In einigen Profilen liest man immer wieder
Das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt,der Charakter wie lange
Daher jetzt mal meine Frage : Ist NUR das Aussehen wichtig und spielt der Charakter eine untergeordnete Rolle
So ganz pauschal lässt sich das aus meiner Sicht (M) nicht beurteilen, bei mir wäre es situationsbedingt.
Wäre ich auf der Suche nach einer festen Partnerin, würde nur ein gutes Aussehen sicherlich nicht ausreichen, da muss einfach alles perfekt passen. Ich würde meine Frau auch wieder nehmen wenn sie optisch weniger her machen würde, da sie menschlich einfach wunderbar zu mir passt.
Auf der Suche nach einer sexuellen Dauerfreundschaft würde die Optik schon eine grössere Rolle spielen, denn ohne eine gewisse Attraktivität würde es garnicht zu einem Treffen kommen. Wie sich das ganze dann weiter entwickeln würde, entscheidet dann nur noch der Charakter, wäre man nicht auf einer Längenwelle, kann die Optik auch nichts mehr reissen.
In einem Club wäre es aber wohl so, dass es für einen einmaligen sexuellen Kontakt primär über die Optik geht, da spielt dann der Charakter keine (grosse) Rolle mehr, es sei denn man spürt direkt nach den ersten Sätzen das es nicht passt, dann wäre das Thema natürlich auch in einem Club sofort durch.
Hier im Joy ist es sicherlich so, dass sehr viel über das Aussehen geschieht, denn wer nimmt mit anderen Kontakt auf, wenn einem die Bilder schon nicht zusagen? Das was im Profil steht, scheint auch viele nicht zu interessieren, denn wir bekommen sehr viele mails von Personen die nichts davon gelesen haben und sich dann wundern
oder einfacher ausgedrückt : Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?
Wenn es absolut nicht passt und dies auch vor dem Sex klar ist, NEIN!
Allerdings kann ich mir auch keinen Sex mit Menschen vorstellen, mit denen ich mich wunderbar verstehe die mich optisch aber nicht ansprechen.
Herr Gezeiten