schwierige Lebenssituationen
also ich bin sicher wenn wir beide uns im Internet gefunden hätte und wir hätten miteinander geschrieben, dann sähe das ganz genauso aus.
Es kann auch ein anderer Mann sein, das spielt überhaupt keine Rolle.
Du bist im Moment eben in einer Situation in der Du nach jemandem suchst, Du suchst Bestätigung, und Nähe Geborgenheit, einen Halt.
Du suchst etwas das Dich festhält und womit Du dich wohlfühlen kannst.
Im Moment ist der Boden unter Deinen Füssen verloren gegangen.
Und genau in solchen Momenten lernt man auch viele Leute kennen und vermutlich auch welche die nicht gerade um die Ecke wohnen.
Ich würde Dir empfehlen mal runter zu kommen und Dich mal voll und ganz zu entspannen.
Gönn Dir eine Auszeit von alledem und nimm Dir eine Zeit nur für Dich.
Der Mann aus Amerika hat selber Probleme die noch nicht beendet sind und Du hast Probleme die mitten drin sind.
Sowas macht keinen Sinn, für Dich nicht und für Deinen Mann nicht und den Ami auch nicht.
Denk mal drüber nach, bevor Du da in was reinschlitterst was noch mehr Probleme bringt.
Wenn Du mit Deinem Mann nicht mehr zusammen sein kannst dann versuche ein Leben allein mit Deinen Kindern anzustreben.
Nimm Dir Zeit und werde Dir klar was Du wirklich möchtest.
Noch ist nichts mit Deinem Mann verloren , vieleicht gibt es noch einen Weg durch die Vergebung um zu ihm zurückzufinden.
Ich würde an Deiner Stelle nicht so schnell aufgeben.
Er ist Dein Mann, der Vater Deiner Kinder und daran wird sich nichts ändern.
alles paßt so zusammen, ihr müßt nur vernünftig miteinander umgehen dann wird das wieder