Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex151
Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen…Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen gemacht? Was haltet ihr davon? BITTE ANTWORTEN!
Wenn du deinen letzten gang zur Kontrolle deines Korbes machst,mache ich dir den vorschlag: Kaos will deine Sandaletten und Nylons lass Sie ihm und ich bin deine Nachspeise!!! ( Was noch nicht ist wird vieleicht noch)Gruss Michi
Hallo Nylonkatze . Jetzt haben wir den Korb der Begierde gesehen. Du hast bestimmt nicht nur mich neugierig gemacht,wie sie wohl an deinen Beinen oder Füssen wohl aussehen könnten???
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer Nachbarin genommen und euch daran befriedigt? Hoffe auf viele antworten!
ich wuerde mich grundsaetzlich nicht an dingen vergreifen, die mir nicht gehoeren. fetisch ist ok solange man niemanden damit belaestigt. das hier ist aber wohl definitiv eine ungefragte aktion und somit mit fetisch nicht entschuldbar.
Ich bin dem Aufruf von Kandy mal - nicht unerfolgreich - gefolgt. Wer die Geschichte lesen möchte, die ich den beiden geschrieben habe kann das hier tun:
Hi Kaos :Ich glaube ,ich weiss genau was genau was ich damit gemeint habe. Hallo Nylonkatze: Wenn es dir schon die Schuhe ,die hoffentlich Sandaletten sind auszieht ,dann füge doch gleich noch deine Nylons dazu,es hätte jemand nicht schreiben dürfen "Ich Liebe Sandaletten und Nylons". Wir haben ja noch die "Nachspeise".
Also , ich der weibliche teil von Wuppi_paar gebe da Miststueck76 vollkommen recht
Ich selber fände es auch nicht so toll , wenn sich mein Nachbar an meiner
Wäsche vergreifen würde
Finde das auch schon ziehmlich daneben...Es gibt genug Frauen im
Net die ihre getragene Wäsche verkaufen , da muß man nicht die der
Nachbarin entwenden
Dann bin ich wohl kein Herr Ich würde mich nie an fremden Eigentum bereichern. So etwas macht man vieleicht als Kind.
Außerdem gibt es mir nichts ne strumpfhose in der Hand zu haben. Dann lieber eine Frau die sie trägt
Hallo zusammen,
ich habe eine schöne Varition gefunden. Den Zwickel schneide ich so weit auf das meine Eier durchpassen. Dann nehme ich mir ein Feinstrumpf nähe ihn in das Loch fest. Zum Schluß nähe ich noch den Strumpf bis zur Hälfte längs zusammen das mein Penis bis zum Ende des Feinstrumpfes unter Druck reinmassiert wird. Ich kann Euch sagen, das ist sowas von geil wenn er abspritz.
mach das mal. Du wirst sehen es macht viel Spaß. Ich habe jeden Abend eine FSH mit Penisumhüllung an. Steigern kann man es nochmal mit verschiedenen DEN Stärken. Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß damit. Warte auf jedenfall auf Deine Antwort.
Ich mache es sehr gerne mit den getragenden Slip meiner Frau. Die riechen so geil und ich stelle mir vor ich würde sie durch den slip lecken. Spritze auch dann in den Slip rein, was ich richtig geil finde.