Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6421 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex151
Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin

Ich liebe
getragene Slips und Strumpfhosen, die im Schritt streng riechen, das macht mich erst so richtig heiß, vor allem, wenn man ein paar kleine sexy Flecken erkennen kann. Heimlich... im fremden Wäschekeller oder Bad, so richtig schön pervers und mit schlechtem Gewissen...
Dann spritzt mein Schwanz wie ein Hochdruckstrahler. *rotwerd*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Bin früher Nachts durch die Gegend gefahren, im Sommer und habe Wäscheleinen gesucht. Habe da die frisch gewaschenen Slip und Frauensachen mir ausgeliehen. Ich habe mich auf meine Nase verlassen und habe die frische Wäsche gerochen.
Da habe ich so manche geile Sachen gesehen, das ich nicht anders konnte, zu wichsen.
Vor einigen Jahren ging einer sehr guten Freudin die Waschmaschine kaputt. Ich hatte vorher schon oft unter Zeitdruck in ihrem Bad mit ihren Nylons gewichst. Und, günstiger war die Gelegenheit nicht mehr, so bot ich ihr ganz "neutral" an, sie könne ja vorrübergehend meine Maschine mitbenutzen. Sie willigte ein und brachte mir an einem Samstag Nachmittag (vergess ich nie) einen großen Wäschesack mit, sagte noch was von wegen sie müsse noch weg und würde gern morgen hereinschauen und eine Maschine waschen. Sie war kaum aus dem Haus, da habe ich wie unter Hypnose den ganzen Sack auf dem Teppichboden ausgeschüttet und fand neben megageilen Duftslips auch noch sechs Paar Strumpfhosen.
Das Blut schoss mir augenblicklich in den Schwanz, ich schnüffelte nur noch
diesen Wahnsinnsduft. Dabei war sie absolut gepflegt, es war eben dieser typisch weibliche Duft aus ihrem Schritt, der mich fast um den Verstand brachte. An diesem Samstag Nachmittag habe ich so fieberhaft gewichst wie selten zuvor. Strumpfhosenbeine über dem Schwanz, über Hände und Arme, den Zwickel über`m Kopf und ein paar kochend heiße Ladungen abgeschossen, mit der geilen Vorstellung im Kopfkino, SIE käme gleich unerwartet herein und wäre so empört, daß sie mich zur Strafe anpi... dabei verbal fertigmacht... mich anschließend ganz obszön benutzt, um sich selbst auch so richtig schön pervers zu befriedigen...
Das war eines meiner geilsten Soloerlebnisse je! *rotwerd* *alarm*
super story. Kann ich mir genau vorstellen. Gung mir nicht anders bei
meiner Nachbarin. Sie hatte nur geile Wäscheund nylon. Ich glaub sie liebete es ebenso wie ich schöne Wäsche und nylons auf der Haut zu spüren. Auch Ihre Röcke und Blusen liessen viel sehen und erahnen.
Hab viele schöne Stunden in der Wohnung verbracht und alles angezogen und ........
Hatte auch mal geilen sex mit meiner Frau in Ihrem Schlafzimmer!
Wir haben beide Ihre strapse, Korsetts, Nylons und slips und meine Frau Ihre heels getragen beim sex.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil der sex war.
heimlich in die Waschküche und die Waschmaschiene durchsuchen????
Ne danke meine Frau hat gott sei dank genug davon *fiesgrins*
@ majaluna
Bitte um Aufklärung, wovon hat Deine Frau genug? lg *zwinker*
na.....
von Ihren eigenen Nylons *lol*
na dann...
weiterhin viel Vergnügen *ggg*
*******tze Frau
307 Beiträge
Sogar mein Bild mit dem Wäschekorb voll mit Nylons wurde gelöscht. Da ist doch nun wirklich nichts abstoßendes dran. Und dass hatte doch nun absolut was mit dem Thema zu tun.
Kann mir das jemand erklären? Was habe ich falsch gemacht? *hilfe*
Allen noch einen schönen Abend!
Silvia
@ Nylonkatze
Es ist noch da, schau doch mal auf Seite 7 *ggg* lg.
Nylonkatze
Habe auch gleich dein Bild gesucht,Gottseidank ist es noch da.Wäre wirklich schade gewesen,habe es zur Not gleich gespeichert.Es wäre aber ein Aufruf an dich gewesen weitere so tolle Fotos von dir,Nylons... zu machen. sonnst müsste ich vielleicht doch mal vorbeischauen (Scherz)Gruss Michi
*******tze Frau
307 Beiträge
hallo Michi
naja, gestern waren alle weg, für eine Zeit. Keine Ahnung, warum. Ich dachte, die böse Zensur ging um und hat zugeschlagen. Jedenfalls ist der Korb in real immer da. *zwinker*
gemeinsamer Wäschekeller
Also ich befriedige mich auch oft mit der Unterwäsche meiner Nachbarinnen, da alle unsere Waschmaschinen in einem Raum haben habe ich auch mal abends das Glück das eine Nachbarin Ihren Wäschekorb für den nächsten tag zum waschen schon mal hinstellt. Wenn ich mir dann die getragenen höschen und Strumpfhosen raussuche und meine Nase daran halte und dieser herrlich Duft mir entgegenschlägt muss ich mich schon beeilen die Hose zu öffnen damit mir kein malheure passiert. Es kommt dann ohne viel Hand anzulegen...einfach geil....
Und ich dachte schon...
ich wäre krank im Kopf da auch ich zur Zeit der Pupertät öfters mal in unserer geminsamen Waschküche nachsah, und des öfteren getragen Hößchen der Nachbarin gefunden hatte.
Ich schnupperte daran wickelte sie um meinen Schwanz und Masturbierte bis ich kam. Das waren schon schöne Erlebnisse *g*
Nylonkatze
Hi Nylonkatze.Möchte lieber nicht sagen was ich mit dem machen würde der deine echt Super Fotos löscht. *gr2* Talente sollte man unterstützen nicht zensieren *cool*
*******tze Frau
307 Beiträge
Hab gerade wieder...
..eine Strumpfhose verkauft. Und wieder in der S-Bahn! Also das nächste Mal nehme ich mir einen Bauch-Laden mit!!
*g* *idee*
und machst...
dich damit selbstständig *g* *ggg* *ggg* *ggg*
*******tze Frau
307 Beiträge
aha
Am besten noch mit einem Extra Service-Wagen, wie bei der Bahn...
*genau*
hallo nylonkatze,

in von deinen neuen bildern begeistert hier im forum, würde dich gern näher kennen lernern.

chris
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Nylonkatze,

ich wäre sofort Kunde bei dir *zwinker*
Und wenn du noch etwas Werbung brauchst, die Bilder in deinem Profil sind dafür überaus geeignet.

Lieben Gruß Chris
*******tze Frau
307 Beiträge
Lieben Dank,
aber das würde zeitlich den Rahmen sprengen, glaube ich..
Ist aber eine witzige Vorstellung, so richtig mit Angebots-Tafel, Angebot der Woche, usw... *baeh*
Bei dem Angebot von dir ,wäre ich bestimmt Stammkunde. Überlege es dir doch nochmal,zeit findet sich immer!
********r_bl Mann
18 Beiträge
@nylonkatze
Dein Bild mit dem Wäschekorb ist Super!
solch einen schönen korb von dir wünsch ich mir auf weihnachten *zwinker*
Sniff
Da muss ich dich leider enttäuschen.Den hab ich schon zum Nikolaus geholt.
********r_bl Mann
18 Beiträge
ach ne? echt? Verdammt

Gibts davon vileicht einen zweiten? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.