Wie löst man schwierige Lebenssituationen?
Hilfe, was mach ich bloß?Hallo Leute,
Ich hätte niiie gedacht, dass ich mal in so einer total beknackten Situation gerate.
Zu meiner Story. Ich bin mit 15 mit meinem Mann zusammengekommen. Wir haben mit 18 geheiratet. 2 Kinder (12 und 5). Dieses Jahr war unser 12. Hochzeitstag. Ich dachte so geht mein Leben weiter bis zum Ende. Nur der Alltag hatte uns eingeholt. Er hatte kein Interesse mehr an mir. Nahm mich als selbstverständlich hin. Wurde beleidigend und rastete oft aus wenn er nicht das bekam was er wollte. Der Sex war war grottenschlecht, er hat damit nur sich befriedigt und sich nie um mich gekümmert. Kein Vorspiel m, streicheln kuscheln etc. Nur ein Quickie, rein raus.. das wars und weg war er... ich war nach dem Sex frustrierter als vorher. Naja ich habe lange nachgedacht und mich von ihm getrennt. Noch leben wir in einem Haushalt. So und nun zur bescheuerten Situation. Ich hab keinen Plan wie man „Single“ ist... Kaum bin ich es krauchen von überall irgendwelche Männer aus allen Ritzen...
Problem Nummer 1
Mein (noch) Mann agiert jetzt ganz komisch. Er ist auf einmal ganz lieb, sagt mir auf einmal, dass ich sexy und hübsch bin und er scharf auf mich ist blablabla
Er will mich zurück.
Mein Problem dabei, ich mag ihn immer noch... auf freundschaftliche Weise... Sexuell lässt er mich sowas von eiskalt.
Problem Nummer 2
Ich habe jemanden mit dem ich eine Affäre haben kann. Rein auf sexueller Ebene. Keine Gefühle. Nur Freundschaft plus. Ich entscheide wo es lang geht und ob ich ihn treffen will.
Problem Nummer 3
Größtes Dilemma ever. Ich habe mir geschworen mich nicht zu verlieben... und was passiert? Ich verliebe mich. Nein nicht in jemand in der Nähe sondern jemand der 8 Zeitzonen weit von mir entfernt ist. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Ich werde total scharf wenn ich nur an eine Berührung von ihm denke. Wir hatten nie Sex miteinander. Er hat dieselben Gefühle wie ich. Wir sind so verschieden und gaben doch so viel miteinander gemein. Wir beide haben uns gegenüber so sehr geöffnet und wissen Dinge, die sonst niemand weiß. Die dunkelsten Geheimnisse und Sehnsüchte. Doch wir werden uns erst nächsten Sommer sehen können. Ich sterbe vor Sehnsucht. Warte dauernd auf seine Nachrichten. Bin happy wenn ich mit ihm chatten kann. Total blöd. Ich werd verrückt. Logisch betrachtet bin ich doch total blöde. Der Mann ist weit weit weg. Um mit ihm zusammen zu sein müssten wir so einige Lebensverändernde Dinge in Bewegung setzen. Er hat mir zwar gesagt, dass er nach Deutschland zu mir ziehen würde. Er ist Amerikaner. Doch es ist ein Wahnsinnsschritt für ihn. Außerdem hat er einen Sohn (alleinerziehend) und die Mutter seines Kindes versucht ihn zurück zu gewinnen. Und bis nächsten Sommer hat sie Zeit. Mein Verstand sagt mir, dass ich bescheuert bin. Mein Herz will aber nicht darauf hören...
Was soll ich machen? Ich will meinen (noch) Mann nicht verletzen. Aber ich will nichts mehr beziehungstechnisches von ihm. Option 2 wäre die sicherste Variante um Herzschmerz zu vermeiden doch dazu müsste ich endlich aufhören meinen süßen Amerikaner zu wollen.
Leute mal ehrlich? Ich wollte nie so ein Drama und bis jetzt hatten es immer Andere und niemals ich. Ich bin total überfordert....