Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!

**********tarii Mann
3.376 Beiträge
****al:
Soll ich mir das verwehren, nur weil andere es nicht als "normal" ansehen, wenn Frau alleine verreist?

Nö. Wieviele Probleme hast du damit...

*******eele:
weil es bei frauen weitaus mehr negative vorfälle gibt, die über die natürlichen konsequenzen hinausgehen.

???
Willkommenen in der Globalen Gesellschaft....
...und ja egal was Du Tust du wirst leider immer mehr Menschen finden die dich dafür Hassen und Verräufeln, als Fürsprechender. Ist einfache Arithmetik den die Mehrheit der Menschen bist nicht "Du" daher lass mich die Ärzte Zitieren;

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht

**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******eele:
mir zum beispiel mal folgendes passiert:

Die Frage ging nicht an dich... und das...

*******eele:
verabredung mit einem mann zum kaffee in einem bistro.
anschliessender spaziergang, seine hand legt sich auf meinen arsch, ich zucke zusammen und weiche zurück. er sagt:
"wollte nur mal fühlen ob du was drunter trägst".

Ist mir auch schon einmal bei einer Frauen passiert...

Deswegen bin ich keine Slut... Und ich habe das auch nicht von ihr gedacht. Es hat auch niemand über mich gesagt, dass ich eine Slut bin, aber... Mir wurde gesagt, wenn du zu einem Date gehst, kann das mal passieren....

Delta
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******eele:
frauen dürfen spezielle erlebnisse echt nie nur für sich selber als problem beanspruchen!
*rotfl*

Ja, wenn das ein Problem ist...

dann würde ich es wie vor hundert Jahren machen und im Schutz der Familie bleiben und tun was die sagen, dann gibt es dieses Problem nicht mehr.

Meinen Töchtern sage ich... Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr müsst aber die Konsequenzen tragen. Wer sich mit anderen Menschen trifft läuft Gefahr unangenehme Erlebnisse zu haben. Wer sich nicht mit anderen Menschen trifft lebt nicht!

Delta
Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr müsst aber die Konsequenzen tragen. Wer sich mit anderen Menschen trifft läuft Gefahr unangenehme Erlebnisse zu haben. Wer sich nicht mit anderen Menschen trifft lebt nicht!

Da gebe ich dir vollkommen recht !

Aber da viele Menschen unangenehmen Erlebnissen eher aus dem Weg gehen, wird dann vorgebeugt. Also angepasst. Und je mehr Menschen sich anpassen, umso schwerer haben es die, die sich nicht anpassen wollen. Und umso schwerer wird es, in dieser Gesellschaft etwas zu ändern.
Es wird hier immer so viel von Toleranz geredet, ein Anfang wäre gemacht, wenn sich jeder mal mit seiner eigenen Toleranzfähigkeit auseinander setzen würde. Und wenn ich schreibe "Jeder", dann schließe ich mich ein. Ich bin in dieser Hinsicht auch nicht perfekt, arbeite aber daran.
Na ich als eine die sich auslebt und damit offen umgeht begegne Menschen die sich darüber pikieren ja sowieso ständig.

Auch in meinem Swingerfreundeskreis sind sie nicht so tolerant bei dem Thema wie man vermuten würde.

Juckt mich null. Wer mich kennt mag mich auch so.

Beispiele habe ich natürlich auch... War mit freundinnen aus erst beim strassenfest denn ab zum tanzschuppen. Kommen da an kaum was los. Ich denn am Eingang gesagt "Toll, Kindergartentanz hier. Nur eine geile Sau sitzt hier rum." Besagter Herr sprang gleich auf wir diskutieren kurz wohin wir gehen wollen und denn ab zu seinem auto. Meine freundinnen hatten das nicht mitbekommen drehten sich um wo willst du denn hin - bin gleich wieder da. Die eine rannte noch hinterher *augenzu* Wir ins auto gesprungen und weg... Geile nummer gehabt denn wieder zurück wo meine freundinnen am eingang schon warteten um mir nen Einlauf zu verpassen *ggg* Nya besagter Herr ging ca 10 Minuten später mit ner anderen im arm vorbei. Meine freundin sich pikiert was denn das für einer wie findest du das - meine antwort: zwei weiber an einem abend, läuft bei ihm. Ein kerl das mit angehört und mich drauf angesprochen er könne mich ja nicht verstehen wie ich mich so billig hergeben könne da wäre ich doch viel zu schade für blabla. Hallo ich wollte ihn er mich wir hatten spass meine Güte ey. Besagter Moralapostel baggerte meine Freundin später an. Die wollte aber nicht. Der hat sich bestimmt gewünscht sie wäre in dem Moment mehr wie ich gewesen. Und hätte sich billig hergegeben.

