Vor einigen Jahren ging einer sehr guten Freudin die Waschmaschine kaputt. Ich hatte vorher schon oft unter Zeitdruck in ihrem Bad mit ihren Nylons gewichst. Und, günstiger war die Gelegenheit nicht mehr, so bot ich ihr ganz "neutral" an, sie könne ja vorrübergehend meine Maschine mitbenutzen. Sie willigte ein und brachte mir an einem Samstag Nachmittag (vergess ich nie) einen großen Wäschesack mit, sagte noch was von wegen sie müsse noch weg und würde gern morgen hereinschauen und eine Maschine waschen. Sie war kaum aus dem Haus, da habe ich wie unter Hypnose den ganzen Sack auf dem Teppichboden ausgeschüttet und fand neben megageilen Duftslips auch noch sechs Paar Strumpfhosen.
Das Blut schoss mir augenblicklich in den Schwanz, ich schnüffelte nur noch
diesen Wahnsinnsduft. Dabei war sie absolut gepflegt, es war eben dieser typisch weibliche Duft aus ihrem Schritt, der mich fast um den Verstand brachte. An diesem Samstag Nachmittag habe ich so fieberhaft gewichst wie selten zuvor. Strumpfhosenbeine über dem Schwanz, über Hände und Arme, den Zwickel über`m Kopf und ein paar kochend heiße Ladungen abgeschossen, mit der geilen Vorstellung im Kopfkino, SIE käme gleich unerwartet herein und wäre so empört, daß sie mich zur Strafe anpi... dabei verbal fertigmacht... mich anschließend ganz obszön benutzt, um sich selbst auch so richtig schön pervers zu befriedigen...
Das war eines meiner geilsten Soloerlebnisse je!