Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
zum Thema
Onanieren als Stressabbau103
Ich muss am Tag mindestens einmal wichsen. zu 98% vor dem Bett gehen.Ich muss am Tag mindestens einmal wichsen. zu 98% vor dem Bett gehen. Sonst habe ich immer das Gefühl ich können nicht richtig schlafen. Aber auch wenn ich mal richtig Stress habe, ist…
Mehrmals am Tag und immer wenn es dem Tier in mir danach ist und die Location es zu läßt . Meistens jedoch zu Hause 2 bis 5 mal pro Tag. Es kann auch 8, 10 mak oder auch noch mehr sein.
Ich mache es regelmäsig,auch oft mehr mals am Tag.
Da mir die Frau fehlt um richtig zu ficken muss es so gehen leider,aber manchmal verliere ich die lust dazu.
Ist hier vielleicht eine nette sie aus dem PLZ 735 um sich zu treffen und Sex zu haben,einfach melden bei mir,auch ein wennig weiter weg geht auch.
Also bei mir schwankt das auch extrem, zwischen mehrmals täglich und einmal pro Woche. Je nach Lust und Zeit und wie viel Sex ich sonst noch habe.
Aber meist ist es schon mindestens einmal täglich.
„Das ist total unterschiedlich.
Manchmal nur alle 2 Wochen.
Manchmal mehrmals täglich.
Alle 2 Wochen mehrmals täglich, kommt am besten hin:
Zyklus und so