Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
zum Thema
Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party36
Meine Freundin ist eher devot veranlagt u. möchte mit mir zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau knöpft Mann das Hemd auf -

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
und streichelt zärtlich über seine Brust - ist das ein eindeutiges
Zeichen Sex wünschend ? Oder z.b. im Freundeskreis, auf einer party,
in der Disco "nur" ein Zeichen von liebevoll-sinnlicher Lust ?
Wenn sie aber noch weiter geht, auch in der Öffentlichkeit, ihm die
Hose öffnet und vor ihm niederkniet - eine demütige Haltung oder die
Lust ihn zu blasen ?
roger6969
Ähm sag mal...gibts in deiner Welt auch irgendwie Kinder die sowas sehen könnten??? Naja antworten wirst du ja eh nicht.
Knien in der Öffentlichkeit??? Never ever.
Hemd aufknöpfen? Meiner zieht nie Hemden an. Und nu? Auch wenn würd ich es nur aufknöpfen falls er sich verknöpft hat *ggg* .
****ine Frau
4.631 Beiträge
In der Öffentlichkeit seine Hose öffnen und niederknien, um ihm einen zu blasen? Nee, das ist wohl schlecht realisierbar. Oder willst du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses die netten Männer in Grün (bald Blau) auf den Plan rufen?

Privat kommt das schon mal vor - aber nicht als demütige Geste, sondern einfach, weil ich Lust verspüre und der Zeitpunkt passt.
****_C Frau
28 Beiträge
schließe mich an..wenn dann wegen der lust aber sonst nicht
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß gar nicht...
... was ihr habt: ich mache das regelmäßig und hab damit noch in keinem Club/Disco/Restaurant Aufsehen oder Verärgerung erfahren.

Meist sind die Junx recht fügsam und lassen ihre Hose dann direkt herunter. Sie wollen es ja schließlich auch... ein bißchen. Na, und das macht's mir leicht und der für die 2 Minuten Auserwählte und ich sparen uns den lästigen Weg zum Herrenklo.

Ihr solltet das besser mal ausprobieren, als über die Erregung öffentlichen Ärgernisses zu philosophieren... *find
Eure aufregendste Story gehört dann allerdings in diesen geil-mich-mit-deinen-Phantasien-auf-Thread *sigh

lg
triplex
Tjaaa, dann war ich halt nie in dem Restaurant...hehe.
ich bin in der Gastro und kenne keinen Laden der das zulassen würde.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hach...herrlich:
*pfeil* Also gehe ich bekleidet in meinem Netzkleid in ein Restaurant...,spagatgeübt wie ich ja nun schon seit Rogers letztem Fred bin *mrgreen*,
knie mich vor einem fremden Mann nieder, sofern dies möglich ist mit meinen 10 Champusflaschen, die an meiner Pussy hängen *roll*, klingklanglongdong und blase ihm einen, das er quasi meine Champusflaschen noch lauter klongen hört *ggg*

Ja, herrlichst aber auch!!!

Sagt bloß, IHR macht sowas nie????
Tztztzzzzzzz, welch Verschwendung aber auch *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@****lex

was bin ich erleichtert, dass du das auch immer machst. Ich habe mich nicht getraut es öffentlich zuzugeben, bedenke mein Alter, aber ehrlich, ich habe keine Schwierigkeiten in Discos und Co. Männer zu finden, die ich dann reihenweise bediene.

Bei einigen, vorwiegend bei Älteren, gibt allerdings Schwierigkeiten beim Überziehen eines Gummis, es fehlt ihnen die Erektion, na ja und ohne geht es halt nicht, ich meine den Gummi überziehen, und Fingerlinge habe ich nicht immer dabei.

Ihr solltet das besser mal ausprobieren, als über die Erregung öffentlichen Ärgernisses zu philosophieren...

Zum Philosophieren geht es hierlang, aber ich weiß wirklich nicht, ob die das da haben wollen

Philosophie: Forum
****ine Frau
4.631 Beiträge
Midline, du hast gelernt. Meine Hochachtung!
So weit bin ich leider noch nicht. schäm
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Karline
Oh jaaaa, wenn der Märchenonkel noch weitere Freds eröffnet bekommt, kann ich das bald professionell ausüben *roll* <hüstel>

Und solange leere ich schon mal die Chamagnerflaschen *mrgreen* >hicks<
@Midline
Sehr sehr schöner Beitrag *ggg*
Bin wohl einfach viel zu prüde...aber vielleicht fang ich einfach an meine Schamlippen zu stanzen, so für den Anfang oder? Hm, und vielleicht probier ich es erst mal mit Piccoloflaschen, anstatt Champagner...was meinst du? *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Liebes fallenangely *lol*...dein beginnendes Interesse an den Märchenstunden des TE wird ihn sicherlich erfreuen, bist du doch definitiv in seinem "Beuteschema"...zumindest Altersmäßig *mrgreen*

Mußte er doch beim Blick gestern auf mein Profil feststellen, das auch die angesetzten blutjungen 21 Jahren von mir Teil seines Märchens waren *mrgreen*

*hand* Beginne ruhig mit den Piccolöchen, kann ja nicht verkehrt sein *aua*
und streichelt zärtlich über seine Brust - ist das ein eindeutiges
Zeichen Sex wünschend ? Oder z.b. im Freundeskreis, auf einer party,
in der Disco "nur" ein Zeichen von liebevoll-sinnlicher Lust ?
Wenn sie aber noch weiter geht, auch in der Öffentlichkeit, ihm die
Hose öffnet und vor ihm niederkniet - eine demütige Haltung oder die
Lust ihn zu blasen ?

