Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12108 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
552 Mitglieder
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
zum Thema
Männliche Modelle gesucht42
Ich suche für das Thema Männerakt Model, die mit männlichem Akt kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "männlich" sollen eure Männer sein?

Von allem bitte etwas
er sollte schon von allem was mitbringen...zu weich-zu hart und zu faul geht garnicht....er sollte schon seinen Mann stehen seine eigene Meinung haben und mit anpacken können...in jeglicher form...
Gefühlsbetont muss er sein und am wichtigsten ist er sollte reden können !!!!
Wichtig: Einen Modernen Mann der sich nicht vor der Arbeit der Frau drückt und auch Hilft wie anpackt im Haushalt. Der Macho ist total out und Weicheier will auch keiner. Er sollte wissen was er will und was richtig ist und, wie er es mit Stil erreicht.
Wie sollte ein mann sein?????.......

mom, muss mal grad ueberlegen, was ich so alles gelernt habe,smile.

Aaaalso:

gemeinsam ins taschentuch heulen, wenn vom winde verweht laeuft
dabei nicht tiefer ins schluchzen verfallen als sie, sie muss sich ja immerhin noch sicher fuehlen an der brust, an der sie sich anlehnen moechte
bevor sie es ausgesprochen hat, muss er schon die schnittblumen reichen, am besten mit einem herzzerreissenden spruch der sie um den verstand glueckt
im bett......jaaaa im bett, da sollte er auf jeden fall genau spueren koennen, wann sie erst gestreichelt und dann genommen werden moechte......wann langsam erwuenscht und schnell auch nicht verkehrt waere
dann, nicht zu vergessen, wie 3 auf einmal sollt er sein koennen
hausarbeit........was ist schon hausarbeit, wenn er doch alles viel besser kann als sie..dann soll er es auch tun
er sollte auch nie widersprechen, weil.........er kennt sie doch...er muss doch wissen wie sie es meint, sie denkt , sie fuehlt

aaach, es gaebe sicherlich noch soviele tolle maennliche merkmale.

Deutsche frauen sind die haerte............voll der selbstueberschaetzung und uebersteigertem selbstwertgefuehl beklagen sie sich permanent darueber, das maenner sich nicht in gleichem masse verlustgeplagt unterordnen koennen, wie sie als frauen meinen dinge leben zu koennen die ihnen von natur aus in der regel nicht gegeben sind.

Gespaltene persoenlichkeit waere der extrembegriff fuer solch eine denkstruktur.
Man kann nur ein mensch sein. 2 sein zu wollen, ist halt ohne probleme nicht moeglich.

Ich lehne mich entweder gern an, dann lebe ich eben dies....oder ich fuehre gern, dann ist aber damit auch der vezicht auf schwaeche verbunden,fertig.

Der von den los_locos der denkt, wenn sich jeder seine fehler zugesteht und dem anderen die vermeintlich seinen laesst, dann ist schon viel gewonnen, smile
wie männlich
@******cos
Wie wohltuend es ist, in dieser Debatte ab und zu ein paar andere Stimmen zu hören:
"Weder in der Karriere noch in der Küche ist die Frau voll handlungsfähig",
stand übrigens kürzlich wortwörtlich in einer renomierten Tageszeitung zu lesen.
Und sinngemäß weiter: Die Frauen haben den Mann von heute unbrauchbar gemacht."

wer soll dies noch verstehen ?

mei das Leben kann so ungerecht sein! Aber nach Schweden auswandern ist in dem Fall ja auch keine Lösung oder ?
Ich kann dazu nur folgendes Zitat wiedergeben:
"Frauen wollen einen Mann der so ist wie heißer schwarzer Kaffee! Dann geben sie Milch hinzu, damit er nicht mehr so schwarz ist, Zucker, damit er nicht mehr so stark ist und kaltes Wasser, damit er nicht mehr so heiß ist. Und dann wundern sie sich, welch lauwarme Brühe nur noch übrig ist!”

->> Genauso ist es! Deshalb sollte jede Frau, die an ihrem Mann mehr auszusetzen, als zu loben hat, mal in sich gehen und überlegen, ob es wirklich so schlimm ist! *gruebel*

Solange mein Mann das große Geld mit nach Hause bringt und sich um das leibliche Wohl der Familie kümmert, bin ich doch gern bereit, zu kochen, zu putzen und das Fußballspiel am Sa. abend zu ertragen! Gibt ja wohl auch genug Aufgaben, die vom Mann erledigt werden, die eine Frau nicht unbedingt machen will!

Hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun, dass wir im Jahr 2009 leben, sondern ist eher das so genannte scheinbar moderne "Emanzipationsgehabe" der meisten... vielmehr sollte sich im Jahr 2009 keine Frau mehr aufregen, dass ein Mann nicht beim Spülen oder Wäsche machen hilft - wozu gibt es Geschirrspüler, Wäschetrockner und Bügelautomat?! *aua*

VG
Katrin

(Ja, ich bin auch berufstätig und nicht finanziell von meinem Mann abhängig!!!)
was versteht ihr unter softie und macho ?
mal ne frage an euch frauen: Wie interpretiert ihr einen softie und ein macho also sprich was macht für euch ein softie und ein macho aus? Weil ich schätze ma das jede unter softie und macho was anderes verstehen könnte

LG Lord_lecter
Ein Mann sollte nicht größer als ich sein. (Also klein für einen Mann)
Er sollte höchstens angedeutete Muskeln haben, zu sehr ausgeprägte turnen mich eher ab. Ich mag weiche Gesichtszüge und einen schlanken Körper.... Zu dunkle Hautfarbe find ich auch nicht schön, leichenblass muss aber auch nicht sein.

Ich mag es nicht, wenn der Typ zu kurze oder zu lange Haare hat. Die berüchtigte "Emo-Frisur" dagegen finde ich richtig sexy. Haare mit vielen wirbeln und Kringeln finde ich allerdings auch knuffig.
Schwarze oder blonde Haare, braune find ich nicht schön.
Eine Brille (wenn sie zum Typen passt) find ich auch super, wirkt intelligent.

Wenn man vom "klischeehaften" männlichen Mann ausgeht, stehe ich ganz und gar nicht auf solche Typen.
Der typische Mode-Mann tut mir gar nichts. *g*
********rinx Paar
70 Beiträge
@TE: Du meinst also
Die Rolle "Mann" mehr als der Mensch-Mann.

na gut: ich (w) kann nicht kochen so gut wie er und er macht das gern. Soll ich ihn das verbieten, nur damit die Rollen entsprechen? Er hat nie Lust, Sachen zu reparieren, dafür mag ich es umso mehr. Also was jetzt? Sollen wir uns jetzt gegenseitig im Weg stehen?

Rollen kann man neu definieren. Muss man sich nur verständigen. Ist halt schwieriger ohne Vorbilder, aber es geht.

Gruß,
Syrinx
Ja aber ich beziehe meine frage doch eher wann ist man(n) ein softie: Wenn er einer frau sämtliche wünsche von den augen abliest? Wenn er ihr liebe aufmerksamkeiten bereitet sprich ein strauß blumen ne rose oder doch schmuck? Wenn er doch eher ein schüchterner typ ist und nicht so direkt auf frauen offen zugehen kann? Wenn er hin und wieder mal gefühle zeigt? Oder doch wenn er ihr romantische komplimente bzw. aufmerksamkeiten bereitet um sie für ihn zu begestern?
softi???????????...........
hallo lord lector............

ich denk genau das ist ein softie...................

jemand der um des haben wollen willens, sich bereit ist sich anzubiedern.

eine tolle frau, jeder empfindet dabei toll fuer sich selbst im rahmen seiner ansprueche, kann mann hofieren. aber aus der achtung heraus, das man sie eben toll findet.
sich anbiedern allerdings, um dadurch etwas zu erreichen..........ist softie, oder eben schleimig.

heee, ich find so einige frauen toll und zeig diesen dies gern. ich lass sie dies halt gern wissen und fertig. was eine frau aus diesem angebot macht ist ganz allein ihre sache.
das ich eine frau toll finde, heisst ja noch lange nicht, das sie mich auch in ihrem beuteschema hat,smile. warum bitteschoen also, soll ich mehr als meine "paarungsbereitschaft" signalisieren???

wenn sie das moechte, dann wird sie schon einen weg finden, die entsprechenden signale zurueckzusenden..............ohjeeeee, darin sind uns frauen um einiges voraus,smile

immer noch der von den los_locos,
********rinx Paar
70 Beiträge
Ein softie ist eher eine Person ohne Mut, die sich nie Behaupten möchte. Frauen sind für dennen eine alternative zu Mami.

Macho dann eher eine egoistische Person, manchmal aggresiv, die Frauen als Sexobjekte ansieht.

