Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin

zu hmmm... @Anke
Also da habe ich auch oft überlegt, bin aber immer schnell zu dem Schluss gekommen, daß das wichtigste doch der Mensch ist, den man liebt und nicht den/der Fetisch. Umso schöner, wenn die Nylonleidenschaft auf Gegenseitigkeit beruht. Wäscheklauen ist auch nicht mein Fall, denke jeder muß wissen, ob er noch in den Spiegel schauen kann. Meine persönliche Grenze ist bei der Selbstbefriedigung mit getragenen Nylons im Bad, WENN es der Zufall mit sich bringt! Und dazu stehe ich.
Könnte mir vorstellen, für das "heimliche Nylontragen" bestraft zu werden... *rotwerd*
Nylon
Bei mir war es nicht die Nachbarin, sondern die Schwiegermutter! Diese Frau hatte eine Traumfigur und kleidete sich ausgesprochen sexy. Bei Besuchen vertsand sie es immer wieder, sich unauffällig in miener Nähe umzuziehen: Dabei trug sie zarte Spitzenwäsche und immer Feinstrumpfhosen, einmal sogar schwarze mit Naht und Hochferse.

Einest Tages lagen eben diese Strumpfhosen im Bad und ich konnte nicht anders, als sie anzuziehen und damit meinen Blutdruck ins unermessliche zu steigern. Bis heute trage ich weiter Strumpfhosen, am liebsten die meiner Freundin.
Heimlich in fremde Dessous spritzen
Liebe Heide und Roy, wenn ich Euren Beitrag lese, wünsche ich mir fast, in der direkten Nähe zu wohnen und meinen Saft in Eure schönen Sachen zu spritzen. Liebe Grüsse *rotwerd*
Strumpfhosen der Nachbarin...
Als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe und diese im Urlaub waren habe ich des öffteren mal eine Strumpfhose von meiner sexy Nachbarin geholt und mich damit befridigt. Anschließend habe ich die Strumpfhose wieder zurück an die Wäscheleine gehängt. Natürlich habe ich immer darauf geachtet das meine sexy Nachbarin nicht zu Hause war. Einmal habe ich sogar eine Strumpfhose von Ihr behalten, ob Sie es gemerkt hat weiß icht nicht, Sie hatte mehrere draußen hängen. Das war eine schöne Zeit...
******_by Mann
27 Beiträge
Ich habe es auch schon gemacht und muss sagen Supa. Ein Wäsche korb im Bad und dann loslegen das gibt es bessers, wenn Strumpfhosen oder BH's oder slips trin sind. Das ist das Beste.

An die Frauen: Was würdet ihr machen wenn ihr so was mitbekommt.

Bitte schreibt noch viel mehr rein.
@Heide_und_Roy
Wie mag wohl der Duft der Unterw
Nachbar erwischt
Ich habe mal einen Nachbar erwischt, wie er an meinen Strumpfhosen an der Wäscheleine im Garten gerochen hat. Das war ihm wahnsinnig peinlich, weil er dabei seine Hose offen hatte und sein hartes Glied rausschaute. Er war so verdattert, dasse ohne was zu sagen einfach weglief. Am nächsten Tag erst hat er sich dann bei mir entschuldigt. Ich hatte damals einen Freund, sonst hätte ich mich länger mit ihm unterhalten. Aber mein Freund war total erbost...
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ carole2
hast du den nachbarn noch? *g*

schenk ihm doch einfach ein paar strumpfhosen von dir ... würde ihn sicher seehr freun ;).

du trägst immer nylons? auch im ,,hochsommer"? *g*
carole
Hi carole,

find ich sehr aufgeschlossen erstmal den Grund zu erfahren!
Wer nicht weiß wie erregend es ist kann sich kein Urteil erlauben.
Es gibt viele Gründe das zu tun. Sich von einer atraktiven Frau die Nylons auszuborgen find ich nicht schlimm solange nichts beschädigt oder verschmutz wird. Hätte eine Frau sie sich ausgeliehen wäre es lange nicht so PERVERS!
*kopfschüttel*
Natürlich geht es auch ums optische der Nachbarin. Also wenn es eine alte Dame mit 80 Jahre wäre dann würde mich das nicht mehr erregen.

ist das wahr...??? *schock*

dabei kann doch so'n stützstrumpf bestimmt ausgesprochen dehnfähig sein...
*aua*

lieber himmel, mir muss wohl ein gen fehlen.

aber wenn ich genug [b]hanf[/b] geraucht hab, finde ich mich wahrscheinlich auch in einem miethaus - wahlweise gern auch einfamilienhaus mit garten und wäscheleine - wieder und um mich rum sind NUR extrem sexy aussehende nachbarinnen. ach ja... und natürlich die polyamidrubbler.

frei nach gerhard polt: fast wia im richtigen leben... *zwinker*
*diegroessten*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin_chen
Paulinchen schau dich um, diese super sexy Nachbarinnen sind auf dem Vormarsch und dann weitab von diesen ääähhh Stützstrümpfen.

