Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Beim Sex: Licht an oder aus?111
Würde mich freuen über humorvolle Erklärungen, warum ihr euch für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

****ot2 Mann
10.748 Beiträge
Der eigentliche Konflikt entsteht doch dann...
..., wenn man z.B. via "Dating" ein Gegenüber kennengelernt hat, dass einen durchaus von Einstellungen, Ansichten, Intellekt, Stimme (Telefon) und meinetwegen auch "Charakter" anspricht, man aber von der "visuellen Erscheinung" dieses Gegenübers eher "enttäuscht" ist.
Dann beginnt ein "Abwägungsprozess".
Man selbst ist ja auch nicht George Clooney und noch weniger Arnold Schwarzenegger. Und hat schon Körbe kassiert.
Soll man sich auf eine Beziehungsanbahnung einlassen?
Funktioniert das wirklich, dass man schließlich denjenigen/diejenige schön findet, den/die man zu lieben beginnt.
Eine schwierige Gratwanderung
Freimut
Ich würde ...
...sagen , allein das Motto selbst ist doch schon die Antwort auf deine Frage,oder ?!?

*g*
*********erms Mann
239 Beiträge
Ist dir das noch nie passiert?? Da ist die arrogante Schnitte plötzlich doch sehr attraktiv wenn sie sich willig zeigt....

Leider...nein. So schnell ich auch erregt sein kann aber dann den Schritt weiter zu gehen bin ich dann doch leider zu kopflastig.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@Er_Win
In welcher Sprache? *hm*

Ganz ehrlich gesagt, Kärtner Dialekt wär fein...da steh ich drauf...*top*

Bussale für den Schelm...*bussi*
*********n_34 Frau
37 Beiträge
Beides muss stimmen
Also bei mir muss beides stimmen. Gut ich suche niemanden zum heiraten aber ich möchte mich schon etwas unterhalten können und klar ist Aussehen auch wichtig. Ich könnte weder mit einem extremen Schönling ins Bett springen noch mit einer Häßlette was sicher immer im Auge des Betrachters liegt. Außerdem suche ich nicht den schnellen Sex sondern einen interessanten Beischlaf möchte ich mal sagen grins und wenn dann mein Gegenüber noch ähnliche Hobbys oder Interessen hat finde ich es perfekt.

Würde ich wirklich nur reinen Sex suchen wäre mir nur das Aussehen wichtig und was im Kopf ist egal. Dabei reden muss nicht sein.

Ich strebe das Mittelmaß an und das ist eine gute Freundschaft mit körperlicher Liebe ohne Verantwortung/Verpflichtung für den anderen. Hoffe doch das gibt es *zwinker*
Die AUsstrahlung eines Menschen ist immer ein sehr entscheidender Faktor. Aber Ausstrahlung ist längst nicht nur Aussehen und hat daher auch viel mit der Art eines Menschen zu tun.

Es wird sich wohl niemand denken: "Wow, diese Person ist total daneben, hat aber einen tollen Körper. Mit dem/der muss ich jetzt ganz schnell pimpern gehen!"

Nee *nene* sicher nicht. Wenn ich jemanden mit der Zeit erst unsympathisch finde geht es sogar so weit, dass ich beginne denjenigen nicht mehr als schön oder attraktiv empfinde.

Und Spürche im Stil von: "Ja früher hatten die Leute mehr CHarakter und da war Charakter wichtiger."
BLÖDSINN...wie wichtig ist der Charakter in einer arrangierten Ehe oder weil ich endlich mal als Frau mit jemandem schlafen will und verknallt bin und dann gleich die Bindung fürs Leben eingehe. Ist das super? Sind das tolle Werte?
Dann setzen wir nochmal ein "ja die Jugend von heute" dran (Der Spruch ist auch schon hunderte von Jahren alt)
stimmt das wesen eines menschen, kann man auch diesen sexuell ausziehend finden, auch wenn dieser im normalfall rein äußerlich nicht so ganz ins geschmacksschema passt.

das ist aber fallabhängig. auf jeden fall ist das aussehen allein nicht das wichtigste!

wer aber nur knattern will, ohne interesse am menschen zu haben, wird sich mit der oberflächlichen entscheidung begnügen können...
zum eingangsbeitrag
... kurz und knapp: JA
****ot2 Mann
10.748 Beiträge
Ausgangsbeitrag:
Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen

Ja, ich kann mir bei dieser Konstellation unverbindlichen Sex vorstellen, aber natürlich keine Beziehung..

