Hmmm..
..also ich finde folgendes Szenario immer interessant:
Man lernt jemanden online kennen, chattet, telefoniert ...aber alles ohne Cam, da ich das persönlich überhaupt nicht mag- und hat nach einer Zeit eine gewisse Vorstellung von dem Gegenüber.
Dann kommt es irgendwann zu einem Treffen, und ich höre dann: ".. ohh, dich habe ich mir aber ganz anders vorgestellt.."
Kurze Erklärung : ich gehöre nicht der Kleidergrößen-36-fraktion an, bin trotzdem kein Dummchen, kann mich gepflegt, aber auch "Dirty" unterhalten und nehme selten ein Blatt vor den Mund, und vor die Tastatur sowieso nicht
Ich nenne die Dinge gerne beim Namen, habe keine Hemmungen, weder im Gespräch noch sexuell und bin außerdem noch ein total offener und lustiger Mensch.
Also lernt mich mein Gegenüber vor einem Treffen erst mal von meiner "inneren" Seite kennen, und ist über meine "äußerliche" Seite oftmals überrascht... Wobei ich bestimmt nicht unförmig bin, sondern einfach nur das etwas "größere Sahneschnittchen"
Fazit: Cahrakter und "Innenleben" sind wichtig zum kennenlernen und um überhaupt erst mal Sympathie aufzubauen, wenn der Körper dann nicht zu 100% den Traummassen entspricht, was solls...es gibt schlimmeres ...
Liebe Grüße, Daniela