Lieber Strapse statt Stützstrumpf!
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

nachdem wir den Thread mit Interesse verfolgt haben und es ja wohl viele mit dem Fetisch getragene Strümpfe gibt haben wir ne Idee gehabt:

Der jenige, der uns ne die netteste Bewerbung schickt bekommt eine von Katja einen Tag ohne Slip getragene Strumpfhose zugeschickt.

Natürlich haben wir keinen finanziellen Hintergedanken ... das einzige was es kostet ist die Mühe uns ein paar interessante Zeilen zum Thema zu schicken und das Vertrauen uns deine Adresse mitzuteilen ...

Natürlich laden wir dann auch ein Bild "deiner " Strumpfhose wie sie gerade getragen wird in unser Profil *zwinker*

Wir finden den Gedanken irgendwie geil das die Strumpfhose ein 2 Leben bekommt ... falls sich jemand fragt warum wir das machen *roll* *ggg*

Wir sind mal gespannt ob daran überhaupt wer Spaß hat. Bei mehreren netten Zuschriften sucht Katja den "Gewinner" aus der die natürlich absolut neutral verpackte Post bekommt *achtung*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Kandy_nrw
Eine Klasseidee *idee*

Hier kommt die Fantasie eines Paares zu Tage und ich bin gespannt ob die, die so gerne einen Strumpf haben wollten, ihn sich nun auch abholen.

Meine Herren, ran an die Strümpfe!
--> evian
du musst in einem anderen stadtteil wohnen als ich... *zwinker*

her mit dem [b]hanf[/b] !!

*muede*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin_chen
Meine Liebe, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wir Frauen trotz eventuell benötigter Stützstrümpfe uns nicht von unserer Sexualität verabschieden müssen und je nach dem was die Situation erfordert wählen zwischen Straps und Stützstrumpf.

Diese „Nachbarinnen“ sind auf dem Vormarsch.
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

eigentlich schade - das Thema scheint nur zu reizen wenn der Faktor des Verbotenen dazu kommt ...

Es kam nicht eine CM *roll* *hae*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Kandy_nrw
Hast du etwas anderes erwartet? Ich nicht, Papier ist geduldig, in diesem Falle mails, die die am lautesten schreien, verstecken sich dann ganz schnell, Anspruch und Wirklichkeit.
was ist eine CM
Hallo Kandy

was bedeutet "CM"? Denn dass die Strumpfhosen der Nachbarin immer etwas Verbotenes darstellen, liegt - leider - in der Natur der Sache.

Natürlich findet Roy die offensichtlich auch süß, wenn sie "nur" auf der Wäscheleine hängen oder sie diese "nur" an ihren Beinen trägt.

Ciao

Heide
Stützstrümpfe
..und zum Thema Stützstrümpfe:

ich habe letzhin in den USA welche gekauft (weil ich sie halt doch schon manchmal brauche), bei denen man absolut keinerlei Unterschied zu den "normalen" mehr findet, zwar sauteuer,aber genauso glatt und seidig glänzend wie Normale. Selbst mein verwöhnter GöGa (Göttergatte) findet sie echt sexy.
Dummerweise habe ich die Verpackung weggeworfen, so dass ich nicht einmal mehr die Marke weiß! Das Einzige, was ich noch weiß: ich habe sie bei Wal-Mart gekauft (Wal-Mart Deutschland hat diese Marke aber offensichtlich nicht). Kennt jemand zufälligerweise diese USA-Marke

Ciao

Heide
******nrw Paar
1.317 Beiträge
CM = Clubmail *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
dabei kann doch so'n stützstrumpf bestimmt ausgesprochen dehnfähig sein...
Nur Stützstrümpfe genügen meinen Anforderungen. Die Nylons sind einfach nicht stabil genug.
Daher habe ich mich auch nicht um die Kandy_nrws Strumpfhosen beworben. Denn bei aller Liebe, wie eine Stützstrumpfträgerin sieht Katja von Kandy_nrw nicht gerade aus.