Meine Frage wäre eine völlig Andere:
Könnt ihr Euch eine Beziehung mit einem Menschen vorstellen, der charakterlich völlig euren Vorstellungen entspricht, - aber eher (nach Eurem Empfinden) nicht gut aussieht?
Ist das nicht eine Frage, die oftmals relevanter ist?

Lg
Freimut
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Könnt ihr Euch eine Beziehung mit einem Menschen vorstellen

Vorstellen kann man(n) sich so vieles... aber möchte ich das alles umsetzen?
Könnt ihr Euch eine Beziehung mit einem Menschen vorstellen, der charakterlich völlig euren Vorstellungen entspricht, - aber eher (nach Eurem Empfinden) nicht gut aussieht?

Das kommt darauf an ob ich den Menschen total "abstossend" finde.

Es gibt nun mal Männer die mich so gar nicht ansprechen. Und da könnte der Charakter noch so toll sein, da wäre bei mir jede Erotik spätestens beim Ausziehen dahin. Sorry, aber so ehrlich sollte man zu sich und anderen schon sein.

Dann gibt es die Männer die ich einfach angenehm finde. Die jetzt nicht zwingend dem entsprechen was ich sonst so anziehend finden würde. Aber sie können "schön" für meine Augen werden wenn es Charakterlich passt.

Hab ich schon gehabt! Dieser Mann wurde in Laufe der Zeit immer schöner in meinen Augen. Und irgendwann konnte ich gar nicht glauben das er mir mal nicht so gefallen hatte.
****is Frau
651 Beiträge
Mir ist das Aussehen langsam nicht mehr so wichtig. Weil ich auch mitkriege, wieviele trotz des super Aussehens ein so hohlen Kopf haben *nono*
Mittlerweile ist es mir wichtiger, das ich mich mit denjenigen vernünftig unterhalten kann *ja*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das Aussehen eines Menschen ist nicht das Entscheidende, es sind die Illusionen, die wir mit seinem Aussehen verbinden.
Also ein bischen kommt es für mich schon darauf an! Er sollte zumindest gepflegt sein und im gewissen Maße schon gut aussehen. Jedoch ist es nicht alles was eine Beziehung ausmacht. Was bringt mir ein Kerl der super aussieht, mich aber belügt und betrügt nach Strich und Faden, oder einfach nur ein Arschloch ist? Der Charakter sollte stimmen. Für mich zählen,auch wenn es noch so unglaublich erscheint in der heutigen Zeit, die inneren Werte. An zweiter Stelle steht das Aussehen.
Lg Bella
**if Mann
2.514 Beiträge
Was bringt mir ein Kerl der super aussieht, mich aber belügt und betrügt nach Strich und Faden, oder einfach nur ein Arschloch ist?

Zu mindestens sieht er gut aus. Wäre doch schlimm, wenn er dazu noch Sch. aussieht.
Was bringt mir ein Kerl der super aussieht, mich aber belügt und betrügt nach Strich und Faden, oder einfach nur ein Arschloch ist?

Zu mindestens sieht er gut aus. Wäre doch schlimm, wenn er dazu noch Sch. aussieht.

Lol ja aber dann wäre es zumindest nicht so ein großer Verlust! Dann ist es ja eh egal, sieht ja sowieso beschissen aus^^
So nebenbei nicht Aussehen finde ich entscheidend sondern Aussehen gepaart mit AUSTRAHLUNG. Eine noch so schöne Frau ist absolut langweilig ohne diesen Blick, Gang oder filigranen Bewegungen die dazu führen, dass man sich fühlt wie als hätte einem jemanden Kopf abgeríssen und derjenig spielt mit Kugeln damit.

Abgesehen davon, ich hatte bereits Sex mit jemanden rein aufgrund der Sympathie, war ehrlich gesagt mehr als mies.

