Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6421 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex151
Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin

*******tze Frau
307 Beiträge
Ach daher kommt die Redensart "ich hab ein Korb gekriegt"
*ggg*

Den Korb brauche ich aber wieder, grins!
Ein ehrlicher D... gibt natürlich den Korb zurück,wenn nicht der Hausmeister schneller ist. *cool* *cool*
********r_bl Mann
18 Beiträge
wow
Wow Super bild Nylonkatze

so nen Korb hät ich auch gerne *zwinker*

Gruss
****_sh Mann
309 Beiträge
Na das Passt doch. Der eine nimmt die nylons aus dem korb, der zweite kann den Korb gebrauchen und ich lade Nylonkatze zum essen ein. *ko*
kaos
Noch ein Vorschlag.Während du mit Nylonkatze beim essen bist,passe ich auf den neuen Korb, der hoffentlich wieder so anregend gefüllt ist auf.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ok michi, so können wir machen. Hoffentlich mag Nylonkatze das auch *muede*
*******tze Frau
307 Beiträge
Einverstanden, aber ich komme zwischen jedem Gang schauen, ob mein Korb noch ganz ist...
*genau*
****_sh Mann
309 Beiträge
Michi wird bestimmt den Korb vorsichtig behandeln. Ich genieße lieber ein angenehmes Essen mit einer schönen Dame *ggg* *rotwerd* *ggg* *rotwerd* *ggg*
Nylonkatze
Wenn du deinen letzten gang zur Kontrolle deines Korbes machst,mache ich dir den vorschlag: Kaos will deine Sandaletten und Nylons lass Sie ihm und ich bin deine Nachspeise!!! ( Was noch nicht ist wird vieleicht noch)Gruss Michi
Nylonkatze
Hallo Nylonkatze . Jetzt haben wir den Korb der Begierde gesehen. Du hast bestimmt nicht nur mich neugierig gemacht,wie sie wohl an deinen Beinen oder Füssen wohl aussehen könnten??? *lol* *rotwerd* *lol*
@uhrmel, der hier gar nicht mehr gemeldet ist
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer Nachbarin genommen und euch daran befriedigt? Hoffe auf viele antworten!

ich wuerde mich grundsaetzlich nicht an dingen vergreifen, die mir nicht gehoeren. fetisch ist ok solange man niemanden damit belaestigt. das hier ist aber wohl definitiv eine ungefragte aktion und somit mit fetisch nicht entschuldbar.
Die Geschichte
Ich bin dem Aufruf von Kandy mal - nicht unerfolgreich *zwinker* - gefolgt. Wer die Geschichte lesen möchte, die ich den beiden geschrieben habe kann das hier tun:

http://www.joyclub.de/my/homepage/367328-10906.die_geschichte.html

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich glaube nicht das ich die nylons und sandaletten haben wollte. Da hast du was verkehrt verstanden. *zwinker* *zwinker*
*******tze Frau
307 Beiträge
Das zieht einem ja die Schuhe aus..
*rotfl*
Kaos , Nylonkatze
Hi Kaos :Ich glaube ,ich weiss genau was genau was ich damit gemeint habe. Hallo Nylonkatze: Wenn es dir schon die Schuhe ,die hoffentlich Sandaletten sind auszieht ,dann füge doch gleich noch deine Nylons dazu,es hätte jemand nicht schreiben dürfen "Ich Liebe Sandaletten und Nylons". Wir haben ja noch die "Nachspeise".
@Miststueck76
Also , ich der weibliche teil von Wuppi_paar gebe da Miststueck76 vollkommen recht *achtung* *achtung* *achtung*

Ich selber fände es auch nicht so toll , wenn sich mein Nachbar an meiner
Wäsche vergreifen würde *hae*

Finde das auch schon ziehmlich daneben...Es gibt genug Frauen im
Net die ihre getragene Wäsche verkaufen , da muß man nicht die der
Nachbarin entwenden *gr2*

Bea
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja, liebe sie, aber nur wenn eine Frau dies sandaletten trägt *rotwerd* *roll*
@wuppi bea
tja, es werden aber gleich diverse herren schreiben, dass genau DAS den kick fuer sie darstellt.

ich unterstelle allerdings, dass sie sich eher das geld fuer den erwerb getragener waesche sparen wollen.
****_sh Mann
309 Beiträge
Dann bin ich wohl kein Herr *snief* Ich würde mich nie an fremden Eigentum bereichern. So etwas macht man vieleicht als Kind.
Außerdem gibt es mir nichts ne strumpfhose in der Hand zu haben. Dann lieber eine Frau die sie trägt *ggg* *ggg* *ggg*
@ Nylonkatze
Dein Korb ist ja der feuchte Traum... *crazy*
Feinstrumpfhose mit Penisumhüllung
Hallo zusammen,
ich habe eine schöne Varition gefunden. Den Zwickel schneide ich so weit auf das meine Eier durchpassen. Dann nehme ich mir ein Feinstrumpf nähe ihn in das Loch fest. Zum Schluß nähe ich noch den Strumpf bis zur Hälfte längs zusammen das mein Penis bis zum Ende des Feinstrumpfes unter Druck reinmassiert wird. Ich kann Euch sagen, das ist sowas von geil wenn er abspritz.
*******tze Frau
307 Beiträge
*schock*
das ist mir zu hoch..
*hae* *achtung* *frage*
Neue Variante,werde ich mal probieren,wenn Nylonkatze wieder einen gefüllten Korb hat.
Hallo Michi 1968,

mach das mal. Du wirst sehen es macht viel Spaß. Ich habe jeden Abend eine FSH mit Penisumhüllung an. Steigern kann man es nochmal mit verschiedenen DEN Stärken. Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß damit. Warte auf jedenfall auf Deine Antwort.

Gruß
Astowidder
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
an getragenden Slip befriedigen
Ich mache es sehr gerne mit den getragenden Slip meiner Frau. Die riechen so geil und ich stelle mir vor ich würde sie durch den slip lecken. Spritze auch dann in den Slip rein, was ich richtig geil finde.

Gruß TV Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.