Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Mann
51 Beiträge
Guten Morgen an alle Frauen,ich habe Mal eine Frage warum möchte meine Frau nicht blassen?
für die männer soll onanieren auch gut gegen prostatakrebs sein wie gesagt ich masturbiere jeden tag
****a27 Paar
662 Beiträge
Zitat von *******sub:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******wen:
Mir fehlt die Option "Nie". Die hätte ich eher gewählt.

Das ist echt traurig!

Der Sex mit sich selbst ist nicht nur schön, sondern auch essenziell für ein erfülltes Sexualleben. Das bestätigt dir jeder Sexualforscher.

Und falls es nicht zutrifft:

Es ist überhaupt nichts verwerflich daran, als Frau dazu zu stehen, regelmäßig zu masturbieren. ;)

Sehe ich anders. Ich mastubiere mehrmals wöchentlich, hat aber nix mit schön zu tun, sondern nur Anspannung, Stress etc. loswerden.

sicherlich auch ein bisschen "schön" trozt allem !!!
****y40 Mann
19 Beiträge
masturbieren finde ich so richtig geil, mache es oft mit Abspritzen in der Woche, denn mein Cock braucht das öfters. Und heute wo das Corona-Virus weltweit existiert, ist als Single das genau das Einzige und Richtige. Ich brauche ,das um die sexuelle Anspannung zu lösen.
Ich finde das ganz normal und toll wenn Frauen auch das große alleinige Verlangen haben und ihre Clit/Pussy solange selber massieren bis der Orgasmus eintrifft. Wüde mich gern mit Frauen austauschen.
*******sub Frau
51 Beiträge
Zitat von ****a27:
Zitat von *******sub:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******wen:
Mir fehlt die Option "Nie". Die hätte ich eher gewählt.

Das ist echt traurig!

Der Sex mit sich selbst ist nicht nur schön, sondern auch essenziell für ein erfülltes Sexualleben. Das bestätigt dir jeder Sexualforscher.

Und falls es nicht zutrifft:

Es ist überhaupt nichts verwerflich daran, als Frau dazu zu stehen, regelmäßig zu masturbieren. ;)

Sehe ich anders. Ich mastubiere mehrmals wöchentlich, hat aber nix mit schön zu tun, sondern nur Anspannung, Stress etc. loswerden.

sicherlich auch ein bisschen "schön" trozt allem !!!

Ja vielleicht ein bisschen. 😀😀 Aber habe die Selbstbefriedigung erst sehr, seeeehr spät entdeckt. Und ist irgendwie einfach Mittel zum Zweck.
****o76 Mann
39 Beiträge
Da ich Single (44) bin,masturbier mindestens zwei mal am Tag. Hatte seit 8 Jahren keinen Sex .
Ich muß schon sagen, in dieser Corona-Krise ist es schon öfter geworden...
Die Zugänge zu Vergnüglichkeiten sind ja doch sehr beschränkt worden.
Auch die Reise-Beschränkungen wirken sich auf ein förderliches Zusammenleben nicht positiv aus.
Daher freue ich mich über eine gesunde rechte Hand!
Diese beschert mir viel Genuß... *schleck*
Das kommt immer drauf an es gibt Wochen da mache ich es öfter am Tag , es gibt aber auch Wochen da mache ich es evtl. auch nur jeden 2. oder 3. Tag
Nicht wichsfaul werden!
Die Corona-Krise ist keine Ausrede!
Entweder die Partnerin beglücken,
oder halt selbst Hand anlegen!
Ein Orgasmus stärkt das Herz-Kreislauf-System,
zudem hält es die Prostata gesund.

Also Männerz, haltet Euch im Schritt fit !!!
Ich masturbiere mehrmals die Woche, manchmal auch täglich.
Bevorzugte Orte sind mein Bett und die Dusche.
Bei Gelegenheit auch in abschließbaren Umkleidekabine in Schwimmbädern.
Zitat von ****o76:
Da ich Single (44) bin,masturbier mindestens zwei mal am Tag. Hatte seit 8 Jahren keinen Sex .

8 Jahre?! Das ist sehr lange Zeit ohne Sex.
Zurzeit, leider zu oft 😉
****o76 Mann
39 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von ****o76:

8 Jahre?! Das ist sehr lange Zeit ohne Sex.

Nach meinem 1. Mal ist nix mehr passiert.
******ffm Mann
227 Beiträge
Hängt natürlich auch immer ein wenig von dem Sex und Häufigkeit während einer Beziehung ab.
Somit kann sich die Anzahl von (mehrmals) täglich auf 2-3 Mal die Woche reduzieren
Jeden Tag im Bett. Im Sommer am Strand.
*******o_89 Mann
101 Beiträge
Jeden Tag und ganz gerne auch öfter als nur ein mal
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Manchmal 3-4x am Tag, manchmal auch eine ganze Woche nicht. Das schwankt stark.
Ich mache jetzt gerade eine Therapie, wo ich lerne das ganze auf ein Minimum runterzuschrauben,
Ziel ist es völlig ohne Sex auszukommen.

Denn diesen Zwang den viele Menschen erleben, macht dich zum Sklaven der Sexualität.
Und ich versuche diese zu Durchbrechen. Mit grossem Erfolg.

Im Moment brauche ich es nur noch etwa 2 mal im Monat.
Da geht aber noch einiges. *lach*
Habe es gerade gemacht. Ist nur wenige Minuten her. Direkt in die Hand gespritzt, und aufgeleckt.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Alsm ich jung war stündlich, jetzt liegen schon ein paar Tage dazwischen.
Das wechselt immer mal wieder, momentan wieder täglich
Zwischen 2 und 12 x täglich ist alles drin
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
1-10 mal am Tag
****RLP Mann
94 Beiträge
Ist bei mir unterschiedlich. An einigen Tagen, gerade unter der Woche gar nicht. An anderen dann mal schnell 1-2 mal aber oft bin ich auch ziemlich geil und dann mache ich es mir 3-5 mal.
****e99 Mann
83 Beiträge
Komplett unterschiedlich. Kann von einmal alle Drei Tage, zu einmal die Woche, zu einmal Täglich oder sogar mehrmals Täglich variieren.

Kommt Spannenderweise viel mehr darauf an, wie viel Langeweile ich habe und wie ich die Zeit rumbringen kann. In der Corona Lockdown Phase hatte ich es mir zbs echt häufig gemacht, einfach weniger weil ich wirklich Geil war, als durch die Tatsache das ich sonst nichts zu tun hatte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.