Habe immer ein schlechtes Gewissen
Hallo,
möchte zu diesem Thema auch meinen Beitrag leisten.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien und genau über mir wohnen 2 Mütter mit Ihren doch schon sehr reifen Töchtern.(17 und 18)
Da wir ein Gemeinschaftsraum zum trocknen und waschen der Wäsche haben komme nicht drum herum doch auch einen Blick auf die Wäscheständer von meinen Mitbewohnern zu werfen, jetzt wo es wieder kälter wird hängen dort natürlich auch immer mal wieder die Nylonstrumpfhosen von den Töchtern die über mir wohnen. Kann es mir nicht verkneifen daran zu riechen und mir die Nylons auch mal über meinen Sch.....z zu ziehen um mich dran zu befriedigen.
Es ist schon ein sehr geiles Gefühl die jungen Mädels im Treppenhaus zu treffen um zu sehen das Sie die Nylons anhaben , kann es dann fast gar nicht mehr erwarten das genau diese Nylonstrumpfhose auf dem Wäscheständer hängt.
Gerne würde ich Ihnen natürlich in die Nylonstrumpfhose spritzen doch kurz davor bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen und ziehe ihn vorher raus.
Es ist ja auch nicht zu übersehen wenn das Sperma in der Strumpfhose klebt und wird mit Sicherheit bemerkt werden.
Traumvorstellung wäre natürlich mal die Nylons vor dem waschen zu erwischen um den Geruch zu riechen und dann auch mal reinspritzen, geht ja alles beim waschen wieder raus.
Schuhe stehen jetzt auch immer mal wieder vor den Türen , würde doch zu gerne mal an den noch warmen Schuhen riechen , zur Zeit fehlt mir aber noch der Mut da die Angst erwischt zu werden noch überwiegt.
Lg.
Erotikfan1966