Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin

um nicht zu klauen, bieten wir Wäschefetischdamen den Fetis ja unsere Dienste gegen ein kleines Entgeld an...
3x Nein!
Weder habe ich schon einmal die Strumpfhose meiner Nachbarin stibitzt, konnte mich demnach natürlich auch noch nicht daran befriedigen und kann mir auch für die Zukunft nicht vorstellen, einmal darin einen Lustgewinn zu sehen!

Herzlichst
Bagarozy
--------------------------------------------
Das Leben findet draußen statt! *zwinker*
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Dienste ?
Tanga Luder was für Dienste bittet Ihr an und wie hoch ist das Entgeld hätte vielleicht Bedarf ! Bitte melden.
es ist bald Ostern
und es gibt eine nette Methode seine Ostereier mit zarten Blattmustern zu färben indem man sie in Stücke von Nylonstrumpfhosen bindet in die ein Blatt oder eine Blume eingelegt ist.
Wahrscheinlich hat der Strumpfhosendieb an sich vollkommen harmlose Motive.
Ich frage mich aufgrund der hautfunktionsunfreundlichen Eigenschaften von Nylon ohnehin immer- was macht den Fetisch aus, die schuppige Haut in den Synthetics? Die stinkenden Füße?
*zwinker*
Fetisch-Ostern
Ostern war mir schon immer irgendwie suspekt! Jetzt ist mir klar, das muss eine Erfindung der Erotik- und Fetisch-Industrie sein, und wir werden schon im zarten Kindesalter auf verschiedene Sexualpraktiken konditioniert:
• Aufreizend mit ihrer Blume wackelnde Bunnys hoppeln durchs erste zarte Grün <------ Outdoor/ besondere Orte, Analverkehr, Catsuit-Fetisch
• Mädchen erleben zum ersten Mal das wohlige Gefühl, möglichst viele Eier auf sich zu vereinen <-------- MMMF und/ oder MM..nF
• Jungs erfahren, dass nichts dabei ist, Eier anzufassen <------ bi
• Natürlich sind die begehrten Dinger auch unbehaart <------ Intimrasur
Und jetzt kommst Du auch noch mit in Nylons verpackten Eiern... dabei bin ich mir eh schon sicher, noch längst nicht alle Mechanismen verstanden zu haben *roll*
wirklich, im Grunde..@Bagarozy
ist das beliebig erweiterbar, trägt nicht der Weihnachtsmann für die Haarfetischisten unter uns sicher nicht nur im Gesicht Vollbart?
Und ist Knecht Ruprecht mit seinem Knüppel und seinem düsteren Gehabe nicht die Urform aller Doms?
Sankt Martin mit seiner Bereitwilligkeit auch im bitterkalten Winter seinen Mantal zu teilen hat damit vielleicht nur seiner exhibitionistischen Neigung Rechnung getragen...
ich will nicht blasphemisch werden aber auch sonst erinnert die Pointe an Ostern durchaus an bestimmte BDSM Accessoires,
denk auch an die Flagellanten in Klöstern vergangener Tage....
*idee*
@Nylonfreund
schau mal in mein Profil, da findest du den Link zu meiner Homepage auf der dich zahlreiche Wäschenagebote erwarten...oder pn an mich *zwinker*

Gruss Désirée
strumpfhose
mal eins ins strumpfhose
Oh!!!!
[b]entzückt guck[/b] Eine Frau!! Welch seltener Anblick in diesem Forum *ggg*

Herzliche Grüße
Bagarozy
lieben dank
dankeeeeeeeee
also strupfhosen ...halterlose oder sonst welche kleidungsgegenstäde der nachbarin oder sehen zwar evtl sexy aus ... aber daran befriedigen ...ich weiss ja nicht ist doch bissen krank .... oder bin ich da zu verklemmt ....hehehe
*******ann Mann
245 Beiträge
@paarAC
Eine schöne Rückansicht *top*
Also mir geht es ebenso wie der Mehrheit hier: In meiner Jugendzeit habe ich immer wieder die Strumpfhosen meiner Mutter, meiner Tante oder von Nachbarinnen stibitzt, sie angezogen und mich selbst befriedigt. Ich betrachte dies als den Beginn meiner Nylonfetischkarriere...

@**le Kritiker: Warum müssen Dinge die nicht in die eigene Wertwelt passen gleich als krank abgewertet werden. Jeder sollte doch sexuelle nach seiner Fasson glücklich werden, solange er andere nicht zu etwas zwingt oder Gewalt ausübt *zwinker*
also ich habe früher mal einer bekannten nachhilfe gegeben, da war ich so 15 oder so und sie 14. ich fand sie selbst nicht atraktiv, aber ich habe mir früher tatsächlich mal ne strumpfhose von ihr mit nach hause genommen, meinen spaß damit gehabt und sie ihr auch wieder zurückgebracht.
gleiches einige zeit später. da hab ich bei ner bekannten fenster geputzt und hatte somit zugang zu allen räumen. auch zum schlafzimmer und auch an tagen, an denen sie selbst nicht im haus war.
da hab ich mir schon mal 2 strumpfhosen aus ihrer großen sammlung für 2 wochen ausgeliehen und heimlich wieder zurückgebracht.
das befriedigen in diesen strumpfhosen war total geil. ist halt nen fetisch, da geht das interesse immer ein bischen weg von einem menschen zu einer sache.
aber geil war es auf jeden fall...
Letztens kam ich mitten in der Nacht nach einer Feier nach Hause und eine Nachbarin hatte ihren Wäscheständer mit Kleidung, aber auch Strumpfhosen und Unterwäsche auf dem Innenhof in der warmen Nacht zum Trocknen aufgestellt.
Ich konne nicht anders, als mich daran zu bedienen, nahm die Sachen mit in den Keller, zog sie an (zum Glück hatten die Dinge keine zu kleine Größe) und befriedigte mich sofort. Dann habe ich es wieder aufgehängt und meines Wegs gegangen...