Ich würde nicht sagen, dass dazwischen "männlich" liegt, denn es gibt auch weitere Typen Männer die mich nicht interressieren als Parnter. Der schwule, z.B *zwinker*

Sonst wünsche ich mir "männliche" Männer: behauptungsfähig, karakterstark, situationsanpassbar, social offen, loyal, gerne sportiv. (liste ist noch länger ) Er muss mir nicht die Wünschen aus dem Augen lesen, dafür sorge ich dass ich sie ausspreche. Ruhing ein bisschen romantisch, aber mich nicht auf einem Podest setzen. Augenhöhe mag ich lieber...

Und er muss kochen. Da fehlen mir ettliche Begabung...

Grüüüß
Syrinx
ja des denkst du eben du als männlicher teil. Aber wie denkt darüber der weibliche teil. Und das was du geschrieben hast kann ich mich auch nur anschließen weil ich sags jetzt ma ganz hart einer frau in den arsch zu kriechen mach ich bestimmt nicht nur um etwas zu erreichen =)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
damit
erreichst du auch nix, weil sie dich dann für einen schwächling hält! ein bißchen "ich tarzan - du jane" darf schon sein...
aber sagen wir es doch so is es etwa richtig sich für eine frau zu verstellen die man toll findet?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
never!
ich bin ich, wenn sie es nicht mag - pech gehabt!
genau so isses kann ich mich nur anschließen und zwischen durch ne romantische aufmerksamkeit darüber freut sich doch jede frau =)

LG Lord_lecter
ohhhhhhhhhh.sorry......
nun ist doch glatt aus dieser - wie soll der mann sein - diskussion, eine - was bin ich doch fue ein toller typ- diskussion geworden,smile.

@********rinx............deine, oder eure antworten, fand ich persoenlich bisher am treffensten.
es gilt sich einfach nicht zu profilieren auf kosten des anderen und fertig.
soll einfach jeder seine staerken aber auch schwaechen haben, aber vor allem soll jeder dem anderen diese auch lassen...........der rest kommt von allein,smile

der von los_locos
da es sowieso keinen perfekten Menschen gibt
wird es wohl auch keinen perfekten Mann geben.
Den will auch keine haben.

Gesundes Selbstbewußtsein ist wichtig, Humor, Achtung vor anderen, etwas Allgemeinbildung ist förderlich, Egoismus in Grenzen, kein Couchpotatoe, geschickte Zärtlichkeiten kommen gut an und er sollte einen Nagel in die Wand kloppen können, ohne dass der Notarzt kommen muß. Wenn er noch einen einigermaßen einträglichen Job hat nach Gemeinsamkeit strebt, kommt er dem Ideal schon recht nahe.

Fürs Geschirrspülen und Wäschewaschen gibts Maschinen und kochen kann ich selber.

Keine Ahnung, in welche Schublade er nun passen muss.

LG von donner (mit dem fast idealen blitz)
...
ein mann ist für mich nicht dann ein mann wenn er einfühlsam ist wenn es angebracht ist, sondern dann wenn er mir die stirn bieten kann,sagt was phase ist und nicht total überfordert meiner diskussionslust fröhnt...sondern sagt das ihn das jetzt total nervt,er der meinung ist das er da kein problem sieht...genau diese männer werden seltener,die meisten quatschen schon genauso viel wie die frauen...haben meistens noch mehr probleme wie frauen...und sind noch penibler beim abwaschen wie frauen...nene will ich nicht...

mann ist mann,frau ist frau...damit meine ich nicht das frau an den herd gehört...sondern nur das männer eben anders sind wie frauen und umgekehrt und das ist auch gut so...leider wollen das die frauen verändern und wundern sich dann was sie da wieder für ein exemplar vor sich haben...erst wollten sie einen der sie versteht-dann war er so dann war es auch wieder scheiße....

für mich ist ein mann ein mann,der wenigen worte,der mann der taten,der mir sagt wenns ihm reicht,was interessiert mich da ob er kochen kann...ein mann der nicht immer alles ausdiskutieren muss,eben anders als ne frau-sonst kann ich ja gleich lesbisch werden,will ich aber nicht....
Ganz klar
Bei und ist es ideal, klassisch!

Er geht arbeiten und kümmert sich das wir alle gut leben können und ich kümmere mich um die Wohnung und um unsere Zwillinge (+ bald 3 Tiere).
Derzeit nimmt er mir Dinge wie einkaufen gehen ab, da unsere Zwillinge noch recht jung sind.
Er nimmt den Müll mit runter-sofern ich das nicht erledigt habe.

