Sorry, ich schaffe nicht alle Einträge zu lesen, will aber ein paar Worte sagen.
Slut-shaming ist kein neues Konzept, nur die Worte gibt, seit es Populär ist, die Möglichkeit betroffenen es nennen zu konnen und mit einander zu kommunizieren und sich zu helfen. Es hat viele frauen und Mädels geholfen. Und ich bin eine davon.
Ich kenne Slut-shaming von ganz nach. Man braucht nicht mal Sexy ausziehen, man braucht nicht mal so weit zu sein um Sex gehabt zu haben. Der Problem ist nicht so sehr bei Erwachsenen Frauen die schon seine Persönlichkeit definiert haben und sich sicher in ihre Sexualität fühle, sondern wo das fehlt, vor allem Mädels, oder Frauen in extrem unterdrückenden Gesellschaften. Da komen viele Mädchen am sterben zu wollen, manche sogar am Selbstmord.
So, es ist eine sehr seriöse Problem. Es ist nicht zwei mal Schlampe genannt zu werden es ist dass, auf Grund einen "ruf als schlampe" die manche Menschen promovieren, dir diese, oder andere Menschen das Leben (dein alltag) sehr schwer Machen. Bei eine Schlape "jeder Mann/Jung hat recht seine Portion selbt zu holen", "sie" muss man nicht Respektieren, "sie" hat es verdient. Es ist Sexuelles Mobing, und wenn man sich nicht verteidigt, mehr!
Und wie jeder Mobing, hat es zwei Gesichter, Opfer und Tätern (pasive und aktive Tätern). Allem bewegt ihr eigene Ängste in der kleine Schnitt von der Gesellschaft wo sie sich bewegen, nicht erfolgreich anzukommen. Die Opfern, als angepasste beauty, den Tätern als erfolgreicher Jäger. Leider,sind beide Rolle von unsere Kultur kreiert und promoviert. Eine Kultur, wo man lernt das Fehler nicht akzeptiert werden, anstatt zu lernen dass, Perfektion eine absurde Utopie ist. Anstatt zu lernen, mit uns selbst, klar uns zufrieden zu kommen; unsere Werte zu sehen, es zu kultivieren, die Werte von den anderen auch zu genießen. Und eine Kultur in der, diese Perfektion Eifer, die Eltern auch trifft und wir vergessen, ab und zu,ein simples Umarmung unsere Jugendliche zu geben, und sie zu nehmen wie sie sind.