Oder Herren die bei mir für sex vorbei kommen und hinter her meinen mir sagen zu müssen auf diese weise würde ich aber keinen freund finden... Ach echt? Hatte ich den jetzt für sex eingeladen oder für ein date?

Genauso wie ein herr den ich bei einer gang bang party kennengelernt habe. Er geht oft auf solche partys findet das geil. Aber frauen die da mitmachen wären nix für eine beziehung für ihn. Ah ja.

Und immer so weiter *g*
ich denke das kann aber niemand, die gesellschaft ändern.

Wenn viele das wollen, dann ändert sich auch was. Man muss nur mal einen Anfang machen. Und da liegt das Problem.
Aha,

man muss mit den Konsequenzen leben für eine Schlampe und somit für jeden Mann frei verfügbar gehalten zu werden, nur weil man eine Frau ist, die

Ein Date wahrnimmt. Da ist die Grabscherei also eine natürliche Konsequenz.

Sich körperbetont anzieht. Es ist da die natürliche Konsequenz von widerlichen Männern dumm angequatscht oder sexistisch berührt zu werden. Weil man eine Frau ist.

Beim Date es eine natürliche Konsequenz ist, dass ein Mann sie sich einfach nehmen will, weil er gerade Bock drauf hat.

Interessante Sicht.

Kann so ein Mann auch mit der natürlichen Konsequenz Körperverletzung umgehen, wenn eine Frau sich wehrt? Kann er mit der Anzeige bei der Polizei umgehen, die folgt?

Meine Erfahrung ist, dass Männer dann gar nicht klar ist, was sie da sagen und tun und wie frauenverachtend ihr Verhalten ist und so zu denken?

Sexisten und Belästiger finden das sogar gut und spaßig und denen geht süffisant einer ab, wenn sie einer geschädigten Frau sagen: warum hast du dich nicht gewehrt? Warum war dir nicht klar, dass das eine natürliche Konsequenz ist, wenn du den sicheren Bereich deiner Wohnung verlässt, dass dir durch solche Männer schlimme Dinge passieren können?

Nein. Das alles ist keine natürliche Konsequenz, sondern sexuelle Belästigung bis hin zu Gewalt gegen Frauen.

Schreibt Sie
? Jungs werden aufgefordert sich zu bedecken, weil ansonsten ein Mädchen oder eine Frau sich nicht beherrschen kann ?

Jungs unterliegen den gleichen Regeln wie Frauen auch. Sei es der Dresscode in bestimmten Berufen oder Verhaltensregeln.

Diese slut-shaming Geschichte ist eine sehr, sehr einseitig gezeichnete.

Ge-verurteilt wird in allen Lebensbereichen und für jedes Geschlecht.
Weil auf den ersten Seiten jemand schrieb, Frauen unterliegen einem anderen körperlichen Druck als Männer. Dem kann ich nur sagen: Bullshit!
Sei als Mann mal sehr dünn - die Reaktionen der Außenwelt werden dich verwundern!
Geh mal mit einem (objektiv gesehen) sehr attraktiven, durchtrainierten Kerl in eine Disco deiner Wahl.
Der wird am Abend sicher mehrmals ungefragt angefasst werden.

