Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Beim Sex: Licht an oder aus?111
Würde mich freuen über humorvolle Erklärungen, warum ihr euch für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz klar....
mit paris!!!
das aussehen ist seeehr wichtig, aber eben nicht alleine.

aber mit angie würde auch sehr gerne eine (sexlose) nacht verbringen!

aber würde paris z.b. eine rassistische äusserung machen, dann würde ich sie sofort in den wind schießen, egal wie geil ich auf sie wäre!
*******l_nw Frau
428 Beiträge
naja
ich gehe da sogar weiter................wenn es wirklich nur um reinen sex geht...........reicht es mir wenn er optisch 100% mein Ding ist und einigermassen geradeaus reden kann.
warum? ich will sex mit dem Mann, vielleicht nur einmal. Ne spontane Nummer in nem auto.......natürlich muss menschlich was sein, dass einen anmacht, damit man ins auto WILL, aber ob der mensch einen super charakter hat? Interessiert das wirklich? Mich in dem fall NICHT

Bei Frauen ist es was anderes für mich.

Und nein, ich vögel nicht nonstop durch die Gegend *haumichwech*. Ich will nur meine sicht der dinge verdeutlichen.

Tatsache ist, dass ich nicht sooo einfach gestrickt bin, da 'normaler' Sex mich sowieso wenig kickt.

Gerade mit meiner Neigung wirds schwieriger. denn ich will nur dominante Männer (was nicht mit optik direkt zu tun hat). Aber auch da....es kann wer noch so dominant sein, noch so sehr in meine neigung passen..............Passt es optisch nicht: NO WAY!!!
Bei Frauen ist es was anderes für mich.

Und das heißt? Bei Frauen ist Dir das Aussehen nicht so wichtig wie bei Männern? Oder wenn Du eine Frau für die Kiste suchst, muss sie Dich auch vom Charakter her ansprechen?
*******l_nw Frau
428 Beiträge
heisst
a) dass mein geschmack bei Frauen nicht ganz sooooooo genau definiert ist

und
b) bei einer Frau irgendwie mehr rüberkommen muss. Warum das so ist, kann ich nicht beantworten. bei frauen macht mich Verhalten auch viel schneller negativ wahnsinnig wie bei männern.
Was nützt mir der tollste Schönling, wenn er charakterlich ein Depp ist? Nichts. Von daher zählt für mich an erster Stelle der Charakter.

Bei einem ONS spielte das für mich auch eine Rolle. Meist lernt man den "potentiellen Partner" an dem Abend etwas kennen um sagen zu können, dass man auf einer Wellenlänge liegt. Wenns nur um eine schnelle Nummer im Klo oder sonst wo geht, weil man eben gerade rattig ist, dann ist sogar mir der Charakter egal. Denn in dem Moment reagiert man nur auf die Signale, die beim Anderen auf bereit stehen. Da möchte man so schnell wie möglich zum Zug kommen.

Mir geht es da zumindest so *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
aber würde paris z.b. eine rassistische äusserung machen, dann würde ich sie sofort in den wind schießen, egal wie geil ich auf sie wäre!

*anbet*
schön langsam komme ich mir vor wie Dein persönlicher Jubelperser *ggg* ... aber sehr schön ausgedrückt, geht mir genauso. Aber aufpassen mir wurde gestern in einem anderen Fred vorgeworfen, was ich hier in einem Sex - Forum mit Politik will !

PS: Du kennst den Charakter von AH?

Den sog. " Charakter " kannst in ( fast ) ganz Europa in hunderten Gedenkstätten besichtigen... *nein*

gruß,
@*****oul:
Das ist interessant.
Denn bei mir ist es genau umgekehrt - bei mir darf eine Frau, die mich sexuell interessiert, einige "charakterl. Defizite" *g* aufweisen - Hauptsache, die OW stimmt (ja, das darf ich schreiben, denn ich bin eine Frau). *cool*
Bei ihr sind mir die körperlichen Vorzüge wichtiger als bei einem männlichen Sexualpartner.

Ich glaube, ich weiß auch warum:
Bei Frauen verspüre ich beim Sex nur Lust, kein Kribbeln. Und für pure Lust reicht der Körper.
Steige ich dagegen mit einem Mann in die Kiste, gehört für mich das Kribbeln unbedingt dazu. Und das entsteht nur, wenn er für mich das gewisse Etwas hat.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ich bin...
...nicht so oberflächlich!

Bei mir darf ein Mann auch mal gut aussehen, um interessant zu sein *lol*

Mal im Ernst:
Für den One kann er dumm wie Stroh sein, wenn er einige Kriterien erfüllt (Nichtraucher und No-Alkohol) Hauptsache er ist schlau genug zu gehen, wenn ich ihn dazu auffordere *zwinker*
Wenn es im Bett stimmt ist mir dann auch völlig egal, was er über mich denkt, er darf mich auch ruhig für dumm halten.
Allerdings hätten dabei gutaussehende Männer ganz klar die Nase (und auch alles Andere *zwinker*) vorne.

