Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1418 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?

@Efeublatt
Nicht traurig sein oder aufgeben. Bin sicher, es wird sich hier der passende Mann dafür finden....
****64 Mann
1.069 Beiträge
FFM *ffm* wobei eine der beiden einen Strap On trägt und ihn auch einsetzt *anmach*
oder das Glory Hole was schon Kopfkino erzeugt. *blowjob*
Ja,
ich habe einige Phantasien, die ich mir gerne erfüllen möchte.

Meine Liebste ist seit längerem die, dass ich mehr als 4 Männerhände am Körper spüren darf. Dabei geht es nicht um GV, sondern einfach das Gefühl, dass diese Männerhände mich berühren.

Irgendwann - wenn ich soweit bin - werde ich diese auf jeden Fall umsetzen.

Alle anderen Phantasien bleiben vorerst bei mir *smile*
ich erfülle sie mir einfach
******_74 Mann
24 Beiträge
Genau
Ich erfülle sie mir auch.
Die letzte Fantasie die ich erleben durfte war das vaginale Fisten einer Frau. War ein sehr schönes Erlebnis.
Als nächstes wünsche ich mir von einer Frau mit einem Strap-on verwöhnt zu werden.
Und zwar auf dem Rücken liegend, damit ich ihr in die Augen (und auf die Brüste😉) sehen kann.
Fantasien sollte man sich erfüllen...
Meine Fantasie ist definitiv der Cuckold Gedanke. Gerne darf der Mann dann auch mitmachen, sodass gleich ein MMF ebenfalls stattfindet. *g*
Von mehreren Männern verwöhnt zu werden......
*******met Mann
1.216 Beiträge
Naja, um den Verstand hat mich noch keine Fantasie gebracht, und das wird auch in Zukunft nicht passieren.

Eine meiner Fantasien, die aber natürlich undurchführbar ist:
Wir lassen uns zum Geschäftsschluss in einem Möbelhaus einschließen und testen dann das gesamte aufgebaute Inventar auf Tauglichkeit als Liebesmöbel. *mrgreen*
Eine Fantasie
Bei einem Masseur nur mit einem Handtuch über den Po zu liegen und dann seine Erektion direkt vor meinem Gesicht zu sehen und dann...
FMM
Die Vorstellung dass zwei oder drei Männer zeitgleich mich verwöhnen, ich in jeder Öffnung einen Schwanz stecken habe. Die Männer mich gröber anfassen, evtl würgen, leichte bis stärkere hiebe auf meinem Arsch.... alleine bei den Gandanken werde ich schon ganz feucht....

Zwingerclub könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, verschiedene Räume und neue Menschen... Situationen wo man nur von Lust und Leidenschafft geleitet wird....
Fantasie ausleben und dann?
Ja, auch ich hatte einige Fantasien.
Eine davon habe ich tatsächlich ausleben dürfen, also ganz real!
In Gedanken hatte ich sehr oft Orgasmen davon. Nach dem Ausleben war es vorbei.
Es war dann doch nicht so prickelnd.
Nun werde ich versuchen, meine Fantasien nicht mehr real auszuleben. Sie bleiben ganz für mich....
Mich würde mal interessieren, ob ich da eine Ausnahme bin.
@Tina58
Nö, ging mir genauso. Kopfkino tot.

Ist aber nicht so geblieben *g*
Fireon ice
also diese Fantasie gefällt mir, okay ich würd auch zwei Männer für ausreichend halten.

Schöne Fantasie gefällt mir
efeublatt
also Deine Fantasie find ich auch schön und für mich wäre das sehr einfach umsetzbar.

einen gut gebauten Mann massieren, das funktioniert am besten als Massage Praktikantin in einem Sport Studio.

Und ich bin sicher das Du reichlich Gelegenheiten bekommen würdest.
Mella0512
Deine Fantasie ist doch noch in dieser Woche erfüllbar.
Einfach einen Club Deiner Wahl suchen und lass Dich verwöhnen.

die Männer warten doch auf genau das.

Bleib gesund und achte gut auf Dich
Vorführen
Mich würde es mal reizen von meinem Mann vorgeführt zu werden ... das Kopfkino hätte ich schon öfter !
@Parreal30
Da finden sich sicher reichlich Gelegenheiten *zwinker*
Paar Real
Also die eigene Frau vorführen das möchten bestimmt sehr viele Männer
Und ich habe da auch schon dran gedacht das mit meiner Frau zu machen

Bestimmt hat dein Mann auch die Idee und sich bisher noch nicht getraut
Die Sache
mit dem "Zwingerclub" regt nun echt meine Fantasie an *gg*

Wird man da gezwungen, darf man da wen zwingen oder gehts einfach in einen Zwinger? *g*
Schmutzig
Finde ich die Art und Weise von dir thehidden
Ist es wirklich das, warum du einen Forenbeitrag schreibst?
Lass deinen geistigen Erguss lieber in deiner Fantasie.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema:
Wir teilen unsere Fantasien gerne und dabei werden diese meist nur noch schmutziger *g*
Eine Vorstellung ist, dass wir einen Übernachtungsgast (Freund oder Couchsurfer) bei uns haben und uns zu Bett verabschieden, während Sex natürlich eines der Gesprächsthemen im Vorfeld war und uns dann bei "zufällig" leicht geöffneter Tür verwöhnen.
Er schaut heimlich durch den Spalt bis wir ihn ansehen und erstmal an den Rand des Bettes holen.
Dort macht er es sich ein wenig selbst beim zuschauen und dann positionieren wir uns so, dass sie ihm beim Doggy einen blasen kann.
Ich lasse mir die Gelehenheit natürlich nicht entgehen und mache da auch mit bis er kommt.
Dann geht es wieder unter uns weiter...
Ist es wirklich das, warum du einen Forenbeitrag schreibst?
Lass deinen geistigen Erguss lieber in deiner Fantasie.

Die absolut endgeilste Fantasie von mir ist, Sex und Humor beim gegenseitigen Kopulieren zuzuschauen!

Sex und Humor - das muss sich doch nicht "zwingend" ausschliessen! Oder?
Doch!
Ganz sicher schließt sich das aus.
Lies unser Profil, vielleicht wirst du ja erleuchtet.
Lies unser Profil, vielleicht wirst du ja erleuchtet.

Och nö - ich habs nicht so mit den Messias_sen! *ggg*
*********01979 Frau
9 Beiträge
Frauen
Ich möchte so gern mit Frauen Sex haben. Leider ergab es sich noch nicht
Es raubt mir den Verstand
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Sie schreibt: Mit einer kleinen auserwählten HÜ-Runde (4-6 Männer) mal einen ganzen Abend im Club verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.