Mir ist das wieder mal viel zu einseitig gezeichnet.
Tatjana
Alles schön und gut. Wenn du als Frau aber dein Leben lebst, so wie du es dir vorstellst, dann musst du als Frau eben damit rechnen, dieses Leben relativ einsam zu verleben.. ich habe diesen Weg gewählt, stehe zu meinen Bedürfnissen, trage Heels, auch mal Ausschnitt und stelle mich der Gesellschaft.. ich gehe nicht frivol aus dem Haus, wenn es unangebracht ist, ich gehe nur weiblich gekleidet aus dem Haus, zu jeder Tages- und Nachtzeit.. das fällt auf und es reicht schon.Ändern kann ich die Gesellschaft nicht.. denn wie willst du etwas ändern, wenn du isoliert lebst..klar habe ich Bekannte, die ich durch meine Art und die genauso denken, auch hier gefunden habe.. aber selbst hier treffe ich auf Männer, die zwar gerne ungehemmten Sex mit einer Frau haben möchten, aber sich ihre Beziehung dann doch lieber nicht von der "Autobahn" suchen..da dann doch lieber Prinzessin rühr mich nicht an..da haben sie das Gefühl sie sieht ihn als Held, der einzigartig ist, die Offenbarung. Ich habe es getestet.. aus Neugier. Auch ich kann lügen wie gedruckt, wenn es der Wissenschaft dient.. einen Mann, den ich anlügen muss, möchte ich dann allerdings auch nicht haben. Da sollte sich der frivole Gartenzwergliebhaber, dann doch ähnliches Äquivalent suchen.
Ich möchte nur mal dran erinnern, dass es den ganzen "Spaß" auch andersherum gibt:

Gesellschaftliche Gruppen die "Freizügigkeit" leben und dafür andere "niedermachen".
Da ist die normal gekleidete Frau, die mit monogamen Beziehungswunsch, schnell mal prüde, frigide, kleinbürgerlich.
Und der gutaussehende Mann, der trotzdem nicht auf unverbindlichen Sex steht, der ist sicher ein kleinbestückter Schlappschwanz.
Monogamisten sind sowieso alle kleinkarierte Spießbürger...

Das Ausgrenzen/Disziplinieren von Anderen dient der Festigung, dem Schutz der eigenen Gruppe & Lebensweise.
Das hat auch positive Seiten, aber eben auch sehr negative.

Ändern lässt sich nur etwas, wenn man bei sich selbst anfängt.
Manch eine(r) kleidet und verhält sich mit Fleiß anders, hauptsache auffallen.
Manch eine(r) kleidet und verhält sich wie der Großteil der Gruppe, weil sie/er eben genauso ist und das Glück hat, unter gleichartigen zu sein.

Wer sich Rücksichtsnahme und Toleranz wünscht, sollte dies auch selbst aufbringen können.
Leider oft eine hohle Phrase...

Wenn ich selbst gegen den Strom schwimmen möchte, dann kann ich das ja tun.
Ob andere mit dem Strom schwimmen, weil sie zufällig das gleiche Ziel haben oder weil ihnen der Druck zu groß ist, darüber steht mir kein Urteil zu.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Also muss nur jeder bei sich selber bleiben, es so machen wie er es mag, und die anderen es ebenso machen lassen, wie sie es mögen. Ganz ohne Bewertung, Verurteilung und alle sind glücklich ? *nachdenk*
Facit: Lebt euer Leben, nicht das der Anderen!

Mein Fazit - sich mit der eigenen Sexualität auseinandersetzen, aber auch mit der von Anderen. Mal den Blick über den Tellerrand wagen - sich fragen, ob das eigene Recht am Ausleben der Sexualität über dem der Anderen steht.

Anfeindungen kommen aber auch Recht häufig von Menschen, die die Anderen nicht mur wegen ihrem aufregenden Sexualleben beneiden, aber auch weil sie selbst keinen Mut aufbringen - sie selbst zu sein, weil sie meinen es allen Recht machen zu müssen. Natürlich ist ein Mensch eine Insel - aber mit der inneren Einsamkeit kann es auch schon mal sehr unangenehm werden im Elfenbeintürmchen der Moral.

Wer sich Rücksichtsnahme und Toleranz wünscht, sollte dies auch selbst aufbringen können.
Leider oft eine hohle Phrase...