Kein Diebstahl!
****996 Paar
478 Beiträge
Strumpfhosenklau-
---du solltest unbedingt dich in ärtzlicher Behandlung geben- das ist krankhaft..- oder was soll das sonst sein?--
stell dir mal die vielen "normalen" Männer vor,- die auf Frauen stehen,- und sie könnten nicht vorbeigehen,- könnten nicht anders- und müssen es machen...-tztztz..- wäre das auch -normal-????
Also, ich finde , du bist schon triebgesteuer und hast deine Gehirnfunktion nicht mehr unter Kontrolle. Bei dir ist es schon Zwang, es zu tun--das ist gefährlich,- lass dir unbedingt helfen.. wir2
@ Paar996
Warum ist denn etwas gleich krankhaft und abnormal, nur weil es über den geistigen Horizont hinausgeht?

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht... *roll*
Bedenklich
Eine Strumpfhose von der Wäscheleine o. gemeinsamen Wäschekeller entwenden u. dann ohne die dazugehörige Frau darin sich damit vergnügen, sehr bedenklich!

Erotik hat ja bekanntlich viele Facetten, aber diese, was soll denn das.

Frauen sind keine ausserirdischen Wesen u. auch nicht unerreichbar, wo steckt bei Euch eigentlich das Problem.

Solche Verhaltensweise finden wir feige und einfach krank!
Auch ich hab mich für Wäsche der Nachbarin interessiert.
Es ist erregend Ihre Wäsche zu tragen. Sie hatte schöne Dessous und Nylons. Auch in der Urlaubszeit als Aufpasser Ihrer Wohnung verbrachte ich Stunden in Ihrem Schlafzimmer. Ich glaub sie ahnte sogar was.
Sie gab mir Ihre Altkleidersäcke zu >entsorgen<

Leider wohne ich nicht mehr in dem Haus! *lol*
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ PaarAC47_36

sehr schöne beine *zwinker* .
@babsmax
Alles was nicht dem eigenen Bedürfnis entspricht oder über das eigene Vorstellungsvermögen geht muss nicht zwingend krank sein.

Mich regen z.B. tierisch intolerante Menschen auf, trotzdem muss ich es ertragen das es sie gibt *zwinker*
ich habe lange Zeit von der Wäsche meiner Nachbarinnen gelebt.
Leider mußte ich wegziehen!

Es gibt nichts schöneres wie die Wäsche oder Nylon bekannter Frauen anzuziehen. Zu wissen das was sie trägt auch Du auf deiner Haut hattest.Dich dabei gestreichelt hast
Ich war einmal eingeladen und mußte zur Toilette, zu meinem Entzücken hatte die Gastgeberin auf einem Wäschekorb neben anderen diversen Kleidungsstücken auch Strumpfhosen abgelegt. Konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab`mir den Schritt einer getragenen Strumpfhose ins Gesicht gepresst und kam augenblicklich von 0 auf 180... dieser unbeschreiblich weibliche Duft, ich liebe ihn!
Als ich meine heutige Freundin kennenlernte (die zu meiner Freude oft Strumpfhosen trägt) war ich bei ihr im Bad oft räubern, und beim Schnüffeln im Schritt und an den Füßen gewaltige Ladungen abgespritzt.
Die "Heimlichkeit und das Verbotene" verleiht dem Ganzen noch einen echten Kick. Ist auch "eine" schöne Spielart und später hab ich`s ihr gebeichtet. Meine Güte, sie riecht aber auch zu gut...
Heute reibt sie gerne meinen Schwanz unter der Strumpfhose, bis es mir kommt und wir haben auch schon mal, ganz in Nylon gecovert, also über`m Gesicht, Oberkörper und Beine sowieso, uns regelrecht in den 7. Himmel gefickt... Elektrizität PUR!!! *ggg*
@glattundseidig
Dein Erlebnis hatte ich auch schon mal. Da geht man nichts ahnend auf die Toilette und sieht einen Korb [b]schmutziger[/b] W
heimlich in fremde Dessous spritzen
Zu einer Zeit, wo ich meine Frau noch nicht kannte:
Es ist herrlich, die Wäsche der Nachbarin aus dem Trockner (z.B. bei Gemeinschaftsräumen mit allen Wäschetrocknern in Mehrfamilienhäusern) zu holen, anzuziehen, reinzuspritzen und dann wieder zurückzulegen. Süüüß, sie bekommt dann die Slips oder Nylons mit getrockneten Sperma)

Oder im Sommer die Sachen von der Wäscheleine zu holen und.....

ABER:
dann muss ich auch hinnehmen, dass offensichtlich jetzt einer meiner Nachbarn exakt das gleiche mit den Dessous meiner Frau (manchmal erwischt er aber auch meine DWT-Dessous; süüüß!!!) macht; z.T. wird es sofort wieder gewaschen, manchmal findet Heide es aber derart erregend, dass sie es sogar mit Hochgenuss anzieht (denn wir hatten noch nie fremden Sex-Kontakt wegen AIDS, aber so..., wenn es nicht in die Muschi kommt, kann ja nichts passieren!!). Und dann...? Dann muss ich wieder mal für all ihre Wünsche herhalten, das ist wohl ihr SUPERANTÖRNER! Das ist ihr SUPERKICK! Und dann legt sie ihre dominante Ader an den Tag!!! (siehe unsere anderen Forumsbeiträge mit NS, KV, DWT...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.