Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?

keine Staus, keine Oberlehrer, keine Schnarchnasen, keine Kleinwagen, keine Tempolimiten im Verkehr
Ist ein
"Zwingerclub" (ein netter Schreibfehler, nicht wahr *zwinker* ) nicht inspirierend? Allein das Wort birgt soviel Fantasie...

Ich für meinen Teil fühle mich angeregt *gg*

Aber soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden *g*
*****alS
7.901 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/2105850.thehidden.html - Das hast du doch ein paar Beiträge weiter vorne doch schon genau so gesagt. Meinste es lachen mehr Leute, wenn du den selben Kommentar gleichn nochmal machst?
Aber zurück zum Thema. Wäre ein Zwingerclub nicht schön? :'D *seufz*

Ich für meinen Teil träume shcon lange von dieser tiefen ENtspannung und unbändigen Lust die einen überkommt, wenn man in so ein Internet sdchaut und da sind nur coole Menschen die einen Eignungstest bestanden haben oder sowas. Hach *schmacht*
Vollkommene Untergebenheit
Vermutlich als Gegensatz zu dem, was sonst so im Kopf und um einen herum los ist: die absolute Untergebenheit erregt mich sehr. Der Frau nicht nur jeden Wunsch erfüllen ZU WOLLEN, sondern ZU MÜSSEN. Gegebenenfalls bestraft zu werden, natürlich gerne in erotischer Hinsicht. Auch auf absolut demütigender Basis, z.B. durch das Lecken ihrer Stiefel, stumpf auch einfach einen Abwasch. Doch der Ton und die Art des Befehls gibt die Musik. Und eben, dass beide gemeinsam einen erotischen Aspekt in diesem Spiel finden. Wäre doch schön... als eine Fantasie... die vielleicht mal wahr wird *g*
*****tka Paar
220 Beiträge
Strap on bei wem?
FFM *ffm* wobei eine der beiden einen Strap On trägt und ihn auch einsetzt *anmach*

Bei wem soll der Strap-On eingesetzt werden? Bei der zweiten Frau, oder bei Dir? *nachdenk*
*****tka Paar
220 Beiträge
mehr erhofft ... (Er schreibt)
https://www.joyclub.de/my/616197.tina58.html

In Gedanken hatte ich sehr oft Orgasmen davon. Nach dem Ausleben war es vorbei.
Es war dann doch nicht so prickelnd.
Nun werde ich versuchen, meine Fantasien nicht mehr real auszuleben.

Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Die Fantasie wurde (vollkommen unverhofft) erfüllt, aber es war real gänzlich anders als in meiner Fantasie. Vielleicht war es nur eine Eintagsfliege. Wenn sich mir noch einmal die Gelegenheit ergibt, werde ich es jedenfalls noch einmal versuchen.

Das gilt auch für die anderen, noch nicht erfüllten Fantasien. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie Realität werden lassen.
*******eber Mann
94 Beiträge
ich würde gern
von einer Frau komplett in Leder, meine Hände auf dem Rücken gefesselt, am Halsband durch die Stadt geführt werden
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Er schreibt
Die Fantasie bei einem (dominanten)Paar zu sein das sich im Grunde nur mit unserer Sie befasst und mich nur als Gehilfen, Zuschauer und vielleicht auch als Lustdiener für alle Drei benutzt.
Geile Fantasie
Meine Fantasie ist es, das meine Frau sich über mich setzt und ganz geil sagt , dass ich sie jetzt ordentlich lecken soll
*******0986 Mann
5 Beiträge
neue Fantasien ermöglichen mehr
Hallo Leute,