Für was Langfristiges bevorzuge ich aber ganz klar einen Mann, der mich auch intellektuell anspricht und dann gilt das andere Extrem, sobald ich Gefühl investiere, ist mir das Aussehen wirklich scheißegal.
Ich hatte ein Blind-Date mit einem Mann, in dem ich mich im Internet verliebt hatte und er hätte aussehen können wie Quasimodo, ich hätte ihn nicht weniger geliebt!
******eit Frau
530 Beiträge
ich empfinde es schon so das die mischung stimmen muss... wobei das dann mehr unter Charisma & Symphatie läuft.. und nicht unter Attraktivität & Aussehen
********s_nw Mann
10 Beiträge
Ich hab hier irgendwo in einem Profil einen Spruch gelesen, etwa so:

Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt. Der Intellekt, wie lange man zusammen bleibt.

Ist sicher was wahres dran. Andererseits macht Intelligenz durchaus sexy, und so kann es gut sein, daß man einen Menschen erst nach längerer Zeit attraktiv findet.

Ob man mit einem äusserlich attraktiven Menschen sofort in die Kiste hüpfen kann, hängt ausschliesslich von der eigenen Mentalität ab, und die ist Gott sei dank nun mal bei allen Menschen anders.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich denke es muß von beidem genug da sein, und wieviel genug ist, entscheidet dann jeder für sich selber *g*

Hila *gg*
*****ina Paar
63 Beiträge
offtopic
@******972
"Den sog. " Charakter " kannst in ( fast ) ganz Europa in hunderten Gedenkstätten besichtigen... kopfschuettel "

Wow... du schliesst also von seinem Charakter zu seinen Taten?!

Eine gelangweilte Persönlichkeit, die keinerlei Ziele verfolgt...
Ein Typ, der den widerstandslosesten Weg sucht, d.h. er passt sich nur insoweit an, wie es nötig ist, um die eigentlich dominierende Hälfte in seinem Ich befriedigen zu können...
Jemand der stets die Schuld anderen gibt...

Ist es nicht verwunderlich, dass es da nicht mehr Menschen wie AH gibt.

Ich finde es ein wenig "gefährlich", komplexe Charaktere für banale markige Sprüche zu verwenden. Is aber meine Meinung.

Nebenbei wirft man AM und PH "rassistische" Ausdrücke vor... wird wohl nix mit dem ONS mit den beiden.

BK
Tina
*****ina Paar
63 Beiträge
@Grisu1972
und nur noch einmal ganz kurz Offtopic zu "Jubelperser"...

Vielleicht wäre Claqueur ein besseres Wort... da ich mit "Jubelperser" eine nicht ganz rühmliche Geschichte in Erinnerung habe. Aber auch das ist nur meine Meinung *zwinker*

BK
Tina
*****ina Paar
63 Beiträge
zum Thema...
Ich sehe das ähnlich wie Ironsoul

"Sobald es sexuell motivierte Hintergründe hat, IST AUSSEHEN MIR ENORM WICHTIG...."

"Ich werde hier sehr sehr oft auf innere Werte hingewiesen.
OK, ja...........für eine Partnerschaft sind innere Werte ein "MUSS", aber auch in dem Fall bliebe ich lieber alleine, als jemand zu nehmen, der mir optisch nicht liegt."

"Für Erotik ist mir Aussehen wichtig, denn die Optik ist FÜR mich ein "WICHTIGER" Bestandteil."

Jetzt darf man mich als oberflächlich und arrogant schreien, aber das ändert nichts an meiner Einstellung, welche nichts mit meinem Charakter zu tun hat. *zwinker*

BK
Tina
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Liegt "gutes Aussehen" nicht im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache?!

Meist ist es doch so....man bekommt eine Mail....sieht ein Foto....liest den Text.

Ist Beides ansprechend, interessant, geht man aufs Profil und liest es sorgfältig durch und antwortet endweder positive oder negativ.

Bis zu einem realen Treffen gibt es einen mehr oder wenigen regen Mailaustausch, der nicht wirklich auf den Charakter schliessen läßt, denn "Papier" ist geduldig.

Und erst beim Date kann man gewisse Charakterzüge erahnen, den wahren Charakter erkennt man erst mit der Zeit.

Wer kann beweisen, das nicht so gut aussehende Menschen über einen besseren Charakter verfügen als die sogenannten gut aussehenden????
*******l_nw Frau
428 Beiträge
NIEMAND!!!
................und ja..........gutes aussehen ist eine frage des persönlichen geschmacks, welcher hier aber nicht das thema ist........

wer sagt denn eigentlich dass verflucht schöne menschen nicht auch den tollsten charakter der welt haben? was übrigens ebenfalls wieder eine sehr subjektive definition ist.

*zwinker*
*****ina Paar
63 Beiträge
Gutes Aussehen war schon immer Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters; sprich ist individuell.
Stell dir mal vor alle Frauen wollen nur Brad Pitt und alle Männer nur Angelina Jolie; die Rasse wäre zum Aussterben verurteilt.