Zu den obigen Beiträgen natürlich ist gute Aussehen immer gepaart mit Scheiß Charakter *ironie*

Ich denke ein mieser Charakter dürfte normalverteilt über die Bevölkerung sein und dementsprechend unabhängig vom Alter.

Wie sagte schon mal der Vater meiner Ex.

WEnn du dir einen Mann suchst auf den die Frauen nie schauen und plötzlich findet ihn eine interessant, ist die Gefahr größer als seine Freundin betrogen zu werden als bei einem Mann dem die Frauen immer hinterher schauen ... ein wahres Wort wie ich finde
Hi
Also ich persönlich finde das beides passen muss oder soll.

Lg Lulu19
*********le10 Mann
526 Beiträge
Das Thema wollte ich starten, wurde aber verboten: (Frage in kurz: Geht Traumkörper mit einem Geist, der euch so gar nicht gefällt, zumindest für einen ONS oder ist da schon gewisse nicht vorhandene Intelligenz ein No-Go?)

"> Hi,
>
> ich habe heute, und schon mehrfach, folgendes festgestellt:
>
> Eine Frau, die rein optisch absolut göttlich aussieht (wie ist egal, auf jeden Fall optisch der persönlichen "Traumfrau" sehr nahe), verliert völlig, aber wirklich KOMPLETT ihren Reiz für mich, wenn sie dumm wie Brot (natürlich auch Definitionssache) auf mich wirkt.
> Und das ist nicht nur bei realen Frauen so, mit denen man ja tatsächlich auch reden können sollte, sondern auch in Videos (ja gebe zu, ich gucke hin und wieder mal eines). Wenn ich bei einem Vid den Verdacht habe, dass die weibliche Person wirklich geistig nicht helle ist, ist das ein absoluter Abturner!
>
> Meine Frage: Wem geht es auch so und wo macht ihr da die "Untergrenze"?"
hallo
naja es ist ja nunmal so das man als erstes sieht...also jemanden nach seinem aussehen wählt...man durchsucht profile..sieht eins und denkt ,,ja der kann mir gefallen..also gehe ich erst nach aussehen..dann kommt erst der charakter..den lernt man dann ja erst später kennen..ausschlggebend ist dann ob beides zusammen passt..
eher entscheidet das auftreten!!!!!!!!!!!!

aussehen in kombination mit charakter, persönlichkeit ergeben ein gewisses charisma ... dazu gehören auch gesundheit, vitalität also und die entsprechende laune .......

am ende ist dass was dabei entsteht immernoch anders wie das was im auge des betrachters ankommt, aber ich meine, sind wir mal ehrlich, wer uns optisch gut gefällt, der hat doch von vornherein nen etwas besseren charakter und ist doch nen ticken netter usw. xD xD
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?
Nö, keinen Bock, mit Zicke oder Schnösel....Sex zu haben. *zwinker*

Kommt sicher drauf an, wie man gestrickt ist.
Bei schnellen, anonymen Geschichten im Club, Partys etc,
kommt man nicht bis zum Charakter...*gg*
Manchmal reichen aber schon wenige Worte oder Gesten, um das gute Aussehen zu ignorieren.

Ansonsten gehen wir natürlich auch erst mal nach der Optik und sehen dann weiter.
Ohne eine gewisse Atrraktivität geht es bei mir nicht, weder im Club noch in der Beziehung. Denn wenn ich ehrlich bin, eine Frau die mich optisch absolut nicht anspricht allerdings einen tollen Charakter hat, kann eine gute Freundin von mir werden, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Fakt
ist ,dass Auge isst nun mal mit...irgendwas muss dasein und wenn es nur eine ganze KLeinigkeit ist, die einen persönlich am Gegenüber anspricht. Und der Rest muß dann harmonieren.......

Wer hier erzählt Aussehen ist völlig unwichtig und ist dann noch Single..der lügt PUNKT...denn wenn demjenigen das Aussehen so unwichtig wäre, dann würde diese Person jeden!nehmen und kein Single mehr sein.

Man sollte schon miteinander reden,lachen können.Und sich schlicht und ergreifend sympathisch sein.Was sich drauß entwickelt ,dass weiß man ja nun nach 5 Minuten auch noch nicht.
und wenn´s nur die Gummibärchen sind, die entscheiden xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.