Ich bin zwar neu und steige hier noch nicht ganz durch,aber ich kann euch sagen.Fantasie ist das wichtigste im Sexualleben. Denn nur wer Fantasie hat kann neues ausprobieren. Ich habe meiner liebsten nen Dildo gekauft und würde ihr auch gerne zuschauen,mag es wenn sie mir ein bläst. Aber neues muss man in der Fantasie entwickeln,damit was schönes daraus wird. Zum Beispiel liebe ich es meine Liebste mit verbundenen Augen zu fesseln,zu lecken und hart anal zu ficken.... Aber dies geht nicht nur zu Hause.. sondern auch Outdoor..
Eine Asiatin...
Obwohl ich nicht bi bin, stehe ich auf diese quietschenden kleinen Asiatinnen...ich würde so gerne mal zusammen mit einem Mann so ein kleines Asiatisches Luder zum Quietschen bringen...

Warum weiß ich leider auch nicht... *haumichwech*

Na ja...die andere Phantasie wird mir wohl einen Shitstorm einbringen...sag ich es trotzdem *nachdenk*

Ist nur eine Phantasie!!!

Ich würde es gerne mal während der Predigt machen... schämt sich und stellt sich freiwillig in die Ecke

*rotwerd*
*****479 Paar
38 Beiträge
mmf
mich als mann macht es sehr an wenn meine freundin von einem anderen mann geleckt und gefickt wird und ich mal nur als zschauer dabei bin und erst später dazu komme. wobei mir das noch recht schwer fällt. aber mal schauen ob ich das mal schaffe *zwinker*
Eine Reife Frau,
Eine oder zwei erfahren Frau'en, auf junge Männer sollte Sie stehen, verucht ist Sie. Mit dem gewissen Blick von oben herab. Sie ist sehr dünn packt mich an setzt sich vor mir auf die Couch, trinkt Champagner und sieht in mir ein jungen Toyboy. Vor ihr oder vor beiden muss ich mich ausziehen und mich per Hand vorbereiten. Solange bis er richtig hart und groß ist. Auf ihre Aufforderung hin muss ich meinen Kopf zwischen ihrer Beine zu stecken. Sie Erwartet das ich ihre schon sehr feuchte und ein bißchen ungewaschene .... mit der Zunge bediene.
Ohhh... ich dreh durch....
Was für eine geile Fantasie.
**********gel78 Mann
2 Beiträge
Blasen und schlucken im Beisein von Frau(en)
Ich träume davon nackt meinen Mund für Männer zur Verfügung stellen und diese möglichst bis zum Schluss verwöhnen zu müssen.
Total erregend würde ich es finden, wenn die Frau den Anspruch hat, meinen Mund möglichst ohne Kondom anzubieten, sie in diesem Fall jedoch von dem Typen einen kleinen symbolischen Obolus dafür erwartet. Dieses würde ein Anspruchdenken der Typen schaffen, das die Sache noch spannender gestalten würde. Zudem müsste ich dann im Vorwege meine Leistung verbal anpreisen...
******911 Mann
9.163 Beiträge
also da frag ich mich mal...
> Ich würde es gerne mal während der Predigt machen..

..ob das dann, wie auch immer, einen Pfaffen so richtig in "Fahrt" bringen würde..??!