Grüße vom Luemmelchen *engel*
ach so
Hallo Kandy

jetzt ist es auch mir klar (bin vielleicht manchmal ein bisserl langsam von Begriff), was du mit deiner "CM" meintest und als ich ein paar Forumsbeiträge zurückgeblättert habe, entdeckte ich dein Angebot für eine getragene FSH.
Nur - hattest du von den Männern wirklich anderes erwartet? Man(n) vermutet doch meist hinter solchen Angeboten nur "Fakes", d.h. wahrscheinlich hat keiner dein Angebot für bare Münze genommen. Denn dass es genügend Leute gibt, die getragene FSH nur zu gerne nehmen - und wer weiß wofür alles benutzen - würden, ist doch allgemein bekannt.
Also sei nicht zu enttäuscht. Ich bin sicher, wenn mein Roy das gelesen hätte, hätte er sich nur zu gerne bei dir gemeldet (auch obwohl ich dagegen wäre!), deswegen mache ich ihn heute Abend nicht extra darauf aufmerksam!!! Dazu hat er sich nur allzu oft schon an der Wäscheleine der Nachbarin bedient - und ich hab's immer erst hinterher rausbekommen.

Ciao
Heide
*******tze Frau
307 Beiträge
nicht mopsen, sondern kaufen!
Letztes Jahr hat mich mal ein Mann in der S-Bahn gefragt, ob ich ihm meine Strumpfhose verkaufe. Er wollte mir 20 Euro geben.
Ich hatte sowieso noch eine Reserve in der Handtasche, also hab ich ja gesagt. (und das war nur eine für 3,90 !)
Ich hab denn auch gleich ganz dumm gefragt, was er denn damit möchte...
*lol*
Er sagte dann, er sammelt sowas. Und weg war er....
Hi,

und an alle Frauen. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht verstehen aber ich versuche ein bißchen zu vermitteln um was es geht.

Man(n) sieht eine Frau in der Nachbarschaft die feminin und sexy gekleidet ist. Jede Frau hat einen bestimmten Geruch ( kein Schweiß ) sondern Ihren eigenen sinnlich weiblichen Duft. Jetzt bekommt Mann einen Einblick in erotische Details von einer Frau die für Ihn begehrenswert ist und reagiert
sofort. Er hat einen Teil der Frau in greifbarer Nähe und nimmt Ihren Duft wahr und kann sogar Ihre Nylons auf seiner Haut spüren die sie vielleicht gerade erst getragen hat.
Es ist einfach erregend und stimulierend die Nylons der Nachbarin zu tragen. Noch erregender ist es zu wissen das sie es weiß!!!!

Wer gern mehr wissen will kann sich melden. Bin gerne bereit Auskunft zu geben.

lg Manne
*********1966 Mann
12 Beiträge
Habe immer ein schlechtes Gewissen
Hallo,

möchte zu diesem Thema auch meinen Beitrag leisten.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien und genau über mir wohnen 2 Mütter mit Ihren doch schon sehr reifen Töchtern.(17 und 18)
Da wir ein Gemeinschaftsraum zum trocknen und waschen der Wäsche haben komme nicht drum herum doch auch einen Blick auf die Wäscheständer von meinen Mitbewohnern zu werfen, jetzt wo es wieder kälter wird hängen dort natürlich auch immer mal wieder die Nylonstrumpfhosen von den Töchtern die über mir wohnen. Kann es mir nicht verkneifen daran zu riechen und mir die Nylons auch mal über meinen Sch.....z zu ziehen um mich dran zu befriedigen.
Es ist schon ein sehr geiles Gefühl die jungen Mädels im Treppenhaus zu treffen um zu sehen das Sie die Nylons anhaben , kann es dann fast gar nicht mehr erwarten das genau diese Nylonstrumpfhose auf dem Wäscheständer hängt.
Gerne würde ich Ihnen natürlich in die Nylonstrumpfhose spritzen doch kurz davor bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen und ziehe ihn vorher raus.
Es ist ja auch nicht zu übersehen wenn das Sperma in der Strumpfhose klebt und wird mit Sicherheit bemerkt werden.
Traumvorstellung wäre natürlich mal die Nylons vor dem waschen zu erwischen um den Geruch zu riechen und dann auch mal reinspritzen, geht ja alles beim waschen wieder raus.
Schuhe stehen jetzt auch immer mal wieder vor den Türen , würde doch zu gerne mal an den noch warmen Schuhen riechen , zur Zeit fehlt mir aber noch der Mut da die Angst erwischt zu werden noch überwiegt.

Lg.
Erotikfan1966
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.