Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?

*******eben Paar
1.396 Beiträge
das macht uns gerade ordentlich an:

Homepage "Das macht uns auch an..." von Liebesleben

LG, RF
*******els Paar
107 Beiträge
Was heute wohl noch so passiert?
Abwarten und auf den Osterhasen warten der mit mir.... *ggg*
Mal sehen, was heute so im Angebot ist....
****74 Frau
1.472 Beiträge
... Eier versteckt ?
Ein Blowjob Date mit einer Frau, die mit mir Mund, Zunge und Hände zum Orgasmus bringt.
Da ich die Augen verbunden habe, weiss ich nicht, wer die Frau ist.
Sie hat meine Freundin ausgesucht. Sue weiss, wer mir gefällt.
Mein Wunsch wäre ein MMF , Wifesharing , Partnertausch und evtl. ein FMMMF mit meiner Frau
Ich bin joggen, und baue aufgrund der kleinen Runde immer wieder Blickkontakt zu ihr auf. Wir lächeln uns Runde für Runde an. Bei der nächsten Runde macht sie eine Kopfbewegung in Richtung Gebüsch. Es sind über 30 Grad, unsere Körper heiß und verschwitzt. Machen wild rum und ficken, hmm.
Mit einer zweiten Frau, meiner Frau der die Augen verbunden sind eine Erotische Öl Massage zu gönnen. Diese Frau dann ins Liebesspiel mit einbeziehen.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich habe zwar ähnliches schon erlebt, aber ich träume davon, einmal so richtig gemolken zu werden. Mehrfach hintereinander, mit Pausen, aber so lange es geht. Bis die ganze Sahne herausgemolken ist.
Eine Fantasie, die mich nicht mehr loslässt, ist Folgende:
Ich stehe einem Paar (m+w) im Rahmen einer BDSM-Session als devoter Sexsklave zur Verfügung. Meine Hände sind hinter dem Rücken gefesselt und ich trage ein Halsband, an dem eine Kette bzw. Leine befestigt ist. Nun fordert mich die Frau auf, dem anderen Mann einen zu blasen. Dies tue ich dann auch. Dabei motiviert sich mich mit einer Peitsche. Oder sie fickt mich mit einem Strapon, während ich dem anderen Mann den Schwanz lutsche.
Diese Fantasie würde ich so gerne mal realisieren, aber natürlich erst, wenn die Corona-Krise vorbei ist.
Ohje. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auf die Ohren.
Zuerst, meine Frau weiß alles. Schon seit Jahren.
Ich habe zeitweise die Phantasie, dass meine Frau sich von einem anderen Mann schwängern lässt. Sie gibt sich ihm voller unkontrollierter Lust hin.
Ich bin dabei und sehe ihr in dem Moment ins Gesicht.
Diese Phantasie ist kein Dauerzustand.
Meine Frau und ich betreiben das in einer Art von Rollenspiel.
Ich bekomme einen Orgasmus, wo ich als denke mir fliegt der Kopf weg.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Eine meiner stärksten Fantasien .....

Ist ein FFFM ....denn Ich stehe total auf ausgiebige Blowjobs und sehr gerne wo die Eier miteinbezogen werden, da darf es dann auch richtig zur Sache gehen.
Zwei Münder hatte Ich schon an Schwanz und Eier.....aber drei wären für Mich die größte Fantasie....dann würden alle dre teile richtig durchgelutscht....😋🤪🙃i
*****r90 Mann
189 Beiträge
Meine Fantasie ist es nackt einer Frauen Gruppe zu bedienen und als Freiwild gesehen zu werden in dem Moment
Hallo zusammen, ich hätte gerne Sex mit einer Frau, die kleine Brüste hat. BH Größe 70 oder 75 A. Ich sehne mich danach, solche Brüste anzufassen.
Da gibt es mehrere ...

• eine Geschichte wäre ... sie macht mir im zugebundenen Bademantel die Tür auf nach dem heftigen küssen merke ich sie hat darunter einen heißen Latexcatsuit mit tiefem Ausschnitt an, dazu zieht sich sich noch Latexhandschuhe und Maske an, dann kommt es zum Akt, anschließen möchte sie besonders auf ihre Brüste gespritzt bekommen ...

• dazu gebe es weitere Outfit Möglichkeiten, Latex und Gummistiefel oder PVC und Gummistiefel, usw.

• auch eine Verführung in sexy Dessous, Reithose und Gummi(reit)stiefeln

... und vieles andere mehr ... *love2*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sex mit einigen afro-amerikanern
der genau so aus dem ruder läuft
wie ich das gerne hätte

sex mit einer frau im club auf der tanzfläche oder an der bar
mit-spieler/innen je nach lust und laune

von (m)einem partner im club in der entsprechenden haltung an der bar
angeboten werden - nur mit maske

ein kerl, der mir voller hingabe min 1 stunde - wenn nicht länger
meine brust verwöhnt...

ich gaube, ich hab corona...
Hammer @*******ell *top*
Die Sache mit der Maske an der Bar gehört ab jetzt auch in meine Top Ten.
zwei Frauen beim Sex beobachten.
Entweder zwei Mädels so zwischen 20 und 25 Jahren, oder eine Ältere, die eine jüngere Frau verführt
Ich liege auf dem Rücken, Arme und Beine sind ausgestreckt fixiert. Alleine in einem Raum. Und vor der Tür eine Schlange wartender Männer, die nacheinander eintreten dürfen ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******un73:
Und vor der Tür eine Schlange

hätte vollkommen gereicht...

*rotfl*
*******schi Frau
14.591 Beiträge

Diese Szene finde ich immer magisch!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das beste, was ich je in einem film gesehen habe...
*top*
*********cted Mann
1 Beitrag
Habe zwei Fantasien die mich in den Wahnsinn treiben bzw. trieben. Befindet ersten handelt sich dabei wie mein Nickname schon verrät um Füße und blieb bisher unerfüllt und die zweite durfte ich im letzten Jahr ausleben.

In meiner ersten Fantasie geht es darum sich einmal ausschließlich auf die Füße zu konzentrieren. Meine Fantasie beginnt damit einer oder sogar zwei Frauen ihre Schuhe auszuziehen, dabei dringt mir schon ihr Fußduft in die Nase. Ich fange an ihre leicht verschwitzten Füße zu massieren, sie zu riechen und zu liebkosen. Dabei wird mir verboten auch nur daran zu denken meinen Penis zu berühren. Das Ganze wird so lange rausgezögert bis ich das Gefühl habe das meine Hose explodiert und gipfelt dann in einem Footjob. Allein der Gedanke daran treibt mich in den Wahnsinn. Jedoch bleibt diese Fantasie erstmal nur eine Fantasie, da leider alle Frauen die ich bisher traf von Fußerotik abgeneigt waren.

Meine zweite Fantasie bestand aus einem Dreier FFM. Bei dem die eine Frau auf mir reitet während ich die andere mit meiner Zunge verwöhnen durfte. Wichtig hierbei war es mir sie sowohl vorne als auch hinten lecken zu dürfen, da ich letzteres noch nie getan hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.