*nachdenk* *gruebel*

*fiesgrins* *teufel*

*haumichwech*
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Lehrerin-Schüler(evtl.als Rollenspiel)
Einen oder evtl.mehrere Schultage mit einer reifen attraktiven Frau im Lehrerinnenoutfit(Minilederrock,offene oder zugeknöpfte Bluse,Nylons,High-Heels,Stiefel,Brille)in einem Klassenzimmer mit Schulbänke,Tafel,Lehrerpult einen realen Schulvormittag+Nachmittag erleben mit verschieden Unterrichtsfächer(Mathe,Deutsch,Biologie,Geschichte mit Klassenarbeit,Stegreifaufgabe bzw.Exen.Hausaufgabe,Nachhilfe,Zeugnisse etc...ä
Beispiel1: Frau Lehrerin schreibt eine Matheaufgabe oder ein Begriff zum Thema Mittelalter im UF Geschichte und fragt den Schüler,was Ihm dazu einfällt,jedoch mustert der Schüler die Proportionen+Kleidung der Lehrerin und weil Sie es merkt und dem Schüler vor Aufregung und Unkonzentriertheit nichts einfällt, kommt die Lehrerin zu dem Schüler,zieht Ihn an den Ohren zum Lehrerpult und spankt Ihn!
Beispiel 2:Es ist ein Prüfungstag(egal welches Fach),dieLehrerin sitztauf dem Schreibtisch,die Nylonbeine schlägt Sie übereinander,es knistert das Nylon,Frau Lehrerin dangelt mit Ihren High-Heels,der Schüler sitzt an seiner Schulbank,ein Blatt mit Aufgaben,jedoch ist es nach ca.einer halben Stunde immer noch gleich leer von Ihm ausgefüllt wie zu Beginn,weil Ihm nichts einfällt,holt er seinen Spickzettel unter dem Tisch hervor und merkt nicht,dass seine Lehrerin schon mit verschränkten Armen 15 Minuten hinter Ihm üner seine Schulter schaut und den Spickzettel erwischt und wieder zieht Sie Ihn an den Ohren zum Pult,spankt Ihn und lässt Ihn ca.20 Minuten in die Ecke stehen,während Sie mit Rotstift die Klassenarbeit mit einer Note 6 verziert.
Würde mich freuen,hier auf JC aus Plz 7,8 oder auch aus Austria eine attraktive reife Frau(wenn möglich ab 55-64Jhr.)zu finden,welche ebenso aus den genannten Beispielen eine Freude daran hätte,diese Vorstellung mit mir zu teilen-! *grins*
******san Mann
35 Beiträge
Rollenspiele sind mein Ding..
Und darin habe ich auch schon viel Erfahrung.. Aber auf was ich schon lange Lust habe ist die frau meines chefs zu Befriedigen, während er dabei zuschaut
Meine Phantasien, die mich um den Verstand vor Verlangen bringen, die kann ich aus diversen Gründen hier nicht zum besten bringen. (Zu dreckig, zu verdorben, selbst dem Teufel würde die Schamesröte ins Gesicht steigen)

Dennoch fand ich es hoch interessant und spannend die Beträge der andren zu lesen.

Danke für das Thema.
****74 Frau
1.472 Beiträge
Sex mit mehreren Herren
Hatte schon mal Sex mit mehreren, und seither lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los. Und am besten das ganze noch gut gefilmt. Leider finden sich nur schwer Herren für sowas. Schade
*******baki Frau
1 Beitrag
:)
Von einem Freund auf einer Party einfach genommen zu werden und die anderen zuschauen lassen .
Und ggf mitmache lassen hehe
Schön hart und demütigend ...
Leider ein Wunschtraum
*****alS
7.901 Beiträge
*******baki:
Leider ein Wunschtraum
Dann hast du entweder die falschen Freunde, oder du gehst auf die falschen Parties *ggg* Oooooder beides *baeh* Aber realisierbar ist sowas, von daher wünsche ich dir da viel erfolg!
********nn70 Mann
81 Beiträge
Eine unerfüllte Fantasie für mich wäre das Frau mich mit einen strapon rann nimmt und mich fistet.
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Ich finde die Frage paradox - geheime Phantasie - wenn ich sie schon meinem innigen, intimen Gegenüber nicht präsentiere, dann stell ich sie doch schon gar nicht öffentlich ins Netz wo jeder Hint un Kunz-Voyeur sich dran aufgeilt.
Leute, so was ist privat, persönlich und auch hier in so nem Forum sollte man Privatsphäre respektieren. Daher sind so Kommentare wie langweilig etc, deplaziert und definitiv ein Grund, hier nix preiszugeben!
Facesitting von einem molligen Vollweib
****s60 Mann
451 Beiträge
Zwei
Mit zwei Frauen zusammen zu leben und glücklich zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.