... ich sags immer wieder!
@Bluelibelle
Jepp, Utopia ist ein schöner Ort *ggg*

Wenn wir nur aus unserer Haut rauskommen könnten...
*******ips Frau
2.815 Beiträge
Frauen sind einfach ein rar werdendes Handelsgut auf diesem Planeten. Und so ist es enorm wichtig, sie sich zu sichern und bei Bedarf willig und verfügbar zu halten. Das war immer so. Und bei uns ist es erst seit wenigen Jahrzehnten so, dass wir Frauen wirklich gleichberechigt sind. Erst seit 1977 darf in Deutschland eine Ehefrau ohne die Einwilligung ihres Ehemannes arbeiten. Auch heute noch werden Frauen in Heilige und Huren eingeteilt. Und frau kann durch simples "Fehlverhalten" von einer Sekunde zur anderen von der Heiligen zur Hure werden. Da mache ich gar keine kulturellen Unterschiede.

Warum Handelsgut? Weil es auch in Wirklichkeit, nicht nur bei Joy, einen wachsenden Männerüberschuss auf dieser Welt gibt. Sei es in Mecklenburg-Vorpommern auf dem Dorf, weil viele heiratsfähige ostdeutsche Frauen in den Westen gegangen sind und jetzt der Männerausschuss da sitzt und niemanden zum Heiraten findet. In Köln an Silvester, wo der arabische Mob Bräuche aus der Heimat nachspielte. In China, wo mittlerweile Frauen im großen Stil aus umliegenden Ländern entführt und verkauft werden, weil der chinesische Bauer Inka Bause nicht kennt. Oder in Indien, wo unzählige weibliche Föten abgetrieben werden und falls mal eines überlebt, von der mitgiftjagenden Schwiegermutter oder vom eigenen Ehemann angezündet wird. Und so weiter und so weiter...

Der Druck auf uns Frauen wird sich also in den folgenden Jahren noch viel mehr erhöhen. Und da wir in einem Patriarchat leben, wo aus Sexismusvorwürfen Altherrenwitze werden, wird sich das für uns auch nicht verbessern in absehbarer Zeit.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Utopia??Tja mir ist es egal ob Nachbarin A in CLubs geht, genauso wie es Nachbarin A nix angeht , dass ich eine Affaire habe.
Mehr " leben und leben lassen " wäre wohl angebracht.

Deswegen sagte ich schon Eingangs, kenne ich wenn nur vom Joy.

Denn obwohl die Mitglieder hier mich ja viel weniger kennen als alle meine Nachbarn, Freunde, Kollegen, Bekannte, Familie erlauben sich oft immer wieder user ein Urteil über mich.

Nicht immer sehr freundlich.
Dann versuche ich geduldig die Sachlage zu erklären, treffe aber auf festbetonierte Vorurteile und Urteile.

Was solls, mache einen Haken dran und gut ist.
Dagegen lasse ich echt jeden so sein , wie er mag.
Denn obwohl die Mitglieder hier mich ja viel weniger kennen als alle meine Nachbarn, Freunde, Kollegen, Bekannte, Familie erlauben sich oft immer wieder user ein Urteil über mich.

Auch immer wieder interessant, dass die eigene "Urteilsfähigkeit" immer besonders hoch ist - je weniger sie einen kennen und über einen wissen!

Nicht immer sehr freundlich.
Dann versuche ich geduldig die Sachlage zu erklären, treffe aber auf festbetonierte Vorurteile und Urteile.

Ich hab hier gelernt, dass es nichts bringt, jemand die Sachlage zu erklären, wenn sie nicht von selbst drauf kommen - weil sie einfach zu ignorant sind. Also diese Spezies lass ich einfach reden!
Gelassen genug sein - und diesen Menschen die Möglichkeit geben mich kennenzulernen, ohne etwas zu erzwingen ist da eher meine Devise. Nutzt diese niemand - ja dann soll es eben so sein.

Natürlich gibt es viele Menschen, die suchen nur etwas an einem, was die eigene betonierte Meinung verstärkt, notfalls wird was erfunden - aber was soll ich mich mit den rumplagen ... dafür ist mir doch meine (Lebens)Zeit viel zu kostbar. Dann pflege ich doch lieber meine "Zielgruppe". *zwinker*
was würde denn passieren, wenn sich ein Mann nackt am Fenster seiner Wohnung zeigt?

nur mal so ne Frage....
was würde denn passieren, wenn sich ein Mann nackt am Fenster seiner Wohnung zeigt?

