Fest steht doch, dass die meisten gesunden Ladies und Männer auch alle masturbieren wollen und selber dazu Hand anlegen. Dabei wollen auch viele den Kick und werden scharf , wenn sie einen Zuseher oder mit Beihilfe, also Mann oder Frau haben bzw. dazu zum Orgasmus brauchen. Aber auch viele Mädels oder Männer sind schon darunter und haben die Scham, es ohne jeglichen Zuseher und im Verborgenen zu machen. Ich bin schon der Meinung, dass JOYcubberer gerne bereit sind, Zuseher zu brauchen um dann im Beisein anderer abzuspritzen. Ich stehe auch auf Zuseher oder liebe das Zusehen von anderen Paaren bei sexuellen Handlungen. Ich gehöre inzwischen auch zu den Voyeuren. Das ist doch eine erotische und geile Sache für mich. Ich bin auch jeden Tag so richtig horny, aber eine andere Frage ist doch, ob in einem bestimmten Alter es jeden Tag gelingt eine Erektion durch selbst oder fremd Hand anlegen von seinem Luststab zu bekommen. Die Statistik hier im Joyclub dürfte doch nicht stimmen, wie oft ein Mensch eine Selbstbefriedigung braucht und macht, denn viele Frauen trauen sich doch hier nicht und machen keine Aussage bzw. geben keine Stimme ab, wie oft sie es auch allein brauchen, obwohl sie doch auch täglich ihren Clit beschäftigen und masturbieren.