Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen entscheidet...

*****ina Paar
63 Beiträge
@die_o_und_er
Eure Aussage is der Hammer. Aber es ist gefährlich anderen Menschen einen Spiegel vor das Gesicht zu halten.

Viele Leute sagen - seid ehrlich und direkt - und sind wir dann ehrlich und direkt... naja zum Glück wurde das steinigen in der CH abgeschafft. *zwinker*

Ich höre immer innere Werte... er muss mich zum lachen bringen, der Charakter muss stimmen, Aussehen ist egal. Diejenigen sieht man dann meistens mit "einem Glas Wasser" an der Hand.

BK
Tina
Ist das nun eine zustimmung??
warum ein Hammer???
Das sind Erkentnisse und Erfahrungen, die wir hier gemacht haben!!!
Wir wissen, das wir unbeqem sind. Haben dieses auch schon als Antwort auf ein Anschreiben bekommen.
Text
Wir haben Eure Beiträge gelesen unmeinen deshalb, es passt nicht!!
Aber, was haben wir hier zu verlieren?
Nichts
Außer, das JC uns raussetzt. Aber, was wahr ist, soll auch wahr sein!!!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@die_o_und_er
Hier geht doch alles nur über das Aussehen.
JC ist doch ein anspruchvolles Erotikforum!!!
Keine Bilder im Profil, aber ein super Text?!
Ein NO Go
Einfache Bilder, ein guter Text?
No Go
Super Bilder, möglichst nur in Lack, Leder, ?
Ein blöder 3 Zeiler?
Super. da wird man angeschrieben!!
Bilder sagen doch nicht aus, wie der Mensch ist.

Geht es das? *roll* Ich glaube nicht. Ich orientiere mich auch immer an den Beiträgen im Forum und an den erstellten Profilen. Das zeichnet dann schon ein ganz gutes Bild von der betreffenden Person. *zwinker*

Abgesehen davon bin ich auch eher davon ausgegangen, dass es um das reale und nicht um das virtuelle erste Sehen/Kennenlernen eines Menschen ging. Und dann kommt neben dem Aussehen noch einiges mehr an Informationen über mein Gegenüber rum.
Worum es hier geht
Es geht um das Kontaktaufnehmen. Also darum, wie " Paar oder Person" sich im Profil darstellen. Die erste Kontaktaufnahme geht über das Profil. Und da kommt das Aussehen nur über die Bilder.
Und dazu haben wir unsere Erfahrungen und Meinung geschrieben.
******_83 Mann
64 Beiträge
(Zitat): "wer sagt denn eigentlich dass verflucht schöne menschen nicht auch den tollsten charakter der welt haben? was übrigens ebenfalls wieder eine sehr subjektive definition ist."

Natürlich will hier niemand behaupten, es gebe keine schönen Menschen mit gutem Charakter!

Aber wenn man sich einen Querschnitt der Gesellschaft nimmt, fällt schon auf, dass die eher nicht-schönen Leute oft die beste Freundin oder zumindest ein guter Kumpel sind.
Und woran liegt das? - Klar, weil sie eben einfach nette, tolle Menschen sind...

Dagegen ist es leider oft so, dass wunderschöne Menschen schon als Kind vieles im Leben einfacher hatten!
Von klein auf wird diesen Menschen von morgens bis abends erzählt, wie toll sie doch sind und ihnen fällt auch viel einfach so in den Schoß!

Schon in der Schule wollten sich immer alle in der Schönheit und Beliebtheit einer solchen Person sonnen und deshalb unbedingt zum Freundeskreis gehören! Der Lehrer gibt der sexy Schülerin gerne auch mal eine Note besser, weil er nicht will, dass sie sitzen bleibt und dadurch seine Klasse verlassen muss... Später entscheidet auch der zukünftige Chef beim Vorstellungsgespräch (natürlich nur im Unterbewusstsein) auch durch die Optik, ob er diesen Menschen einstellen wird. usw. usw. usw.

Schöne Menschen haben es viel einfacher im Leben, das ist Fakt!
Und ich denke eben, dass genau dieser Punkt dafür verantwortlich ist, dass oft etwas hässlichere Menschen den besseren Charakter haben. Denn sie müssen sich fast alles mit ihren inneren Werten hart erarbeiten!