Ansonsten, an fiesen Tagen (zb wegen Krankheit), macht er das nötigste.. & wir gehen gemeinsam einkaufen.

Ich möchte absolut keinen Mann der mir den Staubsauger aus der Hand nimmt, den Boden wischt, am Herd steht oder sich selber seinen Kaffee kocht.
Nö.

Klar, viele Frauen sagen.. "Er hat gefälligst mit anzupacken!"
Aber hey, lasst den Männern noch die Eier in der Hose (und an die Hausfrauen: beachtet das der Mann arbeitet!).
Jeder hat seine Aufgaben. Bewertet doch nicht alles über und kneift einfach einmal mehr die Zähne zusammen.

Schließlich putzt ihr nicht nur für eure Männer, oder?

Unsere Omi's und Opi's lebten mit der "Lebensweise" doch auch sehr gut, warum diese Lebensweise nicht weiterführen?

Frau Chadel
*********paar Paar
41 Beiträge
so wie meiner
nein mal im ernst

wenn ich mir die charaktereigeinschaften wie ein rezept zum perfekten mann aufschreiben sollte wäre eines ganz klar am ende würde schon eher ein macho rauskommen aber er sollte auch eine sensible seite haben, diese aber nur für ein aar wenige "auserwählte" zu sehen sein.
ander müssen auf jedem fall vor ihm respekt haben nicht auf die "ich hau dir auf die fresse" art mehr geistig....
er sollte eine starke hand haben heißt sich durchsetzen können wenn nötig.
zu wiisen was er will und vor allem mit wem und un welche richtung wäre auch schön. so ein kommste heute-kommste morgen typ ist nichts für mich.
nartürlich muss er keine to-do-liste für die nächten 20 jahre aber eine ahnung wohin es gehen soll...
jetzt hab ich ja doch meinen mann beschrieben *herz2*

lg salamadapaar
*****nte Frau
7 Beiträge
Ich brauche keinen Softie, der zu allem nur ja und Armen sagt und anfängt zu weinen, wenn ich ihm Contra gebe. Absolut nicht, sowas ist für mich die Hölle...
Da werde ich doch lieber wie "Dreck" behandelt.

Ich denke auch, das Mittelmaß ist da das Beste. So ein Halbmacho also.. Ein Mann mit Respekt vor Frauen, bei dem ich nicht die "Emanze" spielen muss...

Er soll wissen, das er der Mann ist und das auch so darstellen.
Ich will niemanden, der mir in den Ars** kriecst, sondern jemanden, der mir ebenbürtig ist bzw. der mir auch mal sagt, wo es lang geht.

Ich neige dazu dominant zu werden und Männer runter zu machen, wenn ich merke, das sie sich nicht wehren. Glücklich macht mich sowas allerdings nicht. Zum glücklich sein gehört für mich fallen lassen und fallen lassen ist für mich, wenn ich der schwache Part sein darf, wenn ich einfach FRAU sein darf!
...
Im Alltag: Einen Mann, der weiß was er will und seine Ziele verfolgt, einfühlsam und verständnisvoll ist. Gleichberechtigung auf allen Ebenen.

Im Bett: All das, was oben steht PLUS einer gesunden Prise Dominanz. =)
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich war einmal mit einem softy zusammen. Nein , danke !!!!!
Ich bin froh, dass ich bei meinem schatz jetzt von einem Mann reden kann und nicht von einem Jungen !! Einer der sich traut seine Meinung mir zu geigen. Auch wenn er weiß, dass ich 100% ne andere Meinung habe. Einer der sich auch mal traut nein zu sagen und mit dem man auch streiten kann. Oder wie andere dazu sagen, einfach Eier in der Hose haben ^^

LG *blume*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Einer der sich traut seine Meinung mir zu geigen. Auch wenn er weiß, dass ich 100% ne andere Meinung habe. Einer der sich auch mal traut nein zu sagen und mit dem man auch streiten kann. Oder wie andere dazu sagen, einfach Eier in der Hose haben ^^

Das sind alles Eigenschaften die ich (hin und wieder *ggg*) auch an einer Frau sehr schätze. Insofern ist dass mit den "Eiern" bissl abwegig *zwinker*

Oder sagt man einer selbstbewussten Frau etwa auch nach, sie hätte "Eier in der Hose"? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.