Wie sollte ein mann sein?????.......
mom, muss mal grad ueberlegen, was ich so alles gelernt habe,smile.
Aaaalso:
gemeinsam ins taschentuch heulen, wenn vom winde verweht laeuft
dabei nicht tiefer ins schluchzen verfallen als sie, sie muss sich ja immerhin noch sicher fuehlen an der brust, an der sie sich anlehnen moechte
bevor sie es ausgesprochen hat, muss er schon die schnittblumen reichen, am besten mit einem herzzerreissenden spruch der sie um den verstand glueckt
im bett......jaaaa im bett, da sollte er auf jeden fall genau spueren koennen, wann sie erst gestreichelt und dann genommen werden moechte......wann langsam erwuenscht und schnell auch nicht verkehrt waere
dann, nicht zu vergessen, wie 3 auf einmal sollt er sein koennen
hausarbeit........was ist schon hausarbeit, wenn er doch alles viel besser kann als sie..dann soll er es auch tun
er sollte auch nie widersprechen, weil.........er kennt sie doch...er muss doch wissen wie sie es meint, sie denkt , sie fuehlt
aaach, es gaebe sicherlich noch soviele tolle maennliche merkmale.
Deutsche frauen sind die haerte............voll der selbstueberschaetzung und uebersteigertem selbstwertgefuehl beklagen sie sich permanent darueber, das maenner sich nicht in gleichem masse verlustgeplagt unterordnen koennen, wie sie als frauen meinen dinge leben zu koennen die ihnen von natur aus in der regel nicht gegeben sind.
Gespaltene persoenlichkeit waere der extrembegriff fuer solch eine denkstruktur.
Man kann nur ein mensch sein. 2 sein zu wollen, ist halt ohne probleme nicht moeglich.
Ich lehne mich entweder gern an, dann lebe ich eben dies....oder ich fuehre gern, dann ist aber damit auch der vezicht auf schwaeche verbunden,fertig.
Der von den los_locos der denkt, wenn sich jeder seine fehler zugesteht und dem anderen die vermeintlich seinen laesst, dann ist schon viel gewonnen, smile