(* Ich betone nochmal, dass das natürlich nicht für ALLE gilt. Es ist aber eben mein persönlicher Eindruck...)
vorstellen schon...
kann mir so einiges vorstellen mit den heißesten Typen, aber real sieht´s bei mir so aus, daß alles zusammenspielen muß....sonst macht´s keinen Spaß....will ja nicht sagen müssen "Halt den Mund und sein einfach nur hübsch" *zwinker*
Nee ernsthaft, das -sich riechen können- ist am wichtigsten beim kennenlernen....das entscheidet ob "mehr" daraus wird.

LG
devi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle.
Das "wie lange" hängt sicherlich aber von der Pflege der Partnerschaft ab!
Carakter ist natürlich wichtig, aber um zusammen zu bleiben muss man mehr als nur gut poppen können!
Mir charakterliche Nieten kann ich nichts anfangen, hatte ich einmal, aber das kam weil gut gespielt erst im nach hinein ans Licht.
Ja da hatte jemand seine Rolle sehr gut gelernt...na egal.

Sex kommt nicht zustande nur weil einer gut aussieht!
Nein und nochmals nein.
Es sei denn es ist einem worscht und Hauptsache Sex.

Serena.
Wer kennt keine Männer, die mit ihrer Liste an aktuellen "Freundinnen", die Kundschaft der Nutten am Bahnhof/Bordell weitaus sprengen können? *zwinker*
Dann frage ich mich schon manchmal, wo bei denen die Selektion stattfindet - wenn überhaupt...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, das ist schon komisch......
mit diesen männern. noch komischer aber ist, dass da rechnerisch auch die frauen dazu kommen.
...das sollte nun auch keine Kritik in dem Sinne in Bezug auf Männer sein *zwinker* es gibt im Umkehrschluss natürlich auch genügend Frauen, die so gepolt sind!

In dem Zusammenhang, Freundinnen hatte ich in Anführungszeichen gesetzt, weil (in dem Falle der Mann) meist eine feste Frau hat und der Begriff Freundin lediglich als Synonym für Fickbeziehung dient *roll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so isses besser.....
ich meine nämlich, die bekannten f*plätze sind deshalb besucht, weil man auch nicht zu ihr gehen kann, warum nur???
******l_X Frau
86 Beiträge
zum Spruch: finde er trifft hscon ein bisschen zu - ich könnte nie mit jemandem zusammen sein der mich äußerlich gar nicht zu sagt.
und wenn man dann mal zusammen ist kommt es natürlich auf den charakter an - und da schließ ich das pflegen der partnerschaft einfach mit ein, denn der charakter eintscheidet ja, wie man mit einander um geht, seie wünsche äußert etc.

zum thema direkt: sex gibts bei mr nur, wenn der jenige vom charakter UND vom aussehen meinen geschmack trifft!

wenns ein ONS wird, zählt charakter vllt nicht ganz soo viel wie in einer langjährigen beziehung aber passen sollte es trotzdem!
****nLo Mann
3.707 Beiträge
netter Spruch
...für mich aber belanglos.

Sex und andere diese Community direkt betreffende körperliche Aktivitäten rangieren für mich nach einem sinnvollen, sympathischen Kontakt.

Letzterer schließt nichts aus, präjudiziert aber ersteres nicht.

Soll heissen, dass ich mich nicht längere Zeit mit Menschen einlasse oder treffe, die gewisse Grundvorstellungen mit mir nicht teilen.

Dazu gehört ausdrücklich NICHT das Aussehen, dies hat für mich nur in den Grenzen Sauberkeit und Hygiene Bedeutung.

LG
sb
Mal gesagt
Wenn ich das hier so alles lese und mal " zerlege" komm ich zu dem Schluss
Aussehen und Ausstrahlung für einen ONS sch.. egal. Hauptsache Sex

Suche ich aber mal Sexkontakte ( pfui, das gibt es doch bei JC nicht) *grins*
spielt das Aussehen, die Ausstrahlung und auch der Mensch eine große Rolle.

