zu
@******t73 :
Nun, die Fantasie ist sicher sehr, sehr antörnend, ABER ich kannte ein Paar welches es etwas "unfreiwillig" umsetzte. Und das kam so:
Der Ehemann war in einem Sportclub bei dem er mit einem Arbeitskollegen trainierte. Dieser so nicht nur Bilder, sondern auch die Bereitschaft des Paares "wifesharing" zu betreiben. Es kam wie es kommen musste, der Arbeitskollege traktierte den Ehemann so lange auch einmal mit seiner Frau Sex haben zu dürfen. Nach dem zigten Male des Fragens, meinte der Ehemann: "O.K. ich werde mit meiner Frau reden und Du kannst sie vögeln.
Der Arbeitskollege (AK) wollte nicht so lange warten, klingelte nächsten Tag an der Haustür des Paares. Er wusste, der Ehemann war für 3 Tage auf Geschäftsreise. Der AK erklärte der Frau, er habe Alles detailiert mit dem Ehemann besprochen, wisse von "ihrer devoten Ader" sich fremden Männern als Lustobjekt hin zu geben. Da er auch etliche andere Details wusste, glaubte die Ehefrau, dies sei eine "besondere Überraschung" von ihrem Ehemann für sie.
Sie ließ nicht nur den Mann ein, sondern gab sich ihm mehr als 2 Stunden in allen Variationen hin. Keine Frage, es gefiel ihr auch, nicht nur dem AK.
Am nächsten Abend läutete der AK wieder und hatte 3 weitere Männer mit. Sie blies und wurde fast die ganze Nacht durchgevögelt. Sie war fix und fertig, allerdings auch sehr zufrieden.
Als der Ehemann am Abend zurück kam, fiel ihm seine Frau um den Hals, küsste ihn stürmisch und bedankte sich für ""seine tolle Überraschung"". Der Ehemann verstand Nichts und so erklärte ihm seine Frau was geschehen war. "Und da rufst Du mich nicht an bevor Du mit dem Idioten vögelst?". Sie zurück: "Man darf Dich ja auf Dienstreise nicht anrufen und Du hast nicht angerufen !!!".
Kurz und gut: Am nächsten Morgen im Büro lächelten den Ehemann sowohl einige Arbeitskollegen, sowie - kolleginnen an. Einer der drei der zweiten Männer meinte zu ihm: "Deine Frau ist eine Rakete, wann darf ich wieder bei Euch vorbei kommen." So ging das Tage lang dahin, bis der Ehemann realisierte: "Diese affengeile Meute werde ich nicht mehr los". So wechselte er den Job und musste dazu sogar weiter pendeln. BEIDE Ehepartner warnten uns: "NIE mit näher Bekannten aber auf KEINEN Fall mit einem Arbeitskollegen die Frau ""teilen"" - das gibt nur Zoff im Normalo-Leben".
Wir haben es ihnen geglaubt, ohne sonst Einschränkungen bei wifesharing zu haben.