*hand*
zuerst die ernsthafte antwort:
für mich ist das öffnen seines hemdes und seiner hose
eine notwendigkeit, wenn ich sex mit dem mann haben möchte
• ich persönlich bevorzuge dies weniger in der öffentlichkeit
wenn "mein opfer" partout stehen bleiben möchte, ist das niederknien eine praktische notwendigkeit ...... in meinem alter achtet frau auf den rücken.... hüstel
engel3

*hand2*
die weniger ernsthafte antwort:

roger, die dame führte nur gerade eine anschauliche übung für "erste hilfe" vor:

einfache form der ineffektiven "herzmassage"
und danach den sexuellen notstand mittels einer "mundbeatmung" landläufig auch "blasen" genannt beheben *haumichwech*
Ich? Rogers Beuteschema?
Och Midilein;), was will ich mit einem Mann der dauernd in Florida, LA, St. Tropez und sonst überall auf der Welt unterwegs ist...hatte mir das ja auch schon überlegt...aber ich hab auch zu kurze Beine denke ich mal :-D.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Zu kurze Beine???
*hm*
Du meinst kürzer als die Champagnerflashcen lang sind??? *roll*
Nun ja, DANN hätte er sicherlich ein Problemchen mit dir *ja*
Doch vielleicht würde er einfach nur die Barhocker höherschrauben *mrgreen*
Naja sooo kurz nun doch nicht ne;)
Oder er würde mit mir nach Moskau fliegen und dort eine Beinverlängerung durchführen...gleichzeitig würde ich dem olypischem Turnteam beitreten um den perfekten Spagat zu lernen;). Frag mich jetzt nicht wie ich auf Russland komme...
lasst mich durch, ich bin schaulustige!

<drängel>

kennt ihr übrigens schon mein neues motto?
ich finde, das passt nahezu PER_FEKT zur märchenstunde:
Wenn ich auf die Knie gehe, ist es nicht, um zu beten

*cool*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*roll* Also Paule...du wirst doch wohl kaum vorm Roger auf die Knie gehen *roll*

DAS halte ich für ein Gerücht...äh...Märchen *roll*
<(kopf)schüttel>
*hand* ICH auch!

das ist lediglich meine gutenachtgeschichte für all die kleinen möchtegernmachos der östlichen und westlichen welt...

nennt mich scheherazade die zweite
*ggg*
Ich mache das immer so! Ich sehe einen Kerl, der mir gefällt, knöpfe ihm- oder reiße ggf.- das Hemd auf!
Am liebsten mache ich das im Supermarkt auf den Kühltruhen, die brummen immer so schön, da fällt dann der Riesenvibrator (natürlich in Form einer Champagnerflasche bzw. einer Champagnerkiste) auch nicht so auf. Ein bißchen Diskretion muss ja nun sein.
Wenn ich ihm dann einen geblasen habe, geht es weiter in die Obst- und Gemüsetheke, es gibt ja soooo viele sexy Früchchen...
Dort wird dann entweder das nächste Opfer geschnappt oder ne Runde gevögelt. Natürlich im Spagat!
Ich bin wirklich schon gespannt was sein nächstes Thema sein wird...

Er erinnert mich an wen...irgendwie an...an diesen Typ aus "Das Schweigen der Lämmer"...;) Also, nicht von den Taten, aber von der Art wie er redet und fragen stellt...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Also ,bei bei dem belebten Cafe bei mir um die Ecke, betrachte ich das mittlerweile, als mein gutes Recht...Insbesondere in dem lauen Lüftchen, der dahinfliegenden Spätsommerlichen Abende...Geniesse ich, den sehnsuchtsvollen Blick, der meist unschuldig wirkenden kellnerinnen, auf den prall gespannten Reissverschluss meiner Jeans...sehr...Und auch der kaum hörbare Seufzer, der ihren vor Scham und Gier bebenden Lippen... Entweicht...Wenn ich sie dennn, so ganz nebenbei auffordere, vor mir nieder zu knien...Und ganz lässig, aber unmissverständlich meinen Reissverschluss öffne...

Tja, so ist das im schönen Frankfurter Bornheim...ROGER...Mach Du mal Urlaub hier...

Und wenn Du dann noch die Augen schliesst, vermagst Du vielleicht sogar, das viel versprechende Spiel...Klirrender und klingender Schampusflaschen zu vernehmen...
****ine Frau
36.332 Beiträge
da fällt dann der Riesenvibrator (natürlich in Form einer Champagnerflasche bzw. einer Champagnerkiste) auch nicht so auf. Ein bißchen Diskretion muss ja nun sein.
HA!!! Das waren alles sicherlich Vibratoren in Champagnerflaschenform mit kleinen Saugnäpfen an der Eichel ...und wir haben immer gedacht, dat wären ECHTE Champusflaschen *aua*

Weiohwei aber auch *aua*
... Spiel klirrender und klingender Schampusflaschen zu vernehmen...

hauptsache, das scheppert nicht so wie die tibetanischen klangschüsseln -genannt balkonwindspiel- meiner nachbarin.
*roll*
Natürlich! Die Firma, die Dinger produziert heißt Grimmiger Hans-Anders Christianson!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.