Und da schließt sich der Kreis. Wenn die Bilder nicht das aussagen, was ich erwarte, kommt auch kein Kontakt zu stande.
Also, Bilder sind das A und O hier.

Und nun , das Alter spielt doch eine Rolle. Die Bilder von einem Paar, sagen wir mal, um die 30 sind doch anders als die Bilder von einem Paar um 45. Das eine sind Bilder, guter Körper. Das andere sind Bilder, wo der Mensch gezeigt wird. Eben, die Ausstrahlung.
Und die ist eben im Alter anders.

Also fazit:
Das Aussehen entscheidet DOCH darüber, ob Kontakte zustande kommen oder nicht.
*****ina Paar
63 Beiträge
Nu...
für mich hört sich das in etwa so an:

• Egal wie er aussieht... er darf mir für paar Stunden (Tage) das blaue vom Himmel lügen und ich steig dann mit ihm in de Kiste. Aussehen Quasimodo aber Hauptsache ein Prinz Charming.

beam

BK
Tina
Hey
Das gilt aber nur für einen ONS. Für "längeren" Kontakt würde ich es anders sehen. Aber, du hast insoweit recht, wenn man es hier bei JC sieht. Hauptsache Sex alles andere egal.
Aber seltsam ist es doch, das fast alle es abstreiten, das das Aussehen ein riesen Ausschlag bei der Kontaktaufnahme gibt.

Für uns hat sich das bestätigt. Unsere Bilder sind nicht Erotisch, sie spiegeln aber den Menschen. Zuschriften haben wir, solange wir bei JC sind, 2 gehabt. Aber, ergeben hat sich nichts.

der Mensch nimmt 70 % über die Augen. Und das ist hier bei JC, aber auch auf anderen Seiten, ein kriterium zur Kontaktaufname.
Denn, wer möchte den die Person mal wirklich sehen, die auf dem Bild ist.
Es können dann zwei Fälle eintreten
Hey die sind ja super
oder
Gruselkabinet.
Das Risiko möchte aber keiner eingehen. Also, Bilder sind und bleiben die Eintritskarte zum Kontakt.
natürlich zählt das aussehen eine menge, hier kommen immer die typischen sprüche wie "was hilfts wenn der andere aussieht wie ein model aber dumm ist wie brot" aber darum gehts doch auch garnicht.
auch "aussehen" und "schönheit" liegen doch im auge des betrachters. manche stehe auf dünn, andere auf mollig, manche frauen finden sehr muskulöse männer toll, andere finden zu große muskelberge eher abturnend, ein großer faktor sind ja auch beim äusseren nicht nur die körpermaße sondern ob jemand zb "gepflegt" aussieht.
also ist doch auch der faktor äußerlichkeit schon sehr breit gefächert, abhängig von eigenen vorlieben.
wenn jemand in das persönliche "raster" passt ist natürlich der nächste wichtige punkt dass man sich auch versteht. nur wenn mir jemand rein äußerlich nicht gefällt, dann mag derjenige vielleicht super nett sein, aber ich möchte dann sicher keinen sex mit der betreffenden person. soviel muss sich doch wohl jeder eingestehen, bevor man immer auf die angebliche oberflächlichkeit der leute schimpft die offen zugeben, dass sie zu einem großen teil auf optik wert legen bei der partnerwahl.
****ri Paar
7 Beiträge
tja wir erhielten gestern erst eine absage, weil wir dem weiblichen teil nicht gefallen (auf grund eines sicher 5 jahre alten fotos :-D)

ist ok --- kein problem
haben wir für uns doch auch entschieden, dass jemand, der nach fotos ausm internet schon sagt, dass es nix wird auch nicht ganz in unser beuteschema past *zwinker*

waren wir doch früher auch so, dass wir in allen bereichen abstriche gemacht hätten (vorallem chrakter) bist zu dem zeitpunkt, wo wir ein wirklich nettes paar kennen lernten, welches uns zeigte, dass es nur um die inneren werte geht (die beiden wissen, wen ich meine *huhu*)

ich für meinen teil (die männliche hälfte) kann nur eins zu dem thema sagen:

erotik und das verlangen danach entstehen durch das auftreten eines menschen
durch seinen charakter

mich würde nie ein bild dazu bringen zu sagen, die wäre was oder die gar nicht

tja guter sex ist kopfsache
wer das noch nicht verstanden hat dem wünsch ich viel spass
bei uns aber gibts da kein landen punkt und aus ^^

edit: das pärchen, welches ich meine war keines wegs unhübsch
ganz im gegenteil aber das war eben so nebensächlich, wie ein fliegenschiß in dresden ^^
Aussehen, Ausstrahlung, Attraktivität...
Mir ist das Aussehen schon wichtig, aber ich definiere das wohl anders als die meisten. Attraktivität basiert für mich zu einem erheblichen Teil auf der Ausstrahlung. Signale die auf eine vielschichtige Persönlichkeit schliessen lassen ziehen mich an. Melancholie gepaart mit einer gesunden Portion Selbstironie, einem Schuss Sarkasmus und vielleicht einer zarten Prise Zynismus zum Beispiel. Die Fähigkeit "das Leben, das Universum und den ganzen Rest" aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten zu können.

Nach solchen Signalen suche ich im Gesicht einer Frau. Mein erster Blick wandert normalerweise zu den Augen, dann zu den Mundwinkeln. Ein schönes Dekoltée, ein knackiger Hintern, wohlgeformte Beine - alles willkommene Pluspunkte wenn mir gefällt was ich im Gesicht gesehen habe. Sonst jedoch nur "Eye Candy", an dem ich schnell das Interesse verliere.

Diese oft sehr subtilen Signale lassen sich natürlich am lebenden Gegenüber sehr viel besser studieren als auf Fotos. Umso wichtiger sind mir daher originelle Texte im Profil und Forumsbeiträge um mir mein eigenes Bild von jemandem zu machen.

Tyrion
wunderbar beschrieben tyrion
*blume*

wir suchen keinen ons sondern freundschaften, in denen wir miteinander spaß haben *ja*

sympathie entsteht nur, wenn es "stimmig" ist, da sind charakter-wesen-ausstrahlung ein wichtiger faktor

frivole_suende (w)
********ilch Frau
52 Beiträge
Charakter!!
also den Charakter kann ich nicht schon beim ersten Treffen definieren,aber das Aussehen schon!!!
ist es nicht so
das zu beginn aussehen wirklich entscheidet.....mal ehrlich, wir sind hier ja nicht auf heiraten-de..........sondern auf einer seite mit, sagen wir: zumindest erotischen hintergründen.

ein foto kann sehr wohl zu einer direktablehnung führen. wenn man zb, ich sag mal was doofes: behaarte männer bah findet und sieht ein bild von einem grizzly.........möchte ich dann noch wissen ob er genug charakter hat, um reizvoll zu sein?

ganz sicher muss zu mehr wie 'mal sex' mehr da sein wie optik. und ganz sicher besteht optisches wirken aus weit mehr wie NUR ein bild. (was hab ich von nerm tollen körper, wenn der jenige hüpft wie ein hase und ich mich totlach'?)

ein toller charakter könnte über ein optische no-go nicht hinweghelfen. und eine tolle optik ohne mehr nicht mehr werden wie mal spass.
Also, warum drehen wir uns alle im Kreis.?? Sagen wir doch einmal
Das Aussehen auf den Bildern ist entscheident!!!!
Gebt es doch einmal zu, es bestätigen doch alle mehr oder weniger!!!!
*nono*
bild, profiltext, vorliebenliste, forenbeiträge entscheiden darüber, ob wir kontakten möchten

*frivole_suende (w)
Nun, der letzte Punkt in eurer Aufzählung hat uns bisher 4 mal " das passt nicht" eingebracht. Und wir glauben, das wir aufgrund unsere Beiträgen keine Kontakte mehr bekommen werden.
Wie wurde von einem Paar so schön geschrieben
Wer anderen Menschen den Spiegel vor das Gesicht hält, lebt gefaehrlich. Ein Glück, das es bei JC kein steinigen gibt.

Aber, wir leben noch!!*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.