Ich lerne Menschen real kennen und nicht über ne eMail mit Foto und daher sehe ich mein Gegenüber erst bevor ich auf Charakterzüge schliessen kann. Und je komplexer ein Charakter ist, desto länger brauche ich doch um den Menschen kennenzulernen.

Zu behaupten ich kenne den Charakter eines Menschen vor einem ONS finde ich "gefährlich". Meine Meinung...

BK
Tina
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich denke es muß von beidem genug da sein, und wieviel genug ist, entscheidet dann jeder für sich selber

dieses Post von Hila beinhaltet eigentlich alles wichtige...

lg

deWinni
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ Ron_Tina
Wow... du schliesst also von seinem Charakter zu seinen Taten?!

Ehrlich gesagt, ich schei*** einen dicken fetten Haufen auf den Charakter eines Faschisten, Massenmörders, pathologischen Antisemiten usw. ... und nein mich interessieren auch nicht seine Hunde, Sekretärinnen, Gärtner oder " Liebschaften ", sondern seine Taten!!!

und nur noch einmal ganz kurz Offtopic zu "Jubelperser"...

tschuldigung, habe vergessen den Ironiebutton zu drücken...
*engel2*

gruß,
******lut Frau
61 Beiträge
Menschen ganzheitlich erfassen. Wie sehe ich mein Gegenüber? Was bewirkt er in mir? Sein Lachen, seine Art sich zu bewegen, die Art zu sprechen, seinen Humor, bringt er mich zum lachen.
Das macht doch einen Menschen sympatisch und auch in dem Auge des Betrachters schön oder interessant.
Wir sind alle so individuell, da gibt es kein Maß. Hoffentlich nie. Das macht uns interessant und schön.
Wir schauen uns erstmal immer die Bilder an, denn Bilder sagen schon viel über Personen aus. Wenn sie uns überhaupt nicht ansprechen, wollen wir die Person auch nicht kennenlernen. Ansonsten findet, bei gegenseitigem Einverständnis natürlich, ein unverbindliches Treffen statt, bei dem man den Gegenüber besser kenen lernen kann.
Aber wenn der Charakter nicht stimmt, dann findet auch kein Sex statt. Denn das würde uns einfach nur anekeln und uns beiden nichts bringen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Der Mensch ist ein Gesamtpaket und besteht aus vielen Zutaten. Über Geschmack läßt sich außerdem bekanntlich streiten. Für mich daher eher ein wenig mehr Charakter als gutes Aussehen. Was nützt mir eine schöne Larve, die ein menschliches Arschloch ist? Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Mrs. Heart*herz*
Aussehen???
Es wundert uns schon!! Dieses Thema bei JC zu finden. Hier geht doch alles nur über das Aussehen.
JC ist doch ein anspruchvolles Erotikforum!!!
Keine Bilder im Profil, aber ein super Text?!
Ein NO Go
Einfache Bilder, ein guter Text?
No Go
Super Bilder, möglichst nur in Lack, Leder, ?
Ein blöder 3 Zeiler?
Super. da wird man angeschrieben!!
Bilder sagen doch nicht aus, wie der Mensch ist.
Auch wenn wir uns nur zum Sex treffe, etwas Hirn sollte schon da sein.
Wir haben einmal diese Erfahrung gemacht.
Bilder super.
Text na gut.
Treffen ja.
Aber was dann kam, und wie der Abend gelaufen war, das möchten wir nicht sagen.
Umschreiben wir es mit
Eine leichte Wellenbewegung in einem Ententümpel.
Die meisten Kontakte haben doch paare, die super mit Ihren Bildern rüberkommen .
Hier geht doch alles nur nach dem Aussehen!!!!
Etwas einfach. Wo bleibt hier der Anspruch??
Wir haben normale Bilder und einen Text . Ob der gut ist? Ansichtssache. Nur nach den Einträgen ist er gut.
Zuschriften bekommen wir keine. Kotakte bekommen wir auch nicht. Neben den Bildern haben wir ein riesenmanko!!!
Beide über 40, er über 50. Dann noch Bart, Brille, Bauch und Körperbehaarung. Das ist hier ein NoGo!!!!
Wenn man keine Modelfigur hat, keine erotische Bilder reinstellt, hat man keine möglichkeit, Kontakte zu bekommen.
So, nun haut mal drauf!!
Was tatsachen sind, das bleiben welche!!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@********d_er

ich kann mich über Zuschriften nicht beklagen, obwohl ich 50 plus bin *zwinker* und außerdem ein handicap (siehe meine Homepage dazu) habe...

Und Einzeiler ohne Anrede oder Schlußformel landen gleich im Papierkorb *ja*

Mrs. Heart*herz*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Könnt ihr euch Sex vorstellen mit Leuten die charakterlich absolut nicht euren Vorstellungen entsprechen,dafür aber gut aussehen ?
Nie und nimmer!

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.