Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin

Strumpfhosen der Nachbarin
Ich wohne in einem Mietshaus.Im Keller gibt es einen Trockenraum für die Wäsche.Dort verschwinden hin und wieder auch mal Strumpfhosen.Fremde strumpfhosen erregen mich ungemein-Duft,feeling. Oder frag Bekannte nach gebrauchten Strumpfhosen,weil du Flugmodelle baust und sie zum bespannen der Flügel brauchst.
@Erotikfan1966
Schleich Dich doch mal mitten in der Nacht an die Schuhe ran. Sie duften dann noch immer...
Strümpfe auf der wäscheleine
Hallo liebe jc,

habe eure Mails in den letzten Tagen verfolgt und habe mich dann gleich mal mit unseren Waschkeller beschäftigt. Und siehe da, in einem 9 Parteienhaus hängen regelmäßig Strumpfhosen auf der Leine. Hin und wieder auch mal halterlose Strümpfe, aber selten. War kurz davor zu zugreifen, aber dann doch nicht.
Würde mir schon gern mal eine fsh oder hl überziehen.
Na was nicht ist kann noch werden *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
@strumpffannrw
und alle die es betrifft.

Ich muss dich/euch mal daran erinnern, dass gerade die Halterlosen sehr teuer sind. Wenn ihr nun wirklich nicht widerstehen könnt, heftete doch wenigstens einen 10/20€ Schein, je nach Ausführung, an die Leine, dann ist der Verlust nicht so schmerzlich und ihr braucht kein (sooooo) schlechtes Gewissen zu haben. *roll*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

unser Angbot steht immer noch ... für nen netten Fetischisten gibts ne schön ohne Slip getragene Strumpfhose gegen ne kleine Story was die Strumpfhose noch erleben wird gratis per Post *zwinker*

Und ein Tragebild kommt ins Profil ....
********r_bl Mann
18 Beiträge
...
Da hät ich gerne eine von NRW *zwinker*
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi Sniff

dann blätter mal in dem Thread ... da wirst du von uns nen Beitrag finden der erklärt wie du an die Strumpfhose kommen kannst *zwinker*
*******tze Frau
307 Beiträge
Tja,
.. ich erwische immer nur Partner, denen meine Strumpfhosen völlig kalt lassen, schnief.
*snief*
*****_nw Mann
46 Beiträge
Also ich hätte da denke ich mal weniger Probleme
*******tze Frau
307 Beiträge
ich werde mal eine Strumpfhose, die ich nicht mehr brauche, in den keller hängen.
Mal sehen, wann die weg ist...
*lol*
....!
Wenn ich wüsste dass in meinem Haus, auch eine so hübsche Frau ,wie Sie, wohnen tut- hinge sie bestimmt nicht lange!! *lol*
*****_nw Mann
46 Beiträge
@Nylonkatze
Ich denke das sie keiner so nehmen wird ... Dazu haben die meissten Männer garkeinen Mut. Sie riechen vielleicht mal dran. Achte darauf, wie Du sie dann aufhängst.

Gruß
*******tze Frau
307 Beiträge
Bestimmt würde dann am nächsten Tag der ehrliche Hausmeister mit der Strumpfhose in der Hand an meiner Tür klingeln mit den Worten:
"Sie haben das im Keller vergessen, passen Sie doch auf Ihre Sachen auf!"
*roll*
Dann würde ich aber die strumphose mal genauer anschauen ob man nicht verdächtige Flecken erkennen kann.Das wäre leicht peinlich für den Hausmeister!!! Woher soll Er übrigens wissen, das die Strumpfhose von Ihnen ist? *g*
*****_nw Mann
46 Beiträge
@nylonkatze
Nun ja ... verlockender gedanke *rotwerd*

Wo wohnst du ??? *lol*

Nein im ernst ... als vorstellung schon mal nicht schlecht

Gruß
********r_bl Mann
18 Beiträge
@ nylonkatze
Hi Nylonkatze

Falls du Strumpfhosen nicht mehr brauchst die du getragen hast kannst du sie auch gerne mir schicken *zwinker*

Gruss
Nylonkatze
An deiner Stelle würde ich lieber den Hausmeister fragen,der kennt sich besser aus.
*********o_bb Mann
21 Beiträge
Kinder
Als Kind hatte ich in unserem Mietshaus einen gleichaltrigen Kumpel. Wir hatten mal so ne Phase, wo wir die alten Strumpfhosen der Nachbarin aus dem Müll holten. Die haben wir dann heimlich angezogen, uns daran aufgegeilt und darin onaniert. Das ging so ne ganze Weile, bis irgend jemand mal was gemerkt haben muss-peinlich! Jedenfalls fanden wir ab einem bestimmten Tag nur noch verknotete Strumpfhosen im Müll. In jede alte Strumpfhose waren 2 oder 3 Knoten gemacht, die so fest zugezogen, dass wir sie nicht mehr aufkriegen konnten. Mit Anziehen war also nix mehr. Von da an wars vorbei. Naja- im nachhinein betrachtet vielleicht besser so...
katercarlo
Wir holten uns die Strumpfhosen bei Altpapiersammlungen.Zum Teil waren die Zeitungsbündel mit Strumpfh. verschnürt und regelrecht mit Knoten übersät aber mit geduld konnten alle geöffnet werden.Da hat sich mit der Zeit schon einiges angesammelt.Es findet sich fast überall eine möglichkeit an Strumpfhosen zu kommen.
*********o_bb Mann
21 Beiträge
Michi
ja, von den Zeitungsbündeln die Strumpfhosen mag man wieder aufkriegen. Aber die bei uns im Müll waren ganz offensichtlich mit voller Kraft absichtlich besonders fest verknotet worden. Da ging wirklich nix mehr ! Es war kaum zu übersehen, dass da jemand was gemerkt hatte, und nun die alten Strumpfhosen mit aller Sorgfalt unbrauchbar gemacht hatte. Heute bin ich fast froh darüber. Denn das mit dem Müll war ja nun wirklich keine schöne Sache.
Letzte Woche hab ich nem Kumpel beim Umzug geholfen.
Im Keller gibts einen gemeinschafts Wäscheraum..... war alles vorhanden vom String bis zur Strumpfhose *schock* *fiesgrins* konnte gerade noch so die Finger davon lassen *roll*
Ich habe einen Bekannten der im Hallenbad arbeitet,der mich des öfteren,da gibt es eine grosse Kiste mit liegen gebliebener Kleidung,Schuhe eigentlich fast alles was einen Fetisch erfreut ,versorgt.Man muss nur die Augen offenhalten es gibt so viel möglichkeiten an die Heisse Ware zu kommen.Wenn sich die möglichkeit bietet warum nicht. *fiesgrins*
*******tze Frau
307 Beiträge
Waschtag
So, jetzt gehe ich Wäsche machen...
*zwinker*
Eine Waschmaschinen-Füllung mal wieder...
****_sh Mann
309 Beiträge
Lecker, Sehr lecker *ggg*
Fehler nur noch die Sandaletten dazu *ggg* *ggg* *ggg*
Lechts....
Nur gut dass ich nicht weiss wo du wohnst. Da währe ja gleich der ganze Korb weg - Scherz. Kompliement Super Foto . Gruss Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.