Grüßchen von der Sonnenblume *zwinker*
hm
Also wenn mir jemand optisch nicht zusagt, könnte da nur mit ganz ganz viel Alkohol was draus werden in sexueller Hinsicht *zwinker* Freundschaftlich ist dann nochmal was ganz Anderes.
Aber ich würde auch niemals mit jemandem Sex haben der hammergeil aussieht, aber strohdoof oder unsympathisch oder sonst was ist.
Da muss halt schon alles stimmen *zwinker*
lg
Was mir extrem auffällt ist das gerade Leute die eben nicht so gut aussehen der Meinung sind das ein attraktives Äußeres nicht so wichtig ist. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...bla bla bla...wenn wir uns die Realität anschauen dann bekommen doch hier eher die Leute tonntenweise Mails, die hübsch sind.

So fragen wie: Würdet ihr mit jemanden schlafen der optisch ansprechend ist aber charakterlich überhaupt nicht zu euch passt? Natürlich würdet ihr das nicht! Was ist das denn für eine Frage? Wenn ich sie nicht mag dann hab ich auch kein Sex mit ihr. Das erklärt sich doch von selbst.

Findet euch damit ab, das Aussehen entscheidet Vieles und es ist wichtig. Sicher nicht für jeden, aber das hat auch meist seine Gründe. Wir fühlen uns nunmal von attraktiven Menschen mehr angezogen als von unattraktiven, wo ist das Problem?

lg
Maik
Mal anders gefragt
Ich chatte mit nem Supertypen, unglaublich einfühlsam und verständig, romantisch und poetisch. Lausbub, Gentleman und unglaublich witzig... kurzum ein Traum-Charakter... mal von meiner Sicht aus erzählt. Ich bekomme dann auch noch die Eckdaten. Grösse und Gewicht passen zueinander....hmmm.. tja und dann das Treffen.

Mein Kopf hat mir ein Bild von einem Mann gemalt und plötzlich kommt mir ein Typ entgegen, der eher an einen verstaubten Buchhalter erinnert, lächelt unsicher und hält das Esswerkzeug verkehrt herum....

würde sich in mir sexuelles Verlangen regen? NEIN

Ich fühle mich dann betrogen... nicht von ihm, sondern von meinem Kopf und dieser Jemand wirde von mir den Spruch der Sprüche hören:
"Ich mag Dich sehr, als guten Freund"

Kommt das irgendjemanden bekannt vor?

Es ist so... die Optik ist wichtig... ein toller Charakter reicht nicht für sexuelle Liebe, wohl aber für die Freundschaftliche.

Gemeint ist übrigens nicht George Clooney oder Brad Pitt, sondern ebend passend zu einem selbst.... aber selbst der durchschnittlichste Mann hat etwas Besonderes an sich, was eben einige Frauen unvorstellbar anmacht andere wieder nicht.

Wir suchen eben alle das passende Gegenstück.

Der schönste Chinese hätte bei mir keine Chance, denn ich bevorzuge Kaukasen, möglichst blond... that's it..sollte er braune Haare und braune Augen haben, kein Thema.... aber sieht er südländisch oder asiatisch aus, passt es eben nicht.

Seien wir mal ehrlich... so funktionieren wir alle
Wir sind doch alle oberflächlich. Klar, letztendlich entscheidet der Charakter. Aber der Einstieg ist nun mal das Äußere. Das wir hier wohl auch niemand abstreiten.

Wenn man jemanden liebt, dann findet man den Menschen doch auch attraktiv! Vielleicht nicht modelmäßig, aber man findet den Menschen attraktiv. Und da soll mir jetzt keiner erzählen, die schönen inneren Werte übertragen sich nach außen...

Klar, auch "unattraktive" Menschen sind glücklich vergeben, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Für mich würd ich sagen, solange es nur um Sex geht und sich die Gespräche auf ein Minimum beschränken, ist mir der Charakter egal. Da zählt dann das Aussehen und die Qualität des Sex.
Wenns um was längerfristiges geht, dann ist der Charakter wichtig. Aber das Äußere muss dazu passen. Ich würde niemals mit nem Quasimodo zusammensein wollen, auch wenn er die besten inneren Werte hätte.

LG nuckingfuts
Seien wir mal ehrlich, das Aussehen zählt mehr als der Charakter. Zu 100% am anfang, denn lernen wir einen Menschen kennen wenn er uns nicht gefällt? Nein! Das Aussehen muss stimmen. Wer antwortet denn z.B. einer Mail wenn einem der Gegenüber nicht gefällt? Keiner! Wir können erst den Charakter kennenlernen wenn wir vorher das Aussehen gut fanden.
Das ist der Kreislauf des Lebens. *ggg*

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Z.B. auf der Arbeit, dort gefällt einem zuerst niemand, ABER man lernt die Leute natürlich kennen und eventuell verliebt man sich dann, egal wie der jenige aussieht (natürlich muss es dann auch jemand sein bei dem man nicht Würgereize bekommt wenn man ihn/sie sieht *g* ), weil man sich einfach irgendwie in den Charakter verliebt hat.

Also, schwierige Sache, aber hier oder in der Disco/Bar/etc. entscheidet erst das Aussehen!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ganz klar 50:50
Mal ehrlich: Möchte irgendjemand SEX mit jemandem haben, der/die aussieht wie All-Nix-Gutes ?? Anders gefragt: was nützt mir ein Modelkörper mit aufgesetztem Hohlkörper als Kopf ??

Jeweils nix, oder ?? Ich denke mal und behaupte, daß es die Mischung macht.

LG
hexenpower
********berg Mann
804 Beiträge
Sein wir doch mal ehrlich...
...ich bin verwirrt.-***
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sonnenblümsche ...
Ich möchte einen Partner, der meine Vagina genauso anspricht ...

in welcher Sprache wäre die Ansprache denn genehm ? *gruebel* *liebguck*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir sind alle Kinder der Natur...und interessiert es irgendein Tier ob der potentielle Partner einen guten Charakter hat? *gruebel*

Hier gilt der schönste Kamm, das größte Gefieder, die bunteste Zeichnung oder das lauteste Geschrei...

...warum sollte das bei uns anders sein?? Wir suchen z.T. auch unbewusst nach äußeren Merkmalen aus, was uns gefällt, für die Fortpflanzung passen könnte usw..

Der Charakter ermöglicht dann ein schönes Zusammenleben/-sein...für welche Dauer auch immer. Je passender um so länger...vielleicht *zwinker*

der Sabdi.
könnte da nur mit ganz ganz viel Alkohol was draus werden in sexueller Hinsicht

Sehr interessant, also auch Frauen trinken Männer schön!
Sabdi: Hier gilt der schönste Kamm, das größte Gefieder, die bunteste Zeichnung oder das lauteste Geschrei...

Ich stell mir das gerade als Vorbereitungsanweisung für das erste Date vor und es erscheint:
• Ein Mann mit roten Irokesenschnitt
• Federboa um den Hals geschlungen
• von Kopf bis zu den Zehen kunstvoll und da Vinci-qualitativ tätowiert
• wie ein Gorilla mit den Fäusten auf der Brust trommelnd und dabei brüllend:" Ich bin das Alpha-Männchen in diesem Lokal"
• beugt sich in den Schritt der zu betörenden Dame hinab und haucht:"Isch h'abe gar kein h'Auto."

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.