Das perverse Schwein!

Was ist wenn das die Kinder sehen! *zwinker*

Mal so ganz by the way und off topic,

in seiner Wohnung darf man so pudelnackig rumlaufen wie man mag - und nicht der das macht ist das Schwein, sondern der dann reinguckt - egal ob das "Schwein!" männlich oder weiblich ist.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Oder glaubst Du, dass Jungen vor sexuellen Übergriffen geschützt sind, weil es Jungs sind?

Nein, aber die Täter sind extrem selten weiblich.

Des Weiteren ist das Thema Slut Shaming und das Frauen für ein Fehlverhalten oder sogar Straftaten von Männern mitverantwortlich gemacht werden.

Wie die Ansage des fürsorglichen Vater ... Mach, doch was Du willst, meine Tochter, aber lebe mit den Konsequenzen.

Was hatten Sie an ?
Haben Sie denn auch klar und deutlich Nein gesagt ?
Haben Sie sich gewehrt ?
darum gings aber grad gar nicht, sondern um die geschlechterspezifisch unterschiedlichen reaktionen!

Ahja - nun dann.

Ich hab gerade hier die Erfahrung gemacht, dass besonders Frauen, die ihre Sexuallität sehr offensiv leben und nach außen kehren - dazu gehören ebenso Bildchen und Filmchen vom letzten Gangbang oder vom Supermegabukkake auf dem Autobahnrastplatz, sich doch ein wenig "too much" über meine bestrapsten Beine mokieren - und dafür noch Szenenapplaus ernten, wenn sie es öffentlich machen.

Sie geniessen die Freiheit, die Bühne und den Applaus sich exzessiv sich hier auszuleben und darzustellen, aber wehe als Mann nimmt man sich auch mal die Freiheit nicht nur schwanzgesteuert zu sein - dann ist Polen aber offen!
Nein danke - so eine Doppelmoral brauch ich mal gar nicht!
das sind aber auch eben die typischen abermenno-bemerkungen eines mannes, sorry, nimms nicht persönlich, aber in diesem thread gehts nun mal um frauen grad. wäre aber doch sicher ein interessanter eigener thread mit deinem anliegen. *zwinker*

Ist mir Wurscht!! Wasser predigen und Wein saufen - geht gar nicht!
*******ips Frau
2.815 Beiträge
Du hast echt schöne Füße. Also mir gefallen die Fotos.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich muss es doch nicht lieben, dass ein Mann in Feinstrümpfen und Strapsen und High Heels herumlaufen möchte.

Aber, wenn es diesen Mann glücklich macht, muss er es genauso ausleben .

Leben lassen, geniessen lassen , so sein lassen wie jemand ist, würde schon viel weiter helfen.
Vorausgesetzt natürlich , niemand wird genötigt , verletzt.
Dazu muss man allerdings schon mal über den eigenen Tellerrand sehen.

Ich habe das hier im Joyclub für mich sehr erweitern können. Hinter die Dinge sehen, verstehen wollen.
Annehmen und zulassen, dulden können.
Wenn man das auch selber nicht zu seinen eigenen Vorlieben zählt.
Ich könnte erklären, warum diese sehr freizügigen Frauen Männer in Strumpfhosen weniger anziehend und eher lustig finden. Aus demselben Grund wie Männer, denen eine eher weiblich gezeigte Seite eines Mannes überfordert.

Auf Überforderung wird mit Spott oder Ablehnung reagiert, weil es nicht einzuordnen ist. Für alle Männer mit Feminisierungsfetisch ist es nicht leicht. Fahr mal Öffis, das ist heute noch ein Spießrutenlauf.

Das macht es nicht richtig. Zeigt wie sehr Weibliches abgewertet wird. Ich heiße dich dann mal Willkommen in der Welt von Frauen. Genau so fühlt es sich an, nur ohne aus der eigenen Haut zu können.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.