Warum werden große Brüste bei schmaler Figur oft hinterfragt
Dünne Frau ohne Schminke = kleine Brüste?Was mir tierisch auf die Nerven geht, ist das ich in letzter Zeit öfter Personen treffe, die meinen, dass jede ungeschminkte dünne/schlanke Frau kleine Brüste hätte.
Für mich hört sich das so an, als ob eine schlanke, natürliche Frau automatisch mädchenhaft aussehen würde und nicht attraktiv wäre.
Da ich schlank bin, glauben viele meine Brüste seien nur mit einem Push-Up vergrößert, weil ich mich nicht sehr feminin gebe, also keine Schminke nutze, keine großartig freie Kleidung trage und mich auch nicht wie manch andere Dame an jeden ankuschele.
Daher ziehe ich provokanterweise manchmal schon gar keinen BH mehr an. (Er nervt mich eigentlich auch manchmal zugegeben.)
Dabei hat der Charakter wohl mal null mit der Körbchengröße zu tun. Ebenso muss das Gewicht nicht immer damit korrelieren.
Ich empfinde solche Argumentationen als beleidigend und stigmatisierend.
An die schlanken Frauen hier:
Geht euch das auch so, dass ihr von Kolleginnen beim tuscheln oder Freunden/Bekannten oft zu hören bekommt, dass jene nicht glauben können, dass eine dünne Frau Körbchengröße C hat?